Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Oberarmunfang wird einfach nicht mehr

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Oberarmunfang wird einfach nicht mehr
lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

26.12.2004 22:53     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis einfach nihct mehr weiter... mein Oberarm besser gesagt bizeps wird einfach nicht mehr er steht schon seid 3 Monaten bei 37-38. Ein tag mal 38 nächsten dann 37 keine ahnung warum das auch so Schwankt. Ich trainiere 3 mal die Woche Montag Brust/Trizeps Mittwoch Rücken/bizeps Freitag Schultern/Beine Mache zum beispiel am mittwoch: 3 Sätze Kreuzheben 6-8 wdh 3 Sätze Latziehen 6-8 wdh 3 Sätze Rudern vorgebeugt 6-8 wdh und dann noch weil der bizeps ja schon bei den Rückenübungen mitbeansprucht wurde noch 3 Sätze SZ Cruls mit max gewicht 6-8 wdh und 2-3 Sätze Hammercurls mit max gewicht 6-8 wdh. Genauso sieht das mit dem Brust und Trizeps training aus... Doch der Arm wird einfach nicht mehr woran liegt das ? ich meine an der Regeneration kann es ja iegentlcih nicht liegen und Übertraining ja schon gar nicht.

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 22:57     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht Ernährung? hast du in der Zeit insgesamt an Gewicht zugelegt? wenn sich dein Gesamtgewicht nicht erhöht ist es unwahrscheinlich, dass die Arma dicker werden. also eventuell mehr essen...

IP: Logged

p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

26.12.2004 23:06     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meiner ist letzten monat um 3 cm gewachsen und ich ernähre mich ganz normal !

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 241
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

26.12.2004 23:07     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es wir dein problem vielleicht nicht lösen, aber mach ein paar mehr wdhs bei den bizep-curls.

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

26.12.2004 23:08     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pogmoe na ja ich habe nochmal in den lezten 3 Monaten gute 6 kilo zugenommen aber selbst trotz meiner jetzigen creatin kur ist der obearm umfang nihct gestiegen nur meine power und das körpergewicht aber kein fett halt ist komisch und da ich immer nach messe wundert mich das halt das der arm nicht wächst und übertraining kann es nicht sein.

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 23:08     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 32cm umfang wächst der arm auch viel schneller.. wenns auf die 40cm zugeht wird´s immer schwieriger den arm noch zum wachsen zu bringen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 23:45     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wie sieht deine ernährung aus? und noch mal zu deinen TP tausch mal die Tage so das du Mittwoch Beine Schulter und Freitag Rücken/bizeps

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

26.12.2004 23:58     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum soll ich rücken und bizeps auf freitag legen bringt das mehr? Und naj a ich bin immo in ner Massephase esse eigentlcih den ganzen tag und halt alles was nicht bei 3 wieder im kühlschrank oder in der tiefkühlbox ist :P bei der massephase esse ich auch viel junkfood ect

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 00:01     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f331ab2d2="lilo123"]warum soll ich rücken und bizeps auf freitag legen bringt das mehr? Und naj a ich bin immo in ner Massephase esse eigentlcih den ganzen tag und halt alles was nicht bei 3 wieder im kühlschrank oder in der tiefkühlbox ist :P bei der massephase esse ich auch viel junkfood ect[/quote:8f331ab2d2] das hat Vorteil in punkto regeneration der Arme..... so genauso solltest du Beine vor Schultern machen..... und wenn du Gewicht zulegst müste eigentlich ganz automatisch auch dein OA-umfang steigern.....

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

27.12.2004 00:04     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh ist komisch soll ich vielleicht nenn extra armtag machen? ne oder weil würde ja die regeneration stören oder? Und reicht 1 mal die woche arme zu trainieren überhaupt aus ?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 00:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99dd93be46="lilo123"]mh ist komisch soll ich vielleicht nenn extra armtag machen? ne oder weil würde ja die regeneration stören oder? Und reicht 1 mal die woche arme zu trainieren überhaupt aus ?[/quote:99dd93be46] nein kein extra Arm tag!!! ja das reicht vollkommen aus einmal bedenk das die Arme auch bei den Grundübungen mit belastet werden!

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

27.12.2004 01:26     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Änder deinen TP mal in Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Habe sonst auch immer Br./Tr. und Rü./Bi. gemacht, aber kaum Fortschritte in der Armentwicklung gehabt. Seitdem ich es geändert hab wachsen auch die Arme wieder :)

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

27.12.2004 13:24     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh ist dann nicht zuviel belastung stört doch die regeneration oder?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 13:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f51d49abd3="lilo123"]mh ist dann nicht zuviel belastung stört doch die regeneration oder?[/quote:f51d49abd3] ja, aber das die ARME 7 tage regeneration brauchen ist ein Ammenmärchen!

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

27.12.2004 13:46     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh dann sag mal was ich noch für die arme machen soll, weil ich finde wnen ich bizeps und trizeps 1 mal die woche trainiere uach bisschen wenig also wäre nett wenn mir wer noch paar tipps geben könnte.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:47     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c68e6b4c42="lilo123"]mh dann sag mal was ich noch für die arme machen soll, weil ich finde wnen ich bizeps und trizeps 1 mal die woche trainiere uach bisschen wenig also wäre nett wenn mir wer noch paar tipps geben könnte.[/quote:c68e6b4c42] du tranierst sie ja nicht nur einmal!! verdammt nochmal bei den Grundübungen belastetst du sie ja fast immer mit.....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Kreuzheben am Powerrack?, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., übercshreiten der 100% notwendig?, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, Trainingsplan OHNE Geräte?, Restposten - alex - cardio -fitness- sport sytem. original neuware, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Hintern und Oberschenkel :-(, gaba und letzte mahlzeit, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, Was haltet ihr von dem Teil?, Wie kann ich OVD-Dateien anschauen (Objekt Vision), Öl injezieren?, Nolvadex + Clomid wie ...?, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?, unterschiedliche Brustmuskeln, Get grovie, Varianten der Klimmzüge, Suche Ronny Rockel DVD Material, DoggCrap, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Bereit KDK, träningsplan ok?, Kotzen nachm Trainin?!, Lachs?, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Geweberisse


Themen dieser Seite:
Oberarmunfang, Sätze, Arme, Und, Trizeps, Rücken, Brust, Beine, Massephase, Grundübungen, Arm, Schultern, Freitag, Gewicht, Mittwoch, Monaten, Ammenmärchen, Arma, Gesamtgewicht, Tage, Bei, Vorteil, Fortschritte, Habe, Zeit, Armentwicklung, Bizeps, Seitdem, Schulter, Genauso


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Leder Maske Falke schwarz
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
SP-2.5kg
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Lust an der Angst
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
S/M Kontakt
Silber Halskette
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
R-22

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Latex Rio schwarz S-L
Penisringe-Set Get Hard
Tüllbikini S-L
Lack-Body
Vibrator Lustspender
Natürliche Penis-Vergrößerung
Vibrator Excellerator
Pumpe XL-Super-Pump
Clit Sucker
Slip in Herzchendose S-L
Buch Die Lust an der Qual
Minibikini schwarz S-L
Ornament Body S-L
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
WAAGE
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Fische
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Bernstein Armband
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
FISCHE
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LCE-365
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
RC-06
Kniebeugemaschine
DS-14N
CEC-340
KH-G-D
OP-R-10
LDA-1
B-611
LH-16
OP-R-15
LH-18
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB