Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Junger Anfänger braucht Hilfe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Junger Anfänger braucht Hilfe
-newbIe

Beiträge: 4
Aus: ------
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 16:27     Profil von -newbIe   -newbIe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo @all ;) Ich bin 14 (werde im April 15) Jahre alt. Ich möchte gerne wissen ob meine Training gut oder schlecht ist . Ich betätige mich noch nicht als zu lange mit dem Kraftsport ca.2 Monate Ich wiege 60 KG , und bin 1,78 m groß . Ich geh öfters Raus und mache Klimmzüge so 5 mal , und 3 Wiederholungen . Ich hebe mit der Langhantel Stange auf jeder Seite( Für den Bizeps ) 5 kg , 10 mal und 3 Wiederholungen . Danach hebe ich die Kurzhantelstangen liegend ( Für die Schulter ) mit 2,5 kg auf jeder Seite 10-mal, und 3 Wiederholungen . Danach hebe ich liegend mit der Langhantel Stange ( mit den gleichen gewichten wie oben) 10 mal , und 3 Wiederholungen . Und zum Schluss nehme ich die Langhantel Stange und ziehe sie biss zum Kopf hoch und wieder hinab 10 , und 3 Wiederholungen . ( Sry für die dumme Bezeichnung )

IP: Logged

baster

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 27.12.2003

27.12.2004 16:31     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was du da machst ist gut um fit zu bleiben ,aber kraftsport sieht anders aus.Warum meldest dich nicht einfach in nem gym an?

IP: Logged

-newbIe

Beiträge: 4
Aus: ------
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 16:40     Profil von -newbIe   -newbIe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich schon mit 14 mitmachen ?

IP: Logged

-newbIe

Beiträge: 4
Aus: ------
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 17:17     Profil von -newbIe   -newbIe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll ich verändern damit ich Muskel aufbau betätige ? Ich will Muskeln haben und mich nicht nur Fitt halten :heul:

IP: Logged

alexeis

Beiträge: 87
Aus: frankfurt
Registriert: 02.11.2004

27.12.2004 17:31     Profil von alexeis   alexeis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
less dir mal das wkm grundlagen programm durch da bekommst du einen guten einstieg in dein training

IP: Logged

Battle Royal

Beiträge: 14
Aus: Kassel
Registriert: 09.11.2003

27.12.2004 17:38     Profil von Battle Royal   Battle Royal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke schon, dass du auch schon mit 14 ins gym kommst ... zumindest laufen bei uns nen paar kids rum :oje:

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

27.12.2004 17:42     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke auch dass du in ein studio reinkommen wirst. Aber übertreibe es am anfang nicht (wegen wachstum aber dass können andere hier besser erklären) Und denke nicht dass du nach ein paar monaten schon muskelberge haben wirst, denn das wird lange dauern. Was genau ist denn dein Ziel?

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

27.12.2004 18:24     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, les dich hier erstmal ein wenig ein, vorallem die Wichtig-Stickies (Ich hab mich auch ewig eingelesen, man schaue sich mein Anmeldungsdatum und meine Anzahl an Posts an) im Anfängerforum wie auch im Ernährungsforum, meld dich in nem Gym an und ab geht die Post ;) So lange du noch 14 bist, nutze die Zeit um die Techniken der Übungen zu erlernen und fang leicht an, mit 15 kannste richtig loslegen. Und achja,zur Sache mit dem Wachstum schaue man sich [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=29551]hier[/url] kockies post an. Damit dürfte alles geklärt sein. Viel Spaß beim Training :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:29     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72cb62fcb8="Battle Royal"]ich denke schon, dass du auch schon mit 14 ins gym kommst ... zumindest laufen bei uns nen paar kids rum :oje:[/quote:72cb62fcb8] dito! es gibt keine Alterbeschänkung in den Studios..... oder richte dir ein richtige homegym ein.....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 01:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb7e417895="Falk333"][quote:fb7e417895="Battle Royal"]ich denke schon, dass du auch schon mit 14 ins gym kommst ... zumindest laufen bei uns nen paar kids rum :oje:[/quote:fb7e417895] dito! es gibt keine Alterbeschänkung in den Studios..... [/quote:fb7e417895] Gesetzlich mglw, aber wie die Erfahrung zeigt, bleiben Leute unter 18 sehr oft draußen. Von Studio zu Studio unterschiedlich. Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a78bc6ca5="Lord Phese™"][ [/quote:5a78bc6ca5] Gesetzlich mglw, aber wie die Erfahrung zeigt, bleiben Leute unter 18 sehr oft draußen. Von Studio zu Studio unterschiedlich. Gx LP[/quote] gibt es das wirklich..... naja dann muss er sich halt ein Homegym aufbauen(so teuer ist das garnicht...)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 01:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt's. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84998 Würde halt erstmal anfragen und dann "zur Not" ein feines Homegym einrichten. Hat man ja länger was von. Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:54     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja mit 200-300€ könntest du dir schon was feines aufbauen..... du brauchst ja nur noch ein paar mehr Gewichte,eine Hantelbank und zwie Metallblöcke+evt eine klimmzugstange....

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

28.12.2004 09:57     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1be1f340ae="Falk333"]naja mit 200-300 Euro; könntest du dir schon was feines aufbauen..... du brauchst ja nur noch ein paar mehr Gewichte,eine Hantelbank und zwie Metallblöcke+evt eine klimmzugstange....[/quote:1be1f340ae] Und natürlich den erforderlichen Platz. Greetz

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Das ist der killerkautz (pic), unisport bern, suche stemmkumpanen, shf, bitte mal reinschauen!, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, welchen Heimtrainer? Tipps?, Mikrowelle?, Ein paar Fragen!, Langlaufen bei Patellalateralisation, Muscleshirts, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, Nach der 6.Woche...?, Muskelgigant! @Mods, Keto Diät und Testo Propis?, Rohrbruch - Mietminderung?, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Vitamin A - Z, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, Der faule Schüler- / Studenten-Thread, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Suche ein neues Studio in Braunschweig, deca/d-bol, Geschichte von Gerd!, Clomid und Autofahren, Nüssse?!, Frontkniebeugenfragen..., Werner Zenk, worauf auchten bei whey kauf?, rote punkte im ei, gute Creatin-Produkte


Themen dieser Seite:
Junger, Hilfe, Anfänger, Ich, Wiederholungen, Studio, Und, Langhantel, Stange, Homegym, Royal, Von, Gesetzlich, Falk, Erfahrung, Leute, Battle, Was, Alterbeschänkung, Seite, Hantelbank, Metallblöcke, Training, Danach, Gewichte, Für, Studios, Sache, Wachstum, Spaß


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Leder String 3-fach S-L
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Olympia-Kurzhantel
Olympia-SZ
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Federverschlüsse
50mm

Rühl - Made in Germany
FID-70
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Laufband SL5.0T
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Der geile Fahrplan
Slip in Herzchendose S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Kamasutra
Buch Die Lust an der Qual
Gang Bang
Vibrator Excellerator
BH-Set Transparent
Buch Erotische Fantasien
Knebel
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
WIDDER
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
MCG-442
R-22
FB-50
BF-48
LA-80S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
FI-21
OP-R-125
PSG-45SM
Fahrradtrainer SL2.0B
Federverschlüsse
50mm

OWT-26
LCE-65
GWT-4
OAS-14


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB