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  Das ist der killerkautz (pic)

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Author Das ist der killerkautz (pic)
Killerkautz

Beiträge: 362
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

28.12.2004 07:05     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute! Wollte eigentlich nur mal schnell ein verlaufsbild meines rückens vorstellen! Trainiere inzwischen 2,5 jahre! und bin von ca 60kg auf 76 hoch wobei der körperfett anteil gesunken ist! Maße sind zumindest an den armen ca 37,5 gewicht wie gesagt 76kg grösse 183cm

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Blobbie

Beiträge: 36
Aus: Minden
Registriert: 18.06.2004

28.12.2004 08:06     Profil von Blobbie   Blobbie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gefällt mir sehr gut, deine entwicklung :d_up:

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Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.12.2004 08:26     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ab7fea3a8="Blobbie"]gefällt mir sehr gut, deine entwicklung :d_up:[/quote:4ab7fea3a8] dito :daumen: Wie siehts vorne aus ? Beine ?

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Roughnecks

Beiträge: 62
Aus: Köln
Registriert: 16.10.2004

28.12.2004 08:27     Profil von Roughnecks   Roughnecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja muss auch sagen, sehr nett an zu gucken...

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KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

28.12.2004 09:10     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nur die eine pose?zeig dich doch mal von vorne.

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m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

28.12.2004 09:30     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass, schöne entwicklung ... weiter so :respekt: m!tsch

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wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

28.12.2004 09:36     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein oberer Rücken sieht echt nicht schlecht aus. Schöne Entwicklung! Aber, es fehlt der Latissimus... Da sehe ich ein Problem bei der Ausführung Deiner Klimmzüge: Mach die KZ im Untergriff, unbedingt tief herablassen, völlig entspannen, beim Hochziehen zuerst (!!!) die Schulterblätter nach hinten/unten ziehen und erst dann die Arme mit einsetzen (!!), dabei immer schön die Brust dabei herausdrücken. Gruß WKM

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yannic77

Beiträge: 241
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

28.12.2004 10:36     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab87ced1db="Blobbie"]gefällt mir sehr gut, deine entwicklung :d_up:[/quote:ab87ced1db]mir auch :daumen:

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Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.12.2004 11:27     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir... Solltest womöglich das Posen noch nen bisschen üben

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chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.12.2004 12:05     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rücken hat schon eine hübsche tiefe und die schultern gefallen mir auch sehr weiter so

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pumpingiron86

Beiträge: 62
Aus: Köln
Registriert: 10.08.2004

28.12.2004 12:06     Profil von pumpingiron86   pumpingiron86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in einem wort RESPEKT haste auch beine

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360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

28.12.2004 12:12     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach was für nem TP trainierst du? Sieht wirklich sehr gut aus, muss mich allerdings wkm anschließen mit deinem Lat

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Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.12.2004 12:18     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry leute was habt ihr denn mit seinem LAt???? Würde er die Arme höher nehmen, bzw. dien Ellenbogen dann würde der lAt besser zur Geltung kommen...---> Pose ist versaut dennoch ist da nen vernünftiger lat

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knallbunt

Beiträge: 3
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 09.11.2003

28.12.2004 12:20     Profil von knallbunt   knallbunt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde mal intressieren wie deine masse vor dem training waren (ungefähr)? aber sehr schöne entwicklung :)

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Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.12.2004 12:27     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus :daumen: @ wkm: auf den Posen sieht es leicht so aus, als hätte er die Schulterblätter ein wenig zusmamen gezogen... Dadurch sieht der obere rücken auch etwas voller aus und der lat ist so gut wie gar nichtmehr zu erkennen, kann das sein? weitermachen ;)

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MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

28.12.2004 12:57     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
whow...pralle schultern und arme...klasse entwicklung. weiter so !!!

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paperboy

Beiträge: 50
Aus: Erlangen
Registriert: 14.03.2004

28.12.2004 13:21     Profil von paperboy   paperboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Saubere Arbeit :-) nach was für einem Trainingsplan trainierst du und wie sieht grob deine Ernährung aus?

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x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

28.12.2004 14:58     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt fett aus :zunge: weiter so :daumen:

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Ewgeni

Beiträge: 118
Aus: Bielefeld
Registriert: 09.06.2004

28.12.2004 15:11     Profil von Ewgeni   Ewgeni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja super, mach weiter so!

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FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

28.12.2004 17:07     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht herr specht,lad aber mal bilder von deiner Brust und von deinen Beinen rauf.

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C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

28.12.2004 22:55     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefällt das gesamtbild das zu erkennen ist auch sehr gut, krasse entwicklung! aber mich würden auch bilder von anderen blickwinkeln interessieren.

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Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 00:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wirklich schöne Entwirklung :daumen: hast du Beine? eine Brust?

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Killerkautz

Beiträge: 362
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

29.12.2004 17:24     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke danke! werd versuchen die tage auch andere fotos zu machen! bin aber zur zeit in einer trainigspause und lass mich etwas gehen! muss aber auch mal sein! Einen plan den ich die ganze zeit über verfolgt habe gibts wohl nicht! Wechsel alle 6-8 wochen den plan Allerdings hab ich einen plan bei dem ich in der massephase die meisten steigerungen erreichen konnte! es ist ein 2er split den ich montag dienstag, donnerstag und freitag getraint hab! Also eigentlich so das jeder hier sagen müsste über train.... Ich hab aber in den 2 jahren sehr viel rum getestet! von nem 2er über 3er uner 4er zu hit und und und! aber mit nem 2er 2 mal die woche bin ich bisher echt gut gefahren! in der diät bin ich erst hoch auf 20wdh und dann auf 15!! und nein ich hab das nicht in dem glauben gemacht das hohe wdh bessere defi bedeuten sondern einzig und allein daher das es zeit war mal kraftausdauer zu machen! aber oke hier ist der plan: Tag 1: Rücken/Beine/Bizeps 4x10wdh Kreuzheben (allerdings recht leichtes und sicheres gewicht bin sehr sehr vorsichtig! könnte dabei sicher viel mehr gewicht benutzen als ichs tue) 4x10wdh Latzug am kabel 4x10wdh Butterflye Reverse 4x10wdh Rudern am kabel 4x10wdh Beinpresse im sitzen 4x10wdh Wadenheben 4x10wdh Ausfallschritt mit lh 3x10wdh Curls am kabelzug 3x10wdh Scottbank Tag 2 Brust/schulter/trizeps 4x10wdh Bankdrücken 4x10wdh fleys auf der schrägbank 4x10wdh Cabel cross 4x10wdh Frontdrücken an der Multipresse 4x10wdh Seitheben 4x10wdh Frontheben 3x10wdh dips 3x10wdh seilzug am turm Das ist zugegeben ein plan mit einem recht hohen vollume! Ab dem neuen jahr möchte ich aber mal wkm,s plan testen! Mal sehen was so kommt! Ja lat ist leider nicht soo toll! Aber ich arbeite drann!

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PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

29.12.2004 18:07     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich da ne flasche sekt auf deinem tisch ? :shock:

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C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

29.12.2004 18:13     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e22df2041="PellePelle"]seh ich da ne flasche sekt auf deinem tisch ? :shock:[/quote:9e22df2041] jetz hör aber auf! das is ne amino ampulle :balabala:

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BodyLady

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 18:30     Profil von BodyLady   BodyLady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile sache ;) hoffe bei mir entwickelt sich der rücken auch so gut ;)

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Killerkautz

Beiträge: 362
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

30.12.2004 01:48     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist sekt! Hab den von kunden zu weihnachten bekommen, genauso wie haufenweise süßkram! nur leider vergammelt das zeug hier! Ich versuch schon das meiste zu verschenken! Aber der sekt bleibt! denn aufs jahr gesehen trinke ich ca 4 mal was! und silvester ist 1mal davon! und da ich eh trainpause mache ist das schon mal erlaubt! denn nicht nur der körper muss regenerieren sondern auch mal der geist!! :alki:

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Killerkautz

Beiträge: 362
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30.12.2004 03:50     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so leute! das ist schon mal eine weitere fotoreihe! bei zeiten folgen weitere! und auch ein paar pics meiner meine, die allerdings eher ausdauertrainiert sind! Mit meiner front vorallem meiner brust bin ich noch nicht soo zu frieden! aber vieleicht kommts im neuen jahr ja schön dicke! Allerdings muss ich schon sagen das die brust in echt praller wirkt! naja seht selbst!

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Killerkautz

Beiträge: 362
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30.12.2004 03:55     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach was ich vieleicht noch dazu sagen kann! Ich hatte mit etwa 16 jahren ein gewicht von ca 95kg und einen bauchumfang von 110cm!!!!!! daher auch die noch etwas "wabbelige" falte am unteren bauch! Jetzt sinds etwa 80! Ach und vieleicht noch: auf den fotos vom 27.8.03 wog ich ca 68kg! das sind also schon 8kg seit trainigsbeginn (ende 2002 wenn ich mich recht erinnere) mehr! Hab nämlich in einer radikal diät mit 16 von 95kg auf 60kg in ca 4 monaten abgenommen! leider total ohne sport!!!!

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C-Riouz

Beiträge: 937
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30.12.2004 08:27     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich interessiert dein ernährungsplan, kannst du den mal hier reinschreiben? danke!

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Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

30.12.2004 09:03     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wabbelige Falte?! Also dein Körperfettgehalt ist doch gut, worüber beklagen wenn man so wenig Fett hat; aber die Pose ist echt mal evil-knievel verhauen ;) Also die Zuwächse beim KF% find ich ok! Greetz sj

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Killerkautz

Beiträge: 362
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

30.12.2004 13:19     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nach festem ernährungsplan hab ich aufgegeben zu leben! Hat immer an irgendwelchen punkten gescheitert! Aber ich hab richtwerte an die ich mich eigentlich immer halte! Naja ganz oben steht sowas wie so gut wie nie alk! keine süssigkeiten! ganz selten mal pizza oder anderes fast food und wenn ich mal sowas esse dann such ich mir noch das "gesündeste" davon raus! z.b. bei burgerkind die dilight burger! Naja aber ein normaler tag in der massephase war: Morgens 150g haferflocken + 30g proteinpulver + wasser ab in den mixer! (vertrage keine milch mehr daher protpulver und wasser zur arbeit nehme ich dann: 3grosse doppeldecker vollkorntoast (also 6 scheiben) mit 200g schicken + 250g vollkornnudeln (also ein ganzes päckchen) + ca 300g hähnchen/putenfleisch und zwischendurch hab ich mir dann immer noch kleinigkeiten gekauft, brötchen, mal nen liter lakosefreie milch, einfach ein päckchen wurst irgendsowas! Dann nach dem train noch mal ordentlich reis oder nudeln mit dick fleisch! Und direckt vorm pennen noch nen shake! in der diät bin ich stück für stück mit den kh runter gegagen! sodass es zum schluss etwa so aussah: 110g haferflocken + protpulver und wasser 2 doppeldecker vollkorntoast mit 200g schinken 100g vollkornnudeln + fleisch 1ganzes ei +2 eiweiss (gib ja so fertig gekochte eier zu kaufen!) und nach dem training eine hand voll nüsse + eier/fleisch/fisch..... ich versuche möglichst alle 2-3h was zu essen! Trainig war in der diät aber sogar 6 mal die woche 3-4mal kraft + 2-3x ausdauer!

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aLpenbog

Beiträge: 73
Aus: Bremen
Registriert: 20.04.2004

30.12.2004 18:07     Profil von aLpenbog   aLpenbog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bafcc3c43b="wkm"]Dein oberer Rücken sieht echt nicht schlecht aus. Schöne Entwicklung! Aber, es fehlt der Latissimus... Da sehe ich ein Problem bei der Ausführung Deiner Klimmzüge: Mach die KZ im Untergriff, unbedingt tief herablassen, völlig entspannen, beim Hochziehen zuerst (!!!) die Schulterblätter nach hinten/unten ziehen und erst dann die Arme mit einsetzen (!!), dabei immer schön die Brust dabei herausdrücken. Gruß WKM[/quote:bafcc3c43b] Ich mein ma gelesen zu haben das man nur soweit runter soll, dass noch gut Spannung da is, bzw man nicht voll entlastet bzw. spannt. Also alles Käse und doch ganz runter auch wenn man dann 1-2 Sek ne Pause sogesehen hat?

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Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.12.2004 18:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Das ist echt ne tolle Entwicklung!! Rückansicht gefällt mir besser, als die Frontansicht, weil man von vorne deutlich sieht, daß da noch ein ganzes Stück [b:0d42fb2063]Beef[/b:0d42fb2063] fehlt!! ;) Bleib am Eisen und vergiss das Essen net...:kult:

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BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.12.2004 23:01     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rücken echt Top! Aber was is mit deiner Brust passiert, ein Bild ohne Pose würde vielleicht mal für andere Eindrücke Sorgen. Auf jeden Fall: Sehr feine Fortschritte!

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