Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Kreuzheben-richtige Ausführung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kreuzheben-richtige Ausführung
Tazz

Beiträge: 30
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.05.2004

27.12.2004 13:51     Profil von Tazz   Tazz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi- Wollte jetzt in den nächsten Tagen mit dem WKM Plan anfangen und da ich zu hause einmal geprobt habe wollte ich fragen wann man merkt/weiß dass man die Übung korrekt ausführt. Ich hatte manchmal leichte schmerzen am steißbein und manchmal verspührte ich wiederum keine schmerzen sondern ein "ziehen" im Oberkörperbereich. Welche Ausführung war wahrscheinlich richtig oder waren beide falsch, kann nämlich schlecht kontrollieren ob mein Rücken gerade ist :ratlos:

IP: Logged

bEdA

Beiträge: 200
Aus: Weiden
Registriert: 14.03.2004

27.12.2004 14:35     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
über kreuzheben gibts schon 1000 traids benutz mal suchfunktion

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

27.12.2004 14:35     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klassische Kreuzheben sollte so aussehen: [url]http://www.exrx.net/WeightExercises/ErectorSpinae/BBDeadlift.html[/url] Greetz

IP: Logged

LetItBurn

Beiträge: 2
Aus: berlin
Registriert: 25.12.2004

27.12.2004 14:36     Profil von LetItBurn   LetItBurn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bodybuilding-online.de/start/training/ruecken/kreuzheben.html

IP: Logged

Tazz

Beiträge: 30
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.05.2004

28.12.2004 01:14     Profil von Tazz   Tazz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein ich habe die suchfunktion benutzt kenne die threads und auch die links. Daher habe ich diese übung exakt so ausgeübt wie es in den links zu finden ist (angewinkelte Beine). Mein Problem ist nur dass ich, obwohl ich glaube die gleiche Ausführung gemacht zu haben, unterschiedliche Bereiche beansprucht habe (einmal Steißbein,ein anderes mal vorwiegend obere Rückenpartie). Daher mein Problem ob ich bei gleicher ausführung irgendetwas falsch gemacht habe oder ob eine von beiden korrekt war.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:18     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wie immer geb mal den Tip zu einen probetraining vor bei zuschauen und dir die Wichtigsten Übungen zeigen zu lassen! (denn sonst machs/erlernstt du die Übungen vielleicht falsch.....

IP: Logged

cbass20002000

Beiträge: 49
Aus: Köln
Registriert: 09.10.2003

28.12.2004 01:37     Profil von cbass20002000   cbass20002000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum hatt der typ beim 2ten link die hantel erhöht liegen und wieso geht der mit seinem arsch nicht weiter runter??? Ist der doof?? ne mal im ernst warum diese ausführung, ich gehe fast bis oberschenkel parallel!! macht das für die belastung einzelner muskeln einen unterschied??? Sebastian

IP: Logged

Tazz

Beiträge: 30
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.05.2004

28.12.2004 09:20     Profil von Tazz   Tazz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59550ad166="Falk333"]so wie immer geb mal den Tip zu einen probetraining vor bei zuschauen und dir die Wichtigsten Übungen zeigen zu lassen! (denn sonst machs/erlernstt du die Übungen vielleicht falsch.....[/quote:59550ad166] Ich bin scnon in einem Fitnessstudio angemeldet hatte nur vor jetzt mit WKM anzufangen. Davor habe ich zu hause trainiert, hoffe mal dass die trainer bei mc fit kompetent genug sind :balabala:

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

28.12.2004 17:04     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er geht mit den schenkeln nicht so weit runter da es seine proportionen nicht verlangen.wenn ich KH mache dann lege ich meine LH auf eine Step-Mate weil ich sonst mit meiner Größe nicht klarkommen würde.mfg!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
evtl Bios Problem? brauch Hilfe, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, mal ´ne frage (wasserretention), Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Was haltet ihr von meinem TP, Mehr zuwächse durch das weglassen von zink?, Basisübungen mit Skoliose?, News vom Sergio-Buch, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Trizeps, Meine Supps, ratsam ?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, gute Creatin-Produkte, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Einpaar Oldschool Video's, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, intensitätstechniken, Mega mass original?!, Clomid und Autofahren, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Schummelmahlzeiten, Aufbau mit Maschinen, reine ernährungsfrage !, Achtung! mal reinschauen!


Themen dieser Seite:
Ausführung, Kreuzheben, Problem, Wichtigsten, Ich, Tip, Daher, Wkm, Ist, Sebastian, Wollte, Tagen, Rückenpartie, Falk, Fitnessstudio, Größe, Mate, Step, Davor, Steißbein, Bereiche, Erectorspinae, Bbdeadlift, Weightexercises, Das, Rücken, Greetz, Nein, Oberkörperbereich, Mein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FB-50
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Buch Best of Lesen verboten
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Silber Schlangen Halskette
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Buch Lust auf Sex?
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Lust auf Intim-Rasur?
CA-2

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Leder Maske Falke schwarz
Leder Riemenbody S-L
Forbidden Chair
Swinging - Kontakt
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Puppe Envi
BH-Set Transparent
KlatschNass
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Gang Bang
Sleeve Dragon

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
SKORPION
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
WIDDER
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
SP-1.25kg
LA-79SM
LM-84SM
OP-R-20
R-22
EXM-3000
GO-7
SP-5kg
LCE-65
Laufband SL5.0T
EXM-2850
LPH-1000
Nackenpolster
PSG-452
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB