Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Muskelwachstum ohne Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelwachstum ohne Training
DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

27.12.2004 22:24     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, seit ungefähr drei Monaten bin ich nicht mehr zum trainieren gekommen ( Umzug, Kündigung Studio, Arbeitsstress, noch kein neues Studio gefunden... ). Außer zuhause ein wenig mit den Hanteln rumwerfen tu ich nicht mehr sonderlich viel ( und das was ich tue vielleicht alle 2 Wochen nur ein bissi was ), und sonst eigentlich nur Joggen. Nun ist es so das ich durch den beruflichen Stress, ne menge Fett verloren habe, was man auch deutlich daran erkennt das gewisse Muskelpartien nun viel deutlicher zu sehen sind. Besonders die Nacken, Brust und Armpartien sieht man deutlich besser. Beim Bauch ist speziell im oberen Bauchmuskelbereich und bei den Rippen Fett verschwunden. Im unteren Bauchmuskelbereich hab ich noch meinen klitzekleinen Schwimmreifen. Dennoch steigt mein Gewicht, und zwar ist es um ganze 2Kg gestiegen. Früher war ich konstant auf 88,8kg egal wieviel ich gegessen hatte oder nicht. Mittlerweile bin ich bei 90,2kg. Ist es möglich das Muskeln trotz keines Trainings zunehmen !! Ich kann mir das sonst nicht erklären wie es das gibt. Und noch eine Frage. Hab meine Größe mal wieder gemessen und da kam 178cm dabei heraus. Mit 16 war ich aber 181cm groß !! Ich hab ein Hohlkreuz und war früher leicht verkürzt. Mit dem Trainieren und dem "nicht" dehnen ( ja ich weiß das ist wichtig ) bin ich nun ein wenig mehr verkürzt. Können diese Verkürzungen ganze 3cm ausmachen ? Danke lg Michi

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 22:32     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi die muskeln nehmen ohne training nicht zu, höchstens du arbeitest körperlich sehr schwer. es könnte allerdings möglich sein, dass du die ganze zeit im übertraining warst und jetzt die muskeln sich mal so richtig erholen und auch wachsen konnten. mfg dragon

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 22:47     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:818b09e4fc=">dragon"]hi die muskeln nehmen ohne training nicht zu, höchstens du arbeitest körperlich sehr schwer. [/quote:818b09e4fc] Falsch. Auch bei hohem Proteinkonsum nimmt man an Magermasse zu. Ohne einen Finger krumm zu machen. Gx LP

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 22:51     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toll, dann hör ich sofort auf mit trainieren. :daumen: mfg dragon

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 23:01     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von Quantitäten war nie die Rede. :zunge: Gx LP

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 23:04     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum soll der körper einen muskel aufbauen, der nicht durch training oder schwere arbeit gebraucht wird? für den menschlichen körper sind muskeln unnötiger ballast, wenn sie nicht gebraucht werden und daher kontraproduktiv. mfg dragon

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 23:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau wie Brustwarzen beim Mann. Mit Logik (besser, was du dafür hältst) kommt man nicht immer weiter. Wie heißt es so schön: "Glauben heißt nicht wissen, auch wenn man glaubt, zu wissen" :) Fakt ist, was ich sage, stimmt, allerdings wühle ich mich jetzt nicht durch die Suchfunktion. Das überlasse ich dir, du kannst natürlich auch einen neuen Thread zum Thema eröffnen, um entsprechende Antworten dieses Thema betreffend zu erhalten. Gx LP

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 23:22     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei über 7000 posts musst du natürlich recht haben. entschuldige bitte großer meister. :ohmeister: mfg dragon

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 23:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5438542aa9=">dragon"]bei über 7000 posts musst du natürlich recht haben. entschuldige bitte großer meister. :ohmeister: mfg dragon[/quote:5438542aa9] höre ich da ein Tropfen ironie :daumen: :))

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 23:31     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd sagen das war ein ganzer eimer voll. :)) mfg dragon

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 23:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4d93851d1="Ruhrge`BeaT"]höre ich da ein Tropfen ironie :daumen: :))[/quote:e4d93851d1] Einer aus deiner Klasse? [quote:e4d93851d1=">dragon"]bei über 7000 posts musst du natürlich recht haben. entschuldige bitte großer meister. :ohmeister: mfg dragon[/quote:e4d93851d1] Niedlich. :) Was interessiert dich überhaupt der Postingzähler? Hast du schon gesucht und gefunden was du wolltest oder hast du die Zeit jetzt genutzt, um dir diesen höchst ironischen, bitterböse-sarkastischen Kommentar auszudenken, der meine Grundfesten erschüttert? Naja, ich will muß hier nichts beweisen, glaub, was du willst. Hoffe aber, daß hier noch jemand postet, der mehr Ahnung (und VOR ALLEM BELEGE) hat. Ich mag es nämlich, wenn ich Recht habe, und andere sich so vehement sträuben. Hervorragende Masturbationsphantasie, übrigens. [quote:e4d93851d1]Nur Dummköpfe beanspruchen den Respekt, der ihrem Amt gebührt.[/quote:e4d93851d1] Peter Tremayne Gx LP

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 23:51     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) :)) lass gut sein kumpel. mfg dragon

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 23:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d73bd25165="Lord Phese™"][quote:d73bd25165="Ruhrge`BeaT"]höre ich da ein Tropfen ironie :daumen: :))[/quote:d73bd25165] Einer aus deiner Klasse? [/quote:d73bd25165] leicht zynisch heute? :gruebel: [quote:d73bd25165=">dragon"]bei über 7000 posts musst du natürlich recht haben. entschuldige bitte großer meister. :ohmeister: mfg dragon[/quote:d73bd25165] (und VOR ALLEM BELEGE) [/quote] Ich hab auch Belege... an den Zähnen :silly: nee mal im ernst streitet euch doch jetzt nicht kinder.... ich lade auf nee runde [img:d73bd25165]http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/002.gif[/img:d73bd25165] ein! @ LP: Wann kriegste eigentlich deine fleppe wieder? :gruebel:

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

28.12.2004 00:02     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lord Phese™ ist heut wirklich nicht gut drauf, hat wohl an weihnachten nichts geschenkt bekommen. aber vergessen wirs, bin eh nicht nachtragend. mfg dragon

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 00:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b6d5b432b="Ruhrge`BeaT"] @ LP: Wann kriegste eigentlich deine fleppe wieder? :gruebel:[/quote:9b6d5b432b] Schon passiert. Thank god. :) Gx LP

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.12.2004 00:59     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dragon: Bin nun seit einen MOnat aufs Zwangspause, meine Kfa ist unwesentlich gestiegen 0,5%, Meine Form hat sich verbessert und ich kann sagen, dass man acuh ohne Training, sollte man sich halbwegs bewußt ernähren, an Masse zuulegen kann! Jetzt ist es jeodch so, dass die Muskeln welche man sich schon zugelegt hat ja auch verbrauchen etc...ppp --> Nicht , dass du jetzt sagst" Der hat über 1xxPostings der labert bullshit" Also calm down und zu dem Thema Postings: Hat nichts mit der Qulität der Aussage zu tun... LP hat zwar 7xxx Beiträge, dies verleitet oftmals dazu zu glauben, dass er ein Schwachmatt ist aber dem ist nicht so (zumindest meistens *zwinker), er hat auch seine hellen MOmente (wenn er aus dem OT/FF raus gekommen ist) Doch genauso gibbet leute mit nur 2x Postings und ie haben einafch den Plan Anbei, an den Soja-Proteinexperten wenn wir schon bei Ziotaten sind: "Wer ein warum hat, erträgt auch jedes wie" Nietzsche

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:02     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f617e67d63="Lord Phese™"][quote:f617e67d63=">dragon"]hi die muskeln nehmen ohne training nicht zu, höchstens du arbeitest körperlich sehr schwer. [/quote:f617e67d63] Falsch. Auch bei hohem Proteinkonsum nimmt man an Magermasse zu. Ohne einen Finger krumm zu machen. Gx LP[/quote:f617e67d63] hast du einen link zu der Therorie?? ich kann mir das nähmlich nicht vorstellen.....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 01:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0be6d86b3="Falk333"][quote:f0be6d86b3="Lord Phese™"][quote:f0be6d86b3=">dragon"]hi die muskeln nehmen ohne training nicht zu, höchstens du arbeitest körperlich sehr schwer. [/quote:f0be6d86b3] Falsch. Auch bei hohem Proteinkonsum nimmt man an Magermasse zu. Ohne einen Finger krumm zu machen. Gx LP[/quote:f0be6d86b3] hast du einen link zu der Therorie?? [/quote:f0be6d86b3] Wie gesagt, finde ich nichts. Kann mich nicht wirklich erinnern, wer mal die ganzen Sachen diesbezüglich gepostet hat. Tippe spontan auf ilpadre, dussel oder zyko. rantanplan könnte auch sein, weiß es echt nicht mehr. :ratlos: Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:11     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a51e33b229="Lord Phese™"][quote:a51e33b229="Falk333"][quote:a51e33b229="Lord Phese™"][quote:a51e33b229=">dragon"]hi die muskeln nehmen ohne training nicht zu, höchstens du arbeitest körperlich sehr schwer. [/quote:a51e33b229] Falsch. Auch bei hohem Proteinkonsum nimmt man an Magermasse zu. Ohne einen Finger krumm zu machen. Gx LP[/quote:a51e33b229] hast du einen link zu der Therorie?? [/quote:a51e33b229] Wie gesagt, finde ich nichts. Kann mich nicht wirklich erinnern, wer mal die ganzen Sachen diesbezüglich gepostet hat. Tippe spontan auf ilpadre, dussel oder zyko. rantanplan könnte auch sein, weiß es echt nicht mehr. :ratlos: Gx LP[/quote:a51e33b229] na gut dann muss ich dir halt glauben.....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 01:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder die entsprechenden Leute mal anschreiben?! Wenn nicht, mache ich das morgen. Einfach glauben ist ja doof. :zunge: Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:16     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:225a1efd22="Lord Phese™"]Oder die entsprechenden Leute mal anschreiben?! Wenn nicht, mache ich das morgen. Einfach glauben ist ja doof. :zunge: Gx LP[/quote:225a1efd22] :daumen: na ich freu mich schon drauf!

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

28.12.2004 01:51     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi @falk333 wenn du jetzt aufhörst zu trainieren, dann werden deine muskeln früher oder später, wieder zu ihrer alten form zurückkehren. (man sagt der abbau dauert ungefähr so lange wie du dafür zum aufbauen gebraucht hast). und das hat auch seinen grund. dein körper versucht immer mit so wenig muskeln auszukommen wie nötig. wie gesagt, muskeln sind für den körper unnötiger ballast und verbrauchen sehr viel kostbare energie, auch im ruhezustand. und das ist der springende punkt. wenn du nicht mehr trainierst und der körper keine veranlassung mehr sieht die muskelmasse zu erhalten, baut er den ballast bis zu einem gewissen maße ab (du hast nur noch die muskelmasse die du für deinen normalen lebensablauf benötigst. arbeitest du schwer ist es mehr, arbeitest du nicht so schwer ist es weniger). das heißt dein körper spart energie ein. der körper ist faul und träge und geht sehr kostbar mit seinen resourcen um. viele muskeln sind in unserer heutigen zeit nicht notwendig (als jäger und sammler früher schon :) ) fett ist für den körper lebensnotwendig und dafür auch für schlechte zeiten gedacht (daher speichert er es auch so gerne ab). wenn du dich weiter so ernährst wie beim aufbauen der muskulatur, so wirst du auch weiterhin wieder massig, allerdings in form von fett, :ausruf: da du weniger muskeln hast (weniger grundumsatz). egal was du verkonsumierst, protein, kh, oder fette. dein körper speichert die zuvielen kalorien als körperfett ab, da er sie nicht zwingend zum aufbauen benötigt. obwohl ich muss schon zugeben, wär schon nicht schlecht, wenn man ohne zu trainieren und ordentlich eiweiß, muskeln bekommen würde. ;) mfg dragon

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:57     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:202cbb0408=">dragon"]hi @falk333 wenn du jetzt aufhörst zu trainieren, dann werden deine muskeln früher oder später, wieder zu ihrer alten form zurückkehren. [b:202cbb0408]wer sagt denn was davon das ich aufhören will :)) [/b:202cbb0408] (man sagt der abbau dauert ungefähr so lange wie du dafür zum aufbauen gebraucht hast). [b:202cbb0408]weis ich doch.....[/b:202cbb0408] und das hat auch seinen grund. dein körper versucht immer mit so wenig muskeln auszukommen wie nötig. wie gesagt, muskeln sind für den körper unnötiger ballast und verbrauchen sehr viel kostbare energie, auch im ruhezustand. und das ist der springende punkt. wenn du nicht mehr trainierst und der körper keine veranlassung mehr sieht die muskelmasse zu erhalten, baut er den ballast bis zu einem gewissen maße ab (du hast nur noch die muskelmasse die du für deinen normalen lebensablauf benötigst. arbeitest du schwer ist es mehr, arbeitest du nicht so schwer ist es weniger). das heißt dein körper spart energie ein. der körper ist faul und träge und geht sehr kostbar mit seinen resourcen um. viele muskeln sind in unserer heutigen zeit nicht notwendig (als jäger und sammler früher schon :) ) fett ist für den körper lebensnotwendig und dafür auch für schlechte zeiten gedacht (daher speichert er es auch so gerne ab). wenn du dich weiter so ernährst wie beim aufbauen der muskulatur, so wirst du auch weiterhin wieder massig, allerdings in form von fett, :ausruf: da du weniger muskeln hast (weniger grundumsatz). egal was du verkonsumierst, protein, kh, oder fette. dein körper speichert die zuvielen kalorien als körperfett ab, da er sie nicht zwingend zum aufbauen benötigt. obwohl ich muss schon zugeben, wär schon nicht schlecht, wenn man ohne zu trainieren und ordentlich eiweiß, muskeln bekommen würde. ;) mfg dragon[/quote:202cbb0408] naja ansonsten schöner Beitrag.... nur leider geht es mir darum ob es wirklich möglich ist durch zuviel eiweis muskeln ohne training auf zu bauen.....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 01:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38e8d7eebd=">dragon"] obwohl ich muss schon zugeben, wär schon nicht schlecht, wenn man ohne zu trainieren und ordentlich eiweiß, muskeln bekommen würde. ;) mfg dragon[/quote:38e8d7eebd] Bekommt man auch. :) Allerdings längst nicht in dem Maße wie durch Training, logisch. Nicht alleine die Kalorienbilanz entscheidet über Fett/Magermasse-Relation, aber hauptsächlich. (Vom Training abgesehen). Und darum geht's! Die Muskelmasse, die manschon hatte und nach Trainingspause wieder "verliert" ist spielend leicht und vor allem sehr schnell wieder aufzubauen, muscle memory effect bla, bla. Alleine die Kalorienbilanz entscheiden zu lassen ob und inwieweit Magermasse zu- oder abnimmt ist, nichts für ungut, schlicht veraltetes denken. Bitte lesen: http://www.zyko.de/a1508.html Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 02:02     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na 912Hst hab ich mir schon durch gelesen..... "Bekommt man auch. Allerdings längst nicht in dem Maße wie durch Training, logisch" na dann ist ja ales geklärt.....

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

28.12.2004 02:12     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:/ ich gebs auf. hab ja gegen Lord Phese™ keine chance. den kennt halt jeder und mich keiner. @falk richtig durchlesen und mitdenken, steht allles drin mfg dragon

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 02:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9e63d9286=">dragon"]:/ ich gebs auf. hab ja gegen Lord Phese™ keine chance. den kennt halt jeder und mich keiner. [/quote:a9e63d9286] Blödsinn. Viele kennen mich, aber keiner mag mich. :zunge: Du hast noch kein Image, also bist DU im Vorteil. Deine Argumente sind das, was jeder schon kennt. Du denkst, irgendwann mal die Grundlagen (Kalorienbilanz, Stickstoffbilanz, Adaption d. Körpers etc.) verstanden zu haben und hältst jetzt eisenhart daran fest. Oder stört es dich, neues zu erfahren, weil das, was du bisher für richtig gehalten hast, dann anfangen könnte, weniger richtig zu sein? Mal ganz ehrlich: Hast du den Link überhaupt gelesen? Tu es, wenn nicht. Und noch ein guter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=33216 Gx LP

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

28.12.2004 02:26     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zitat: [quote:b94925e9ee]Bekommt man auch. Allerdings längst nicht in dem Maße wie durch Training, logisch. Nicht alleine die Kalorienbilanz entscheidet über Fett/Magermasse-Relation, aber hauptsächlich. (Vom Training abgesehen). Und darum geht's! [/quote:b94925e9ee] und das ist das entscheidende. der threadsteller sagte ja, dass er jetzt mehr muskeln bekommt, bzw. mehr masse, als wie mit training. du aber sagst siehe oben: alledings nicht in dem maße wie durch training. mfg dragon[/u][/quote]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 02:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, sagt er. "Mehr Masse" ist aber der Punkt. Niemals hat er mit Ernährung usw. mehr MAGERmasse zugenommen als mit Training. Fett ohne weiteres, warum nicht?! Daß er behauptet, man würde weniger Fett sehen, ist aber wertlos, das kann viele Ursachen haben. Durch die zeitversetzt hinzugekommenen Muskeln kann der Eindruck entstehen, durch ein verändertes Körpergefühl etc. Wenn schon, dann muß man das Ganze objektiv betrachten, d.h. Körperfettmessung. Gx LP

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

28.12.2004 03:02     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube aber dass der threadsteller viel zu viel trainiert, vieleicht auch noch zu viele andere sportliche oder körperliche aktivitäten durchgeführt hatte. (oder meinst du er hat seinen eiweißkonsum ohne training erhöht? warum auch? ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne train mehr eiweiß zu sich genommen hat, als wie mit train). und jetzt endlich, ohne training, durch die erholung, sich die muskeln endlich mal regenerieren konnten. ich meine damit, dass er nicht durch mehr eiweiß, sondern durch die erholung zugelegt hat. aber dass wird er wohl am besten selbst beurteilen können mfg dragon

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 03:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, kurzzeitiges Übertraining und zeitversetztes Wachstum in der "Dekonditionierung", die er anschloß. Wie gesagt, ob er "nur" Masse oder wirklich Magermasse zugenommen hat, kann er optisch kaum beurteilen, KF-Messung ist angesagt. Gx LP

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

28.12.2004 03:20     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: lassen wir es dabei. gute nacht lord. mfg dragon

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

28.12.2004 14:35     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah des waren jetzt aber viele Antworten :-) Also ich schwing wenn es sich Zeitlich ausgeht schon ein bisschen die Hanteln, so 1 mal die Woche, aber nur im privat möglichen Bereich für ne halbe Stunde. Also nichts im Vergleich zum Studio. Während des Umzugs hab ich schon schwer geschleppt das stimmt schon *g* Allein der Fernseher wog ja 70kg, und das in den 2.ten Stock. Aber das ist seit 6 Wochen vorbei. Naja ansonsten halt mal ein paar PCs und Monitore in die Wohnung geschleppt zum herrichten. Einmal die Woche geh ich joggen, darauf schau ich schon. An meiner Ernährung hab ich überhaupt nichts geändert. Mir kommts halt komisch vor das mein Gewicht raufgegangen ist, während ich speziell Schultern und oberer Bauchbereich Fett abgebaut hab. Man merkt es auch an den Hosen, die rutschen teilweise. Muskelaufbau kann ich so keinen bemerken nur das man sie besser sieht. Aber dann müsste das Gewicht doch nach unten gehen wenn man abnimmt? Kann mir wer noch nen Tipp zu den verlorenen 3cm geben? lg Michi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Meinungen zu meiner Diät, ich zieh nach dänemark..., ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Beine, aufbautraining nach magersucht, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, Handys zu verkaufen, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Haare, Sprungkniebeuge, Ballaststoffe, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?, mc fit mönchengladbach, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, "Anfänger Testo-Kur", EiweißShakes gehen kaputt?, MK-->KA, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, Muskelkätzchen?, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Trizeps, richtige ausführung von crunches mit gewicht


Themen dieser Seite:
Training, Muskelwachstum, Magermasse, Lord, Phese, Fett, Falsch, Ich, Und, Auch, Finger, Kalorienbilanz, Ohne, Proteinkonsum, Wie, Belege, Maße, Allerdings, Beat, Ruhrge, Studio, Thema, Leute, Bekommt, Therorie, Nicht, Also, Masse, Kann, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Liebe an der Autobahn
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
DBFV Musclefest Gala 2003
Blue Planet
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
SM-45
SP-1.25kg
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Steroide
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Mini Rabbit Vibe
Doppelgriff
Sleeve Dragon
OP-R-15
Leder Klatsche

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Penishülle Double Lover vibr.
Wild Berries
Lack-Body
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Soft Vagina
Minibikini schwarz S-L
Kaftan sw S-XL
Rillen-Vibrator
Supergleiter
She Shell
Lust für Geld
Liebe an der Autobahn
Buch Best of Lesen verboten
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
WK-6200
PSG-46SM
OP-R-15
FB-20N
FID-30
PSG-45S
DIB-46L
LH-16
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FB-50
LA-80S
LCE-365
Olympia-Langhantel
SZ
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB