Bodybuilding Net
  Offtopic
  Der Krankenthreat

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der Krankenthreat
AndreasB

Beiträge: 677
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

26.12.2004 17:02     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, bin seit paar tagen krank. leichtes fieber und ziemliche halsschmerzen und leichtes schwindelgefühl. hab bereits an die 4 kg abgenommen. ich weiss bekomm ich leicht wieder drauf. wem gehts so ähnlich ? dieser threat soll nicht zum missbrauch oder zur belustigung dienen der zur zeit kranken. mfg :)

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

26.12.2004 17:03     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:d5ad49a3a6]http://bbszene.de/board/images/avatars/d95196c23f1c23b39b65a.gif[/img:d5ad49a3a6]

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

26.12.2004 17:22     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir is' schlecht von der Weihnachtsfresserei. Zählt das auch als krank? Ironfist

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

26.12.2004 17:24     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu der Jahreszeit permanent leichten Schnupfen und Halsschmerzen.. hm

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

26.12.2004 22:24     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*meld* hier, ich. Hab grad irgendwas zwischen Grippe und Lungenentzündung hinter mir. Zumindest das gröbste, ich huste immer noch vor mir hin wie ein Kettenraucher. Seltsamerweise kann ich seit dem nicht mehr viel essen, entweder weil ich ruck-zuck voll bin oder weil mir nach ner Kinderportion irgendwie kotzübel wird, warum weis ich nicht... mal sehen ob das wieder weggeht. Abgenommen hab ich nur 2 Kilo, is ja eh nicht viel dran an mir, aber wenigstens is auch diese komische "fettgyno" weg, die war bisher erstaunlich hartnäckig.

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 677
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

26.12.2004 22:31     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fühl mich echt schon viel besser wenn ich das leid anderer sehe ;) ne gute besserung natürlich hab heut hexoral genommen, wirkt echt wunder das zeug. ich hoff halt das ich bis silvester wieder ganz fit bin, weil ich da schon saufe will etc. das ich jetzt nich trainieren kann für paar tage noch macht mir eigentlich nicht so viel aus.. und das einem bissle schlecht ist weil man zuviel gegessen hat zählt nicht dazu ....

IP: Logged

Handsome

Beiträge: 21
Aus: Wien
Registriert: 24.12.2004

26.12.2004 22:37     Profil von Handsome   Handsome eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja krank ned, aber verletzt. Mir tun beide Handgelenke schmerzen, gefühl als würden sie auseinander brechen. Vermute Sehnenscheidenentzündung beider Handgelenke. Bandagiere und hau 100mg Voltaren rein sowie creme meine Handgelenke. Geht mir ziemlich auf die Nerven aber ich hoffe Februar wieder loslegen zu können!

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 271
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

27.12.2004 00:27     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leicht erhöhte Temperatur + Husten und das seit 2 Monaten, Antibiotika und der ganze Kram hat nicht geholfen. War die 2 Monate auch nicht pumpen, aber nächste Woche geht es los - die Oberschenkel sind verspannt und brauchen Arbeit.

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

27.12.2004 00:29     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also.... krank ka wie lange schon.... schnupfen die ganze zeit... und sonst... alles verletzt... kaum eghts dem knie besser schon haut heute wieder jemand gegen,... der ellenbogen hat heute auch was übles abbekommen... der tut jetzt die ganze zeit weh... hab schon seit fast 2 wochen weder schwer gebeugt noch gehoben.... :(.... und wenn jetzt wegen dem ellenbogen kein richtiges bd geth... dann raste ich aebr aus hier.... cya

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

27.12.2004 00:52     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüß dich, leidender Genosse. Seit dem Saufgelage an Heiligabend: schwankende Temperatur, Hals-,Kopf- und Gliederschmerzen. Abgenommen hab ich ca. 2 Kg.

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1160
Aus:
Registriert: 22.08.2001

27.12.2004 00:55     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich wieder nüchtern bin, sag ich bescheid..:balabala: Sporadische Halsschmerzen, seit ner "chronischen" Mandelentzündung vor 2 Jahren. Allerdings in Situationen, wo jeder "gesunde" auch welche hätte...

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 776
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

27.12.2004 02:07     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin/war auch krank, mein gewichtsverlust versuche ich allerdings durch möglichst viel plätzchenfresserei auszugleichen :)

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 677
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

27.12.2004 10:53     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gestern abend gings mir echt wieder super... heut morgen wach ich auf und mein gaumen ist auf die 2-4 fache größe angeschwollen. das hatte ich schonmal hab dann antibiotika bekommen oder wie das zeug heisst das alles abtötet, das will ich dieses mal nicht nochmal nehmen. ich bin zwar kein arzt aber ich denke das könnte a) ne überempfindlichkeitsreaktion von hexoral sein oder b) was weiss ich ;) ich ess jetzt grad eis das es vllt besser wird. weil der arzt meinte damals dasi ch auch eis essen soll. gute besserung :winke:

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 10:56     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..uuuuii,kranksein ist schlimm,ganz schlimm ist das! ich bin übelst krank,schon mein ganzes leben lang..ganz schlimm ist das!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

27.12.2004 13:21     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Kopf krank sein giltet nicht.

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

27.12.2004 13:32     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen zum chiropraktiker, einige hals/brustwirbel draussen :flame:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wieder mal ´ne computerfrage, Lachs?, rote punkte im ei, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, wann Gewichte steigern?, Securities aufgepaßt, hier klicken ..., Abnehmen aber Wie?, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, Proteinpulver = Zunehmen ?, Verstopfung durch Weight gainer, starte propi + npp kur morgen, Arimidex + Finasterid ?, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Nur Brust trainieren?, hinter deltas, Psyche im BB, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Diät während Grundwehrdienst, Kurz plan, Wischmeyer, HIT zu lasch, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, ich zieh nach argentinien..., Was tun gegen muskelkater ?, Muskelverlust bei Defi, Creatin VS Hausarzt


Themen dieser Seite:
Der, Krankenthreat, Handgelenke, Kopf, Abgenommen, Halsschmerzen, Temperatur, Mir, Grüß, Genosse, Kram, Arbeit, Monate, Seit, Woche, Oberschenkel, War, Heiligabend, Jahren, Allerdings, Situationen, Morgen, Mandelentzündung, Sporadische, Antibiotika, Hals, Gliederschmerzen, Wenn, Saufgelage, Nerven


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ-S
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
XXL-Vibrator
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Stack-M1
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Natürliche Penis-Vergrößerung
Lack Minibody schwarz S-L
Leistungsernährung
Body Attack Ultra Whey - 750g
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Anhänger Bodybuilder
Silber Anhänger Widder

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Secura hautnah 24er
Swinging - Kontakt
Umschnall-Pracht-Penis
Damen Riemenbody S-L
Lust für Geld
Mandys Spielfinger
Overknees schwarz S-L
She Shell
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Best Satisfier
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Metall Top S-L
Lack-Body
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
ZWILLINGE
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
LDA-1
OP-R-10
KH
OP-20
OP-R-125
PA-3
FB-50
MCG-442
LH-20
GIB-2
Recumbent-Bike R2200 HRT
PL-LM-180
EXM-3000
MH-30
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB