Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Doggcrap vs. Darden`s Super arme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Doggcrap vs. Darden`s Super arme
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 17:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wollte mal wissen welche von beiden ihr persönlich empfehlen könntet...! ich weiss die kann man schlecht miteinander vergleichen, trotzdem kann ich mich zwischen beiden programmen nicht wirklich entscheiden... Greetz.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.12.2004 17:32     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1df39a5aa0="Ruhrge`BeaT"] ich weiss die kann man schlecht miteinander vergleichen, trotzdem kann ich mich zwischen beiden programmen nicht wirklich entscheiden... [/quote:1df39a5aa0] wie du bereits sagtest, man kann sie nicht vergleichen.

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

26.12.2004 17:49     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei HIT-Programmen ist rest pause Vorermüdungstechniken auf jeden Fall vorzuziehen. Also dc. Auf alle anderen Parameter des dc-proggis würde ich mich jedodch nicht versteifen. Grüße Basti

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 18:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1a8b5192a="Grammostola"][quote:f1a8b5192a="Ruhrge`BeaT"] ich weiss die kann man schlecht miteinander vergleichen, trotzdem kann ich mich zwischen beiden programmen nicht wirklich entscheiden... [/quote:f1a8b5192a] wie du bereits sagtest, man kann sie nicht vergleichen.[/quote:f1a8b5192a] du könntest dich aber mal "Outen" welches von beiden HIT programmen du "besser" gefunden hast!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.12.2004 20:39     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine signatur sagt alles.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 01:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;) hast mich überzeugt, werde DOggcrap zum neujahr hin machen!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.12.2004 03:03     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber bitte kein bitching mit dem system. genau nach vorgaben oder aber nicht dc nennen. dante ist da sehr penibel.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 12:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
n paar sachen die ih nicht ganzso gelungen finde: kruezheben vorgabe erin 8er und ein 4er satz? seit wann soll man kreuzheben mit mehr als 3 WH`s machen? die empfohlene Proteinzufuhr liegt mit etwa 400 doch stark über der Nötigen eines natural trainierenden, oder? Wieviel g / kg gewichtn immst du zu dir? kein Bankdrücken? allgemein ist das programm doch sicher für Stoffer geschrieben, oder irre ich da?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.12.2004 13:17     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- wer hat dir denn den floh mit den maximal 3 wdh bei kreuzheben ins ohr gesetzt. wir wollen doch nicht die ganze zeit maximalkraft. - ich nehme am tag ca 2g pro lb körpergewicht zu mir. also 4g pro kg. - kein flaches bankdrücken. und schräg bitte nicht mehr als 30 grad. - ja du irrst dich. 70 prozent der trainees sind clean. ohne festen ernährungsplan brauchst du das programm erst garnicht anfangen, soviel schon einmal vorneweg.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 13:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut, das krieg ich bis heute abend hin, könntest dich ja mal dann dazu äußern! PS: Ernährungsplan wirklich so wichtig? EW bediengt? weil DC schreibt ja einfach nur vor jede mahlzeit mit EW beginnen, und dann mit KH sättigen, bis 18 uhr, ab da keine KH mehr! Androgen2000 hatte mal n guten Artikel zu KH geschrieben wo das drinne stand, gut werde dann 8/4 machen! btw umrechnung lb kg 1:2 ?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.12.2004 14:40     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
amerikanische pfund sind so etwa 0,47 oder 0,48 kg. ernährungsplan deshalb, weil dc seine trainees in echte fressmaschinen verwandelt. darauf beruhen seiner aussage nach gute 50 prozent des erfolgs. 6 mahlzeiten am tag, den metabolismus ankurbeln usw. soweit muss ich ihm da auch recht geben. wenn man mal eine weile nach seinem schema futtert merkt man, daß der körper sich umstellt. er läuft sozusagen auf hochtouren. energiebilanz hin oder her, ich mache das was funktioniert.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 16:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dir soweit, so hier der Ernährungsplan: Ernährungsplan Matze ab Neujahr kcal EW KH Fett Frühstück: 566 36,5 120 11 150 gr Haferflocken 549 19 95 10,5 500 ml Milch 175 17,5 25 0,5 Schule 1 372 42 69 27 125 gr Schwarzbrot 242 7 48,75 1,75 Aufschnitt 30 7 Apfel 100 1 20 1 3 Eier(200g) Schule 2 580 66 50,75 3 125 gr Schwarzbrot 242 7 48,75 1,75 Aufschnitt 30 7 EW Shake (40 pulver 500 ml milch) 310 52 2 1,5 Mittag 890 110 89 12,75 500 gr Putenbrust 470 100 1 10 125 gr Reis 336 10 88 2,75 PRE Drink 170 35 6 0,5 Training POST Drink 504 35,5 88 0,5 Abendessen 881 70 83,3 27,5 150 gr Thuna, 20ml leinöl 340 40 20 100 gr Haferflocken 366 12,5 63,3 7 500 ml milch 175 17,5 25 0,5 Nachtmahl Magerquark 260 gr 190 32 9 0,5 kcal EW KH Fett GESAMT 4153 400 515 58,75 1600 2060 238,75 39% 50% 6,00% UND: 20 Fischölkapseln etwa 100 kcal 1 Magnesiumtab 1 Vitamintab 1 Zinktab Am Trainingsfreien tag also ca. 00 kcal weniger (die 2 shakes) und auch etwas EW weniger, sodass ich nur auf etwa 330 gr komme, ist das schlimm? Der Fettanteil ist ziemlich gering mit 6 %? Ich führe aber extra noch 20 fischölkapseln zu, ich hoffe doch das sollte klargehen? Wie findest du den Plan allgemein? ich dneke 4200 kcal sollten einigermaßen pasen an dem Traioninstag, die Verteilung des Eiweisses spielt ja nicht sooooooo dir große rolle, oder? In meinem letzten EP sagten mir welche, das ich in der 1sten schulpause kaum EW zu mir nehmen würde( hier 15) ist aber nicht weiter schlimm oder? Danke schonmal im voraus ;) PS: Manchmal könnt ich auf 200 kcal mehr oder so kommen, wenn ich nochmal hunger auf bananen oder so haben sollte! Wieter shclimm?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.12.2004 17:06     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8196589a0c="Ruhrge`BeaT"] Wie findest du den Plan allgemein? [/quote:8196589a0c] Schlecht aussehen tut er nicht, ob er gut ist musst du selbst herausfinden. Es gibt nichts individuelleres als die Ernährung. Wenn es mit der Gewichtszunahme nicht klappt KH rauffahren. Wenn du zu schnell zu fett wirst KH runterfahren oder Cardio rauf, oder auch beides. Keine Angst vor Fett, auch das braucht der Körper. Musst schauen wie es für dich am besten funktioniert. [quote:8196589a0c="Ruhrge`BeaT"] PS: Manchmal könnt ich auf 200 kcal mehr oder so kommen, wenn ich nochmal hunger auf bananen oder so haben sollte! Wieter shclimm?[/quote:8196589a0c] Musst du selbst beurteilen. Vergiss Pre- und Post-Workout nicht, die sind ebenfalls wichtig. Die allermeisten Leute bekommen Probleme wenn sie pre workout nicht ein paar komplexe Carbs zu sich nehmen. Pst workout würde ich schnelle mit langsamen Carbs mischen, evtl etwas Crea. Im Allgemeinen: Vergiss die carb-Zählerei. Achte auf deinen Proteinkonsum und die cutoffs, und wenn dann etwas nicht klappt einfach ein bissl rumprobieren. Jeder reagiert ein wenig anders. Supplemente die sich bei mir bewährt haben: Crea Post workout. Glutamin (2 Wochen längerer blast, das Zeug will ich nichtmehr missen) So long, Grammo

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 17:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso, crea hatte ich vergissen, dask ommt schin in den post shake! wie sieht dasm it der cardio geshcichte aus? reicht radfahren, oder soll`s lieber ein GK Cardio sein? bsw. ein oberkörper cardio.. Pre post workout nurition auch beim cardio, ist das wichtig? Bisher ging es eigentlich immer wen ich 2 stunden vor dem workout langkettige carbs getankt habe, kann ja mal schauen! achja was heisst cuttoff? Glutamin besorg ich mir vielleicht später mal, im moment seh ich da noch nicht so sinn drin, soweit bin ich ja nun auch wieder nicht... Danke :daumen:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.12.2004 18:36     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pre und post ist bei cardio unwichtig, das zählt nicht als Training. Ansonsten Cardio eben. Stepper oder Treadmill oder Radfahren, irgendwas wo man gut ins schwitzen gerät eben.

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

27.12.2004 20:27     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ma ne frage nebenbei.... kein flachbank??? wieso das denn??? danke schonma cya

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 20:35     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil doggcrap der festen überzeugung ist das dabei das verletungsrisiko zu gross ist... ganz unrecht hat er btw nicht, ich habe letztens einen artikel gelesen wo genau dasu ntersucht wurde, und raus kam das in der untersten posi sehr ungesunde kräfte in der schule auftreten, und bei größerem gewicht schon einiges ruinieren klönnen...

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

28.12.2004 14:22     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmmm joa... ich geh auch ncith mehr ganz runter beim bd... in letzter zeit vorwiegend mit kurzhanteln... aber jetzt erstma eh pause^^... kannst du mir noch sagen an was für alternativen er dabei denkt??

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.12.2004 14:32     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doggcrap ust eigentlich decline, incline und normale smythe bench press maschienen... haha als ob mcfit oder so was daovn haben würde :vogel: naja... mach mal frontdrücken, oder mit kurzhanteln... bin grad selbst am überlegen naja mal gucken!

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

28.12.2004 17:46     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene... DC werde ich (noch) nicht machen.... erstma jetzt pause... bin so damn am arsch darfst 3 mal raen was ich gemacht hab ;) und dann nen üblen HD plan weiter weis ich aber ncoh nicht.... will ja auch noch mit boxen anfangen... ^^ :kult: aber als ich DC gelesen habe klagt es doch sehr interessant... aber ich halt halt noch (wenn auch nciht mehr viel) den memory-bonus... von daher glaub ich dass ich mich mit nem 2er atm schneller steigern kann.... und ausserdem das essen.... junge junge... das hört sich so übel an.... und das obwohl ich schon fresse wie ein schwein dass sich manche leute wundern^^ cya

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.12.2004 19:27     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also für mich ist das schon wenig... fürher bin ich mal mti 5000 kcal und so rumgeeiert :) was hasten gemacht? ss 42?

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

28.12.2004 20:57     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dardens superarme... 2cm mehr armumfang... aber wie egsgat hatte noch den memory effekt bonus... und trainiere jetzt erst seit 11 wochen wieder seit meiner op... in den 6 wochen darden hab ich mich so oft verletzt das geth ja mal agr nciht... und bin jetzt glaub ich im übertraining... viiiieeeel merh hätte gehen können glaub ich.... aber wegen schule/verletzungen ist es ahlt ziemlich beschissen gewesen.... aber die 2cm in 6 wochen reichen mir ;)... jetzt erstma pause bis silvester und dann am schauen... entweder weiter pause oder halt train.... den tp werde ich dann posten... cya

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Meinungen zu meiner Diät, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, MK-->KA, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, George W. Monkey, MV und Regenerationszeit, Wie kann man Videos reinstellen?, nur beine trainieren = schlecht?, Cardio - wann?, Dehnen..., Laufende Nase! :-(, Musik beim Training?, Alltagssorgen..., physiotherapeut vs. community, Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, bandscheibenvorfall, Trainingsplan sinnlos?, essen vom chinesen empfehlenswert?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, rote punkte im ei, Wer kann russisch?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Kurz plan, nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, wieder luecke im PHProjekt, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, 1-AD und GABA, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, News und Fotos von Steffi?


Themen dieser Seite:
Doggcrap, Super, Darden, Pre, Beat, Ruhrge, Cardio, Ernährungsplan, Post, Fett, Hit, Drink, Musst, Aufschnitt, Vergiss, Schule, Training, Wenn, Plan, Wie, Danke, Manchmal, Wieter, Haferflocken, Schwarzbrot, Crea, Carbs, Glutamin, Schlecht, Supplemente


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Einzelgriff
Body Attack Bauchtasche
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Ultra Schlank
Anaboles Training
Dildo Nature Boy
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Body Attack Funkypant
Silber Schlangen Armband
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
PSG-44S
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
SRM-40

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Flutschi Professional 200 ml
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Butt Hungry
KlatschNass
Leder Augenmaske
Super-Flex-Penis-Ring
Dildo Nature Boy
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Supergleiter
Leder Striemenpeitsche
Lust an der Angst
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Swinging - Kontakt
Blue Planet

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Anhänger Wassermann
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
LÖWE

- Hantelshop -
SP-20kg
MCG-442
Rudergerät Oxford CS
GIB-2
WK-6300
SZ-G
SM-45
PCH-24
SP-0.5kg
DS-14N
LCE-365
OP-R-10
GWT-4
PSG-452
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB