Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Alternative Testo,Deca?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Alternative Testo,Deca?
hell-sun

Beiträge: 117
Aus: XX
Registriert: 11.04.2004

27.12.2004 11:27     Profil von hell-sun   hell-sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,meine Kur sieht momentan so aus 20W.250mg T.E.davon 12W.Deca.Die nächste Kur wollte ich 20W.500mg T.E. davon 12 W.400mg Deca,in der ersten Kur habe ich 200mg Deca genommen.Wenn ich die zweite Kur mache sollte ich Arimex oder sonst irgendwas dazu nehmen wegen N.W. oder was gibt es noch für Alternativen für eine Aufbaukur?? Gruß hell-sun!!!! :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin:

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 537
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

27.12.2004 11:32     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach doch erstmal eine kur fertig, setze richtig ab und versuche das meißte zu halten. dann würde ich mir über die 2e nen plan machen!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

27.12.2004 12:17     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dito. das würd ich auch sagen. hörst dich nach nem dauerstoffgefährdetetn an, der das ganze jahr durchballert.

IP: Logged

hell-sun

Beiträge: 117
Aus: XX
Registriert: 11.04.2004

27.12.2004 16:00     Profil von hell-sun   hell-sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,moerpmann da hast Du gar nicht so unrecht,mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt,wenn ich im Sommer Defi mache und über den Winter wieder ne Aufbaukur mache,bleibt wirklich nicht viel Zeit und on fühlt man sich sowieso besser und kein Stess mit dem Absetzen.So jetzt gehts erst mal ins Studio bis nachher Jungs. Gruß hell-sun!!! :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin:

IP: Logged

rie20

Beiträge: 83
Aus: Berlin
Registriert: 25.01.2004

27.12.2004 17:30     Profil von rie20   rie20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hell-sun Die Kur starte ich auch anfang januar! Wie laüft deine Kur? Wie siehts mit dem wasser aus? Hautrisse? mfg

IP: Logged

xPlayboyx

Beiträge: 15
Aus: Gütersloh
Registriert: 29.09.2004

27.12.2004 17:59     Profil von xPlayboyx   xPlayboyx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12 wochen deca und ohne absetzen nochmal 12 wochen deca??das sind 24 wochen und somit 12 wochen zuviel!!erst absetzen dann ne kur mit 750mg susta jeden 3. tag und einmal die woche 400mg deca das wäre mein vorschlag

IP: Logged

hell-sun

Beiträge: 117
Aus: XX
Registriert: 11.04.2004

27.12.2004 20:05     Profil von hell-sun   hell-sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,rie20 die Kur ist super kaum Wasser,weil ich die kh niedrig halte,Morgens meine Haferflocken 100g 3scheiben Vollkornbrot 1Std.vorm Training und dann nochmal60g kh nach dem Training also optisch kein Wasser und Hautrisse gibt es bei mir auch nicht und auch keine anderen N.W. Bezieht sich auf meine erste Kur.bin jetzt in der 12 W. letzte Deca und dann noch 8W. T.E. hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.Ich würde mich freuen wenn ich auch eine gute Antwort auf meine Fragen bekommen würde aber ich denke das kann man wohl nicht von jedem verlangen. Gruß hell-sun!!!! :salook: :salook: :salook: :salook: :salook: :salook: :salook: :salook:

IP: Logged

Alex_30_Wien

Beiträge: 144
Aus: Wien
Registriert: 04.02.2004

27.12.2004 22:53     Profil von Alex_30_Wien   Alex_30_Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus hell-sun! Zunächst ist es gut, das Testo 8 Wochen länger zu nehmen als das Deca, die beiden ergänzen sich als Stack sehr gut. Ich glaube, dass es aber nicht sinnvoll ist bzw notwenig ist, die Dosis sozusagen zu verdoppeln, und bei den gleichen Präparaten zu bleiben. Alternativ würde sich eine Testomischung anbieten, die auch kurze Ketten enthält, z.B Sustanon, im Intervall von drei - vier Tagen, dazu könntest du versuchen, das Deca durch Bolde zu ersetzen, in der gleichen Dosierung wie deac, also nur etwas mehr testo. Das sollte reichen, um wieder bessere Wirkung zu erzielen. Ob du Arimidex einsetzen solltest, hängt von deinem Quotienten Testo/Östr. ab. Den kann man mal feststellen lassen. Ich denke, du brauchst es bei diesen Dosierungen eher nicht, Zink kann noch ausreichen. Viel Erfolg & eine entsprechend lange pause einplanen, dann reagiert der Körper wieder besser darauf. lg

IP: Logged

hell-sun

Beiträge: 117
Aus: XX
Registriert: 11.04.2004

28.12.2004 08:38     Profil von hell-sun   hell-sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Alex,das ist jetzt eine brauchbare Antwort und hört sich echt gut an.Das man die Steroide mal wechseln soll habe ich auch schon mal gehört,ich danke für Deine Antwort.Für weitere vorschläge wäre ich dankbar,muß doch noch was drin sein oder? Gruß hell-sun!!!! :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dope, Ingo & Adi in "die Hanfplantage", paar fragen bezüglich einer freundin..., Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, testo+bolde, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Achse?, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Geweberisse, aufbautraining nach magersucht, Susta fake?, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Einen guten rutsch wünsch ich..., Body Attack 3-XT Protein, Opfer einer Razzia!, Rohrbruch - Mietminderung?, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Potenzprobleme (Während des Sex's), Tren/Testo/Bolde, MK-->KA, das nazihun kehrt zurück!, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, Griffbreite-Bankdrücken, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Partymusik für Silvester, Trainingsplan hilfe, Geschichte von Gerd!, ich zieh nach dänemark...


Themen dieser Seite:
Deca, Testo, Alternative, Kur, Gruß, Antwort, Ich, Hautrisse, Das, Training, Die, Wie, Wasser, Aufbaukur, Tagen, Bolde, Dosierung, Für, Intervall, Alternativ, Testomischung, Ketten, Sustanon, Deine, Wirkung, Dosierungen, Zink, Viel, Erfolg, Den


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Erotische Fantasien
PSG-46S
Davina Energy Oat Snack - 90g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
All Stars Zell Tech GS - 2kg
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
SP-3.75kg
Nimm mich wie eine Hure
FB-20N
KH-G-D
Vibrator Excellerator
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Vibrator Pink Lover
Silber-Bikini
Perlenvibrator Horny Beaver
Latex Fruchtblase schwarz
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Kopfmaske Knebel
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Secura Formula Sexxx 24er
Strapshemd Set S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Masturbator Wet-Dreams
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Wunderschöne Multicolor-
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
PSG-45SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-452
FID-71
PCA-1
GO-7
Rudergerät Oxford CS
Trizeps-Seil
Stack-M2
LDA-3
FID-30
SP-3.75kg
SZ-S
CA-2
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB