Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  gut oder mies mein Plan?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author gut oder mies mein Plan?
x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

26.12.2004 14:02     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi all trainier seit kapp 5 monaten und habe bisher mich mit unnötigen isos aufgehalten und war danach auch gut kaputt. da hier der WKM so beliebt ist habe ich es endlich geschafft einen für mich zu bestimmen. es war nicht einfach die ganzen isos wegzulassen da der plan so ziehmlich mager aussieht, habe mir die stickys durchgelesen und bemerkt das der plan vielen gute fortschritte gebracht hat. also hier ist er und bitte antworten mit denen ich was anfangen kann bin Anfänger und versteh die meisten abkürzungen nicht :rotwerd: Tag 1 Bankdrücken/Schrägbankdrücken Kniebeuge LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff Tag 2 Drücken über Kopf Kreuzheben Klimmzüge Tag 3 Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff Liegestütze Bankdrücken/Schrägbankdrücken muss ich hierzu noch extra bauch/beinübungen hinzufügen oder sind die auch schon drin?Oder ist der tp so in Ornung? thx :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 14:25     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man ändere den Therad Titel bevor wekm das liest...... lass Tag 3weg dann past der TP!

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

26.12.2004 15:12     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx aber was ist wenn ich tag 3 weglasse dann train ich ja nur 2 mal die woche das kommt bei mir nicht in die tüte kann ich dann das so machen TE1 montag TE2 mittwoch und dann wieder TE1 am freitag TE2 am sonntag

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.12.2004 15:19     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d70c59fe1d="x3n0n"]thx aber was ist wenn ich tag 3 weglasse dann train ich ja nur 2 mal die woche das kommt bei mir nicht in die tüte kann ich dann das so machen TE1 montag TE2 mittwoch und dann wieder TE1 am freitag TE2 am sonntag[/quote:d70c59fe1d] Nein, das kannst Du nicht - das sollst Du sogar! ;-) Gruß WKM

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

26.12.2004 15:31     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich das jetzt richtig verstanden also ich muss das so machen TE1 am montag und Freitag und TE2 am mittwoch und sonntag. und zu der anderen frage ob ich die beine extra train muss. nennt man das dann einen 4er split? also 4 mal die woche aber an 2 tagen in der woche die selben übungen?

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

26.12.2004 17:19     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mo: TE1 Mi: TE2 Fr: TE1 MO: TE2 MI: TE1 FR: TE2 etc. So würde ich es anpacken, drei mal die Woche Training mit einem Ganzkörper-Grundübungsplan. Reicht vollkommen. Beine machst du mit Kniebeuge und Kreuzheben genug. Ironfist

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 00:05     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:330fd7ec54="IronFist"]Mo: TE1 Mi: TE2 Fr: TE1 MO: TE2 MI: TE1 FR: TE2 etc. [/quote:330fd7ec54] ne das würd ich nicht entpfehlen..... da fehlt doch ganz die regeneration für dei muskeln folge übertraining....

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 18.08.2003

27.12.2004 03:58     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f0e08ee8a="Falk333"][quote:7f0e08ee8a="IronFist"]Mo: TE1 Mi: TE2 Fr: TE1 MO: TE2 MI: TE1 FR: TE2 etc. [/quote:7f0e08ee8a] ne das würd ich nicht entpfehlen..... da fehlt doch ganz die regeneration für dei muskeln folge übertraining....[/quote:7f0e08ee8a] Wenn er nicht gerade von jeder Übung 4 Sätze bis zum Muskelversagen macht dürfte er damit nicht ins Übertraining kommen. Meine Empfehlung: 3 mal die Woche, von jeder Übung 2 Arbeitssätze, Kreuzheben evtl. nur einer.

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

27.12.2004 13:08     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi danke euch ersma habe gestern zum ersten mal WKM plan trainiert und ich hätte echt nicht gedacht das dass so reinhaut, ich konnte nach einer stunde meine arme immernoch nicht gerade halten. habe TE2 drücken über kopf 12*4 sätze und kreuzheben auch mit 45kg 15*4 sätze und klimmzüge an einem zugturm (zuhausetrainierer) mit ca 50kg auch ca12*4 sätze gemacht.ist das jetzt wiederum zuviel da wegen übertraining??? :/

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:59     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65dfcd6a9d="x3n0n"]hi danke euch ersma habe gestern zum ersten mal WKM plan trainiert und ich hätte echt nicht gedacht das dass so reinhaut, ich konnte nach einer stunde meine arme immernoch nicht gerade halten. habe TE2 drücken über kopf 12*4 sätze und kreuzheben auch mit 45kg 15*4 sätze und klimmzüge an einem zugturm (zuhausetrainierer) mit ca 50kg auch ca12*4 sätze gemacht.ist das jetzt wiederum zuviel da wegen übertraining??? :/[/quote:65dfcd6a9d] na so schnell kommt du nicht ins Übertraining..... so und noch was in KH ist es besser weniger Wdh zu machen Grund die Technik ist dadurch besser....

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

28.12.2004 14:37     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar thx an alle :winke:

IP: Logged

Kingdingeling2004

Beiträge: 5
Aus: Rüsselsheim
Registriert: 19.08.2004

28.12.2004 15:01     Profil von Kingdingeling2004   Kingdingeling2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gilt das mit der geringeren wiederholungszahl auch bei KB?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

28.12.2004 15:07     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt auf dich an, kingdingelbums. wenn du dich unwohl fühlst (rücken wird zu ungerade, schmerz im rücken etc) geh mit der wdh zahl so, dass du dich besser fühlst bzw. das gefühl hast, dass die ausführung sauber ist/bleibt.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 00:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce3b3b71c3="Kingdingeling2004"]gilt das mit der geringeren wiederholungszahl auch bei KB?[/quote:ce3b3b71c3] nein bei Kb kannst du ruhig bis 12Wdh gehen..... 8aber du solltest auf keinen fall dabei ins MV gehen.....)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geweberisse, hinter deltas, Libido?, Mein TP will bewertet werden :), Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Rezepte für Eiweisskuchen?, Alltagssorgen..., testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Bandscheibenvorfall HWS, wie oft?, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Nahrungsfett!?, Hilfe bei Planung, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Dehnen..., Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Junger Anfänger braucht Hilfe, kifferwitze, Was ist ?, Trainingsplan..., Der Krankenthreat, Suchte Anfängertipps!, Was Haltet ihr davon, Handgelenk Problem, Kann Haargel (erblich bedingten) Haarausfall beschleunigen?, Wie kann ich OVD-Dateien anschauen (Objekt Vision), brust vs rücken, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?


Themen dieser Seite:
Plan, Tag, Wkm, Kreuzheben, Ironfist, Wdh, Untergriff, Bankdrücken, Woche, Kniebeuge, Schrägbankdrücken, Wenn, Falk, Beine, Grundübungsplan, Reicht, Ganzkörper, Arbeitssätze, Grund, Technik, Kingdingeling, Training, Empfehlung, Muskelversagen, Meine, Sätze, Titel, Klimmzüge, Lat, Ziehen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
LPH-1000
CA-2
Leder Maske Falke schwarz
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
POB-44
Hi Tec Metabolol - 3kg
Originelle Bernstein-Ohrstecker
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Silber Anhänger Steinbock
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
Xcel-Vibrator
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Qualen der Lust 2
Leder String 3-fach S-L
Set Sexy Fun Kit
Penisringe-Set Get Hard
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Rio ouvert 3er S-L
Herren Chastity Belt S-L
Butt Hungry
Vibrator Florida-Dolphin
Leder String Innenpenis S-L
Overknees schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bernstein Silber Collier
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
STEINBOCK
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Jungfrau
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hantelshop -
EXM-1550
PSG-45SM
OAS-14
Bauchmuskelmaschine
Olympia-Langhantel
FID-70
DS-14N
POB-44
LA-79SM
LM-84S
RC-06
KH-G
PSG-44S
HYP-45
MPR-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB