Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  WKM Plan- Kritik u Verbesserung bitte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WKM Plan- Kritik u Verbesserung bitte
kreckor

Beiträge: 5
Aus: BW
Registriert: 21.12.2004

26.12.2004 13:13     Profil von kreckor   kreckor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus erstmal bin neu hier und hab mir viele Sachen durchgelesen und bin dann auf den WKM PLan gestoßen. Mir erscheint das alles recht schlüßig und in sich stimmig. ALso hab ich mal so ein Plan gemacht, den ich wahrscheinlich Februar machen werde. Also hier ist er, macht ihn nieder: TE1 Kniebeugen, Bankdrücken mit KH, LH Rudern, Seitheben TE2 Kreuzheben, Frontdrücken, Lat zur BRust, Shruggs ich habe vor 3 Wochen mit 8 Wdh, dann drei mit 10, dann 3 Wochen mit 12, und dann 3 WOchen mit 4 Wdh zu machen. Seitheben und SHruggs hab ich reingenommen, da das ziemliche Schwachpunkte bei mir sind. Achso: drei Te pro Woche Und ich muss hinzufügen euer Forum ist echt super informativ und umfangreich.

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

26.12.2004 13:15     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd schon so gehen find ich.aber seithebn,da bringt frontdrücken mehr!trainiere liebr deine rotatoren wenn du probleme mit einer schulter hast!

IP: Logged

kreckor

Beiträge: 5
Aus: BW
Registriert: 21.12.2004

26.12.2004 13:29     Profil von kreckor   kreckor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zieht sich das dann nicht zu sehr, sind dann ja im Endeffekt 8 Sätze mehr was ich machen muss ( innen und außen und auf jeder Seite) Mit schwachstelle meinte ich auch nicht unbedingt, das ich Gesundheitliche Probleme hab sondern Masse/Aussehmäßig.

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

26.12.2004 14:15     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal: Welcome :winke: also der Plan ist schon mal in Ordnung ;-) aber warum BD mit KH, würde da eher abwchseln, mal KH, mal LH ;-) Seitheben weg, stattdesen Rotatorentraining am Trainingsende und da nur Außen, innen ist eh meist stärker, also brauch nicht separat trainiert werden ;-) in TE2 würde ich die Shruggs bei den Aufwärmsätzen vom KH mitmachen, also da nach der letzten Wiederholung drannhängen, funzt bei mir ganz gut und ist nicht der große Zeitaufwand ;-)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 14:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich würd Shruggs raus nehmen! und Seritheben in TE 2verschieben!

IP: Logged

kreckor

Beiträge: 5
Aus: BW
Registriert: 21.12.2004

26.12.2004 20:07     Profil von kreckor   kreckor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shrugs bleiben drinnen, hab ich beschloßen und dann sieht das am Ende so aus: TE1 Kniebeugen, Bankdrücken mit KH, LH Rudern, Außenrotatoren TE2 Kreuzheben, shrugs, Frontdrücken, Lat zur Brust vieleicht nehm ich nach ner Weile Seitheben rein. Passt das so? un danke schonmal.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.12.2004 21:35     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4098bc4e76="kreckor"]Shrugs bleiben drinnen, hab ich beschloßen und dann sieht das am Ende so aus: TE1 Kniebeugen, Bankdrücken mit KH, LH Rudern, Außenrotatoren TE2 Kreuzheben, shrugs, Frontdrücken, Lat zur Brust vieleicht nehm ich nach ner Weile Seitheben rein. Passt das so? un danke schonmal.[/quote:4098bc4e76] Wenn Du doch schon nach was fragst - warum dann schmetterst Du denn alle Antworten so ab? Dann hättest Du doch gar nicht fragen brauchen... :ratlos: Gruß WKM

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 23:53     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90d8872229="kreckor"]Shrugs bleiben drinnen, hab ich beschloßen und dann sieht das am Ende so aus: TE1 Kniebeugen, Bankdrücken mit KH, LH Rudern, Außenrotatoren TE2 Kreuzheben, shrugs, Frontdrücken, Lat zur Brust vieleicht nehm ich nach ner Weile Seitheben rein. Passt das so? un danke schonmal.[/quote:90d8872229] na Shrugs brauchst du einfach nicht weil diese übung in KH mit drin ist.... also raus..... und wie willst du nach KH noch Shruggs mit ortenlichen Gewicht machen....????

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 18.08.2003

27.12.2004 04:02     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schließ mich da meinen Vorrednern an und finde auch, dass die Shruggs beim Grundlagentraining überflüssig sind, besonders direkt nach dem Kreuzheben.

IP: Logged

kreckor

Beiträge: 5
Aus: BW
Registriert: 21.12.2004

30.12.2004 00:40     Profil von kreckor   kreckor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ihr habt mich überzeugt, shrugs raus. Mal schauen wies läuft. Wird ne ziemliche Umstellung von meinem Volumen 4er auf das. @ WKM wollte nicht arrogant rüberkommen oder so. Außerdem das , mit den Rotatoren hab ich ja übernommen. Übrigens top Sache was du da gemacht hast :d_up:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
unisport bern, suche stemmkumpanen, Libido?, Keto Diät und Testo Propis?, Kennt jemand Globupharm?, MK-->KA, Agnus Castus, Gyno, Hintern und Oberschenkel :-(, Testoviron Depot // Winstrol Depot, Schummelmahlzeiten, Kleine Schulter (Delta auch nicht gerade der Hammer) Was kann ich machen?, Hi, was meint Ihr ?, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, Ephe, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Musik beim Training?, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Geweberisse, 1-AD und GABA, Mein TP will bewertet werden :), Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, MCFit HH Steilshoop, Frohes Neues Jahr!, knieschmerzen durch beinstrecker?, Isolationssatz


Themen dieser Seite:
Plan, Wkm, Verbesserung, Kritik, Seitheben, Shruggs, Kreuzheben, Brust, Rudern, Lat, Frontdrücken, Kniebeugen, Bankdrücken, Shrugs, Wochen, Ende, Außenrotatoren, Passt, Weile, Wdh, Also, Volumen, Wiederholung, Außerdem, Rotatoren, Zeitaufwand, Seritheben, Sache, Wenn, Antworten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creavitargo - 2kg
Back To Basics DVD - Dennis James
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Sarahs Secret blau
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
S/M Kontakt
PSG-45S
Leder String Innenpenis S-L
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Penisman. Orgasmus Wunder
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Figur Dreambody 40cm
LCE-65

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Liebes-Kissen pink
Catsuit weiß S-L
Masturbator Sushi Surprise
Buch Erotische Fantasien
Leder Kopfmaske
Swinging - Kontakt
Pumpe Male Power Typ A
Leder Klatsche
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Fußfessel
Vibrator Pink Lover
Puppe Crystal Girl
Vibrator Rubber Lover

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Edler Bernstein Ring mit Silber
WIDDER
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Waage
Silber Armband
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LCE-365
EXM-1550
OP-5
LH-20
Doppelgriff
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Kurzhantel
extralang

OP-125
Stack-M2
Laufband T9450 HRT
BC-2
Fahrradtrainer SL2.0B
MH-30
GWT-34
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB