Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Mein erster hit trainingsplan + fragen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein erster hit trainingsplan + fragen
BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

26.12.2004 15:11     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy jungs ! Traniere jetzt seit genau 1 Jahr und möchte unbedingt auf HIT umsteigen. Habe mit meinem 3.er split auch schon sehr gut Erfolge erzielen können. Da ich auf kein Plateu will , möchte ich gerne mit meinem Bruder zusammen das HIT Program anfangen und deren Wirkung spühren :).. Ich habe mir den obenstehnden "wichtig" Thread von thorus durchgelesen und war sofort total fasziniert davon.. Zunächst ein paar Fragen: 1.) Man unterscheidet das HIT ja in 2 Zyklen , einmal im Kraftaufbau wo man jeweils mit 2-4 Wiederholungen arbeitet bis das MV einsetzt und einem Zyklus wo man Masse aufbaut und jeweils 4-6 Wiederholungen ausführt.. Jeder Zyklus 7 Wochen lang .. Nach den 14 Wochen eine einwöchige Traingspause und mit neuem HIT Plan anfangen oder ?. 2.) Zuerst machen wir die 7 wochen kraftphase und dann die 7 wochen masse phase , ist das okay ? 3.) Man macht ja immer nur jeweils 1 Satz pro Übung , wieviele Übungen sollte man Pro muskelgruppe verwenden ? Meine Daten: 179cm³ , 74kg , 13% körperfett... Könnt ihr mir bitte einen Plan zusammen stellen , oder evt. helfen ? Ich habe auf jeden fall wert darauf gelegt viele Grundübungen wie bankdrücken , kniebeugen , kreuzheben , lh-ruder , dips (für trizeps) und klimmzüge... Frohes Fest und besten dank ;) lg bench

IP: Logged

soldjah

Beiträge: 15
Aus: Aalen
Registriert: 29.11.2004

26.12.2004 16:44     Profil von soldjah   soldjah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in dem sticky trhread sind coh mehrere pläne....schau doch mal durch

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

27.12.2004 11:46     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy ! Kann mir keiner weiter helfen ?

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 363
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

02.01.2005 01:07     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu 1) es gibt nicht das [b:1ed0915c4e]HIT[/b:1ed0915c4e]! Diese Angabe bezieht sich auf die von Thorus vorgeschlagenen Programme. HIT ist eben nur ein Oberbegriff, der für ein hoch intensives Training steht. Es sollte kurz und intensiv sein, kurz sollte heißen unter 45min., ob man dazu ein oder zwei Sätze pro Übung braucht, das bleibt jedem selbst überlassen. Welche Kadenz und TUT man wählt, ob 4/2/4; 5/5; 4/4; 10/5; 4/2 usw., auch das muss jeder selber wissen. Ich selber halte mich an max. 6 Sätze für große Muskelgruppen und 4 für kleinere. Danach habe ich schon von 7 Jahren trainiert und bin sehr gut damit gefahren. Davor hatte ich auch schon Heavy Duty getestet, was ich auch für gut halte. Meine letzten 6 Wochen sahen so aus: 4er Split, jede Muskelgruppe einmal pro Woche. z.B. Brust, Bizeps: Bankdrücken 2x6 Wdh. Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln 2x 10 Fliegende 2x15 Langhantelcurl 1x6 Scottcurls 2x10 Konzentrationscurls 2x 15 Beine, Waden Schulter, Trizeps Rücken Kadenz ca. 2/2 vielleicht etwas langsamer in der negativen Phase. Alles kann (fast alles), nichts muss....... Gruss Wuddi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creavitargo oder Zell Tech ?, übercshreiten der 100% notwendig?, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Erdbeben im Indischen Ozean, Krafttraining, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Schmerzen in der linken Armbeuge, Protein-supplement was für werte ca.?!, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, MCFit HH Steilshoop, gute Creatin-Produkte, Kreuzheben richtig?, Was ist ?, Kniebeuge -> leichte schmerzen, Trizeps, Hit und bauch?, Steroide in Creatin ?!?!?, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, Frontkniebeugenfragen..., News und Fotos von Steffi?, fenugreek saponine - wirksam?, Geweberisse, wieder luecke im PHProjekt, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Handgelenk Problem, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, Kiffen und Bodybuilding, Hodengröße


Themen dieser Seite:
Mein, Hit, Ich, Wochen, Plan, Wiederholungen, Man, Meine, Zyklus, Sätze, Kadenz, Bizeps, Brust, Muskelgruppe, Woche, Heavy, Muskelgruppen, Tut, Welche, Danach, Jahren, Duty, Davor, Split, Schrägbankdrücken, Rücken, Trizeps, Schulter, Phase, Alles


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize GABA - 111g
Supergleiter
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
Mr. Softee
Leder Klatsche
Body Attack Magazin - Nr. 1
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Flutschi anal 80 ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Edles Bernstein-Silber-Armband
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Best Satisfier

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Sex Therapie
Handschellen Love Cuffs Rose
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Lust an der Angst
Minibikini schwarz S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Sleeve Dragon
Analstöpsel The Tower
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Gang Bang
Liebes-Kissen pink
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Edles Armband aus grünem
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Wassermann
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger
Silber Schlangen Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Fahrradtrainer SL3.0B
B-611
LH-18
FI-21
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSC43
LDA-1
RP-1.25kg
PSS-60
KH-G-D
PA-3
SM-46
Nackenpolster
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB