Bodybuilding Net
  Offtopic
  Erdbeben im Indischen Ozean

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erdbeben im Indischen Ozean
Justfit

Beiträge: 44
Aus: Emmerich am Rhein
Registriert: 08.06.2004

27.12.2004 15:13     Profil von Justfit   Justfit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle, wie wahrscheinlich schon jeder in den Nachrichten mitbekommen kann, ist was passiert, was man sich in heutiger zeit nur schwer vorstellen kann. Ich möchte darüber auch nicht weiter reden, jeder wird es schon gesehen haben. Nur liegt mein Anliegen in diesem Thread darin, ob nicht die BBSzene Gemeinschaft einen Spendenaufruf starten möchte. Wie es schonmal gemacht wurde für die Opfer die am 11.03.2004 in Madrid bei dem Bombenattentat. Ich weiss, daß es natürlich wie immer hier leute geben wird, die sagen, Spenden? Warum?. meine Meinung: es sei jedem selbst überlassen, was er für richtig hält oder nicht, nur finde ich es wichtig auch solch unbekannten Ländern und weit entfernten Zielen unsere Trauer auszudrücken und unsere Solidarität zu zeigen. In diesem Sinne hoffe ich auf Ben oder andere, die es vielleicht möglich machen, für die Opfer zu sammeln. Mfg Micha

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 169
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

27.12.2004 16:02     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt noch genug andere Opfer..... Warum spenden ?! Gibt genug arme Leute bei uns in Deutschland auf den Strassen die brauchen auch Geld , warum nicht denen spenden.....

IP: Logged

Frey

Beiträge: 270
Aus:
Registriert: 21.04.2004

27.12.2004 16:07     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die EU sendet eine soforthilfe von 30 millionen € an die betroffenen länder!

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

27.12.2004 16:31     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a8acb75e8="Justfit"]es sei jedem selbst überlassen, was er für richtig hält oder nicht, nur finde ich es wichtig auch solch unbekannten Ländern und weit entfernten Zielen unsere Trauer auszudrücken und unsere Solidarität zu zeigen.[/quote:7a8acb75e8] Und wer wählt Länder oder Katastrophengebiete aus, die es Wert sind zu spenden? Der Versuch in allen Ehren, aber das ist mir alles zu subjektiv, wann man solidarisch ist und wann nicht... Ironfist

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 432
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

27.12.2004 17:02     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe auf rasche Hilfe!

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

27.12.2004 17:47     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein hahn hätte danach gekräht,wenn nicht touristengebiete betroffen wären.sowas passiert in dieser ecke regelmäßig.nun sind ein paar touris mit abgesoffen,darum ist das geschrei auch so groß.

IP: Logged

Frey

Beiträge: 270
Aus:
Registriert: 21.04.2004

27.12.2004 18:49     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd594771e2="automat"]kein hahn hätte danach gekräht,wenn nicht touristengebiete betroffen wären.sowas passiert in dieser ecke regelmäßig.nun sind ein paar touris mit abgesoffen,darum ist das geschrei auch so groß.[/quote:dd594771e2] interessant zu wissen das regelmässig 24 000 Menschen an Flutwellen unglücken sterben, wobei ich gerne wissen würde, in welcher zeitspanne ist den das "regelmässig"?

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

27.12.2004 20:40     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7fac978de="automat"]kein hahn hätte danach gekräht,wenn nicht touristengebiete betroffen wären.sowas passiert in dieser ecke regelmäßig.nun sind ein paar touris mit abgesoffen,darum ist das geschrei auch so groß.[/quote:d7fac978de] also einen solchen unfug habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen... HHH

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

27.12.2004 21:31     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87c9ba734e="automat"]kein hahn hätte danach gekräht,wenn nicht touristengebiete betroffen wären.sowas passiert in dieser ecke regelmäßig.nun sind ein paar touris mit abgesoffen,darum ist das geschrei auch so groß.[/quote:87c9ba734e] :d_up: [b:87c9ba734e]Word[/b:87c9ba734e], auf der welt sterben so viel Menschen an einem tag, das interessiert keine Sau. jetzt sinds halt 24000 auf einmal und vorallem deutsche touri´s oh nein. tzzz so nen Pseudomitleid wieder...... finds auch schlimm was da passiert ist, aber man sollte das nicht von der Seite sehen das das jetzt das mega Unglück war und wir alle jetzt spenden müssen damit wir innen Himmel kommen..... :kotz:

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

27.12.2004 22:43     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3ed174b21="HHH"][quote:c3ed174b21="automat"]kein hahn hätte danach gekräht,wenn nicht touristengebiete betroffen wären.sowas passiert in dieser ecke regelmäßig.nun sind ein paar touris mit abgesoffen,darum ist das geschrei auch so groß.[/quote:c3ed174b21] also einen solchen unfug habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen... HHH[/quote:c3ed174b21] unfug?die gegend dort wird regelmäßig(regelmäßig nicht im sinne von wöchentlich) überflutet,ob nun durch erdbeben oder durch andere naturereignisse.nur bekommt man davon nicht viel mit,nur wenn ein paar touris unter den opfern waren,gibts großes trara.bangladesh ist ein klassisches flutgebiet,diesmal reichte die flut ein paar ecken weiter.

IP: Logged

Justfit

Beiträge: 44
Aus: Emmerich am Rhein
Registriert: 08.06.2004

28.12.2004 12:20     Profil von Justfit   Justfit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
automat - ja klar, komisch ist nur das weltweit im moment die grösste hilfsaktion seit gedenken stattfindet. Warum eigentlich, wenn es doch was völlig normales ist, und außerdem, wenn man mal die ausländischen Opfer prozentual im vergleich zu einheimischen setzt, ka, ich denke nicht mal 0,01% sind das. Aber du kennst dich da besser aus. Bist ja häufig da gewesen und weisst wie normal so was ist. Ist fast so wie bei 11.09.. gebäude stürtzen auch jeden Tag zusammen und menschen sterben dabei. Und mein Gott , bei über 6 Milliarden menschen auf der Welt sind doch 40000-50000 tote auf einem schlag nichts. Also was reden wir darüber. War was völlig normales. Tztztztz Mfg Micha

IP: Logged

Bushido19

Beiträge: 121
Aus: Stralsund
Registriert: 09.05.2004

28.12.2004 12:34     Profil von Bushido19   Bushido19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falscher post! ;)

IP: Logged

ak

Beiträge: 1270
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

28.12.2004 12:34     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@automat, jetzt sieh mal zu wie du dich da wieder rausredest....

IP: Logged

ak

Beiträge: 1270
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

28.12.2004 12:36     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:083b00e8b3="Bushido19"]@justfit du hast doch nen knall!echt sind ja nur fast 40000 menschen die da auf einen schlag gestorben sind!und es werde bestimmt noch mehr! tust mir echt leid wenn du wirklich der meinung bist das 40000 tote auf einen schlag nichts sind![/quote:083b00e8b3] schonmal was von Ironie gehört, oder etwas davon, dass man Beiträge ganz bzw. im Zusammenhang lesen soll? P.S. Wieso wundert es mich nicht, dass viele bushido-Fans nicht gerade die Hellsten sind? Es gab hier schon einige seltendämliche Beiträge von Leuten welche das Wort Bushido in irgendeiner Schreibweise im nickname tragen.

IP: Logged

Bushido19

Beiträge: 121
Aus: Stralsund
Registriert: 09.05.2004

28.12.2004 12:40     Profil von Bushido19   Bushido19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut hast wohl recht wa! das nächste mal lese ich die beiträge besser! sorry Gruß Bushido

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

28.12.2004 15:01     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:542282c4a8="Justfit"]automat - ja klar, komisch ist nur das weltweit im moment die grösste hilfsaktion seit gedenken stattfindet. Warum eigentlich, wenn es doch was völlig normales ist, und außerdem, wenn man mal die ausländischen Opfer prozentual im vergleich zu einheimischen setzt, ka, ich denke nicht mal 0,01% sind das. Aber du kennst dich da besser aus. Bist ja häufig da gewesen und weisst wie normal so was ist. Ist fast so wie bei 11.09.. gebäude stürtzen auch jeden Tag zusammen und menschen sterben dabei. Und mein Gott , bei über 6 Milliarden menschen auf der Welt sind doch 40000-50000 tote auf einem schlag nichts. Also was reden wir darüber. War was völlig normales. Tztztztz Mfg Micha[/quote:542282c4a8] wenn dich dieses unglück so emotional trifft,dann geh zum doc und lass dir helfen.ich sprach nicht,dass es normal sei,sondern regelmäßig vorkommt!so regelmäßig wie in anderen gebieten die erde bebt,werden diese gebiete überflutet.die opferzahl ist diesmal hoch,ändert aber nichts an der tatsache,dass dieses gebiet regelmäßig betroffen ist.

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

28.12.2004 15:20     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@automat: ganz schön schwache argumentation. californien ist auch erdbebengebiet und habe als ich mal dort war, auch eines mitbekommen. bei diesem ist nicht besonders viel passiert und ich fand es ganz lustig mal eins mitzubekommen. wenn es dort aber ein stärkeres geben würde, 30000 menschen oder mehr sterben würden, die dort lebenden menschen ihrer lebensgrundlage beraubt werden und die gefahr für folgende seuchen und krankheiten plötzlich rapide ansteigen würden, wäre es glaube ich nicht angebracht wenn man sagen würde: naja, californien ist nun mal erdbebengebiet, das ist da normal... naja, aber jedem das seine. HHH

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

28.12.2004 16:12     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sicher wäre ein beben in california normal,jeder der dort lebt,weiss,dass er gefährdet ist.weiss doch jeder,dass dort 2 kontinentalplatten aneinander stossen.passieren kann dort ein beben jederzeit und wenn es passiert,wird auch dort das geschrei groß sein.

IP: Logged

Justfit

Beiträge: 44
Aus: Emmerich am Rhein
Registriert: 08.06.2004

28.12.2004 17:18     Profil von Justfit   Justfit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Automat - also wie du gesagt hast, ich war beim Arzt, hab ihm davon erzählt, natürlich wusste er was dort passiert war, hab ihm auch erzählt, das ich diesen Thread eröffnet habe und dich und deine meinung kennengelernt habe und das du mir freundlich vorgeschlagen hast, ihn mal um hilfe zu bitten. Tja ich habe jetzt irgendetwas gegen Schnupfen bekommen. Er meinte dann nur, Du!! müsstest mal zum Psychater, der würde Dir dann helfen. Also mein rat, ich war auf deinem wunsch beim Arzt, jetzt geh du auch mal hin zum Doc. Micha

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was macht ihr an Silvester, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Haare, Nandrolon decaonat von IP, Beine, Siieeeeeg H..., Ist das so in Ordnung?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Ultimate Muscle Juice, Nach der 6.Woche...?, Testoviron Depot // Winstrol Depot, Ketogene diät, Bin absoluter Neuling..., AGB Aänderung im Fitnesstudio., testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Was soll ich nur tun?verzweifelt, mal ´ne frage (wasserretention), Von susta auf Testo E wechseln, Hit und bauch?, Trainingsplan OHNE Geräte?, alle 1 Jahr älter, ich zieh nach argentinien..., erst essen dann train, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Arimidex + Finasterid ?, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, "Stone Cold" Steve Austin, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, guddn mörgen!, Ryan the raw freak!


Themen dieser Seite:
Ozean, Erdbeben, Indischen, Opfer, Warum, Hhh, Micha, Ich, Bushido, Mfg, Also, Und, Tztztztz, Trauer, Beiträge, Welt, Justfit, Zielen, Solidarität, Gott, Arzt, Menschen, Thread, Aber, Ländern, Bist, Milliarden, Ist, War, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Popo-Proppen
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Pumpe Penis-Power-Pump
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
PCB-29
BC-2
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Masturbator Wet-Dreams
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Vibrator Pink Lover
Edles Armband aus grünem
Body Attack Power Protein 90 - 1kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Liebes-Kissen pink
Vibrator Real Deal Big
Netzshirt schwarz S-L
Buch Kamasutra
Buch Best of Lesen verboten
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Umschnall-Penishülle
Liebe an der Autobahn
Netzbody + Ketten schwarz S-L
KlatschNass
Lust auf Intim-Rasur?
Secura Formula Sexxx 24er
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband
Silber Anhänger Widder
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
JUNGFRAU
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
FISCHE
Silber Halskette

- Hantelshop -
PCH-24
AB-39
SCR-49
FB-20N
GO-7
RCH-22
RCH-322
LCE-65
VKR-30
OP-15
RC-06
Kurzhantel
extralang

PL-LM-180
Laufband T9450 HRT
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB