Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Körpertemperatur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Körpertemperatur
[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 19:10     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Seit ca. einem Jahr habe ich folgende Beschwerden: erhöhte Körpertemperatur (konstant 37,5°) Ruhepuls von 90 - 95 manchmal (Hand-)Gelenksschmerzen ztw. Herzrasen Bin vor ein paar Wochen zum Hausarzt gegangen (hätte ja auch ne Herzmuskelentzündung sein können). Bekam Überweisung zum Internisten, zum Radiologen und zu nem Infektionsspezialisten. Wurde so ziemlich alles untersucht mit Ultraschall, Blutbild, Blutkulturen etc., kam aber nicht heraus. Nur folgende Werte waren auffällig: Elisa IgG Antikörper leicht positiv (nicht genug für Antibiotika - Therapie laut Infektionsspezialist) A2 – Glob erhöht Gamma – Glob unter Norm Cholesterin: 229 Im Endeffekt bin ich mit der Hypothese heimgeschickt worden das all meine Beschwerden auf das Krafttraining zurückzuführen sind. Ja, na klar, ihr habt natürlich auch alle ne Körpertemperatur von 37,5°?! Aber im Ernst, hat irgendwer ähnliche Beschwerden oder kann mir wer sagen ob das evt. wirklich mit dem Training oder der Ernährung zusammenhängen könnte? Oder was könnte ich vielleicht dagegen machen? Ist es schädlich auf einen langen Zeitrum mit dieser leicht erhöhten Körpertemp. zu trainieren? Bin für jede Antwort dankbar! Gruss Cy.

IP: Logged

Panathas

Beiträge: 40
Aus: Hannover
Registriert: 10.04.2004

26.12.2004 23:49     Profil von Panathas   Panathas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach doch einfach mal 1-2 Wochen pause und schau ob sich was ändert

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 00:35     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
während die ganzen Untersuchungen waren (haben sich fast über ein Monat erstreckt) hatte ich nicht trainiert; hat sich aber nix geändert...... Die 37,5° belasten mich auch nicht weiter aber ich habe nur Angst dass ich meinen Körper auf einen längeren Zeitpunkt gesehen schädige, wenn ich trainieren gehe :ratlos:

IP: Logged

envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

27.12.2004 12:44     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass dich auf Pfeifferisches Drüsenfieber checken :) hab auch seit 2 monaten 37,5 - 38 mFg envieh

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 21:07     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus envieh69, das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte ich schon mit 6 Jahren gehabt! Meine jetzigen Beschwerden könnte man aber wirklich auf eine Infektion mit Epstein-Barr-Virus in Verbindung bringen; vielleicht ist der Virus wieder aktiv geworden oder so?! Normalerweise sollt das bei einem funktionierenden Immunsystem nicht passieren (war seit über einem Jahr nicht mehr krank) Sollte ich mich testen lassen obwohl ich es schon hatte? Hast du jetzt noch immer 37,5-38? Was machst du dagegen? Gehst du trainieren? Gruss

IP: Logged

envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

28.12.2004 13:54     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normaler weise zieht das EBV eine Lebenslange Imunität nach sich, laut Schulmedizin :) Es gibt aber auch Fälle in denen von einem Rückfall berichtet wird, aber ist ja bei dir schon recht lange her. Aber ich denk mal testen lassen kann nicht schaden. Also mittlerweile hab ich Fieber nur noch bei "anstrengung" z.B. gestern zum Arzt gelaufen und heim, war nicht wirklich weit... zack wieder 38 Fieber... Trainieren geh ich seit Nov. nicht mehr, bin ja Krankgeschrieben, denke mal bin auch net wirklich fitt effektiv zu trainieren :( mFg envieh

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

28.12.2004 16:28     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange kann sich sowas hinziehen?

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 17:39     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werde mal mit meinem Hausarzt darüber reden und vll. einen Test machen lassen; was mich mehr beschäftigt ist ob mir wirklich hartes Training mit einer leicht erhöhten Körpertemperatur (kann man bei 37,5 doch schon als erhöht bezeichnen?!) irgendwie schadet ? Vielleicht kann irgendwer dazu noch was sagen, beschäftigt mich nämlich wirklich sehr! Gruss

IP: Logged

envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

28.12.2004 22:06     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
EBV bis zu nem Jahr... un k/A obs was schadet frag nen Arzt :)

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

28.12.2004 23:54     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@[cYrUs.at] Kann mich dran erinnern das der Freund meiner Mitbewohnerin das auch mal hatte. Er sollte sich komplett ausruhen und auch keinen Sport machen, damit das Immunsystem den Virus bekämpfen kann. Weiß aber nicht wie lange das bei ihm gedauert hat. Sonst wart ihr aber gar nicht krank? Erkältung oder so?

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 17:15     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, sonst bin ich eigentlich ein gesundes Kerlchen, kann mich gar nicht an meine letzte Erkrankung erinnern.... Das mit dem Arzt fragen ist so ne Sache, der meint Kraftsport ist sowieso schädlich für die Gelenke und dann die ganzen Supplemente bla, bla; kann mir von dem also keine objektive Antwort erwarten, meinte aber das Sport mir nicht schaden dürfte weil man die Temperatur noch nicht als Fieber bezeichnen kann; habe ihn heute extra angerufen. Ich werde solange die Temperatur nicht höher wird nichts unternehmen, vielleicht einen EBV Test in absehbarer Zeit! Aber danke trotzdem für eure Anteilnahme. Gruß Cy.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
reine ernährungsfrage !, Frage bzgl. Körperhaltung, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Was haltet ihr von meinem TP, mal ´ne frage (wasserretention), Umstellung von 3er- auf 2er-Split, Spenden für Flutopfer, Was haltet ihr von dem Teil?, Steroide in Creatin ?!?!?, Was ist ?, Verstopfung durch Weight gainer, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Neurogenix, Kiffen und Bodybuilding, kann man da bestellen?, fenugreek saponine - wirksam?, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, The're gettn crazy, EiweißShakes gehen kaputt?, Tribulus Terrestris, Lohnt sich Modafinil?, ich komm nicht weiter --- tp :(, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, Kopfsache, Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, Muskelkätzchen?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, Zwischen unterarm und oberarm!, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?


Themen dieser Seite:
Körpertemperatur, Beschwerden, Gruss, Ebv, Aber, Virus, Arzt, Jahr, Fieber, Training, Test, Sport, Immunsystem, Antwort, Wochen, Temperatur, Drüsenfieber, Glob, Bin, Hausarzt, Lebenslange, Fälle, Schulmedizin, Imunität, Hast, Verbindung, Barr, Epstein, Infektion, Normalerweise


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Klatsche
Super Arme
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Traumhafte Bernsteinkette
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Penisring Magic Blue
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Originelle Bernstein-Ohrstecker
PL-LM-180
Buch Anal-Sex
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Der Steroidersatz
Nature Skin Lust Sleeve
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
CAB-360

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Puppe Envi
Vibrator Pink Lover
Vibrator Rubber Lover
Latex Rio schwarz S-L
Rio ouvert 3er S-L
Secura Nougatti
Overknees schwarz S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Mini-Perlenvibrator
Strings 7er S-L
Knebel
Mandys Spielfinger
Strap on

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
LCE-365
CBT-380
GO-7
HYP-45
OAS-14
PCA-1
Laufband SL4.0T
Einzelgriff
Recumbent-Bike R2200 HRT
KH-G
LDA-3
EXM-2550
POB-44
EXM-4000
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB