Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Paul Dillet plant Comeback

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Paul Dillet plant Comeback
ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.12.2004 21:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der canadische Gigant liess in seiner Kolumne in der neuen Muscular Development verkuenden dass er fuer 2005 ein Comeback plant. Mit einem Koerpergewicht von ueber 300 Pfund will er antreten indem er eine Spezialeinladung fuer den Mister Olympia erhaellt. Ob Paul es tatsaechlich schafft werden wir spaetestens naechstes Jahr erfahren. Er gehoert zu den Athleten mit der besten Genetik aller Zeiten und ich hoffe dass er endlich die Motivation findet um sie richtig auszuschoepfen. Gruss, Jeff

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 21:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer meiner Lieblings-"Athleten"! Siehe MG-Forum. Von daher: Doppel- :daumen: Aber: Ist er nicht langsam etwas alt? Gx LP

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

27.12.2004 22:45     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*Koppkratz* Denke das wird ein Schuss in den Ofen. Dillet ist einfach nicht " komplett genug " , da helfen auch keine 70er Arme Die gleichmässige Muskellentwicklung fehlte Dillet schon immer , meine natürlich auf bestem Profi Standard

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.12.2004 23:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4431ea0054="Frank2"]*Koppkratz* Denke das wird ein Schuss in den Ofen. Dillet ist einfach nicht " komplett genug " , da helfen auch keine 70er Arme Die gleichmässige Muskellentwicklung fehlte Dillet schon immer , meine natürlich auf bestem Profi Standard[/quote:4431ea0054] Tschuldigung aber das ist nicht richtig. Paul Dillet war ein mega Freak bei dem alle Muskelgruppen extrem entwickelt waren( bis auf den Ruecken ) Dillet hatte eine gute Linie gepaart mit extremer Masse und einer schmalen Linie. Viele Top Profis sagen noch heute dass er der Athlet mit der besten Genetik aller Zeiten ist. Waere er nicht so faul beim Training gewesen und haette er die Pflichtposen richtig hinbekommen( Diesbezuehlich gibt es viele Geruechte, anscheinen machte es ihm eine Schulterverletzung unmoeglich richtig zu posen,etc..) haette er es weiter gebracht. Gruss, Jeff

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.12.2004 01:18     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oje, wenn der mal seinen guten namen nicht ruiniert....

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

28.12.2004 01:24     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da bin ich ja mal gespannt. meiner meinung müßte er sich extrem verbessert haben(300pfunde hin oder her).er war damals nicht überragend und wird es heute auch nicht mehr sein.null chance zu den top 6. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. wir warten ab und harren der dinge, die da kommen........ gruß stefan

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 73
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

28.12.2004 08:09     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord Phese Was meinst Du mit zu alt? der amtierende Mr. O ist so alt, dass er auch den Masters O gewinnen könnte, und Pavol Jablonicky ist auch deutlich über vierzig. Gruß Dieter

IP: Logged

DS

Beiträge: 383
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

28.12.2004 09:13     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das grösste Problem von Paul ist ja bekannterweise, dass er sich auf der Bühne nicht vorteilhaft in Szene setzen kann, es gelingt im kaum, seine Muskeln gescheit anzuspannen. Habe dies selber live miterlebt, glaube an der NOC 2001. Und wie er jetzt wirklich trockene 300 Pfund auf die Bühne bringen will, ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Aber wieso nicht ein comeback, es wird sicher kein Erfolg werden was die Plazierungen anbelangt, es wird ihm aber dennoch was bringen, so hoffe ich doch zumindest. Er ist und bleibt ein freak :silly: Gruss DS

IP: Logged

ichnixweg

Beiträge: 5
Aus: monsum
Registriert: 28.12.2004

28.12.2004 10:05     Profil von ichnixweg   ichnixweg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube es sit keine gute idee ein comeback zu starten, in den meisten fällen geht der schuss nach hinten los. zumal er vorher auch nicht wirklich was reisen konnte.

IP: Logged

dirtyflex

Beiträge: 31
Aus: Markt Schwaben
Registriert: 22.02.2004

28.12.2004 10:09     Profil von dirtyflex   dirtyflex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Great. Ist doch egal ob er was reißt. War schon immer ein Fan von ihm. Solche Freaks sind immer eine Bereicherung. Ich drück ihm die Daumen. :daumen:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

28.12.2004 10:33     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bdd88f9b60]Das grösste Problem von Paul ist ja bekannterweise, dass er sich auf der Bühne nicht vorteilhaft in Szene setzen kann, es gelingt im kaum, seine Muskeln gescheit anzuspannen.[/quote:bdd88f9b60] Paul sieht im entspannten zustand vielleicht ganz beeindruckend aus, aber er hat keine Muskelqualitaet. Deswegen kann er seine muckies auch nicht richtig anspannen. [u:bdd88f9b60]Wasser kann man nicht anspannen[/u:bdd88f9b60] hab auch oefter gehoert dass der typ wenig kraft hat, das passt auch ins bild. ich sehs sofort an der haerte/dichte ob jemand power hat oder nicht.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

28.12.2004 11:15     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d86a982f2="Alexx"][quote:4d86a982f2]Das grösste Problem von Paul ist ja bekannterweise, dass er sich auf der Bühne nicht vorteilhaft in Szene setzen kann, es gelingt im kaum, seine Muskeln gescheit anzuspannen.[/quote:4d86a982f2] Paul sieht im entspannten zustand vielleicht ganz beeindruckend aus, aber er hat keine Muskelqualitaet. Deswegen kann er seine muckies auch nicht richtig anspannen. [u:4d86a982f2]Wasser kann man nicht anspannen[/u:4d86a982f2] hab auch oefter gehoert dass der typ wenig kraft hat, das passt auch ins bild. ich sehs sofort an der haerte/dichte ob jemand power hat oder nicht.[/quote:4d86a982f2] da habt ihr recht, ich habe ihn des öfteren live bei gastauftritten erlebt(auch hautnah backstage) und ich muß sagen, da ist nichts, was einen vom hocker reißen könnte.masse hin oder her.damals wasserbüffel und da wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben. aber was tut man(n) nicht alles, um sich mal wieder ins gespräch zu bringen..... gruß stefan

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

28.12.2004 12:35     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir wissen ja das einer von seinem format ein halbes jahr braucht um in form zu kommen.ich kenne KEINEN athleten mit solch einer masse und einem ähnlichen verhältnis taillie-arme z.b.hab mal gehört das er 60er arme und eine taillie unter 85 in seiner besten zeit gehabt hat. ich glaub hier geht es um sponsorverträge sonst nix.wartet und levrone taucht früher oder später auch wieder auf!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

28.12.2004 12:45     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts wettkampfbilder von ihm?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

28.12.2004 13:15     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paul sieht im entspannten zustand vielleicht ganz beeindruckend aus, aber er hat keine Muskelqualitaet. Deswegen kann er seine muckies auch nicht richtig anspannen. Wasser kann man nicht anspannen hab auch oefter gehoert dass der typ wenig kraft hat, das passt auch ins bild. ich sehs sofort an der haerte/dichte ob jemand power hat oder nicht. :hammer:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

28.12.2004 13:35     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier mal "DAS" paul dillet bild :)

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

28.12.2004 14:01     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts denn aktuelle pics von ihm? wenn er ja ernstahft ein comeback starten will müsste er ja intensiv am trainieren sein....da müsste es doch auch bilder von geben?

IP: Logged

Ramstein

Beiträge: 37
Aus: Asperg
Registriert: 24.10.2004

28.12.2004 14:14     Profil von Ramstein   Ramstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geht voll in die Hosen!!!er poste jahrelang irgendwie.... komisch.bekam nie härte!! riesenadern waren das einzige...ein Monster aber ohne Qualität

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

28.12.2004 14:54     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
300 Pfundwettkampfgewicht? Wie war denn sein besets Wettkampfgeiwcht, als er noch Aktiv war? ISt bestimmt interessant zu sehen, wie er neben Ronny und Rühl aussieht ( was die Masse angeht )

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

28.12.2004 16:34     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geb meinen Vorredern recht ..die Qualität fehlte irgendwie . @ Arnold Anabo Genau den Rücken meinte ich. Wie wir wissen ist der natürlich eines der Hauptkriterien im BB Prosport Coleman, Jates, Haney....alle hatten einen Superrücken. Natürlich mein ich zwangsläufig auch den Lat von vorne. Die V Form von vorne und von hinten sind bei ihm grossen Schwachpunkte. Die Überdimensionalne Arme und Schultern lassen dies noch negativer aussehen. Die 300 Pfund , wenns sie da sein sollten, spielen da überhaupt keine Rolle wenn der Rücken nicht entscheident verbessert wurde. Is alles nur IMHO und lass mich gerne überraschen

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

28.12.2004 18:59     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würd mich freuen wenn der Paule wieder dabei wäre, bin da voll @AA Meinung. Bis auf die hässlichen Krampfadern an seinem Körper sah er super aus. In seiner Topform war er Top6 bei Mr. O glaub mit 290Pfund. Warum sollte er keine 300 Pfund wiegen?? Ist doch heut zu Tage kein Ding mehr, Paul ist glaub ich 1,88cm groß. Schlierkamp hat 300Pfund bei 1,86cm.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 19:32     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo und ronnie hat 296 bei 1,78 hehe nur mal so am rande,2005 wird er bestimmt mit 310pfund antreten da kann dilet einpacken. Hehe sorry für offtopic.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.12.2004 00:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8284986488="dirtyflex"]Great. Ist doch egal ob er was reißt. War schon immer ein Fan von ihm. Solche Freaks sind immer eine Bereicherung. Ich drück ihm die Daumen. :daumen:[/quote:8284986488] Jep… :daumen: . Das wollt ich hören..das ist die Richtige einstellung! [quote:8284986488="Sj"]Gibts wettkampfbilder von ihm?[/quote:8284986488] Ich habe en paar alte..damit die Jungen hier bescheid wissen! Von wem hier gesprochen/geschrieben wird! Und wegen den 300Pfund (136kg)..sehe ich bei der Größe kein problem! Obwohl ich mir da ein klein wenig Sicher bin..das ..das etwas Show ist..werbung ist immer Gut! DSG

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.12.2004 00:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der steckt den Coleman in die Tasche! :) Gx LP

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.12.2004 00:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohhh noch eins.. Naja...bei dem Bild ...sehe ich das ein klein wenig anders :shock:

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

29.12.2004 01:37     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da muss er erstamal an markus vorbei, bevor er überhaupt was reißen kann. ich sehe außer krampfadern auf der brust nur ......, naja.war noch nie ein fan von diesem unästhetischen wasserbüffel. sein comeback-ein flop und werbegag.ich postete es schon. es grüßt stefan fischer

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

29.12.2004 12:12     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat man da den guten Rühl etwas nachbearbeitet? Sieht ja aus wie ne Fledermaus...

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 211
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

29.12.2004 12:36     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte betrachtet mal das Bild richtig,...der Rühl ist in einer anderen Pose als Dilett...schlechter vergleich

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

29.12.2004 13:35     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will Massemonster sehn auf der Bühne. Da gehört Dillet hin mir doch Wurscht ob der was reisst. So nen Most Muscular Vergleich zwischen Rühl, Coleman, Dillet und Fedorov wär ein Traum.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

29.12.2004 14:08     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="JanTheMan"]Ich will Massemonster sehn auf der Bühne. Da gehört Dillet hin mir doch Wurscht ob der was reisst. ....naja, unter bodybuilding verstehe ich neben masse auch harmonie,eleganz, ausstrahlung und vor allem ästhetik. und außer krampfadern auf der brust hat dillet da wohl kaum was von. aber ist ja wie bei den frauen, über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. stefan

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

29.12.2004 14:42     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6096415c0="JanTheMan"]Ich will Massemonster sehn auf der Bühne. Da gehört Dillet hin mir doch Wurscht ob der was reisst. So nen Most Muscular Vergleich zwischen Rühl, Coleman, Dillet und Fedorov wär ein Traum.[/quote:c6096415c0] Sag mal, benutzen eigentlich 2 Leute deinen NIckname für BBSzene?! In allen Posts erklärst du, das Coleman dir zu massig ist und die "alte Garde" sowie BBer wie Richard Jones viel mehr in deine ästhetische Anschauung passen, jetzt wieder so ein Satz. Wat willst du eigentlich?!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 16:16     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schizo? :bussi:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

29.12.2004 18:36     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ed578817e="Sj"][quote:4ed578817e="JanTheMan"]Ich will Massemonster sehn auf der Bühne. Da gehört Dillet hin mir doch Wurscht ob der was reisst. So nen Most Muscular Vergleich zwischen Rühl, Coleman, Dillet und Fedorov wär ein Traum.[/quote:4ed578817e] Sag mal, benutzen eigentlich 2 Leute deinen NIckname für BBSzene?! In allen Posts erklärst du, das Coleman dir zu massig ist und die "alte Garde" sowie BBer wie Richard Jones viel mehr in deine ästhetische Anschauung passen, jetzt wieder so ein Satz. Wat willst du eigentlich?![/quote:4ed578817e] Ich finde eine Linie wie die eines Jones oder Jacksons erstrebendwerter, es sieht auch viel besser aus. Aber manchmal will man doch mal "beef" auf der Bühne sehn, das ist ne gelungene Abwechslung. Ich bleib aber dennoch wenns hart auf hart kommt, bei den ästheten.

IP: Logged

hakunamatata

Beiträge: 19
Aus: Siegen
Registriert: 30.11.2004

29.12.2004 20:49     Profil von hakunamatata   hakunamatata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hat der für arme? ich glaube da kann ja gar keiner mithalten rühls arme sehen daneben dünn aus :oje:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.12.2004 01:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1eced3406a="JanTheMan"][quote:1eced3406a="Sj"][quote:1eced3406a="JanTheMan"]Ich will Massemonster sehn auf der Bühne. Da gehört Dillet hin mir doch Wurscht ob der was reisst. So nen Most Muscular Vergleich zwischen Rühl, Coleman, Dillet und Fedorov wär ein Traum.[/quote:1eced3406a] Sag mal, benutzen eigentlich 2 Leute deinen NIckname für BBSzene?! In allen Posts erklärst du, das Coleman dir zu massig ist und die "alte Garde" sowie BBer wie Richard Jones viel mehr in deine ästhetische Anschauung passen, jetzt wieder so ein Satz. Wat willst du eigentlich?![/quote:1eced3406a] Ich finde eine Linie wie die eines Jones oder Jacksons erstrebendwerter, es sieht auch viel besser aus. Aber manchmal will man doch mal "beef" auf der Bühne sehn, das ist ne gelungene Abwechslung. Ich bleib aber dennoch wenns hart auf hart kommt, bei den ästheten.[/quote:1eced3406a] Na..da hast Du die Kurve gerade noch so erwischt! ;) Wer noch alte Bilder sehen will: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35491

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.12.2004 10:58     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dillet soll sogar bei einem Wettkampf (Arnolds Classic, ich glaube 94 ??) in sehr guter Form gewesen sein. Nur konnte er den Wettkampf nicht zu Ende bringen, und musste von 4 Helfern von der Bühne getragen werden (kompletter Körperkrampf). Laut Erwin Drexelius (Studiobesitzer aus Witten, ehem. IFBB-Offizieller) soll Dillet bei diesem Wettkampf Siegchancen gehabt haben.

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

30.12.2004 11:54     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
halt er nicht auch mal wie so viele (gähn) schauspiel und wrestlerabbitionen gehabt?jedenfalls war er 93,94 seiner zeit weit voraus. glaub das er wenn er es ernsz nimmt und finan. alles ins lot kriegt wieder top 10 olypmpia material wird! auf alle fälle wurde er nie so gehypt wie cook oder jones die immer über den grünen klee gelobt werden(mir unverständlich jeder der neuen russengarde putzt die sowas von weg!). dillet gehört in die selbe liga wie priest...devinitiv!

IP: Logged

Hava

Beiträge: 214
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

31.12.2004 11:50     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:wauzi: Natürlich bin ich gespannt wie Paul Dillet aussehen wird, aber ob der noch jemals etwas reisen kann. Ich glaube nicht. Die Fehler, die er gemacht hat als er noch jünger war, kann er einfach nicht so ausmertzen. Aber dies wird er wohl auch selber wissen. Hauptsache er kommt top vorbereitet und tritt nicht in halbpatziger Verfassung an. Das wäre schade. Ich wünsche ihm viel Erfolg. :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kifferwitze, "Anfänger Testo-Kur", Frohes Neues Jahr!, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, Trainingsplan sinnlos?, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Arimidex + Finasterid ?, Muskelwachstum ohne Training, Triphetamine?, rote punkte im ei, mc fit mönchengladbach, Wie Supplements richtig ersetzen ?, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, das nazihun kehrt zurück!, Kreuzheben für Beinbizeps, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Umfrage, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Einen guten rutsch wünsch ich..., Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Umstellung von 3er- auf 2er-Split, meine kraftwerte, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, physiotherapeut vs. community, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Isolationssatz, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Kotzen nachm Trainin?!, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?


Themen dieser Seite:
Dillet, Paul, Comeback, Ich, Bühne, Coleman, Rühl, Pfund, Die, Das, Wurscht, Aber, Ist, Jantheman, Muscular, Jones, Massemonster, Fedorov, Traum, Most, Vergleich, Linie, Garde, Wat, Bber, Richard, Posts, Satz, Anschauung, Problem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
EXM-2550
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Herren Riemenbody S-L
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Hi Tec Amino Anabol (Professionell) - 240St.
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Leder Herren Gurt S-L
Dymatize Excite - 90 Caps
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
LH-20
LA-79S
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
BlitzBlank Enthaarungscreme
Secura hautnah 24er
Leder Beinfessel
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Pumpe Male Power Typ A
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Masturbator Sushi Surprise
Slip in Herzchendose S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Set Blue Fantasy
Lust auf Intim-Rasur?
Butt Hungry
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
WIDDER
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Anhänger in grün
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
KH-G-D
SWT-16
OP-05
RC-06
LA-79S
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PSG-46SM
LM-80
VKR-82
SZ-S
LDA-1
LO-2
HCG-900
LM-84SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB