Bodybuilding Net
  Offtopic
  Die perfekte Welle

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die perfekte Welle
8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.12.2004 14:27     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sender nehmen „Die perfekte Welle” aus dem Radio-Programm Hamburg (dpa) - Angesichts der verheerenden Flutwelle mit Zehntausenden von Opfern in Asien haben Radiosender in ganz Deutschland und Österreich den Hit "Die perfekte Welle" der Gruppe Juli vorläufig aus dem Programm genommen. Eine Sprecherin des Österreichischen Rundfunks (ORF) nannte dies am Dienstag eine Frage der "Pietät", auch deutsche Sender sprachen von einer Frage des Anstandes. In dem Song heißt es unter anderem: "Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, du siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, dass sie bricht." Bettina Kübler, Sprecherin des Hessischen Rundfunks, wo das Lied vorerst nicht mehr gespielt wird, sagte: "Das ist schon ein eingespieltes Verfahren bei uns: Wenn etwas Schlimmes passiert, wird das Musikprogramm gescannt." Sender wie die sächsische Lokalradiokette nahmen den Song ebenfalls aus dem Programm. "Das war angesichts des verheerenden Unglücks eine Frage des Anstandes", sagte Pressesprecher Rocco Reichel in Dresden. Ähnlich äußerten sich Sprecher weiterer Sender wie Südwestrundfunk und WDR 2.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

28.12.2004 14:31     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie unglaublich... eine kollegin meinte gerad, dass sie gestern nachrichten gehört hätte und direkt im anschluss sei das lied gelaufen - sie hätte es schon als makaber empfunden... ich weiß nicht... :ratlos: das ist doch ein nordsee/ostsee-surfer-song ausm sommer? naja....

IP: Logged

Arnie Fan

Beiträge: 86
Aus: Freiburg im Breisgau
Registriert: 08.04.2004

28.12.2004 14:41     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich irgendwie schmunzlen.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

28.12.2004 14:43     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon in Ordnung, die Entscheidung - es dürfte auch nicht in Julis Interesse sein, das Lied mit solchen Assoziationen versehen im Gedächtnis zu halten. Ich hab mich schon immer gefragt, wann der Song endlich nicht mehr dutzendfach auf Studentenparties gespielt wird. War eh ausgelutscht.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

28.12.2004 14:43     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Lied im Anschluss an eine derartige Meldung zu spielen, kann schon als makaber empfunden werden - klar. Aber es komplett aus dem Programm zu nehmen, halte ich für "übertrieben". 1.) ist dieses Lied, wie Sternchen schon sagte, im Sommer erschienen und hat mit dieser Welle nun wirklich gar nichts zu tun. 2.) so traurig es ist und natürlich nehmen einen diese Bilder emotional mit; vom Nicht-spielen eines Liedes werden die Opfer genausowenig wieder lebendig wie es nach dem 11.09. von Enya der Fall war. :ratlos:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

28.12.2004 14:48     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer wieder beeindruckend wie sehr sich die Medien an Katastrophen aufgeilen und auch nun wieder auf ihrer eigenen "perfekten Kommerzwelle" reiten. Selbstverständlich muss man aus "Pietätsgründen" einen solchen Song 1-2 Wochen aus dem Programm nehmen bis man das Thema bis zur absoluten Erschöpfung in allen beliebten Medien ausgeschlachtet hat. ...armselig.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.12.2004 14:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da fallen mir aber auch noch Nummern ein .... z.B Peter Gabriel - Jetzt kommt die Flut [quote:e3bbc0f998] Ja, jetzt kommt die Flut das Ende naht von Fleisch und Blut sind die Meere still um dich ist nur noch Schweigen lass dich ins dunkle Wasser gleiten [/quote:e3bbc0f998] oder Witt & Heppner - Die Flut [quote:e3bbc0f998] Wann kommt die Flut Über mich Wann kommt die Flut Die mich berührt Wann kommt die Flut Die mich mit fortnimmt In ein anderes großes Leben Irgendwo [/quote:e3bbc0f998] Die Liste könnte lang werden...irgendwie bescheuert sorry! Gruß 8pack

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

28.12.2004 15:06     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absolut lächerlich. Wer den metaphorischen Hintergedanken dieses Liedes nicht versteht, der tut mir leid :( ciao

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

28.12.2004 15:14     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das lied ging mir sowieso auf den senkel, insofern ist mir das ganz recht... HHH

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

28.12.2004 15:38     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f736e71dbe="Zynismus"]Und beim nächsten Kinderschänderprozess sind wir endlich [i:f736e71dbe]Annett Louisan - ich will doch nur spieln[/i:f736e71dbe] los. [/quote:f736e71dbe] Wie ich dieses aufgesetzte Pietätsgetue hasse. Radio und Fernsehen erklären Deutschland, was Anstand bedeutet.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3619
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

28.12.2004 15:40     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6cea2aa4ca="kyuss"][quote:6cea2aa4ca="Zynismus"]Und beim nächsten Kinderschänderprozess sind wir endlich [i:6cea2aa4ca]Annett Louisan - ich will doch nur spieln[/i:6cea2aa4ca] los. [/quote:6cea2aa4ca] Wie ich dieses aufgesetzte Pietätsgetue hasse. Radio und Fernsehen erklären Deutschland, was Anstand bedeutet.[/quote:6cea2aa4ca] du kleiner teufel.

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

28.12.2004 15:43     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub's hackt :vogel:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

28.12.2004 15:50     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ebed12b5f="BennyJ"]ich glaub's hackt :vogel:[/quote:2ebed12b5f] Das Lied von der macht mich aggressiv. :axt: Wenn ein Lied nicht von Liebe bzw. Poppen handelt, dann doch vom Tod, was soll das? Dann müsste man schlichtweg alles verbieten, was von Tod handelt und damit Assoziationen weckt. Wäre ungefähr jeder zweite Song, der gespielt wird.

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

28.12.2004 17:58     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gut das das Lied aus dem Radio ist.Wie könnte man auch bei über 55.000 Toten "die perfekte Welle "spielen.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

28.12.2004 18:03     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Enlich ist dieses verschissene Lied aus dem Äther. Zeit wurde es. Aber 55.000 Tote - bis jetzt. Ich kanns echt net fassen, normalerweise lässt mich sowas völlig kalt, aber bei diesem Mal bekomm ich echt ne Gänsehaut. Ich hab nebenher nen Newsticker laufen und gespendet hab ich auch schon was. Ist einfach zu krass,ganze Inseln und Landstriche einfach wegradiert, Generationen ausgelöscht, zigtausendfach. Tristar

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

28.12.2004 18:39     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut das des lied weg is, weils total beschissen is ^^

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 20:03     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a24e97f3d="Fenrir"]Immer wieder beeindruckend wie sehr sich die Medien an Katastrophen aufgeilen und auch nun wieder auf ihrer eigenen "perfekten Kommerzwelle" reiten. Selbstverständlich muss man aus "Pietätsgründen" einen solchen Song 1-2 Wochen aus dem Programm nehmen bis man das Thema bis zur absoluten Erschöpfung in allen beliebten Medien ausgeschlachtet hat. ...armselig.[/quote:0a24e97f3d] jaja die sensationsgeilheit. Als noch von 7 tausend toten die rede war kam auf allen sendern die überschrift 10 000 tote befürchtet,als es 11 000 waren stand da 20 000 tote befürchtet danach 30 000 tausend und jetzt auf manchen 60 000. Die Zahlen werden extra in die höhe geschraubt damit ein Vorbeizappender gleich aufn kanal bleibt - Armselig

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

28.12.2004 23:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal zum vergleich menschen auf der Erde > 6.000.000.000.000 (oder hab ich 000 vergessen?) gestrorben ca. 60.000

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

28.12.2004 23:15     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:/

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 23:19     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d706055b83="arena"]mal zum vergleich menschen auf der Erde > 6.000.000.000.000 (oder hab ich 000 vergessen?) gestrorben ca. 60.000[/quote:d706055b83] eher hast du 3 nullen zuviel geschrieben,nämlich 6 bilionen.

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 399
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

28.12.2004 23:29     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find ich schon witzig wie die menschen so sind. es ist schon schlimm wenn 60000 bei einer flut sterben, aber soviele sterben glaub ich in einer woche in ganz afrika - und damit mein ich nicht an altersschwäche. klar es ist halt jetzt aktuell aber in 2 wochen redet auch niemand mehr darüber :d_down:

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 177
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

28.12.2004 23:31     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84c5476243]n einer woche in ganz afrika - und damit mein ich nicht an altersschwäche. klar es ist halt jetzt aktuell aber in 2 wochen redet auch niemand mehr darüber :d_down: [/quote:84c5476243] :d_up: Du hast es erfasst!

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 115
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

28.12.2004 23:33     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja das Lied hab ich eh gehasst!

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 399
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

28.12.2004 23:38     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.ratio2000.de/gesundheit/archiv/archiv2000/news00069.htm ok das ist 4 jahre her aber wird sich sicher nicht verbessert haben!

IP: Logged

tigra-sport

Beiträge: 84
Aus: Oben bei Mutti
Registriert: 16.12.2003

28.12.2004 23:53     Profil von tigra-sport   tigra-sport eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich mal interessieren würde, Deutschland hat ja irgendwie 2 Mio sofort gespendet, machen andere Länder das auch? z.B. Amerika, Frankreich..etc.? zum eigentlich Thema: Total bescheuert das Lied aus dem Programm zu nehmen, aber so sind halt die Medien. und zur Band "Juli": Endlich mal wieder ne deutche Band, mit deutschen Texten, die es geschafft hat!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

28.12.2004 23:55     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1f6085083="tigra-sport"]Was mich mal interessieren würde, Deutschland hat ja irgendwie 2 Mio sofort gespendet, machen andere Länder das auch? z.B. Amerika, Frankreich..etc.?[/quote:e1f6085083] Wenn es eine Rolle für dich spielt: ja. Die USA in einer ersten Zahlung um die 15 Mio. soweit ich weiß.

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

29.12.2004 01:22     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca87482213="tigra-sport"]und zur Band "Juli": Endlich mal wieder ne deutche Band, mit deutschen Texten, die es geschafft hat![/quote:ca87482213] nur weil ein lied von denen die ganze zeit gespielt wird (oder jetzt zum glück auch nicht mehr), oder was? die machen ja auch eine riesen mucke, muß man schon zugeben :)) nach dem was die bis jetzt geschafft hat, steht sie auf einer stufe mit bro'sis und den ganzen anderen gecasteten trotteln. wenn du schon von einer deutschen band sprichst die es geschafft hat, dann würde ich eher von rammstein sprechen, wenn deren mucke auch nicht dem mainstream entspricht ;) HHH

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

29.12.2004 08:10     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e897878e3="HHH"][quote:4e897878e3="tigra-sport"]und zur Band "Juli": Endlich mal wieder ne deutche Band, mit deutschen Texten, die es geschafft hat![/quote:4e897878e3] nur weil ein lied von denen die ganze zeit gespielt wird (oder jetzt zum glück auch nicht mehr), oder was? die machen ja auch eine riesen mucke, muß man schon zugeben :)) nach dem was die bis jetzt geschafft hat, steht sie auf einer stufe mit bro'sis und den ganzen anderen gecasteten trotteln. wenn du schon von einer deutschen band sprichst die es geschafft hat, dann würde ich eher von rammstein sprechen, wenn deren mucke auch nicht dem mainstream entspricht ;) HHH[/quote:4e897878e3] Doppelpost. Naja, war schon spät, gell... Ist doch Geschmacksache, wer was gerne hört. Und Situationsabhängig. Wenn ich bei ner Sache, zu der ich null Bock hab, auch noch Rammstein hören müsste, wäre ich suizidgefährdet ;-) Wenn Du so eine sinnlose Diskussion über subjektive Meinungen anfangen willst - naja. Wenn überhaupt eines, dann die Coverversion von "Stripped"...

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 08:20     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich persönlich würde ja "die flut" von witt/hepner als offiziellen tsunami-song küren! paßt viel besser und ist ganz nebenbei noch herrlich traurig für all unsren mittrauernden,betroffenen im lande hier! WAAANNN KOMMT DIE FLUUUT???WANNNN KOMMMT DIE FLUUUT???

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

29.12.2004 09:38     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbfd6a061a="arena"]mal zum vergleich menschen auf der Erde > 6.000.000.000.000 (oder hab ich 000 vergessen?) gestrorben ca. 60.000[/quote:bbfd6a061a] Na und? Was zeigt das jetzt? Willst du damit etwa sagen, dass diese Menschen entbehrlich waren?

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 09:44     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94998459af="DragonSlayer"][quote:94998459af="arena"]mal zum vergleich menschen auf der Erde > 6.000.000.000.000 (oder hab ich 000 vergessen?) gestrorben ca. 60.000[/quote:94998459af] Na und? Was zeigt das jetzt? Willst du damit etwa sagen, dass diese Menschen entbehrlich waren?[/quote:94998459af] ...an der stelle fällt mir grad n satz von josef stalin ein; der tod eines einzelnen ist eine tragödie,der tod von vielen tausenden eine statistik.

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 181
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

29.12.2004 09:52     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die perfekte Welle ist für mich wieso ein Lied was ich zum kotzen finde überhaupt die ganze Band. :kotz:

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.12.2004 12:11     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f531c8ef53="Shantali"]Wenn überhaupt eines, dann die Coverversion von "Stripped"...[/quote:f531c8ef53] Gah :kotz: Ausgerechnet das schlechteste Lied. Ich sags ja: Frauen und Musik :engel: ;)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

29.12.2004 12:18     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7543e533f9="kyuss"][quote:7543e533f9="Shantali"]Wenn überhaupt eines, dann die Coverversion von "Stripped"...[/quote:7543e533f9] Gah :kotz: Ausgerechnet das schlechteste Lied. Ich sags ja: Frauen und Musik :engel: ;)[/quote:7543e533f9] :soso: Jetzt hast Du's mir aber gegeben... Geschmackssache eben. Zu manchen Situationen passt das Stück hervorragend!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.12.2004 12:34     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:481d0a43c5="Shantali"]Geschmackssache eben. Zu manchen Situationen passt das Stück hervorragend![/quote:481d0a43c5] Zu akutem Brechdurchfall, während dich eine Meute wilder Hunde angreift [img:481d0a43c5]http://bbszene.de/board/files/10696_1104274697.gif[/img:481d0a43c5] Nix für ungut ;)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

29.12.2004 12:47     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a020fe8713]Zu akutem Brechdurchfall, während dich eine Meute wilder Hunde angreift [/quote:a020fe8713] :)) z.B. !

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

29.12.2004 13:36     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähem..also ich finds ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich, wie provokant und respektlos sich einige user hier über den tsunami äußern. sicher gibt es ständig auch andere gelegenheiten bei denen es eine vergleichbare zahl an opfern gibt. das machts aber nicht weniger schlimm. vielleicht liegt es auch daran, daß keiner von euch so wirklich betroffen ist!? greetz, ein trauriger mü

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.12.2004 13:59     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist nicht der OMG Tsunami :shock: Thread, sondern der LOL Radio :silly: Thread... :winke:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

29.12.2004 14:16     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8cea76814="kyuss"]Das ist nicht der OMG Tsunami :shock: Thread, sondern der LOL Radio :silly: Thread... :winke:[/quote:d8cea76814] Trotzdem sind manche Äußerungen niveaulos und spiegeln einfach nur den mangelden Respekt einer Industrigesellschaft gegenüber anderen wieder.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

29.12.2004 16:07     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a153f6cb14="kyuss"]Das ist nicht der OMG Tsunami :shock: Thread, sondern der LOL Radio :silly: Thread... :winke:[/quote:a153f6cb14] ja. hast ja recht. habe mir beide threads durchgelesen und dann einfach meine allgemeine meinung dazu geäußert. vielleicht sollte ich das gleiche noch einmal in diesem omg-thread schreiben... greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

29.12.2004 17:59     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3319af27db="Shantali"][quote:3319af27db="HHH"][quote:3319af27db="tigra-sport"]und zur Band "Juli": Endlich mal wieder ne deutche Band, mit deutschen Texten, die es geschafft hat![/quote:3319af27db] nur weil ein lied von denen die ganze zeit gespielt wird (oder jetzt zum glück auch nicht mehr), oder was? die machen ja auch eine riesen mucke, muß man schon zugeben :)) nach dem was die bis jetzt geschafft hat, steht sie auf einer stufe mit bro'sis und den ganzen anderen gecasteten trotteln. wenn du schon von einer deutschen band sprichst die es geschafft hat, dann würde ich eher von rammstein sprechen, wenn deren mucke auch nicht dem mainstream entspricht ;) HHH[/quote:3319af27db] Doppelpost. Naja, war schon spät, gell...[/quote:3319af27db] nee, das forum funktionierte zu diesem zeitpunkt einfach nicht so wie es funktionieren sollte. passiert ja öfters mal, gell.. [quote:3319af27db="Shantali"]Ist doch Geschmacksache, wer was gerne hört. Und Situationsabhängig. Wenn ich bei ner Sache, zu der ich null Bock hab, auch noch Rammstein hören müsste, wäre ich suizidgefährdet ;-) Wenn Du so eine sinnlose Diskussion über subjektive Meinungen anfangen willst - naja. Wenn überhaupt eines, dann die Coverversion von "Stripped"...[/quote:3319af27db] mir vollkommen egal wer was hört, ich höre nicht mal rammstein. ich könnte nicht mal sagen daß mir deren musik gefällt. ich wollte lediglich mal anmerken, daß es lächerlich ist bei juli von einer deutschen band mit deutschen textenzu reden, die es [b:3319af27db]geschafft hat[/b:3319af27db]. gründe habe ich ja bereits angeführt. und nicht daß bei dir wieder evtl. mißverständnisse entstehen: jeder kann selbstverständlich hören was er/sie will, denn über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. HHH

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

29.12.2004 18:02     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt jemand noch "paula"?in 2000 ein album rausgebracht,als neue deutsche hoffnung hochgejubelt und das wars...

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.12.2004 18:25     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9b1764495="automat"]kennt jemand noch "paula"?in 2000 ein album rausgebracht,als neue deutsche hoffnung hochgejubelt und das wars...[/quote:a9b1764495] Link? Oder muss ich jetzt googlen?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

29.12.2004 20:37     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95106d532f="automat"]kennt jemand noch "paula"?in 2000 ein album rausgebracht,als neue deutsche hoffnung hochgejubelt und das wars...[/quote:95106d532f] hat mir damals sehr gefallen, ich glaube, ich hab das Album noch

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

29.12.2004 21:46     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yay a wir reiten doch alle auf der "kommerzwelle" MfG Legend

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2055
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

29.12.2004 21:53     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist die Entscheidung der Sender akzeptabel. :winke:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

29.12.2004 21:55     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer bitte war "Paula"?! :ratlos: @HHH Bis jetzt gab's doch noch kein Mißverständnis zwischen uns! Fühl Dich nicht gleich angegriffen; wahrscheinlich sind wir öfter ähnlicher Meinung, als Du denkst. ;-)

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

29.12.2004 22:19     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46780f0a93="Shantali"]@HHH Bis jetzt gab's doch noch kein Mißverständnis zwischen uns! Fühl Dich nicht gleich angegriffen; wahrscheinlich sind wir öfter ähnlicher Meinung, als Du denkst. ;-)[/quote:46780f0a93] ich fühle mich doch nicht angegriffen. ich hatte aber das gefühl (aufgrund deines letzten posts, daß das was ich ausdrücken wollte, entweder: a) ich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte -> diesmal ein wenig deutlicher, bzw. b) mißverstanden wurde -> deshalb auch der extra hinweis ;) aber angegriffen, nein das fühle ich mich nicht. insofern alles nicht so wild ;) HHH

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.12.2004 08:45     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a21c8a8090="Shantali"]Wer bitte war "Paula"?! :ratlos: [/quote:a21c8a8090] "Als es passierte, stand die Sonne hoch am Himmel, der Nachmittag brachte...." Mann, das kennst du nicht, die war echt nicht schlecht. Und war noch gar nicht mal wirklich kommerziell. Wahrscheinlich ist sie deshalb auch gefloppt :gruebel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelversagen=Muskelkater?, Testooteron enantat injektion, 3er Split ok ?, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, alle 1 Jahr älter, wieder mal ´ne computerfrage, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Plan ok ?, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, Armtraining?, AST SS products, Ketogene diät, Möglich?, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Online mit der PS2 - Problem, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Nur Brust trainieren?, Nach der 6.Woche...?, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Aufwärmen, Dehnen etc., wie lang testo nach tren ?, Nüssse?!, Trainingsplan sinnlos?, mal ´ne frage (wasserretention), klassisch, cluster, 912, BBSzene spendet, Kiffen und Bodybuilding, Alltagssorgen...


Themen dieser Seite:
Die, Welle, Lied, Wenn, Hhh, Band, Das, Shantali, Radio, Programm, Song, Thread, Flut, Medien, Ich, Und, Juli, Sender, Deutschland, Ist, Texten, Coverversion, Erde, Was, Stripped, Endlich, Wann, Tsunami, Thema, Omg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LCE-65
Leder Bikiniset S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Anhänger Kurzhantel klein
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Clenbuterol
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Recumbent-Bike R2200 HRT
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Muskel Guide für Männer

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Qualen der Lust
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Masturbator Girls Pussy
Buch 99 Bettstories
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Herren Gurt S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Top + Lendenschurz sw S/M
Overknees schwarz S-L
Leder Handfessel gepolstert
Atlantis
Puppe Crystal Girl
Buch Lust auf Sex?

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edler Bernstein Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edler Bernstein Ring mit Silber
Anhänger in Multicolor
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
STEINBOCK
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
RP-5kg
OP-15
RP-0.5kg
GWT-34
LDA-3
SP-15kg
Rudergerät Oxford CS
EXM-1550
LA-78
WK-6300
SP-10kg
CBT-380
Doppelgriff
HCG-900
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB