Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  3 on, 4 off

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 3 on, 4 off
Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 03:41     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt's hier jemanden, der so oder ähnlich trainiert?? Werde das ab sofort eine zeitlang ausprobieren, d.h. nur Fr, Sa, So Training. Bin gespannt, was draus wird... Gx LP

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1473
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

28.12.2004 06:35     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab die letzten Wochen nur Freitag und Sonntag trainiert. Die Aufteilung sieht dabei so aus: Fr: Bankdrücken für Kraft beim Raw Drücken + Rücken + Kreuzheben So: Bankdrücken für Kraft mit dem Shirt + Trizeps + Bizeps + Kniebeugen Eine Traniningseinheit dauert dabei 2-2,5 Stunden, das liegt aber auch daran, dass ich mir beim Training gerne Zeit lasse. Funktioniert bis jetzt ganz gut, das kann man aber auch auf den Memory Effekt zurückführen, weil ich derzeit ein wehrdienstbedingtes Trainingsdefizit aufhole. Ab Januar bekommen Kniebeugen und Kreuzheben noch einen extra Tag, das wird dann der Samstag werden. Bin mal gespannt ob mir das zuviel wird. Gruß, Joe

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 125
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

28.12.2004 11:52     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich interessant an ! ma gucken, vielleicht mach ich das demnächst auch mal.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.12.2004 12:02     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gerade dabei nur mo/di/Mi zu trainieren aus zeitgründen halt (abi+feiertage etc) mach es seit 2 wochen, hab bis jetzt noch keinen unterschied gemerkt. nur sonntags bin ich halt dermaßen heiß auf training :)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.12.2004 17:02     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klappt wunderbar, hab es mal unter der woche für nen Monat ausprobiert ^^

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 19:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann kann's ja losgehen! :lechz: Gx LP

IP: Logged

o_0

Beiträge: 671
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

28.12.2004 19:41     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möchte dich nicht entmutigen, aber während der 3 monatigen grundi habe ich ähnliches auch versucht... allerdings nur mit mäßigem erfolg. da ein kompletter 3er sowiso nicht möglich war, habe ich mich auf das "halten" meiner bisherigen kraftleistungen v.a. im bankdrücken, kreuzheben, vorg. rudern etc konzentriert, allerdings war die intensität spätestens im sonntäglichen training fürn arsch ... aber wenn bei dir die motivation stimmt, dann wirds vielleicht doch was ;) viel erfolg C. ps.: versuche doch wenigstens an tag 3 und dann wieder 5 + 7 zu trainieren .... oder geht das bei dir - wie auch bei mir - überhaupt nicht?!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 20:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, das geht nicht. Die einzigen Tage, an denen ich (sicher) trainieren kann sind am Wochenende, leider. Gx LP

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

29.12.2004 00:59     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit welchen Trainingsplan/ -system hast du das vor? Ironfist

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.12.2004 01:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüß dich. Ich dachte an TE1, TE2, TE1 usw. (2er), wobei ich ab und an mal einen Iso-Tag einschiebe, also TE1, Iso, TE2. Oder interessiert dich der genaue Plan? Gx LP

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

29.12.2004 01:21     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, ist schon OK. Ich habe mich nur gefragt, ob du den Körper in der Zeit mit einem 3er überlasten willst, oder 3mal GK, oder wie auch immer. Den Iso-Tag würde ich mir aber trotzdem noch einmal überlegen. Bin kein großer Iso-Fan. Denkst du, du kannst dann am Sonntag dieselbe Intensität aufbringen wie am Freitag? Wäre es nicht vielleicht sogar besser, den Körper eventuell mit 3mal GK komplett zu überlasten und dann Pause zu gönnen? Oder nur am Freitag TE1 und am Sonntag TE2 durchzuziehen? Ironfist

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

29.12.2004 01:21     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, ist schon OK. Ich habe mich nur gefragt, ob du den Körper in der Zeit mit einem 3er überlasten willst, oder 3mal GK, oder wie auch immer. Den Iso-Tag würde ich mir aber trotzdem noch einmal überlegen. Bin kein großer Iso-Fan. Denkst du, du kannst dann am Sonntag dieselbe Intensität aufbringen wie am Freitag? Wäre es nicht vielleicht sogar besser, den Körper eventuell mit 3mal GK komplett zu überlasten und dann Pause zu gönnen? Oder nur am Freitag TE1 und am Sonntag TE2 durchzuziehen? Ironfist

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

29.12.2004 01:23     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damn, was ist denn da passiert! Sorry, sollte nur einmal abgesendet werden! Ironfist

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.12.2004 01:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für eine Resonanz. :zunge: Egal, zu deinen Fragen: [quote:a2d961608f]Den Iso-Tag würde ich mir aber trotzdem noch einmal überlegen. Bin kein großer Iso-Fan.[/quote:a2d961608f] Denkst du ich? Ich bin hier wohl einer der letzten, die Isos empfehlen würden, aber bei mir machen sich doch ein paar kleine Schwachstellen bemerkbar, die ich ausmerzen will. Gerade im Oberkörperbereich, als da wären: Brust, Nacken, Lat. Waden liegen da ganz weit vorne, wobei ich hier die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. :) [quote:a2d961608f]Denkst du, du kannst dann am Sonntag dieselbe Intensität aufbringen wie am Freitag? Wäre es nicht vielleicht sogar besser, den Körper eventuell mit 3mal GK komplett zu überlasten und dann Pause zu gönnen?[/quote:a2d961608f] Also da erscheint mir dein zweiter Vorschlag aber um einiges heftiger. Hier wäre wohl eine Beibehaltung der Intesität WEIT schwieriger als mit dem eingeschobenen Iso-Tag (der mich eh nicht so schlauchen wird, wie eine "richtige" TE) oder einer zusätzlichen TE, die ja eh andere Zielmuskeln hat. [Jedenfalls im großen und ganzen, da eh GÜ-orientiert] [quote:a2d961608f]Oder nur am Freitag TE1 und am Sonntag TE2 durchzuziehen?[/quote:a2d961608f] Nö, so mach ich es jetzt schon. Mittwochs folgt bei Gelegenheit (selten) dann wieder Training oder eben Schwachstellen-Tag. Jetzt lege ich alles aufs WE, da ich mir einbilde, einem evtl. Burnout sehr gut ernährungs- und regenerationstechnisch vorbeugen zu können. Öfter/mehr spachteln und ausschlafen bzw. rumliegen. Was meinste? Gx LP

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

31.12.2004 18:27     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, der Thread ist bei mir in der Versenkung verschwunden. :oje: Der Plan ist wahrscheinlich nicht schlecht, warum sollte er nicht funktionieren? Meine einzigen Bedenken sind eben, dass du die "kleinen" Muskeln beim Iso-Tag für das nächste Training am Sonntag zu sehr beanspruchst; also zu wenig Intensität aufbringen kannst. Aber ich bin gespannt, ob es funktioniert. Zum GK an drei Tagen: das ist doch ein HST-übliches System. Dann ohne MV, aber das weist du ja selber. Aber du bist auch eher HIT/HD mäßig unterwegs, soweit ich das im Kopf habe (20er und so...)!?! Und fressen und pennen sind immer gute Ideen! ;) Ironfist

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.01.2005 18:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0aa5e6c335="IronFist"] Der Plan ist wahrscheinlich nicht schlecht, warum sollte er nicht funktionieren? Meine einzigen Bedenken sind eben, dass du die "kleinen" Muskeln beim Iso-Tag für das nächste Training am Sonntag zu sehr beanspruchst; also zu wenig Intensität aufbringen kannst. Aber ich bin gespannt, ob es funktioniert.[/quote:0aa5e6c335] Ich auch. Werde jetzt direkt anfangen. (Ferienbedingt) am Montag. Eine Alternative, sollte es so kommen, wie du beschreibst, wäre TE1, TE2, Iso. Mal gucken... [quote:0aa5e6c335="IronFist"] Zum GK an drei Tagen: das ist doch ein HST-übliches System. Dann ohne MV, aber das weist du ja selber. Aber du bist auch eher HIT/HD mäßig unterwegs, soweit ich das im Kopf habe (20er und so...)!?![/quote:0aa5e6c335] Ja, 20er schon, aber klar alle Übungen ohne MV. Ich denke, dem Vorschlag werde ich auch mal eine 2-3 monatige Chance geben, bei Gelegenheit. [quote:0aa5e6c335="IronFist"] Und fressen und pennen sind immer gute Ideen! ;) [/quote:0aa5e6c335] In der Tat. :zunge: Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nachweiszeit clenbuterol, Spenden für Flutopfer, Cybex Gerätschaften, Mega Bankdrückturnier in Wien, Frontkniebeugenfragen..., Creavitargo oder Zell Tech ?, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, Wettkamf?, Probleme mit Bizepstraining, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Neueinstieg nach 3 Jahren., Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Matchboxauto-Sprungschantze, Trenbolon, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, Ist es sinnvoll susta mit winstroll zu kombinieren?, Der Speck muss weg..., Hintern und Oberschenkel :-(, klassisch, cluster, 912, Libido?, wie lang testo nach tren ?, ich zieh nach argentinien..., die weisse linie?!, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Suche ein neues Studio in Braunschweig, DoggCrap, bauchmuskel training, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?


Themen dieser Seite:
Iso, Tag, Sonntag, Ironfist, Freitag, Ich, Körper, Intensität, Bin, Training, Aber, Denkst, Oder, Pause, Fan, Den, Zeit, Plan, Wäre, Vorschlag, Gelegenheit, Der, Meine, Kniebeugen, Was, Kraft, Bankdrücken, Die, Sorry, Bedenken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MH-30
DA-2
Buch Lust auf Sex?
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Eule-Bernstein-Anhänger mit
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Rocky Titanium 100 ml
PR-78
HCG-900
OP-R-25
Silber Anhänger Skorpion
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Mandys Spielfinger
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Flotter Dreier
Buch Anal-Erotik
Mr. Softee
Lust an der Angst
Lack-Body
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Herren Gurt S-L
Knebel
Dildo Cumshot
Buch Sex von hinten
Umschnall-Pracht-Penis
XXL-Vibrator

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
STEINBOCK
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
RP-1.25kg
LH-20
PL-VLP-156
SZ-S
FID-70
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-2750
SM-46
MCG-01SM
Kniebeugemaschine
LM-80
LDA-1
MCG-01S
EXM-4000
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB