Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse
coldbecks

Beiträge: 21
Aus: Darmstadt
Registriert: 15.04.2003

26.12.2004 16:51     Profil von coldbecks   coldbecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Moin, ich hab mir vor 10 1/2 Monaten das Fett in der Brust absaugen lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Zwar ist die Brust jetzt einigermaßen flach, aber der Bereich um die Brustwarze ist doch relativ "angeschwollen" und die Haut faltet sich da auch. Ich habe gelesen das dies der Fall bei einer vergrößerten Brustdrüse ist. Leider hat man mir damals nur Fett abgesaugt und kein Schnitt im Bereich der Brustwarze gemacht. Die Brust wirkt also weiterhin doch weiblicher. Ich wollte mal durch die Runde fragen ob sich hier jemand nur die Brustdrüse hat entfernen lassen und kein Fett abgesaugt. Ist es nochmal die ganze Tortur wie beim Fett absaugen? 3-4 Wochen Mieder tragen, blaue Flecken, 4 Wochen kein Sport... oder ist es ein "kleinerer" Eingriff als das Absaugen? Danke. Gruß coldbecks

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 17:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:gruebel: anscheinend hattest du gar keine gynäkomastie, sondern eine pseudo gyno... generell bindet dieses vergrößerte Drüsengewebe ja vermehrt fett, was dann auch zu anschwellen etc. der brustwarze führt, aber ei solch einer "gyno-op" wird normalerweise auch mindestens teile, wnen nicht sogar die ganzen brustdrüsen entfernt! Gefahr läufste da aber eigentlich immer das es nachher shclimmer als vorher aussieht, ich persönlich hhatte noch keine OP (ggf. bald, falls die testo behandlungn icht den gewünschten erfolg bringt) stelle mir aber ein ENTFERNEN der brsutdrüsen schlimmer vor, als son bisschen fettabsaugen! ps: n foto wär hilfreich!

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

26.12.2004 22:18     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lies mein Posting zwei Threads weiter unten. Thema Gedehnte Brustwarzen. Da hab ich alles geschrieben was Du wissen musst.

IP: Logged

Ramstein

Beiträge: 37
Aus: Asperg
Registriert: 24.10.2004

27.12.2004 14:05     Profil von Ramstein   Ramstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rausschneiden und fertig!! willste denn damit? haben sie bei mir auch gemacht und zwar komplett raus!!! dann gibt es kein ärger mehr wenn gas gibst

IP: Logged

coldbecks

Beiträge: 21
Aus: Darmstadt
Registriert: 15.04.2003

27.12.2004 15:44     Profil von coldbecks   coldbecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man nicht wieder ein Mieder etc. tragen muss, wie Osterhase ja in einem anderen Thread geschrieben hat :-), mach ich es auch. Wie sieht es mit Sport aus? Muss man danach wieder eine Pause einlegen und wieviel kostet es?

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

27.12.2004 22:24     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kosten übernimmt meine Kasse. Bin allerdings privat versichert und weiß daher nicht wie es bei der gesetzlichen aussieht. Aber wenn es schmerzt übernimmt es die Kasse glaub immer. Ich kann es dir aber genau sagen was es kostet, sobald ich die Rechnung bekommen habe. Trainieren kannst Du die erste Woche überhaupt nicht. Am Mittwoch ist es bei mir eine Woche her. Dann bekomm ich ein Wasserdichtes Pflaster drüber (hurra endlich mal wieder unkompliziert duschen) und kann dann auch wieder alles trainieren, was die Brust nicht beansprucht bzw. stark dehnt. (sonst könnte die Naht wieder aufgehen).Wahrscheinlich zieht er dann auch die Fäden. Mein Training wird sich wohl nächste Woche auf Cardio,Beine und Bauch beschränken. Mein Doc hat gesagt, nach 2Wochen könnte ich wieder richtig trainieren. Irgendwie besteht auch noch ein psychische Barriere was das Training betrifft. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, zumindest mal bei mir. Trau mich noch gar nicht die Brust richtig anzuspannen. Passiert manchmal versehentlich und ist noch mit Schmerzen verbunden.

IP: Logged

coldbecks

Beiträge: 21
Aus: Darmstadt
Registriert: 15.04.2003

28.12.2004 00:51     Profil von coldbecks   coldbecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Infos. Bin auch privat versichert, bei der Allianz... Ich werde mich mal die Woche drum kümmern.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

29.12.2004 22:16     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musst halt auf jeden Fall sagen, dass es schmerzt. Viel Erfolg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
worauf auchten bei whey kauf?, Buchtipps?, Hintern und Oberschenkel :-(, gothies freundin, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, News und Fotos von Steffi?, die weisse linie?!, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, Outlook - experten gefragt!, Der Speck muss weg..., Zwischen unterarm und oberarm!, Ephe, Geschichte von Gerd!, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, nur beine trainieren = schlecht?, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Muskelwachstum ohne Training, guddn mörgen!, Java JDBC, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Wie kann man Videos reinstellen?, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, intensitätstechniken, rote punkte im ei, Häufig krank, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, nachweiszeit clenbuterol


Themen dieser Seite:
Brustdrüse, Gynäkomastie, Brust, Ich, Woche, Fett, Wochen, Mieder, Bin, Mein, Ist, Kasse, Training, Danke, Sport, Bereich, Leider, Fall, Brustwarze, Moin, Wasserdichtes, Pflaster, Naht, Wahrscheinlich, Aber, Dann, Trainieren, Erfolg, Fäden, Mittwoch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Body Attack Shaker
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Davina Energy Oat Snack - 90g
Secura Formula Sexxx 24er
Kniebeugemaschine
Vibrator Lustspender
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Multi Power Diet Pack - 45g
Vibrator Excellerator
Leder Bikiniset S-L
Silber Armband
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Buch Sex von hinten
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
SEX-Fantasies
Mini Rabbit Vibe
Sex Therapie
Popo-Proppen
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Mini-G-Punkt-Vibrator
Vibrator Pink Lover
She Shell
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
FISCHE
SCHÜTZE
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Bernstein Halskette
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SKORPION
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PSG-46SM
FID-70
LA-79SM
Bauchmuskelmaschine
EXM-1550
LA-80SM
VKR-30
KH
PSG-442
PSG-462
HCG-900
GO-7
OP-R-20
EXM-3000
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB