Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Muskelkater extrem

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelkater extrem
Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

26.12.2004 21:30     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ein problem.... seit längerem mache ich den wkm plan... und muss leider feststellen dass ich andauernd muskelkater habe.... besonders im rücken brust und in den beinen.... ist das normal? MfG Legend

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

26.12.2004 22:21     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja.

IP: Logged

christ0ph

Beiträge: 151
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

26.12.2004 22:24     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurz und schmerzlos :D

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 22:24     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehört zum training dazu, würde ich sagen...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

26.12.2004 22:28     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was isn der unterschied zwischen Muskelkater und extremen Muskelkater?

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

26.12.2004 22:30     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
extrem definiere ich so dass es drei tage dauert bis er weg ist und ich erst dann trainieren kann :( MfG Legend

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 22:38     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 tage ist bei mir normal ... wenn der mk länger als eine woche anhält, das ist extrem

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

26.12.2004 22:47     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainierst du auch mit muskelkater? für jeden ist extrem halt anders definiert :) MfG Legend

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.12.2004 23:10     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal nachgefragt: Trainierst Du mit Muskelversagen? Gruß WKM

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 23:11     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seitdem ich nach den hst prinzipien trainiere ist der muskelkater weniger geworden. aber damals beim 4er und 3er split waren drei tage normal.

IP: Logged

Mr. Vercetti

Beiträge: 15
Aus: Bielefeld
Registriert: 26.12.2004

27.12.2004 00:04     Profil von Mr. Vercetti   Mr. Vercetti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wäre froh wenn ich einen Muskelkater nach dem Training hätte. Aber leider hab ich so gut wie nie einen

IP: Logged

KingContento

Beiträge: 2
Aus: Karlsruhe
Registriert: 24.10.2004

27.12.2004 00:15     Profil von KingContento   KingContento eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskelkater is völlig normal nach dem training. ich mag es wenn ich muskelkater hab , dann weiss ich , dass ich was gemacht hab. so 4 tage war bei mir in den beinen das längste und das hab ich extrem genannt...wenn du keine treppen mehr laufen kannst (und willst) weil es einfach so verdammt weh tut is es find ich extrem. mfG

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 00:16     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c316ac6462="kanNzler"]ja.[/quote:c316ac6462] :daumen: aber nach einer zeit bekommst du dann aber nicht mehr so schnell MK.....

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

27.12.2004 11:39     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b289d0efdd="wkm"]Mal nachgefragt: Trainierst Du mit Muskelversagen? Gruß WKM[/quote:b289d0efdd] nein ich trainiere ohne jegliches muskelversagen..... ich dachte dass ich viell zu viel trainiere... aber ich trainiere schon den wkm plan :/ soll ich dann erst wieder trainieren wenn er weg ist? MfG Legend

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

27.12.2004 11:40     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kapiers nicht ich bekomm keinen muskelkater mehr am anfagn schon aber auch wenn ich jetzt bis zur absoluten erschöpfung oder mv gehe hab am nächsten tag nie welchen :ratlos:

IP: Logged

australien

Beiträge: 1
Aus: zürich
Registriert: 20.12.2004

27.12.2004 12:47     Profil von australien   australien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist ein wkm Plan überhaupt wie siht der aus

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

27.12.2004 12:51     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 "komplette Zusammenfassung von Trainingsgrundlagen inclusive eines möglichen Grundlagenprogramms "

IP: Logged

PumpdaShit

Beiträge: 7
Aus: Velbert
Registriert: 11.08.2004

27.12.2004 13:14     Profil von PumpdaShit   PumpdaShit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst dir ma calcium kaufen 1tag vorm training nehmen am trainingstag und nachem trainigstag...dürfte dann bissel weniger werden!!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

27.12.2004 14:05     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war das nicht magnesium oder irre ich mich da? Mfg Legend P.S. würdet ihr mit muskelkater trainieren?

IP: Logged

FredPerry15

Beiträge: 24
Aus: Bad Dürrheim
Registriert: 14.02.2004

27.12.2004 14:09     Profil von FredPerry15   FredPerry15 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainier nie mit Muskelkater, trainier erst wieder wenn deine Muskel sich regeneriert haben und das ist sicher nich nciht geschehen wenn du noch Mk hast...könn deinen Muskeln viel Ruhe nach so nem Training! Muskelkater ist doch immer wieder was schönes... :balabala:

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 104
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

27.12.2004 15:36     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch eigentlich immer Muskelkater. Besonders in den Beinen immer krass. Trainiere aber nicht nach WKM. Sondern einen schönen 3er Split. WKM wäre schon cool... aber nicht mit nem Bandscheibenvorfall. *jammer* ;)

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

27.12.2004 15:50     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelkater ist bei mir auch ganz normal ... 2-3 Tage ist bei mir Standart ...

IP: Logged

Hollafuchs

Beiträge: 5
Aus:
Registriert: 26.05.2004

27.12.2004 18:27     Profil von Hollafuchs   Hollafuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jedes mal Muskelkater wie noch am 1. Tag ; )... wenn ich keinen hab hab ich nur halbherzig trainiert

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 02:09     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29e2f79e4f="Hollafuchs"]Jedes mal Muskelkater wie noch am 1. Tag ; )... wenn ich keinen hab hab ich nur halbherzig trainiert[/quote:29e2f79e4f] das stimmt so nicht! mK ist nich unbedingt einanzeichen für Muskelwachstum..... (wenn du länger tranierst bekommst du nur noch ganz selten Muskelkarter und baust trotzdem auf.....)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, "Stone Cold" Steve Austin, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Creavitargo oder Zell Tech ?, Trainingsplan sinnlos?, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, physiotherapeut vs. community, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Muscleshirts, Geweberisse, Meinungen zu meiner Diät, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Verstopfung durch Weight gainer, meine kraftwerte, Kotzen nachm Trainin?!, Bin absoluter Neuling..., Ketogene diät, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, Fettverbrennen mit testo enantat?, Ein paar Fragen!, Müsli = Toillete, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Neue Winstrol verpackungen!, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Get grovie, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!


Themen dieser Seite:
Muskelkater, Mfg, Legend, Wkm, Training, Jedes, Gruß, Tag, Ich, Mal, Muskelversagen, Trainierst, Was, Bandscheibenvorfall, Split, Sondern, Trainiere, Tage, Muskelkarter, Beinen, Muskelwachstum, Standart, Hollafuchs, Grundlagenprogramms, Plan, Aber, Seitdem, Gehört, Zusammenfassung, Trainingsgrundlagen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-83
Sportrevue Magazin
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Leder Fußfessel
Kurzhantel
extralang

Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Nature Skin Soft Vagina
RCH-322
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Multi Power Diet Pack - 45g
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Kniebeugemaschine
Perfomance Sports Drink - 700g
Pumpe Male Power Typ A

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Ornament Body S-L
Leder Maske Falke schwarz
Latex Rio schwarz S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Die Lust an der Qual
Latex Augenmaske
UFO
Leder Kopfmaske
Umschnall-Penishülle
Leder Bikiniset S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Clit Sucker
Leder Herren Gurt S-L
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
JUNGFRAU
Silber Anhänger Widder
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edles Armband aus grünem
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
FB-20N
VKR-82
OP-R-25
PCA-1
HCG-900
GWT-34
Laufband T9450 HRT
BC-2
SM-45
POB-44
LM-83
Fahrradtrainer SL3.0B
Kniebeugenständer
WK-6300
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB