Bodybuilding Net
  Offtopic
  evtl Bios Problem? brauch Hilfe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author evtl Bios Problem? brauch Hilfe
Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

28.12.2004 12:35     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag, hab gestern bei meinem alten Rechner nen bissel aufgeräumt, die ganzen alten sinnlosen Programme runter usw. Naja auf jeden Fall muß ich wohl versehentlich ne Systemdatei mit gelöscht haben. beim Neustart zeigte er mir ja dann auch an [code:1:b9eab6bce7]NTLDR fehlt[/code:1:b9eab6bce7] den Fehler konnte ich beheben, Windows cd - reparieren - Datei gefunden und reinkopiert! hat geklappt1 er hatte aber nie von cd gestartet und auch später nie angenommen. dewegen hab ich (leider) im Bios "first Boot on CD" eingestellt. dann gings ja. nachdem die datei drüben war, bin ich wieder rein und habs wieder zurückgestellt, also das er von der Festplatte anfängt zu booten. und nun fährt er hoch ca 10 sec, fährt wieder hoch usw - immer neustart. den ersten Fehler konnt ich ja in nem Windows forum finden, aber da bin ich ziemlich ratlos :ratlos: wer cool wen jemand helfen könnte

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.12.2004 14:11     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte auch schonmal das Problem das der NT loader gefehlt hat. Wenn du den nachgezogen hast gut. Am besten du startest von CD im abgesichherten Modus und bringst die boot.ini in Ordnung. Check das mal... da muß die Reihenfolge stimmen! Gruß 8pack

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

28.12.2004 14:36     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kommt der fehler leider auch wieder, start von cd - abges. modus - und klick wieder neustart gibt es nen Befehl der der checkt ob alle wichtigen Daten da sind die er zum booten braucht zB in der systemwiederherstellungskonsole. er starte einfach immer neu :( oder bringt mich format c weiter, wär uch nich das problem, schieb dann schnell die festplatt bei mir rein und überspiel mir das wichtigste. hmmm :/ erstmal danke PS: gratuliere 5000 :winke:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.12.2004 14:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6115c7c154="Psycho_cowboy"]da kommt der fehler leider auch wieder, start von cd - abges. modus - und klick wieder neustart[/quote:6115c7c154] Also wenn die Butze schon nichtmehr von CD startet ist es schon übel :( [quote:6115c7c154] gibt es nen Befehl der der checkt ob alle wichtigen Daten da sind die er zum booten braucht zB in der systemwiederherstellungskonsole. [/quote:6115c7c154] chkdsk ?? :ratlos: [quote:6115c7c154] oder bringt mich format c weiter, wär uch nich das problem, schieb dann schnell die festplatt bei mir rein und überspiel mir das wichtigste. [/quote:6115c7c154] Format c wäre natürlich das letzte Mittel. [quote:6115c7c154] PS: gratuliere 5000 :winke:[/quote:6115c7c154] :kult:

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

28.12.2004 14:51     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war jetzt vielleicht falsch ausgedrückt, er startet schon von cd, nur ich muss es im Bios halt vorher einstellen (first Boot device oder so ähnlich). ach ich übersüiel mir jetzt die Dateien von der Platte und formatiere doch, sitz jetzt seit 6 Stunden dran, irgendwann ist auch meine Geduld am ende. trotzdem Danke 8pack :winke:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.12.2004 15:51     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu spät... aber trotzdem: von CD starten -> rescue konsole -> bootsector rebuild

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

28.12.2004 19:38     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne nicht zu spät, mußte eben nochmal weg, habs also noch nicht gemacht hab ich dich richtig verstanden? ind die Reperaturkonsole und dann - Bootsector rebuild - eingeben?

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

29.12.2004 09:47     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man ein DOS zur Verfügung hat, kann man das Problem eventuell auch mit FDISK -MBR lösen. Aber, FBBFan, es klingt eigentlich nicht nach kaputten MBR. Das Problem hatte ich nämlich schon einmal, da kriegste von Win XP eine Schutzfehlermeldung und XP hält den Computer dann an.

IP: Logged

ano

Beiträge: 299
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

29.12.2004 10:05     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
henkel dran und-----du weißt schon. mensch ruf jetzt bei ankosoft an sonst :axt: ntldr fehlt Also die Fehlermeldung bedeutet, dass der Rechner kein startfähiges Betriebssystem findet, meist verursacht durch eine eingelekte Diskette wenn keine im Laufwerk ist dann starte die Wiederherstellungskonsole von WinXP (CD ins Laufwerk, neu starten, eine Taste drücken wenn er danach fragt.~(EINE BELIEBIGE TASTE DRÜCKEN UM DAS WINDOWS XP INSTALLATIONSSETUP ZU STARTEN)~. Dann WINDOWS XP REPERIEREN (R) und in der KONSOLE >fixmbr< und >fixboot< eingaben. "Ohne >,<" http://www.heisig-it.de/recovery.htm

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

29.12.2004 11:17     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0dea2e89d="ano"]Dann WINDOWS XP REPERIEREN (R) und in der KONSOLE >fixmbr< und >fixboot< eingaben. "Ohne >,<" [/quote:c0dea2e89d] so siehts aus

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

29.12.2004 14:23     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hä? ich dachte, dass NTLDR-Problem hätte er schon beheoben, doch jetzt spinnt das Betriebssystem ?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, wie die bank bei flys?, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Trainingsplan sinnlos?, Trizeps, mal ´ne frage (wasserretention), intensitätstechniken, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Psyche im BB, Einpaar Oldschool Video's, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, AGB Aänderung im Fitnesstudio., Arimidex + Finasterid ?, guddn mörgen!, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Potenzprobleme (Während des Sex's), Frontkniebeugenfragen..., das nazihun kehrt zurück!, Susta Fake?, Bereit KDK, Muskelgigant! @Mods, Bin absoluter Neuling..., Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Umfrage, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, 21 jähriger hebt 400,5...


Themen dieser Seite:
Problem, Bios, Hilfe, Windows, Laufwerk, Boot, Betriebssystem, Taste, Also, Mbr, Das, Daten, Befehl, Wenn, Rechner, Konsole, Ohne, Reperieren, Dann, Fehler, Ntldr, Eine, Win, Fbbfan, Aber, Verfügung, Fdisk, Schutzfehlermeldung, Computer, Diskette


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Lack Minibody schwarz S-L
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Multi Power Diet Fit - 45g
Ornament Body S-L
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Buch Anal-Erotik

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
Spüre den Schmerz
Buch Erotische Fantasien
Puppe Envi
Set Sexy Fun Kit
Herren Riemenbody S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Umschnall-Penishülle
Penisringe-Set Get Hard
Rillen-Vibrator
Leder Bull Whip
Leder Bikiniset S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Nimm mich wie eine Hure
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bernstein Silber Anhänger in cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Schlangen Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bernstein-Silber-Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
POB-44
EXM-1550
OP-R-15
WK-6200
Recumbent-Bike RSC-100
OWT-26
MCG-442
FID-71
DA-2
RCH-322
AAB-26
PSG-44S
Kniebeugenständer
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB