Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Celebrex weiter einnehmen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Celebrex weiter einnehmen?
Raini alter ego

Beiträge: 23
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2004

27.12.2004 18:43     Profil von Raini alter ego   Raini alter ego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/newsdruck.asp?id=18625 Gruß, Raini :asmoker:

IP: Logged

strike-eagle

Beiträge: 40
Aus: gedern
Registriert: 18.11.2004

27.12.2004 20:30     Profil von strike-eagle   strike-eagle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss mich jetzt mal auf die seite der cox-2 hemmer stellen! ich war schon so oft verletzt und musste medis schlucken, hab mich da auch durch alle gängigen sachen durchprobieren müssen... und ganz ehrlich, was mir am besten geholfen hat, waren cox-2 hemmer, vor allem vioxx... was sind denn die alternativen? laut einem bericht in unserer lokalzeitung sind das ibuprofen und diclofenac, sprich voltaren.... ich habe auch lange ibu genommen, aber irgendwann hat es nicht mehr gewirkt. und von diclo krieg ich nur magenschmerzen, selbst wenn ich ein magenschutzmittel nehme... bei mir waren das meistens zeiträume von 2-3 wochen, wo ich die mittel nehmen musste, und da sehe ich bei den cox-2 hemmern keine probs, da die herz-kreislauf-geschichten erst nach einer einnahme von 18 monaten aufgetreten sind... wer die medis natürlich dauerhaft nimmt, oder bei wem ein risiko bekannt ist, bei dem sollte man schon genau überlegen, ob man ihm nicht was anderes verordnet... ich fände es schade, wenn alle cox-2 hemmer vom markt verschwinden würden, denn das wäre ein rückschritt... sieht mein doc übrigens genauso... ist vielleicht falsch, dass hier im bb-forum zu besprechen, aber das ist meine meinung, und ich finde, man soll nicht alles glauben, was die presse hochputscht... greetz

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

27.12.2004 21:02     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versteh dich nicht, zumal du ja doch zumindest "fachnah" zu sein scheinst. Lies dir evtl. mal meine Erklärung zu den Studienfehlern in der Aprove bei Vioxx durch und du wirst gnanz schnell selber deine Frage als lustig empfinden. Unter diesen Bedingungen fällt sogar Paracetamol negativ auf und wird vom Markt genommen, was man bei Naproxen gerade auch sehen konnte. Wie viele gute Substanzen müssen noch vom Markt, bevor diese Blödies es endlich raffen, daß die Studien-Anlage falsch ist, wenn man ASS als Thrombozytenaggregationhemmer in der Placebo-Gruppe nicht vollkommen ausschließt. All diese Fachleute sollte man sofort zum Mohnstechen an den Hindukusch deportieren! MFG Siggi Kopie des Vioxx-Beitrages: Außerdem sollte jeder bedenken, daß ja das Vioxx gegen Placebo getestet wurde. Leider haben ein paar Studien-Fach-Idioten allerdings zugelassen, daß die Patienten in der Placebo-Gruppe ohne Begrenzung Aspirin nehmen durften. Also bei mehr Schmerzen nach 1,5 Jahren (was bei der Indikation der Aprove-Studie normal ist) haben die Nicht-Vioxx-User einfach mehr ASS gefuttert (was wiederum in der Bonbon-Mentalität der Amis liegt, die das Zeug in großen Gläsern auf dem Tisch offen rumstehen haben) Nun weiß aber schon (fast) jedes kleine Kind, daß ASS ein ziemlich guter Thrombozytenaggreagtionshemmer ist und laut Studien deutlich die Risiken für Herzinfarkte und Schlaganfälle senken kann. Einige übereifrige Pharmazeuten in Deutschland offensichtlich aber nicht. Smile. Fazit: Die Angeblich so schlimme Studie von Merck war gar keine Studie gegen Placebo, sondern eine gegen ASS. Physikalisch eine Studie eines Schmerzmittels gegen eine ins positive weglaufende Grundlinie auf dem falschen Sektor Herzinfarkt... Also sind die negativ gefundenen Effekte nicht vom Vioxx, sondern rühren von der nach oben weglaufenden Grundlinie des ASS her. Dumm gelaufen für Merck mit ihrem Eigentor. Wofür werden die Studien-Bonzen eigentlich so gut bezahlt, wenn sie so ein gutes Medikament durch eine dumm angelegte Studie zu Grabe tragen lassen? Kopf schütteln.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kennt jemand Globupharm?, Frohes Neues Jahr!, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Was soll ich machen?, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Bandscheibenvorfall HWS, Nüssse?!, Die perfekte Welle, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, evtl Bios Problem? brauch Hilfe, Celebrex weiter einnehmen?, Neueinstieg nach 3 Jahren., Isolationssatz, Beine, Aminosäuretabletten, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, AST SS products, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Arbeiten Laaaaaangweilig, Kniebeuge -> leichte schmerzen, Body Attack 3-XT Protein, Ephe, Ein paar Fragen!, wieder mal ´ne computerfrage, Armtraining, alle 1 Jahr älter


Themen dieser Seite:
Celebrex, Vioxx, Ass, Studie, Studien, Placebo, Gruppe, Merck, Markt, Grundlinie, Also, Aprove, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Einige, Pharmazeuten, Smile, Deutschland, Risiken, Thrombozytenaggreagtionshemmer, Zeug, Amis, Mentalität, Gläsern, Tisch, Kind, Nun, Fazit, Angeblich, Wofür


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-462
BMS Designer Protein - 2kg
Back To Basics DVD - Dennis James
Mini-G-Punkt-Vibrator
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Body Attack L-Glutamin - 250g
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Puppe Pamela
Flutschi extra 80 ml
Vibrator Florida-Dolphin
Satinhandschuhe
Sams Super 91 - 4kg
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Body Attack Fatcaliper Software

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Leder String Innenpenis S-L
Popo-Proppen
Netzshirt schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Knebel
Silber-Bikini
Set Sexy Fun Kit
Nature Skin Double Dong
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Orgasmusring Delphin-Power
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Qualen der Lust 2
Pumpe XL-Super-Pump
Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Armband in Honig
Bernstein Silber Collier
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
SKORPION
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-R-125
FID-71
CBT-380
VLP-56
SP-3.75kg
EXM-2750
VKR-30
RP-0.5kg
OP-R-15
SP-10kg
LO-2
GIB-2
PVKC-83
PM-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB