Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Pics von mir nach 15 Monaten Training!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pics von mir nach 15 Monaten Training!
Tobi 87

Beiträge: 132
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

27.12.2004 10:12     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Defi --- siehe Jahreszeit (Sehe keine Notwendigkeit im Winter mit einem Sixxer rumzurennen und/oder jetzt 8 Kg abzunehmen ) Kfa ca. zwischen 16 bis 18 % 1,86m groß Gewicht ca. zwischen 93 und 93,5 kg (Ich habe mich auf 2 versch. Waagen (neuen wohlgemerkt, eine von Soehnle ) gewogen. Beide Male kam ungefähr 93 oder auch 93,5 Kg herraus. ) Alter: 16 Jahre. Trainiere seit ca. 15 Monaten. Davon aber nur 6, wenn man es so nennen will professioneller in einem Studio. Daher die schlechte Form. Mfg Tobi 87

IP: Logged

powermanpapa

Beiträge: 3
Aus: BAYERN
Registriert: 12.11.2004

27.12.2004 10:24     Profil von powermanpapa   powermanpapa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58d55d3e45="Tobi 87"]Defi --- siehe Jahreszeit (Sehe keine Notwendigkeit im Winter mit einem Sixxer rumzurennen und/oder jetzt 8 Kg abzunehmen ) Kfa ca. zwischen 16 bis 18 % 1,86m groß Gewicht ca. zwischen 93 und 93,5 kg (Ich habe mich auf 2 versch. Waagen (neuen wohlgemerkt, eine von Soehnle ) gewogen. Beide Male kam ungefähr 93 oder auch 93,5 Kg herraus. ) Alter: 16 Jahre. Trainiere seit ca. 15 Monaten. Davon aber nur 6, wenn man es so nennen will professioneller in einem Studio. Daher die schlechte Form. Mfg Tobi 87[/quote:58d55d3e45] Nimms mir nicht übel, aber es sieht eher nach Fett als nach Muskeln aus

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

27.12.2004 10:28     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43eccbaf1a]Nimms mir nicht übel, aber es sieht eher nach Fett als nach Muskeln aus[/quote:43eccbaf1a] Kann man so nicht stehen lassen, ich hab hier schon wesentlich schlimmeres gesehen! Ausserdem sollte man Menschen kurz nach Weihnachten nicht so in die Pfanne hauen ;) Muskeln sind da, keine Frage, kommen halt im Moment noch nicht so gut raus. Vor allem am Rücken sieht man Ansätze mit denen man arbeiten kann, vom Rest (vor allem Beine) ist ja nicht so viel zu erkennen. Gruß, Jackson

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.12.2004 10:33     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm warst du nicht der der bei der NABBA mit 90 kg WK Gewicht starten wollte??wenn nicht sogar noch mehr... :gruebel: Das war wohl ein Scherz so willst du dich doch nicht auf die Bühne stellen?? :kopfwand:

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 132
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

27.12.2004 10:36     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a85a1a3516] Beitrag27.12.2004 10:33 Ähm warst du nicht der der bei der NABBA mit 90 kg WK Gewicht starten wollte??wenn nicht sogar noch mehr... gruebel.gif Das war wohl ein Scherz so willst du dich doch nicht auf die Bühne stellen?? [/quote:a85a1a3516] Du denkst auch ich bin fantast oder? So nochmal ich gehe erst seit 6 Monaten ins Studio. Und ich wollte vielleicht mal an einem Newcomer Wettbewerb Nabba teilnehemen in einem oder zwei!!! Jahren. Das heißt noch mindestens 12 Monate Training mehr. Mit der Form würd ich keinen Blumentopf gewinnen. Leute gibts... Mfg Tobi 87

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 122
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

27.12.2004 10:58     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd7ad32c4d="Tobi 87"][quote:fd7ad32c4d] Beitrag27.12.2004 10:33 Ähm warst du nicht der der bei der NABBA mit 90 kg WK Gewicht starten wollte??wenn nicht sogar noch mehr... gruebel.gif Das war wohl ein Scherz so willst du dich doch nicht auf die Bühne stellen?? [/quote:fd7ad32c4d] Du denkst auch ich bin fantast oder? So nochmal ich gehe erst seit 6 Monaten ins Studio. Und ich wollte vielleicht mal an einem Newcomer Wettbewerb Nabba teilnehemen in einem oder zwei!!! Jahren. Das heißt noch mindestens 12 Monate Training mehr. Mit der Form würd ich keinen Blumentopf gewinnen. Leute gibts... Mfg Tobi 87[/quote:fd7ad32c4d] für nen 16jährigen und nach nem halben Jahr Training im Studio siehst du schon sehr gut aus. Niemand der halbwegs Ahnung hat, erwartet daß du knochentrocken dastehst und daß man jede Muskelfaser sieht. Daß du einiges tun mußt um deine Ziele zu erreichen düfte klar sein. Also bleib dran, das wird schon :winke:

IP: Logged

judy

Beiträge: 3
Aus: köln
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 11:02     Profil von judy   judy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde der trapezmuskel sieht ganz ordentlich aus ;)

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

27.12.2004 11:26     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95e46c5736="judy"]ich finde der trapezmuskel sieht ganz ordentlich aus ;)[/quote:95e46c5736] bitte nicht schon wieder..... :sorg:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

27.12.2004 11:30     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwierige Sache, wenn du dir nichts verbauen willst nimm erst mal 10-15kg ab...

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 122
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

27.12.2004 11:42     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d67f743212="Rufiogod"]Schwierige Sache, wenn du dir nichts verbauen willst nimm erst mal 10-15kg ab...[/quote:d67f743212] geht´s dir noch gut?? Der Junge soll erst mal gar nichts abnehmen, sondern erst mal gut aufbauen. Abnehmen kann er villeicht mal im Sommer. Ich weiß echt nicht was hier immer alle haben. Hier geht´s doch um BB und nicht um ne schwule Männerfitnessklasse alá Mr. Germany. Was nützt einem ein superharter Waschbrettbauch wenn es obenrum nicht passt?

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.12.2004 11:52     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85a5adb257="Tobi 87"][quote:85a5adb257] Beitrag27.12.2004 10:33 Ähm warst du nicht der der bei der NABBA mit 90 kg WK Gewicht starten wollte??wenn nicht sogar noch mehr... gruebel.gif Das war wohl ein Scherz so willst du dich doch nicht auf die Bühne stellen?? [/quote:85a5adb257] Du denkst auch ich bin fantast oder? So nochmal ich gehe erst seit 6 Monaten ins Studio. Und ich wollte vielleicht mal an einem Newcomer Wettbewerb Nabba teilnehemen in einem oder zwei!!! Jahren. Das heißt noch mindestens 12 Monate Training mehr. Mit der Form würd ich keinen Blumentopf gewinnen. Leute gibts... Mfg Tobi 87[/quote:85a5adb257] Das wird auch nix in 1 oder 2 jahren... Dir sieht man kein bisschen Training an und dann schonmal im Verbandsforum allen zeigen was da ein Brocken auf sie zukommt ist ja wohl mehr als lächerlich :balabala: Leute gibts die einiges mehr zu bieten haben und sich nicht auf eine bühne stellen wollen...

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 132
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

27.12.2004 12:02     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So dann hier nochmal der besagte Thread worauf Kevkev die ganze Zeit anspielt: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=83491&postdays=0&postorder=asc&start=0 Wer diesen Thread ganz liest wird bemerken, wie ich mich belehren lassen habe (d.h. das 95 trockene Kilos erstmal absoulute Wunschvorstellung sind ). Aber ich bin der festen Überzeugung, das ich in ca zwei Jahren annährend 88 oder was sehr schön wäre 90 trockene Kilo bringen kann oder zumindest 'ansehnliche'. Ich trainiere seit 6 Monaten im Studio, da kann mir wirklich keiner sagen ( Hallo Kevkev ! ), wie ich nach der doppelten Trainingzeit ( also einem Jahr ) oder der vierfachen! Trainingszeit ( sprich 2 weiteren Jahren ) aussehen werde und/oder was für Standards erfüllen werde. Mfg Tobi 87

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 12:09     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, was geht mit euch ab?! [quote:20a3981402]Nimms mir nicht übel, aber es sieht eher nach Fett als nach Muskeln aus[/quote:20a3981402] Für Winter ist das doch ein wirklich normaler KFA für einen BB; wie rennst denn du rum? mit nem KFA von 8% im Winter oder was? [quote:20a3981402]Schwierige Sache, wenn du dir nichts verbauen willst nimm erst mal 10-15kg ab...[/quote:20a3981402] ich nehme mal an das diese Aussage ironisch gemeint war, immerhin ist das ein BB und kein Bulimie Forum; [quote:20a3981402]Das wird auch nix in 1 oder 2 jahren... Dir sieht man kein bisschen Training an und dann schonmal im Verbandsforum allen zeigen was da ein Brocken auf sie zukommt ist ja wohl mehr als lächerlich [/quote:20a3981402] was bist du für ein Clown? Da hat ein 16 Jähriger mal was anderes im Kopf außer nur Party und saufen und setzt sich Ziele, dass er mal auf die Bühne will und motiviert sich so, und dann kommen so Aussagen wie „Dir sieht man kein bisschen Training an“ Geht´s noch? Geh mal raus und schau dir nen untrainierten 16 Jährigen an! :vogel:

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

27.12.2004 12:11     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7535059817="Tobi 87"][quote:7535059817] Beitrag27.12.2004 10:33 Ähm warst du nicht der der bei der NABBA mit 90 kg WK Gewicht starten wollte??wenn nicht sogar noch mehr... gruebel.gif Das war wohl ein Scherz so willst du dich doch nicht auf die Bühne stellen?? [/quote:7535059817] Du denkst auch ich bin fantast oder? So nochmal ich gehe erst seit 6 Monaten ins Studio. Und ich wollte vielleicht mal an einem Newcomer Wettbewerb Nabba teilnehemen in einem oder zwei!!! Jahren. Das heißt noch mindestens 12 Monate Training mehr. Mit der Form würd ich keinen Blumentopf gewinnen. Leute gibts... Mfg Tobi 87[/quote:7535059817] den bekommst du auch in 1 oder 2 jahren nicht.. :vogel:

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.12.2004 12:12     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja kann mir auch egal sein... ich fang jetzt aber nicht an bilder von athleten zu posten die auf deiner grösse trockene 85 kg haben ich gönne den kids ja ihre träume... aber du hast ja schon vor langer zeit bilder auf muscle universe gepostet die ähnlich aussehen :dreh: aber mach wie du denkst ist dein ding...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 442
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

27.12.2004 12:27     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10kg weniger auf der Wage und du wärst das Monster im Anfängerforum,nein Scherz! Ansonsten für 16 Jahre richtig gut.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 12:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kevkev: finde deine einstellung etwas... komisch? Wenn er auf die Bühne machen will ist das doch ok, besser kann man sich garn icht vorbereiten, wenn man süpäter mal das Ziel hat n guter Wettkampf BB zu werden... Ich verstehen icht wieso man immer den "Spass" daran nehmen muss, nur weil man vielleicht nicht erster wird? :kopfwand: @ tobi: 87: mach das, was du für richtig hälst! Sieht für 16 Jahre gar nicht mal schlecht aus!

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

27.12.2004 12:59     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jap, sieht gar nicht mal schlecht aus bin zwar kein moderator, aber einige sollten mal die Netiquette zur Kenntnis nehmen, ist ja schlimm hier :sorg:

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 122
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

27.12.2004 13:39     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7aca2908c2="DoGGFlExX"]jap, sieht gar nicht mal schlecht aus bin zwar kein moderator, aber einige sollten mal die Netiquette zur Kenntnis nehmen, ist ja schlimm hier :sorg:[/quote:7aca2908c2] wahrscheinlich redet hier niemand so mit jemandem von Angesicht zu Angesicht, aber hier wird niemand grob beleidigt, sondern hier findet eine sachliche, kontruktive Diskussion statt. Ausserdem sind wir hier keine kleinen Mädchen die sich über Pferde unterhalten.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.12.2004 13:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufi Könntest Du die Aussage mal ein wenig erläutern?? @KevKev Lass ihn doch mal machen. Der Junge ist 16 und sooo schlecht sind seine Anlagen nicht. Kann nicht jeder [b:d179035ca5]von Natur aus[/b:d179035ca5] so aussehen wie Du. @Ruhrgebiet :daumen: @tobi Ich seh da ne solide Grundlage zum Aufbauen. Schau, daß Du dein KF auf lange Sicht runter bekommst, auf keinen Fall noch weiter hoch kommst. Bleib am Eisen...:kult:

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.12.2004 13:49     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich sag ja garnix das ist ja alles schön und gut...er mag ja gute anlagen haben ... aber man sollte ihn schon bewahren sich so auf die bühne zu stellen.allein darum ging es mir. :) so und jetzt umarmen wir uns und küssen uns :bussi:

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 132
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

27.12.2004 13:51     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevkev nur noch ein letztes: Ich wollte nie! so auf die Bühne und nicht jetzt! Deswegen war manches was du gesagt hast nicht unbedingt nötig. So und jetzt das: [quote:186a6511fa]so und jetzt umarmen wir uns und küssen uns bussi.gif[/quote:186a6511fa] ;). Mfg Tobi 87

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 609
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

27.12.2004 15:21     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a27cf549d3="Psycho_cowboy"][quote:a27cf549d3="judy"]ich finde der trapezmuskel sieht ganz ordentlich aus ;)[/quote:a27cf549d3] bitte nicht schon wieder..... :sorg:[/quote:a27cf549d3] Hammerharter Trapez, stoffst Du? Wie hast Du den so hinbekommen? Hab sowas wirklich noch nie gesehn, mit 16 so nen Trapezmuskel *Neid*!

IP: Logged

powermanpapa

Beiträge: 3
Aus: BAYERN
Registriert: 12.11.2004

27.12.2004 15:46     Profil von powermanpapa   powermanpapa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist Bodybuilding eben seinem Körper eine neue muskulöse Form zu geben, deshalb begreif ich nicht weshalb man dafür erstmal 20kg Fett draufpacken soll und wenn ich dann seh das einige mit 100kg Eigengewicht mal grade 125kg auf der Bank drücken----na dann ist das meisste wohl auch Fett Ich hab mit 73kg 100kg 6x gedrückt und im Winter fast die gleiche Figur gehabt wie im Sommer Mir jedenfalls kommen beim Anblick von Watzen die Tränen wenn sie behaupten das wären Muskeln

IP: Logged

Thrice

Beiträge: 40
Aus: Saarland
Registriert: 06.04.2004

27.12.2004 16:40     Profil von Thrice   Thrice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was n shice... Fett runter!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.12.2004 17:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce136ab447="Thrice"]Was n shice... Fett runter![/quote:ce136ab447] Gefällts Dir hier?? Wenn ja, dann nen anderen Ton bitte.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.12.2004 18:08     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sieht, dass du was machst, aber nach 6 Monaten ist eine gescheite Aussage schwierig. Immerhin sind die Erfolge ja sichtbar. Trainiere hart und esse viel und gut, würde ich dir jetzt noch so mitgeben und denke um Gottes Willen nicht da dran 10-15kg abzunehmen, wie es hier in den raum geworfen wurde. Wir wollen doch nicht aussehen wie die Skispringer und Eiskunstläufer

IP: Logged

F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

27.12.2004 19:04     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigendl trainiert er ja erst 6 monate ... von daher gehts. der rücken ist in der breite schon recht gut, und das es noch viel zu machen gibt, weiß er selber, denk aber mal guter anfang. ... das wird schon noch bleib am eisen ^^

IP: Logged

rally

Beiträge: 11
Aus: Cologne
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 19:39     Profil von rally   rally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach Noch einer dem es nicht schnell genug geht , mach zwei mal die Woche Ganzkörper mit wechselden schweren Grundübungen , ne ordentliche Ernährung und Supplementierung und in ca 5 Jahren wenn deine natürliche Wachstumsphase abgeschlossen ist da sollste mal sehen . Was ich damit sagen will , das dein Körper als Anfänger sehr stark mit Wachstum reagiert aber irgendwann wirds halt weniger , bereite deinen Körper doch erstmal auf schweres Trainig vor . Um die Figur eines Bodybuilders aufzubauen wirste noch einige Jahre brauchen . rally

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.12.2004 19:54     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c7d0430b9="rally"]Tach Noch einer dem es nicht schnell genug geht , mach zwei mal die Woche Ganzkörper mit wechselden schweren Grundübungen , ne ordentliche Ernährung und Supplementierung und in ca 5 Jahren wenn deine natürliche Wachstumsphase abgeschlossen ist da sollste mal sehen . Was ich damit sagen will , das dein Körper als Anfänger sehr stark mit Wachstum reagiert aber irgendwann wirds halt weniger , bereite deinen Körper doch erstmal auf schweres Trainig vor . Um die Figur eines Bodybuilders aufzubauen wirste noch einige Jahre brauchen . rally[/quote:7c7d0430b9] und grundübungstraining soll nicht schwer sein oder was? wieso soll er denn keinen split trainieren bzw. damit keine erfolge haben?

IP: Logged

rally

Beiträge: 11
Aus: Cologne
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 20:47     Profil von rally   rally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chillsolutions Na weil der Bursche erst 16 jahre alt ist , in dem dem alter heißt schwer die richtige Technik lernen. Mann kann ja hin und wieder bei einer Übung mit dem Gewicht so hoch gehen das nur sechs bis 8 Wiederholungen drinn sind. Wenn mann aber in der Wachstumsphase seine Muskeln ,Sehnen und Bänder ständig so beansprucht wie ein Profibodybuilder dann ist die Kariere ziemlich schnell wegen Gelenkproblemen zu Ende . Also deswegen in dem Alter lieber weniger Gewicht und 12 bis 15 Wiederholungen . rally

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:30     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7db84819f3="rally"]@chillsolutions Na weil der Bursche erst 16 jahre alt ist , in dem dem alter heißt schwer die richtige Technik lernen. Mann kann ja hin und wieder bei einer Übung mit dem Gewicht so hoch gehen das nur sechs bis 8 Wiederholungen drinn sind. Wenn mann aber in der Wachstumsphase seine Muskeln ,Sehnen und Bänder ständig so beansprucht wie ein Profibodybuilder dann ist die Kariere ziemlich schnell wegen Gelenkproblemen zu Ende . Also deswegen in dem Alter lieber weniger Gewicht und 12 bis 15 Wiederholungen . rally[/quote:7db84819f3] das ist schon lange widerlegt...... man kann gleich voll trainieren!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
bauchmuskel training, Der Speck muss weg..., Hintern und Oberschenkel :-(, Hilfe--->pickel, etc. pp, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., Susta Fake?, Anfängerin sucht Tipps :), Sprüche von BB´er, reine ernährungsfrage !, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Was Haltet ihr davon, Hilfe bei Planung, Umfrage, weihnachtsschmaus, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Was haltet ihr von dem Teil?, Creatin VS Hausarzt, Alternative Testo,Deca?, Hi, was meint Ihr ?, Kann Haargel (erblich bedingten) Haarausfall beschleunigen?, BBSzene spendet, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Handy-vertrag, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Muskelversagen=Muskelkater?, unisport bern, suche stemmkumpanen, wieder mal ´ne computerfrage, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Junger Anfänger braucht Hilfe, Was tun gegen muskelkater ?


Themen dieser Seite:
Monaten, Training, Pics, Tobi, Gewicht, Das, Nabba, Bühne, Ich, Studio, Jahren, Mfg, Fett, Form, Muskeln, Scherz, Jahre, Leute, Was, Kevkev, Körper, Winter, Blumentopf, Wachstumsphase, Monate, Newcomer, Wettbewerb, Dir, Beitrag, Mit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Erotische Fantasien
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Rudergerät Oxford CS
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Multi Power Diet Fit - 45g
Latex Slip
Damen Riemenbody S-L
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
CEC-340
Rillen-Vibrator
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Supergleiter
Leder Striemenpeitsche
Leder Kopfmaske
Puppe Gary B.
Puppe Crystal Girl
Set Sexy Fun Kit
Forbidden Chair
Sexuell hörig
Flutschi anal 80 ml
Mini Vibes
Popo-Proppen
Satinhandschuhe
Vagina Kiss
Vibrator riesig
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
LÖWE
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau

- Hantelshop -
SM-46
Fahrradtrainer E3200 HRT
MH-30
RCH-22
OP-R-20
LRA-81
LA-80S
SP-20kg
MCG-442
EXM-2850
OP-R-5
DS-14N
CA-2
PPR-82
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB