Bodybuilding Net
  Abspeckforum
  Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?
Kröte

Beiträge: 8
Aus: adf
Registriert: 25.12.2004

26.12.2004 19:52     Profil von Kröte   Kröte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo allerseits, ich bin mal durch zufall auf dieser Seite gelandet.. Nun ja ahbe mich schon seit längerem entschlossen abzunehmen. Gesetern erst auf die Idee gekommen morgens immer kalt zu duschen. - Bringt das was außer abhärtung? Bei mir ist das Problem mit dem Abnehmen nur meine Menge...da ich aus langeweille esse meisten. Hat/te jemand das gleiche Prob. und dafür ein paar Lösungen? - Klar ich weiß das ich mich da ablenke sollte, aber manchmal fgällt es mir wirklich schwer... Bin ansonsten für alle anderen Tipps dankbar!!

IP: Logged

RedDevilie

Beiträge: 59
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 23.05.2003

26.12.2004 20:09     Profil von RedDevilie   RedDevilie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hol dirn ne Langhantel mir ordentlich Gewichten und mach den WKM-Plan, wegen der Langeweile, versuche statt zu essen zu saufen wie ein Loch (Wasser+Wassermischgetränke) Saufen saufen saufen... Kälte hilft beim Abnehmen aber ob durch nur kalt duschen wirst du net viel erreichen...Eiswasser saufen ist gut , da verbaucht der körper auch kalorien

IP: Logged

Kröte

Beiträge: 8
Aus: adf
Registriert: 25.12.2004

26.12.2004 20:16     Profil von Kröte   Kröte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich saufe oft habe aber manchmal einfach heißhunger... Was ist den der WKM Plan? Wassermischgetränke..meinst du damit Saft+Wasser?

IP: Logged

RedDevilie

Beiträge: 59
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 23.05.2003

26.12.2004 20:22     Profil von RedDevilie   RedDevilie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 ja 10-20%Saft un den Rest Wasser...ich kenn das mit dem Heisshunger..Mit Krafttraining verbennst du die meisten Kalorien und es macht mehr Spaß wie Joggen oder Radfahren...Wenn du hart trainierst darfst du auch füttern, an trainingsfreien Tagen solltest du dich eben am Riemen reissen..... Und umso mehr Muskeln du am Körper desto mehr Energie verbrauchst...keinesfalls 0DiätenMachen weil sonst deine ganz Muskelmasse flöten geht Also guten Support fürs Training kannst du Koffein oder Ephedrin benutzen.

IP: Logged

Kröte

Beiträge: 8
Aus: adf
Registriert: 25.12.2004

26.12.2004 20:47     Profil von Kröte   Kröte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
183cm und 107kg da muss ich doch ne diät machn.

IP: Logged

RedDevilie

Beiträge: 59
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 23.05.2003

26.12.2004 21:53     Profil von RedDevilie   RedDevilie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nöö esse einfach so wie bisher außer das du die Zucker und Fettreichen Sachen reduzierst und dafür mehr eiweißreiche Sachen ist. Trainiere hart und die Kilos gehen dann von selber runter Diät Sucks! :ratlos:

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

26.12.2004 22:28     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wäre es wenn du dir die Mühe machst und dir mal ein paar Threads hier im Forum durchliest. Die Idee mit dem Kalt duschen ist total schwachsinnig, hast du das in Echo der Frau gelesen? :)

IP: Logged

Kröte

Beiträge: 8
Aus: adf
Registriert: 25.12.2004

26.12.2004 22:28     Profil von Kröte   Kröte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei einem Bauchumfang von 114cm???

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

26.12.2004 23:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kommst du jetzt auf den bauchumfang?

IP: Logged

Kröte

Beiträge: 8
Aus: adf
Registriert: 25.12.2004

26.12.2004 23:33     Profil von Kröte   Kröte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich finde das ich zu dick bin. bin 183cm groß wiege 107kg und habe einen bauchumfang von 114cm. so ich will versuchjen abzunehmen allerdings habe ich probleme mit der menge beim essen. nebenbei ernähre ich mich jetzt gesünder und dabei habe ich auch kalte dusche genommen. kälte hilft ja beim abnehmen ein bisschen. da mir jemand oben drüber empfolen hat langhanteln zu stemmen, wollte icjh wissen was diese dinger denn kosten un mit wie viel kg ich anfangen sollte.

IP: Logged

Panathas

Beiträge: 40
Aus: Hannover
Registriert: 10.04.2004

27.12.2004 00:45     Profil von Panathas   Panathas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.hantelshop.de Da kannste sehen wie teuer die Sachen sind. Jedoch bringt Training ohne einen Ordentlichen Trainingsplan nicht so viel, würd in deiner Stelle auch mal den wkm Plan probieren, der müsste gut wirken und da brauchst nicht so viel Geräte

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1516
Aus:
Registriert: 13.07.2001

27.12.2004 01:25     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8dd20951e="Osterhase"] Die Idee mit dem Kalt duschen ist total schwachsinnig, hast du das in Echo der Frau gelesen? :)[/quote:d8dd20951e] genau, das gleiche kaliber ist eigentlich: eiswasser, ephedrin, koffein... genausogut könnte ich jemandem sagen: wenn du immer bleifuß fährst, wird dein tank schneller leer - und ? :gruebel: .... die tankstelle wird öfter angefahren, aha. http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/sportmed_aem4804.pdf http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/abspecken.html

IP: Logged

Kröte

Beiträge: 8
Aus: adf
Registriert: 25.12.2004

27.12.2004 11:17     Profil von Kröte   Kröte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir einer erklären was der WKM - Plan ist?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

27.12.2004 21:12     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a9961bc2c="RedDevilie"]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 ...[/quote:5a9961bc2c]

IP: Logged

brsrk

Beiträge: 25
Aus: Dortmund
Registriert: 10.11.2003

29.12.2004 17:04     Profil von brsrk   brsrk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich beziehe mich mal auf grössere Gewichtsabnahmen,niccht irgendwelche Kinderabnahmen von 10 Kilo ... Wenn ich das so lese denke ich das du einfach nicht abnehmen willst,soll heissen,den eisenharten Willen dafür (bei grösseren Gewichtsabnahmen braucht man diesen Willen umso mehr!) hast du einfach nicht! Wenn ich sowas wie Heißhunger lese ... Was soll das heissen? Willst du abnehmen ODER nicht? Es gibt keine Zaubertricks bei denen du weiter Essen kannst wie du willst und abnimmst. Lass dir das mal durch den Kopf gehen! Diesen Eisenharten Willen muss man zuerst verinnerlichen,erst dann hat man die Grundlage für eine erfolgreiche Abnahme gelegt (dann wirst du über sowas wie Heißhunger lachen können!).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eiweiß Supplements, Proteinpulver = Zunehmen ?, Mein neuer Traningsplan, 912 mit refeed?, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, hinter deltas, welchen Heimtrainer? Tipps?, BBSzene spendet, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, weihnachtsschmaus, Handy-vertrag, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Neurogenix, Muskelgigant! @Mods, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, wie oft?, AGB Aänderung im Fitnesstudio., wieder luecke im PHProjekt, Handgelenk Problem, 30 unfreundliche Kommentare, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, das nazihun kehrt zurück!, Linkversendeprobleme (wikipedia), Aufwärmen, Dehnen etc., aufbautraining nach magersucht, Dehnen..., bandscheibenvorfall, Schummelmahlzeiten, HIT zu lasch


Themen dieser Seite:
Menge, Hilft, Duschen, Kaltes, Plan, Willen, Wasser, Wkm, Wenn, Idee, Sachen, Was, Saft, Ich, Die, Also, Training, Gewichtsabnahmen, Kalt, Echo, Frau, Wassermischgetränke, Bei, Heißhunger, Abnehmen, Mühe, Wie, Threads, Forum, Kopf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSS-60
RP-5kg
EXM-2850
Leder Peitsche mit Penisgriff
Klassische Bernstein Halskette
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Netzbody + Ketten schwarz S-L
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Latex Rio schwarz S-L
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Lack Minibikini schwarz S-L
Body Attack Shirt
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Mini Vibes
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Butt Hungry
Puppe Crystal Girl
Latex Augenmaske
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Lustvolle Fesselspiele
Mandys Spielfinger
Lack Minibody schwarz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
S/M Lesebuch
Leder Beinfessel
Flutschi extra 80 ml
The Lick - rotierende Zunge
Pearl Essance Anal Lovebeads

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Halskette
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Anhänger Waage
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
POB-44
MCG-01S
DA-2
LA-79SM
RP-5kg
Kniebeugenständer
Einzelgriff
EXM-2550
SP-0.5kg
LB-48
SM-44
SP-3.75kg
PSG-46SM
OP-10
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB