Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  mc fit mönchengladbach

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mc fit mönchengladbach
casi-mg

Beiträge: 3
Aus: mönchengladbach
Registriert: 28.12.2004

28.12.2004 14:12     Profil von casi-mg   casi-mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi zusammen, mc fit mg ist für viele mitglieder schon fast ein zweites zu hause.wir verstehen uns alle gut,egal welche nationalität (wir haben auch schwule bei uns,so fast alle aber wir finden das gut so(do ab 22 uhr gay-night)).mann kann schon sagen das wir wie eine famiele sind,samt trainer. aaaaaaaaber.... natürlich wie in jeder famiele gibt es auch hier schwarze schafe: 1.mctitte der 7 tage die woche 50 sätze brust trainiert und sich dabei immer selber die brüste streichet(sieht aus wie ein würstchen) 2.nico und sein privat ein und ausgang wenn ihr die liste weiterführen möchtet .... viele grüße euer rocky ps.meinen fetten repekt an the rock und schoko

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

29.12.2004 18:53     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:silly: tz.....

IP: Logged

sunnyburn

Beiträge: 7
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 04.06.2004

30.12.2004 20:10     Profil von sunnyburn   sunnyburn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Rocky, kann Deine Aussagen nur bestätigen. Jetzt weiss ich auch, warum Do. immer unten um 22.00 das Licht ausgeht. Mc Titte macht aber höchstens 45 Sätze....aber intensiv. Grüße Sunny PS: Würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen...wann bist Du immer da ?

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 83
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

31.12.2004 00:27     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
......

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 83
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

31.12.2004 00:32     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0bb7bf835="sunnyburn"]Hi Rocky, Würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen...wann bist Du immer da ?[/quote:d0bb7bf835] Donnerstags ab 22.00 Uhr :popo: :blowjob: :zunge: :zunge: :salook: :salook: :silly: :finger: Sorry, war SPAAAAßßßß Konnte ich mir zur Jahreswende einfach nicht verkneifen. :zunge: Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005 Und mögen Eure Wunschmaße in Erfüllung gehen!!

IP: Logged

niconeindanke

Beiträge: 3
Aus: MÖNCHENGLADBACH
Registriert: 02.01.2005

02.01.2005 14:29     Profil von niconeindanke   niconeindanke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rocky hat vollkommen recht! mc fit in mönchengladbach ist bei insidern zum kult geworden. wenn borussia weiter so beschissen spielt, wird hier zukünftig mehr abgehen an einem samstag nachmittag als am borussenpark. aber zurück zum thema... mctitte ist wirklich ekelerregend und sein ständiges fingernägelkauen lässt in einem den wunsch keimen, alle geräte gründlich zu desinfizieren bevor man sie benutzt. ...ähnlich unappetittlich ist der handtuchfresser nachdem er 6 stunden das laufband beschwitzt hat *grusel* und wer mir auch schwer auffen sender geht ist der typ, der letztens öffentlich mitglieder anlaberte und zu spenden für eine kaffeemaschine zu gunsten der trainer aufrief - ganz ganz schlimm! was geht in so einem vor...??? ansonsten find ich mc fit mg astrein! die trainer sind gut drauf und der grossteil der mitglieder sowieso! viele grüsse euer, uli

IP: Logged

sunnyburn

Beiträge: 7
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 04.06.2004

03.01.2005 14:28     Profil von sunnyburn   sunnyburn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüß Dich Uli, was mir in letzter Zeit immer öfter auffällt, sind die Auswirkungen von Hartz IV. Da haben doch Mitglieder jeden Tag das gleiche Feinripp Hemd an. Die riechste schon 5 Meter gegen den Wind...echt ekelerregend. Auch das da einige Endvierziger nur am quatschen sind und die Geräte blockieren....find ich zum ko..........kommen sich wohl toll vor.....sollen doch im Pflegeheim bleiben oder sich bei Kieser anmelden. Ansonsten ist das Pflege...äh.....Trainerpersonal und das Publikum echt gut drauf. Alle sind sehr aufgeschlossen und freundlich........neulich wollte mir jemand sogar meinen Wagen aufschließen.......obwohl der gar keinen Schlüssel hatte.....sehr freundlich. Gut finde ich auch, dass sich erfahrene und ältere Studiomitglieder jugendlichen Heißspornen so genannten "Novizen" annehmen und ihnen ein wenig von Ihrer Erfahrung mitgeben. Das fängt beim Gewichte aufräumen an, geht über herunterladen von Jamba Klingeltönen und hört bei sexuellen Problemen noch lange nicht auf......Neulich hatte ich da einen der ist mit 80 in ne Nebelbank reingerauscht und hat seinen Fiesta geplättet. Jetzt will er sich für 14 Mille einen 3 er holen und bei 250 % noch mal anfangen..... Da sind intensive Beratungsgespräche angesagt. Grüsse Sunny

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 83
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

03.01.2005 16:48     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sunnyburn Hört sich alles superduper an. :silly: Ich glaube, wenn mir meine Studios mal zum Hals raushängen, weil mir irgendwas daran nicht paßt, komme ich nach Euch. Ich habe das Gefühl, daß ich anschließend an meinen Studios nichts mehr auszusetzen habe :zunge: und weiß, wie gut es mir dort geht. ;) :)) :wauzi:

IP: Logged

niconeindanke

Beiträge: 3
Aus: MÖNCHENGLADBACH
Registriert: 02.01.2005

03.01.2005 20:29     Profil von niconeindanke   niconeindanke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo sunnyburn, ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die alten pumper hasen der szene gern den -teilweise sehr unbeholfen agierenden- novizen annehmen. da ist z.b. dieser blonde junge, der ewig in diesem grünen, ärmellosen t-shirt trainiert. er würde sich, ohne die aufschlussreichen empfehlungen und tipps der "alten" profis wahrscheinlich erhebliche gesundheitliche schäden zufügen wie z.b. plattfüsse von den gewichten die ihm auf die füsse fallen könnten. erst kürzlich konnte eine katastrophe vermieden werden, als er sich beim bankdrücken ablenken liess durch das vibrieren seines handys in der hosentasche. es war das neue jamba monatspaket inkl. des besoffenen elches! ich glaube sogar das ist der junge den du auch meintest sunnyburn - denn er hat danach auch noch den wagen seines opas schwer beschädigt. eggenschwarzer - du bist jederzeit herzlich willkommen! bitte lass dich nicht durch das vw flügelmonster vor der tür draussen abschrecken! das ist nur ein werbegag von german wings. ...und bochum ist ja auch nicht so weit! so, bis die tage freunde... euer uli

IP: Logged

bo-vie

Beiträge: 54
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 11.04.2004

04.01.2005 12:28     Profil von bo-vie   bo-vie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum trainiert ihr auch im mcfit....

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 83
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

04.01.2005 14:06     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War das eine ernstgemeinte Frage...auch wenn da kein Fragezeichen ist? Dann kommt hier die ernstgemeinte Antwort: 1. McFit kostet nur 15,90,- im Monat 2. Es hat 24 Std/Tag geöffnet 3. Die Geräte sind qualitativ okay, kein "Mercedes", aber allesamt tauglich 4. Es ist genug (wer`s braucht) Personal vorhanden 5. Die Duschen/WCs/Umkleideräume sind sauber 6. Die Mitglieder (zumindest bei mir) sind freundlich 7. Man kann, ohne Angaben von Gründen, bis zu 6 Monate/Jahr aussetzen Reicht das als Antwort?

IP: Logged

casi-mg

Beiträge: 3
Aus: mönchengladbach
Registriert: 28.12.2004

05.01.2005 20:43     Profil von casi-mg   casi-mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Widmen wir uns doch lieber den frauen: 1.das blonde triefauge oder Prinzessin valium,die beim gehen und trainieren einschläft 2.die dunkelhaarige gelockte kampfsau(steht auf riesen negerpimmel),die geht aufs laufband und bindet sich auch noch hantel um und macht dann ihre karate übungen euer rocky

IP: Logged

casi-mg

Beiträge: 3
Aus: mönchengladbach
Registriert: 28.12.2004

05.01.2005 21:11     Profil von casi-mg   casi-mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute, nun hier die liste beliebtester und bestausehensder trainer: platz 1 tommy(studioleiter),toller mann platz 2 markus,sehr kompetenter trainer platz 3christian( den kann ich nicht leiden weil er besser aussieht als ich und das heißt was) platz 4 helene ,naja platz 5 und der letzte : sandra die schwangere(find ich nicht gut seine kollegen einfach im stich zu lassen bin für eure vorschläge offen,euer rocky

IP: Logged

sunnyburn

Beiträge: 7
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 04.06.2004

07.01.2005 12:07     Profil von sunnyburn   sunnyburn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo rocky, also mein ranking sieht etwas anders aus.... 1. markus ( gilt in fachkreisen als trendsetter für igelfrisuren und wechselt häufiger die farben als andere leute das handtuch) 2. tommy (ist nunmal der chef und halbholländer oder so) 3. christian (sieht verdammt gut aus und leitet immer das donnerstag 22.00 gay-zone training) 4. helene ( gibt sich mühe und grüßt immer freundlich) 5. sandra (kenn ich nicht) grüsse euer sunny

IP: Logged

melli.p-mg

Beiträge: 1
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 08.01.2005

08.01.2005 10:57     Profil von melli.p-mg   melli.p-mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo rocky, ich finde du siehst total super aus!ich finde nur leider das die meisten typen alles prolos wie mc titte z.b.,aber du bist echt total nett. liebe grüße melli

IP: Logged

Dukedraco

Beiträge: 6
Aus: Krefeld
Registriert: 06.01.2005

08.01.2005 17:44     Profil von Dukedraco   Dukedraco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Leutz, das reicht!!! Endlich weiß ich, warum ich nicht wechseln will und in meiner Hardcore-Bude weiter mit dem Eisen um mich werfe;-). Es ist bei uns zwar nicht sehr sauber und duschen tut man auch besser zu Hause, doch ist man beim Training ausschließlich unter Gleichgesinnten. Ich sag mal, ok, einen schicken Frauenpopo beim training zu bestaunen, ist nicht drinne bei uns - aber mal ehrlich: der lenkt doch eh nur von ernsthaftem Training ab :-)))

IP: Logged

niconeindanke

Beiträge: 3
Aus: MÖNCHENGLADBACH
Registriert: 02.01.2005

09.01.2005 09:26     Profil von niconeindanke   niconeindanke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mctitte hat in letzter zeit den bösen blick. das kommt sicher davon weil ihm seine haartönung rausgewachsen ist und er keine knete hat mal wieder richtig zum frisör zu gehen. sein sportwagen verschlingt einfach zu viel. wie heißt eigentlich der gutaussehende kurzhaarige blode adonis, der ist in der woche immer so gegen 17 uhr da? kennt ihn jemand persönlich? nico rulez!

IP: Logged

sunnyburn

Beiträge: 7
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 04.06.2004

10.01.2005 12:20     Profil von sunnyburn   sunnyburn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dukedraco, bist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und ne Runde mitzupumpen. Wir haben hier einige Mitglieder aus Krefeld, Viersen....die sich hier sehr wohlfühlen. Bei uns kommt halt der Spass auch nicht zu kurz.... Gruß, Sunny PS. Frage mich wer dieser gutaussehende Adonis nur sein könnte........

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Von susta auf Testo E wechseln, klassisch, cluster, 912, Partymusik für Silvester, Whey oder Eiweis pur?, 30 unfreundliche Kommentare, Online mit der PS2 - Problem, wieder mal ´ne computerfrage, Aminosäuretabletten, Ultimate Muscle Juice, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Geschichte von Gerd!, Wie Supplements richtig ersetzen ?, Basisübungen mit Skoliose?, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, screenshots, Mein neuer TP - ok so?, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, absetzen nach diät mit unterstützung, Frontkniebeugenfragen..., Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, Handy-vertrag, Lachs?, interessanter alter plan von zyko, Neueinstieg nach 3 Jahren., Fettverbrennen mit testo enantat?


Themen dieser Seite:
Die, Dich, Ich, Sunny, Mitglieder, Training, Studios, Frage, Antwort, Geräte, Tag, Rocky, Jahr, Jetzt, Würde, Std, Monat, Mcfit, Mercedes, Personal, Wcs, Duschen, Mille, Grüsse, Beratungsgespräche, Fragezeichen, Hals, Sunnyburn, Adonis, Euch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
DA-2
MCG-01S
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
BMS Creatine XT - 2kg
OAS-14
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Traumhafte Ohrstecker aus
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Sex
BH-Set Transparent
Dildo Cumshot
Nature Skin Soft Vagina
Wild Berries
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Umschnall-Pracht-Penis
Perlenvibrator Horny Beaver
Herren Riemenbody S-L
Vibrator Pink Lover
Leder Bikiniset S-L
Leder Kopfmaske
Buch Erotische Fantasien
Der geile Fahrplan
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
STIER
Edles Armband aus grünem
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
KREBS
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Anhänger in Multicolor
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
LA-80SM
Laufband SL6.0T
Trizeps-Seil
OP-20
Kniebeugemaschine
LCE-365
MH-30
KH
RP-1.25kg
OP-15
TBR-10
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-15
PSG-46SM
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB