Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?
Tinos

Beiträge: 65
Aus: Ingolstadt
Registriert: 14.09.2004

27.12.2004 15:49     Profil von Tinos   Tinos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, mal ne Frage. Wenn ich mich wegen Familienplanung und so sterilisieren lasse, wirkt sich das negativ auf mein Muskelwachstum aus? Ich mein Sterilisation hat doch immer was mit Testosterinverlust zu tun - oder sehe ich das falsch?

IP: Logged

ro-be

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 12.01.2004

27.12.2004 15:53     Profil von ro-be   ro-be eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du willst dich ja sterilisieren und nicht kastrieren lassen. Also deine Klöten bleiben dran. Folglich bleibt dein Hormon- und damit auch dein Testo-Haushalt wie vorher auch. In deinem Sperma ist lediglich kein Samen mehr enthalten, da die Samenleiter durchtrennt sind. Die Samenproduktion läuft aber weiter.:daumen:

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

27.12.2004 15:55     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du eine Vasektomie meinst, so heißt das doch bei Männern, kann ich dich beruhigen. Du wirst ja nicht kastriert. Deine Hoden werden nicht entfernt und somit produzieren die auch fleißig weiter Testosteron. Bei einer Vaektomie wird nur der Samenleiter durchtrennt oder abgeschnürt.

IP: Logged

Tinos

Beiträge: 65
Aus: Ingolstadt
Registriert: 14.09.2004

28.12.2004 13:29     Profil von Tinos   Tinos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Dank für die Ausführungen! Da lag ich wohl völlig daneben? Thx, Tinos

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

28.12.2004 14:54     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allerdings. Hättest du aber spätestens bei der Beratungsstunde gemerkt - deine Frage sollte auf Platz 1 der FAQ stehen ;)

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.12.2004 15:33     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher gesunde Mann würde denn bitte auch nur daran denken sich seine Familienjuewelen abschneiden zu lassen???

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3055
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

29.12.2004 13:04     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer, der in diese verkommene Welt nicht auch noch unschuldige Kinder setzen will.. Alles Oasch!

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

29.12.2004 13:39     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, eine frage. wenn die samenprodution weiter läuft, der samen aber nicht raus kann ...dann...naja, werden doch die klöten irgendwann richtig dick oder - oder sterben diese dann auch irgendwann wieder ab,also die samen?? hab ich in bio irgendwas versäumt?

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

29.12.2004 15:26     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach was, dann nimmt man halt ne Aldi Dut und schnürt sie unten ran. Mann ich überleg gerade wie es wohl im Schwimmbad oder FKK Strand rüber kommen würde mit "Bull Eggs"... :balabala:

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

29.12.2004 15:30     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du könntest doch auch ein Leben lang keinen Sex haben! Die Spermien werden dann wieder vom Körper abgebaut. Ist doch klar. Wenn du den Samenleiter durchtrennen lässt, dann gelangen die Spermien ins umliegende Gewebe und werden ebenfalls abgebaut.

IP: Logged

uranus

Beiträge: 81
Aus:
Registriert: 21.06.2004

29.12.2004 18:51     Profil von uranus   uranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hard Ich habe mal was von einer Bauchhölenschwangerschaft beim Mann gehört. Kann einem das nicht passieren, wenn die "Spermien ins umliegende Gewebe" gelangen?

IP: Logged

uranus

Beiträge: 81
Aus:
Registriert: 21.06.2004

29.12.2004 18:53     Profil von uranus   uranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
':ratlos:'

IP: Logged

klf

Beiträge: 669
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

29.12.2004 18:53     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1985852e74]Ich habe mal was von einer Bauchhölenschwangerschaft beim Mann gehört. Kann einem das nicht passieren, wenn die "Spermien ins umliegende Gewebe" gelangen?[/quote:1985852e74] Auaaaaa.....

IP: Logged

klf

Beiträge: 669
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

29.12.2004 19:48     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie soll denn die Eizelle da hin kommen?

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

29.12.2004 19:49     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a50fa4084]Ich habe mal was von einer Bauchhölenschwangerschaft beim Mann gehört. Kann einem das nicht passieren, wenn die "Spermien ins umliegende Gewebe" gelangen?[/quote:0a50fa4084] ...und ich dachte, der storch bringt die babies :ratlos:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

30.12.2004 01:00     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*ggg* Mich juckt es im Finger, dass Ding hier in's Fun zu schieben-wäre nur ungerecht dem Ersteller gegenüber. Die gelangen nicht ins Gewebe, die Enden werden nämlich abgebunden. Der Samen demzufolge im Nebenhoden wieder abgebaut, ganz einfach. Auf Dauer geht dann die Samenproduktion deutlich runter-ohne Folgen für Testospiegel oder sonstwas. Und für alle, die ihren Reproduktionsauftrag erfüllt haben, eine gute Sache. Gruss kockie

IP: Logged

Thomas...

Beiträge: 113
Aus: Die Stille Dunkelheit
Registriert: 02.10.2003

30.12.2004 11:41     Profil von Thomas...   Thomas... eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

30.12.2004 11:42     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
( Endlich mal ein wirklich interessantes Thema :d_up: ) Muss ehrlich sagen @ Tinos da hast du gut mitgedacht. *Grübel* Das regt zum Nachdenken an :) Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3055
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

30.12.2004 14:28     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: :auslach: :klatsch: :kult: :)) Ach komm.. Ab ins FF.. Das mit der Bauchhöhlenschwangerschaft ist einfach zu gut, um es ungenutzt hier verschimmeln zu lassen! :)

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

30.12.2004 21:57     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder bei den Schwulen ne Ashole Schwangerschaft. "Und jetzt neu die Anti schwangerschafts/abführ Pille bei Ashole penetration" :popo: :)) :auslach:

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

30.12.2004 22:10     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ kockie Ich bin mir sicher, daß es auch eine Durchtrennung des Samenleiters gibt. Habe eine Bericht darüber gesehen, wie einer danach wieder Kinder kriegen wollte und die mussten den flicken. Bei dem Bericht haben die es so erklärt wie ichs geschrieben habe.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

31.12.2004 00:23     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Drei Schritte: Freilegen, ca. 1cm rausschneiden (für Histologie, ist Pflicht), die Enden zumachen. Das wird im allgemeinen Sprachgebrauch als Durchtrennung der Samenleiter beschrieben.

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

01.01.2005 19:23     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das soll wieder flickbar sein? Ich meine, [i:855cce0ae6]sollte[/i:855cce0ae6] Man(n) sich im Nachhinein doch ein Kind wünschen, wäre dieser cm zu ersezten? Oder würde man theoretisch Sperma Direkt aus seinem ... ( AUTSCH!!) holen und es der Dame einpflanzen? Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

01.01.2005 19:40     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, direkt aus den "autsch" raus, n paar schöne raussuchen und dann wird das ganze eben Extern vollzogen. Wie gesagt, die Eier bleiben ja dran.

IP: Logged

ro-be

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 12.01.2004

01.01.2005 19:45     Profil von ro-be   ro-be eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die getrennten Samenleiter lassen sich wieder zusammenflicken, falls z.B. nach einer Scheidung der Kinderwunsch wieder aufflammen sollte. Ich kenne selbst so einen Fall, bei dem es geklappt hat.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

01.01.2005 20:51     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Erfolgsrate beim Wiederherstellen ist aber gering (unter 20%), hängt natürlich auch davon ab, wie gründlich der Erstoperateur war. Und aus dem Hoden direkt geht nicht. Es ist normalerweise eine Entscheidung für's Leben und wird an sich auch nur bei Männern mit 'erfülltem Kinderwunsch' und entsprechendem Alter gemacht. Gruss kockie

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

02.01.2005 11:37     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke @ [b:d7b93e4662]kockie und co. [/b:d7b93e4662] !!! Wie immer haste ganz interessante Info's selbst zu "weniger angesprochene" Themen. hmmm ... neuer Vorsatz für 2005 : Kockie's Post mal überwachen und lesen :zunge: :)) Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Bereit KDK, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, Celebrex weiter einnehmen?, Häufig krank, Achse?, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Paul Dillet plant Comeback, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, K ack Sylvester, Schwitzerdütsch, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, ich zieh nach argentinien..., Rezepte für Eiweisskuchen?, 3 on, 4 off, evtl Bios Problem? brauch Hilfe, Der faule Schüler- / Studenten-Thread, gute Creatin-Produkte, Trainingsplan..., Langlaufen bei Patellalateralisation, Steroide in Creatin ?!?!?, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, wie häng ich n Boxsack auf?, nur beine trainieren = schlecht?, wegen wkm plan ausgelacht, Die perfekte Welle


Themen dieser Seite:
Ist, Sterilisation, Bodybuilding, Ich, Die, Samenleiter, Spermien, Gewebe, Mann, Und, Mit, Bauchhölenschwangerschaft, Kann, Nowhere, Wie, Grüßen, Das, Wenn, Frage, Oder, Tinos, Leben, Ashole, Ach, Bericht, Kinder, Sperma, Gruss, Durchtrennung, Kinderwunsch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-3.75kg
Analkette schwarz
Davina Energy Oat Snack - 90g
Muskel Guide
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Energie-Stoß 1er 4 gr
Latex Rio schwarz S-L
Silber Anhänger
LDA-1
Catsuit weiß S-L
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Olympia-Langhantel
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Der Steroidersatz

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Silber-Bikini
Teenager
Vibrator Excellerator
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Peitsche mit Penisgriff
Herzchenstring rot S-L
Dildo Cumshot
Vibrator Lustspender
Catsuit weiß S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Wild Berries
Latex Rio schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Buch Manga

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edler Bernstein Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
OAS-14
CCO-112
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Olympia-Langhantel
SRM-40
PSS-60
OP-R-5
Kurzhantel
extralang

Bauchmuskelmaschine
LH-16
Stack-M2
FID-71
EXM-1550
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB