Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Anfängerin sucht Tipps :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anfängerin sucht Tipps :)
BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 15:21     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi an Alle!!! Habe mich heute im Fitnessstudio angemeldet!!! Möchte meinen Body trainieren! Bin aber noch im wechsel der Gefühle, ob ich Bodybuilding also auf Masse, oder Fitness machen soll !!! Habe nur Probleme mit der Ernährung! Habe seit 4 Monaten einige Lebensmittelallergien, so dass ich jetzt schon 6 Kilo abgenommen habe. Leider habe ich Laktoseintoleranz (alle Milchprodukte), dann noch Sorbit,Salate Obst..und und und, also mein Speiseplan besteht momentan sehr viel aus Reis und Putenfleisch, da ich eigentlich nicht wirklich Fleischfan bin :) aber durch meine vielen Allergien, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder Fleisch zu essen... Vielleicht könntet Ihr mir mal so schreiben,was ich ohne Milchprodukte so essen kann für den Muskelaufbau? Ich glaub den Eiweißshake kann man ja auch mit Wasser anrühren oder? Ich mail euch gleich mal paar Fotos durch,damit ihr seht, wie der blutige Anfänger aussieht ;) Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon! Liebe Grüße von der BodyLady

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 91
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

27.12.2004 15:39     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorallem nicht crossposten ;) (<- gleicher thread im frauenbb forum) aber ansonsten ein willkommen :winke:

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 122
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

27.12.2004 15:39     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also zu Deiner Laktoseintoleranz kann ich relativ wenig sagen, das findest Du im Ernährungsforum mehr darüber. Was Du trainieren sollst müßtest Du auch für Dich selbst rausfinden, was Dir halt besser gefällt. Allerdings finde ich daß Du eine sehr gute Figur hast. Müsstest halt mal Fotos machen auf denen Du evtl. nicht soviel anhast, dann kann man das unter Umständen besser beurteilen :sasmokin: .

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 15:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcome onboard. Reis und Pute sind schon mal sehr gute Nahrungsmittel. Davon kann man sich -wenn es einem nicht zuviel wird- auch auf Dauer gut ernähren. Allerdings darf man Vitamine etc. nicht vernachlässigen, Obst und Gemüse sind essentiell wichtig. Wie gesagt, Fisch, Fleisch und alle Milchprodukte sind gute Proteinlieferanten. Sehr viel Eiweiß bei wenig Fett bietet Magerquark. Konkrete Fragen kannst du ja in den entsprechenden Unterforen stellen. Gx LP

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

27.12.2004 15:48     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:234c299b53="Lord Phese™"]Welcome onboard. Reis und Pute sind schon mal sehr gute Nahrungsmittel. Davon kann man sich -wenn es einem nicht zuviel wird- auch auf Dauer gut ernähren. Allerdings darf man Vitamine etc. nicht vernachlässigen, Obst und Gemüse sind essentiell wichtig. Wie gesagt, Fisch, Fleisch und alle Milchprodukte sind gute Proteinlieferanten. Sehr viel Eiweiß bei wenig Fett bietet Magerquark. Konkrete Fragen kannst du ja in den entsprechenden Unterforen stellen. Gx LP[/quote:234c299b53] richtig pute und reis ist sehr gut, allerdings sollte da schon bisi gemüse dabei sein, ich denke vor allem an broccoli( ;) )

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 15:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: Habe oben was überlesen. Zur Not Vitamine supplementieren. Doggflex, http://www.albinoblacksheep.com/flash/pizza.php Gx LP

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 15:50     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Posts! da freu ich mich. oki sorry,dass mit den 2 Beiträgen,aber dachte mir,dass es viell. net schlecht is,wenn ich das ins Frauenbodybuilding Board schreib, da ich ja ne Frau bin *Grins* Also am liebsten wäre mir,wenn die Muskeln definiert wären und ich ein wenig Fett abbauen könnte (an den Hüften), würd auch gern nen Waschbrettbauch haben grins, aber das wird noch ein langer weg... Schauen wir mal wie mein Body in nem Halben Jahr aussieht. Muss mir jetzt nur mal ein wenig die Ernährung irgendwie zusammen bauen, ohne Milchprodukte. Werd wohl doch meine Reisdiät weiter machen ;) Mal sehen,werde morgen gleich mal meinen Trainer fragen was der so für Vorschläge hat. Hab morgen um 15 Uhr mein erstes Training. Freu mich schon so drauf.

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 122
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

27.12.2004 15:57     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in welchem Studio in Nürnberg bist Du eigentlich?

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 16:07     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin in keinem Studio in Nürnberg, sondern in Zirndorf ;) grins wohn ja selbst auch in Zirndorf, und dann is das ganz praktisch wenn ich nach der arbeit um 19 oder 20 uhr noch ins Studio gehen kann! Kommst du wohl auch aus Nbg? Wo trainierst dann du?

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 239
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

27.12.2004 16:14     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlich Wilkommen :winke: ich bin kein Leistungszentrum-Bodybuilding-Nachwuchstalent-Späher aber ich meine bei dir gewisse Anzeichen von guter genetischer Veranlagung zu sehen... Deine Vorfreude ist ja riesig... :dreh: bleib auf jeden fall am Ball und lass nichts schleifen... dann wirds schon mit den Muckis... Als Ernährungstipp kann ich dir noch Thunfisch empfehlen... schau mal im Ernährungsforum ganz oben gibts ein "WICHTIG " Thread mit leckeren Rezepten.... schliess dich hier im Forum mit anderen Lactoseintoleranten Leuten kurz... die werden dir helfen damit klarzukommen und dir nützliche Tipss zum Thema Lactosefreie-Bodybuilder-Ernährung geben....!!! Gruss Powerboy

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 16:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3b4aeaab8="powerboy77"]Herzlich Wilkommen :winke: ich bin kein Leistungszentrum-Bodybuilding-Nachwuchstalent-Späher aber ich meine bei dir gewisse Anzeichen von guter genetischer Veranlagung zu sehen... [/quote:f3b4aeaab8] Woran machst du das (bei diesen Fotos) fest, wenn man mal ohne Hintergedanken fragen darf? Gx LP

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 16:22     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;-) oki doki,dann werd ich mich mal im Ernährungsforum umsehen und Ausschau nach paar leckeren Gerichten halten :) Hilft es eigentlich, wenn ich am anfang L-Carnitin nehm, um Fett abzubauen?

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 239
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

27.12.2004 16:32     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LP sieht sie vielleicht so aus....???? [img:81ad9e130c]http://www.klimaanlagentechnik.de/Humor/Humor4Tiere/fette_sau.jpg[/img:81ad9e130c] Nein... ich denke man kann an den Armen schon erkennen dass mit RHT (Richtig Hartem Training) auf jeden Fall mehr Definition und auch möglichweise die Muskeln wachsen (was bei Frauen nihct immer ganz so einfach ist).... finde einfach sie ist der Typ dafür....

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 16:40     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;) hi hi, die sau is geil :) grins werde ab morgen hart dafür trainieren und hoffen,dass man in nem halben jahr schon ein bisschen ne Veränderung sieht... werde euch natürlich mit Bilder auf dem Laufenden halten ;) Muss jetzt wie gesagt vorerst mal sehen,dass das ganze weng Definiert wird und wenn mein Beruflicher Weg sicher ist, dann viell. auf Masse machen, denn glaub nich,dass es so gut kommt, wenn ne Bodybuilding-Stewardess ihren Duty-Free vor sich hinschiebt ;) grins stellt euch das mal vor!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 16:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@powerboy Millionen Ektos atmen auf: Jeder der schlank ist, hat eine gute Genetik... Oder wie? :ratlos: @BodyLady Carnitin weglassen, hat nur minimale Effekte, dafür viel zu teuer. Sogar Kaffee ist effektiver. Gx LP

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 239
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

27.12.2004 17:05     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP ich weiss nicht was du willst...??? akzeptier doch einfach dass ich einen Blick dafür hab und gut iss... du bist ja auch Soja-Eiweiss Experte und niemand zweifelt es an... :))

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

27.12.2004 17:42     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wär super wenn du dich mal im bikini hinstellen würdest und posen würdest.dann könnte man mehr sagen.hast aber zumindest eine gute figur,das sieht man auf den ersten blick. :daumen:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 17:56     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c2d281bec="powerboy77"]@LP ich weiss nicht was du willst...??? akzeptier doch einfach dass ich einen Blick dafür hab und gut iss... [/quote:7c2d281bec] Lachhaft. :vogel: [quote:7c2d281bec="powerboy77"]du bist ja auch Soja-Eiweiss Experte und niemand zweifelt es an... :))[/quote:7c2d281bec] Leider bin ich kein Experte, aber Argumente für dessen Verwendung habe ich einige. Du hast keine, bis auf deinen "Blick dafür". Schwach, irgendjemandem so ein (nicht belegbares) Zeug zu erzählen. Aber ich will den Thread jetzt nicht zerstören, Leute wie dich sollte man einfach mal machen lassen. ;) :winke: und Gx LP

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

27.12.2004 18:13     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ob soja so für männer geeignet ist, weiss ich aber auch nicht :arcade:

IP: Logged

tavit

Beiträge: 44
Aus: Löhne
Registriert: 26.11.2004

27.12.2004 18:19     Profil von tavit   tavit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[u:766cc4a389][b:766cc4a389]Offtopic:[/b:766cc4a389][/u:766cc4a389] Wisst Ihr was ich lustig finde? Kaum schreibt mal eine AnfängerIN und schon wird Ihr innerhalb von ein paar Stunden massenhaft geantwortet... [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...UND ICH ARME SAU MUSS TAGELANG WARTEN!!! .-)[/schild]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 18:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@plüsch Och je. DIESE Diskussion kommt mir zu den Ohren raus. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=12666 und 100+ andere Threads. (Suchfunktion) Gehört außerdem ins Suppforum, oder wolltest du nur böses Blut? :soso: Gx LP

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 18:56     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr Süßen,bitte net wegen mir jetzt hier rum streiten :( schnief

IP: Logged

Roughnecks

Beiträge: 62
Aus: Köln
Registriert: 16.10.2004

27.12.2004 19:34     Profil von Roughnecks   Roughnecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hrhr, kann man mal gucken wieviel aufregung hier ne Frau verursacht. :silly: Da kann man glatt sehen wer im wahren leben alles single ist.

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 377
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

27.12.2004 19:36     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0dbe780fd="BodyLady"]Leider habe ich Laktoseintoleranz (alle Milchprodukte)[/quote:e0dbe780fd] @ bodylady: versteh das bitte nicht falsch, aber bist du dir sicher, dass du eine laktoseintoleranz hast und dein arzt richtig diagnostiziert hat???? laktoseintoleranz hieß es bei mir nämlich auch mal, aber als ich meinen hausarzt gewechselt habe (von nem allgemeinen arzt zu nem sportmediziner, der früher selbst auch kraftsport betrieben hat), da war nix mehr mit laktoseintoleranz. die erste diagnose war falsch. ich esse und trinke ohne probleme milchprodukte. ich sage dir das nur, weil es bei ärzten auch gerne mal "reizdarm-syndrom" heißt, wenn sie nicht mehr weiterwissen und du probleme mit magen und darm hast. gruß michael

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.12.2004 19:42     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c22a2a8a1="Roughnecks"]Hrhr, kann man mal gucken wieviel aufregung hier ne Frau verursacht. :silly: Da kann man glatt sehen wer im wahren leben alles single ist.[/quote:6c22a2a8a1] Jo, ist schon erstaunlich, was eine Frau doch so alles an[i:6c22a2a8a1] Reaktionen[/i:6c22a2a8a1] bekommt... Da platzt dem einen oder anderen doch das Tesot aus der Tastatur... :balabala: Also Leuts, Ihr bewegt Euch hier im WKM Land - reisst Euch am Riemen! :uzis: Nein :schreck: nicht an DEM :)) Gruß WKM

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 19:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie bereits per PM angemerkt aufj eden fall mal L minus und/oder ggf. die Lactase Pillen aus der Apotheke probieren! hüpsche bilder :daumen:

IP: Logged

Dance

Beiträge: 514
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

28.12.2004 10:53     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spam: ich find die beine sexy :engel:

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 494
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

28.12.2004 12:38     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17db7e81ff="Roughnecks"]Hrhr, kann man mal gucken wieviel aufregung hier ne Frau verursacht. :silly: Da kann man glatt sehen wer im wahren leben alles single ist.[/quote:17db7e81ff] [quote:17db7e81ff]Project "Get her" - I can and I will[/quote:17db7e81ff]

IP: Logged

pumpingiron86

Beiträge: 62
Aus: Köln
Registriert: 10.08.2004

28.12.2004 14:49     Profil von pumpingiron86   pumpingiron86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du kannst also keine milchprodukte vertragen geh zum arzt und schilder ihm dein problem (sag ihm auch dass du auf miclh net verzichten kannst etc.) er wird dir dann dass enzym laktase verschreiben dass spaltet den miclhzucker und schon bist du dein problem los (für kurze zeit) wenn du glück hast verschwindet die allergie irgendwann ganz wenn dir das zu anstrengend ist kannste ja auch auf SOJAMILCH :kotz: umsteigen viel glück

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 11:56     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi an alle ;) hab gestern mein erstes training absolviert - einfach geil ;) heut um 14 uhr gehts weiter ;) also ich hab schon laktoseintolleranz. ich bin bei einer sehr guten hautärztin, die ein rießen institut für hautkrankheiten, allergien etc. hat. hab ja mehrere allergien... fructose..usw... hab schon auf soja milch umgestellt, trink aber nicht oft, da sie mir net wirklich schmeckt ;) den eiweißdrink rühr ich mit wasser an, das geht auch ;)

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

29.12.2004 12:24     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön, daß du dich für diesen sport begeistern kannst ;) viel spaß um 14 Uhr :winke:

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 12:31     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke schön!!! Meine Muskeln freuen sich jetzt schon drauf!!! hab Grad gemessen,dass ich jetzt schon nen Bizeps von knapp 30 hab... grins Hatte doch leistungsmäßig Tennis gespielt! Da sieht man mal,dass Tennis gut für den Bizeps is ;)

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

29.12.2004 12:44     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha was ist denn des letzte für ne pose :auslach: ansonsten herzlich willkommen im Forum :winke:

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

29.12.2004 12:47     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31e1d8ac8b="BodyLady"] hab schon auf soja milch umgestellt, trink aber nicht oft, da sie mir net wirklich schmeckt ;) [/quote:31e1d8ac8b] es muss nich schmecken sondern wirken...

IP: Logged

Arnie Fan

Beiträge: 86
Aus: Freiburg im Breisgau
Registriert: 08.04.2004

29.12.2004 13:11     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spam: Dein Blick macht mir Angst :shock:

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 18:31     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grins, vom Posen hab ich net wirklich ne ahnung ;) hab ja noch seeeehr viel zeit bis dort hin ;) war heut wieder beim training - echt super... hab mich eindeutig für das richtige entschieden! Bodybuiling - ich komme ;)

IP: Logged

g_rat

Beiträge: 29
Aus: Muckiburg
Registriert: 01.10.2003

29.12.2004 19:46     Profil von g_rat   g_rat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Weg wird lang, steinig, aber befriedigend (zumindest von Zeit zu Zeit). Weiter so... :-)

IP: Logged

rally

Beiträge: 11
Aus: Cologne
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 20:20     Profil von rally   rally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach So jetzt muß der Vadder auch mal den Mund aufmachen Also wenn du dich wirklich für BB entschieden hast , dann mach dich erstmal rund um die Ernährungsgrundlagen schlau Proteine, Kohlenhydrate , gesunde Fette , Vitamine und Mineralien . und erstell dir ne vernünftige Ernährungsstrategie . zb. Vitamine , Mineralien und Lachsölkapseln ( Omega3 und 6 ) bekommst du super billig beim Aldi . Achso wenn du BB machen wilst solltest du dich mit dem Gedanken vertaut machen an Gewicht zu zunehmen um Muskelmasse aufzubauen. viel Spaß beim Training rally

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

30.12.2004 12:53     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich doch immerwieder wenn sich eine Dame aufrafft BB zu machen, klasse ! :daumen: Ps : Herzlich Willkommen an Board ! mfg GoRy :winke:

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

30.12.2004 21:15     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bi-Ki-Ni,Bi-Ki-Ni,Bi-Ki-Ni! [/schild]

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 12:05     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;) so heut noch einmal traininieren ;) Hab schon nen schönen Muskelkater bekommen nach der Beinpresse ;) grins Naja, da muss ich durch, da sieht man wenigstens, dass man's richtig macht... Wünsch euch allen scho mal nen guten Rutsch, dann hören wir uns im nächsten jahr, werde 2005 fleißig trainieren,dass aus mir was wird ;) wer weiß, viell. steh ich dann mal mit steffi klopp auf de bühne? *grins* ;)

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

03.01.2005 00:22     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9fd6a83904="BodyLady"]wer weiß, viell. steh ich dann mal mit steffi klopp auf de bühne? *grins* ;)[/quote:9fd6a83904] immer schön aufm boden bleiben.. :vogel:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.01.2005 00:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast in diesem Thread bereits 21 Mal " ;) " verwendet... Rekord! :d_up: Gx LP

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

03.01.2005 01:12     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66496eda6b="Lord Phese™"]Du hast in diesem Thread bereits 21 Mal " ;) " verwendet... Rekord! :d_up: Gx LP[/quote:66496eda6b] und du scheinst echt ma verdammt langeweile zu haben nachts um 1 ihre ;) ´s zu zählen. :sasmokin: @Bodylady bin ma gespannt wie lang deine Begeisterung noch anhält, ich hoff ja für dich lange ;)

IP: Logged

BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

09.01.2005 14:03     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich bin ich noch begeistert, ist ja erst der Anfang!!! Wenn ich weiter so motiviert trainiere und alles, dann wird das schon was ;) hoffe ich auf jeden fall.... mein trainer ist aber auch der meinung. Ach ja der " ;) " Smiley gefällt mir halt so gut ;) Frage: Bauchmuskeltraining immer zum Schluss oder beim Training?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Heiko 7 Wochen vor der Ironman, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Trizeps, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Passt das so?, Potenzprobleme (Während des Sex's), Trainingsplan OHNE Geräte?, Opfer einer Razzia!, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, "Anfänger Testo-Kur", Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, welchen Heimtrainer? Tipps?, 30 unfreundliche Kommentare, Beintraining, Cardio - wann?, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, gaba und letzte mahlzeit, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, Creavitargo oder Zell Tech ?, Geweberisse, Clomid und Autofahren, Ein paar Fragen!, Nüssse?!, Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, George W. Monkey, intensitätstechniken, hilfe bei Kur Zusammensetzung, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?


Themen dieser Seite:
Anfängerin, Tipps, Bodylady, Milchprodukte, Vitamine, Ihr, Frau, Bodybuilding, Training, Fett, Habe, Thread, Blick, Allerdings, Fotos, Ich, Ernährungsforum, Mal, Hrhr, Experte, Herzlich, Studio, Muss, Fleisch, Also, Muskeln, Leider, Ernährung, Laktoseintoleranz, Reis


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Buch Flotter Dreier
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
DBFV Musclefest Gala 2003
Buch 106 erotische Bettgeschichten
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Traumhafte Bernsteinkette
Handschellen Love Cuffs Leo
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Bernstein Silber Anhänger in grün
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Kniebeugenständer
POB-44
Damen Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Analkette schwarz
Latex Rio schwarz S-L
Buch Kamasutra
Ornament Body S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Liebes-Kissen pink
Flutschi - Das Original 200 ml
Latex Augenmaske
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
String rot/schwarz S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Flutschi Knaller Angebot
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bernstein Silber Collier
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Grosser Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
GIB-2
LM-80
FI-21
OP-10
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-125
OP-R-20
LM-84S
PSC43
PSG-44SM
KH
Olympia-SZ
DS-14N
LPH-1000
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB