Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Securities aufgepaßt, hier klicken ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Securities aufgepaßt, hier klicken ...
moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

28.12.2004 16:20     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie es schon der threadname verrät. mich würden mal eure gewohnheiten beim arbeiten interessieren, was esst ihr, was trinkt ihr um in den 6-12 std die ihr arbeitet nicht in eine katabole phase rutscht. Oder passiert das bei euch nicht? merci vorab.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

28.12.2004 16:26     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaffee und Zigaretten! Zwischendurch eine Mahlzeit von der Bolingbahn nebenan! Mit anderen Worten wir machen da keine Wissenschaft draus!!! MFG

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

28.12.2004 16:32     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wenn du dich 8 std. nur von kaffe, zigaretten und irgend nem wahrscheinlich ungesunden essen von nebenan ernährst, dann wirkt sich das bei dir nicht katabol aus, oder wie? die genetik hätte ich auch gerne. sonst noch jemand erfahrungen ... ?

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

28.12.2004 16:46     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich abens zur Disco gehe kann ich auch nicht meinen Fresseimer + Eiweißdrink mitnehmen! Wie schon gesagt mann muss nicht alles übertreiben und genau so machen wie es in irgendwelchen Büchern steht. Abgesehen davon, ich arbeite 7 Nächte 11 Std. ohne gross auf meine Ernährung achten zu können und es muss auch gehen. Also wird dich die eine Nacht bestimmt nicht um Jahre zurückwerfen! MFG

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.12.2004 16:56     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dünner: You make my day dude

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

28.12.2004 17:09     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
endlich ma ein Raucher, der trotzdem aufbaut

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

28.12.2004 17:33     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f51d5b22c="360°"]endlich ma ein Raucher, der trotzdem aufbaut[/quote:7f51d5b22c] schön, dass du jetzt wieder ruhigen Gewissens rauchen kannst... :soso: :oje:

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

28.12.2004 18:07     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dünner. ich hab nicht gesagt das sie mich umbringt. ich weiß ja nicht wie du so denkst, aber ich versuche dinge immer besser zu machen, mann kann immer das ein oder andere optimieren. @alle anderen - bitte nur wirkliche tipps wie ihr es macht.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

28.12.2004 20:01     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lange bist du wohl noch nicht dabei, oder??? MFG

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

29.12.2004 00:43     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moerpan macht aus allem ne Wissenschaft. Ich für meinen Teil will kein Profi werden und ich esse um 2100 und dann wenn ich Hunger habe. Meistens aber nicht wegen der Figur. Trinken viel Mineralwasser

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

29.12.2004 02:48     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Leute, die sagen, man muß das alles nicht so genau nehmen, haben 'ne gute Genetik. Die anderen, die versuchen alles perfekt zu machen, haben eben 'ne ätzende Genetik. Ausnahmen bestätigen die Regel.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.12.2004 06:52     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dünner also bzgl. meinem job. ich mach das schon seit 4 jahren. und nicht bei irgendwelchen kindergarten-spielchen sondern wenn schon dann richtige sachen. @frank fitts ja da hast du vollkommen recht. ich hab von natur aus ne scheiß genetik, ich muß mich da ein bischen mehr mühen als andere, aber egal. ich machs gern. ist kein thema. solange der erfolg stimmt. @King of IKB Also ne Wissenschaft ist das nicht. Ein Board ist da um Erfahrungen auszutauschen. Und wenn ich ganz normal ne Frage stelle, dann kann man auch normale antworten geben. Nix gegen dich, aber deine Antwort war grad etwas provokativ. Zumindest kam sie bei mir so an. Es gibt einfach leute die müssen/wollen mehr tun um in gewissen Bereichen weiterzukommen. So einer bin ich nunmal. Ich hab den Ehrgeiz und die Willensstärke auch Sachen durchzuziehen die der ein oder ander vielleicht als krank ober übertrieben empfindet. @alle anderen sonst keine harten Securities mehr on Board?

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 173
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

29.12.2004 07:44     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
iss vor deinem job nochmal richtig, nicht zu viel, sonst kannste dich nicht mehr bewegen! und zwischen durch, wenns die zeit zuläßt, sagen wir alle 2-3 stunden nimmst nen schluck von nem eiweißshake...so lets done. greets Donald

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.12.2004 09:20     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das mache ich eh schon. alle 3 stunden nen shake und ne banane. ich glaub dann ist das schon das optimum was ich mache. danke für die bestätigung.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

29.12.2004 10:04     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman Wie war das mit dem Shake im Kino... *g* Mir geht's aber ähnlich, ich muss mich essenstechnisch auch etwas mehr anstrengen um das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe. Und wenn andere meinen, dass ich daraus eine Wissenschaft mache bzw. übertreibe, geht mir das am Ar.sch vorbei (gross genug ist er ja). Kann anderen ja wohl sowas von wurscht sein, ob ich es übertreibe oder nicht, ist nämlich mein Hobby, mein Leben, meine Sache. Dass einige sich hier nicht austauschen, sonders bestenfalls stänkern können, spricht für die Personen an sich. No further comment.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.12.2004 11:10     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du denkst genau wie ich ... mein hobby mein leben. aber du hast recht manche leute :uzis: ich versteh halt nur net, warum manche net ihren mund halten bevor sie müll reden. wie gesagt es ist ein board zum erfahrungen austauschen etc. und es ist net so das es um gesundheitliche schäden geht das man mal nen dummen spruch bringen kann. war ne normale frage. aber wie heißt es so schön. small brains .... ! wer ihn kennt weiß was ich meine ... ! p.s. hab letzens einen thread gefunden wo viele userinnen im board fotos gepostet haben. eigentlich alle von denen man öfter was hört. nur dich hab ich da net gefunden. oder hab ichs nur verplant?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

29.12.2004 11:13     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar bestimmt kein security :) aber ich arbeite im sommer auch 8stunden am stück und da futter ich zwischendurch einfach Henry 8% Käse oder halt belegte Vollkornbrote mit Putenbrust. Ihr habt doch immer so dicke schwarze jacken an, da wird doch was zu Futtern reinpassen

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.12.2004 11:35     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das mach ich z.b. sowieso. aber nicht alle haben diese "großen schwarzen jacken" an.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

29.12.2004 13:06     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman Wie kommst du bei der Security, mit deiner Aggression klar! Aber wir haben ja alle mal angefangen, meine nur du wirst auch noch ruhiger und das meine ich besonders beim training! Sicher ist die Ernährung sehr wichtig, aber es kommt vor allem darauf an das mann oft und sehr eiweisreich isst! Das gilt natürlich auch für Nachtarbeit, besonders wenn mann sich dort wenig bewegt! MFG

IP: Logged

collsec

Beiträge: 20
Aus: morsbach
Registriert: 11.02.2004

29.12.2004 13:19     Profil von collsec   collsec eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich esse um 20 Uhr zu abend, beginne um 22:00Uhr und nehme mir für 00:00 Uhr noch einen Eiweißshake mit, das reicht. Anfangs habe ich noch alle 3 Std. was gegessen, dadurch wurde ich aber fetter, unter der Woche schläft man ja nachts und isst dann ja auch nichts, warum dann bei der Nachtarbeit, wenn man am Tag schon 6x gegessen hat. Viel gefährlicher für den Muskelaufbau ist das Schlafdefizit, weil zumindest ich mich nach der Nachtarbeit nicht ausschlafen kann, wegen Familie, Tagesarbeit, Haus, usw.)

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.12.2004 13:43     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dünner bzgl. eiweiß, ich komm auch 2,5-3gramm eiweieß pro tag, also das ist kein problem. ja das stimmt wir haben alle mal angefangen, aber auch bei mir ist das schon länger her. wie ich mit meiner aggressivität klar komme? falls das ne frage war (hast ein ! danach gemacht) oder auch wenn es ein statement war. ich bin gar nicht aggressiv. würd mich interessieren wie du da drauf kommst. nur weil ich vorher mal a bisserl härter geschrieben hab, oder wie?

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

29.12.2004 13:51     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, genau das meinte ich! Noch ein mal zum essen, wichtig ist nur das mann keine grossen löcher in der Ernährung hat und angepasst isst. Denn es ist ein Unterschied ob ich 12 Std. an der Tür stehe oder im Bergwerk arbeite! MFG

IP: Logged

crank.tom

Beiträge: 32
Aus: Landshut
Registriert: 18.05.2004

07.01.2005 15:43     Profil von crank.tom   crank.tom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne Frage. welche Voraussetzungen gibt es denn, dass man Sec werden kann/darf? also ich weiß ja ned aber ich hab auf allen Partys/Discos wo ich war nur einen symphatischen sec mal getroffen. Muss man da immer böse sein bzw nicht nett sein oder sind die das einfach ? Is schon klar dass man da nicht auf gutmütig oder so machen kann aber immer dieser böse blick usw..... ? Wie sieht da die Ausbildung aus ?

IP: Logged

Handsome

Beiträge: 21
Aus: Wien
Registriert: 24.12.2004

07.01.2005 16:22     Profil von Handsome   Handsome eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Esse wann ich Hunger habe und worauf ich Lust habe. Meist gesund Fleisch/Fisch+Vollkornprodukte+Milch etc...

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

07.01.2005 18:35     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@crank.tom: Ich würde sagen bei den meisten gitl: Behandele sie so wie du behandelt werden möchtest. Wenn du dich ihnen gegenüber freundlich bzw normal verhälst werden sie das auch tun. Hab schon richtig fiese Schränke gesehen die auf ne höfliche Frage auch freundlich geantwortet haben. Klar gibts auch Ausnahmen. Auf ner Party war mal einer, der hat eins reingeballert wenn du ihn nur was fragen wolltest. War aber eher Amateur-Türsteher.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 268
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

07.01.2005 18:44     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die securitys die ich immer sehe, sind zum größtenteil zwar muskulös, aber haben auch einen nicht geringen KFA, natürlich gibts auch andere, aber solche seh ich immer. ach ja, wenn so ein security zwischen 20-40jahren mit einer glatze, bart im gesicht(also schnurrbart und dann neben den mund noch runter, kA wie das heißt) ein Sony Ericsson t610 gefunden hat und am 23.12. in Lüdinghausen beim Rock before Christmas war, bitte bei mir melden.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 446
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.01.2005 19:16     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
´schon längst verkauft. hättest früher sagen müssen, dass das deines war. sorry :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.01.2005 20:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0446831217="destructivus"]´schon längst verkauft. hättest früher sagen müssen, dass das deines war. sorry :)[/quote:0446831217] :)) :)) @ sculpture: :auslach:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 446
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.01.2005 20:33     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ruhrgebeat, nicht lachen, hat immerhin gut geld gebracht ;)

IP: Logged

crank.tom

Beiträge: 32
Aus: Landshut
Registriert: 18.05.2004

09.01.2005 03:07     Profil von crank.tom   crank.tom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war aber jetz nich ernst oda ? aber ... lol ^^

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.01.2005 03:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b14d740724="360°"]endlich ma ein Raucher, der trotzdem aufbaut[/quote:b14d740724] Bin ich auch. Gx LP

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

09.01.2005 03:49     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleich geht's ins Training. Motto heute (wiedermal): Lieber Lat, seit Jahren wächst du scheiße, ich zeige dir wieder mal, wo der Hammer hängt die 800ste. Gx LP ------------------------------------------------------------------------------------ :soso:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.01.2005 04:01     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
What? Gx LP

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

09.01.2005 11:02     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c0630721b="Sculpture"]ach ja, wenn so ein security zwischen 20-40jahren mit einer glatze, bart im gesicht(also schnurrbart und dann neben den mund noch runter, kA wie das heißt) ein Sony Ericsson t610 gefunden hat und am 23.12. in Lüdinghausen beim Rock before Christmas war, bitte bei mir melden.[/quote:9c0630721b] Wieder sturzbesoffen nach Hause gekommen, weil man dir den Alk. per Einlauf verabreicht hat? [i:9c0630721b]- Mit nem Korken im Ar[b:9c0630721b][/b:9c0630721b]sch wäre das nicht passiert![/i:9c0630721b] [img:9c0630721b]http://www.morgenstern-poesie.de/fotos/korken.jpg[/img:9c0630721b]

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

10.01.2005 10:43     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@crank.tom, die Türsteher sind das Aushängeschild der Disco oder was auch immer. Also, schau sie dir an dann weisst du was mann dort für ein Niveau fährt! Aber ca. 12 Std. an der Tür stehen und sich von jeden Suffi anmachen lassen hebt die Stimmung auch nicht gerade!!!!!! MFG

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.01.2005 12:45     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f83f17c00="Ruhrge`BeaT"][quote:5f83f17c00="destructivus"]´schon längst verkauft. hättest früher sagen müssen, dass das deines war. sorry :)[/quote:5f83f17c00] :)) :)) @ sculpture: :auslach:[/quote:5f83f17c00] lach nicht, der hat auch dien fahrrad. :))

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.01.2005 12:47     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@crank tom welche vorraussetzungn. naja man sollte den §34a machen. ist so ne schulung wo man quasi ne schnellausbildung erhält. und ansonsten sollte man halt zupacken können wenns brennt, aber vorallem mit den leuten reden können. sehr oft kann man dinge im guten klären. klar gibts immer ausnahmen, aber wie heißt es so schön zu netten menschen ist man nett und zu scheiß leuten ist man scheiße. anders gehts nicht. Angst soltle man halt generell vor keinem haben, egal wer, respekt ist was anderes, aber wenn man angst hat hat man eigentlich sofort verloren.

IP: Logged

dertester2000

Beiträge: 39
Aus: Neumünster
Registriert: 13.11.2004

10.01.2005 12:56     Profil von dertester2000   dertester2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a34d98158a="dünner"]@crank.tom, die Türsteher sind das Aushängeschild der Disco oder was auch immer. Also, schau sie dir an dann weisst du was mann dort für ein Niveau fährt! Aber ca. 12 Std. an der Tür stehen und sich von jeden Suffi anmachen lassen hebt die Stimmung auch nicht gerade!!!!!! MFG[/quote:a34d98158a] Wie sieht man denn das es ein hohes niveau wenn die alle mit einer brille da stehen? :balabala:

IP: Logged

Gladbeck

Beiträge: 14
Aus: RUHRGEBIET
Registriert: 18.01.2004

10.01.2005 12:57     Profil von Gladbeck   Gladbeck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich esse was da ist!Mache mir am wochenende keinen Kopf zuviel zu essen da ich die Woche über immer strikt darauf achte was ich esse!Und da ich zur zeit sowieso in der Masse Phase bin ist das eh Wurscht!Ausser beim trinken bin ich hart,nur Mineralwasser.

IP: Logged

Gladbeck

Beiträge: 14
Aus: RUHRGEBIET
Registriert: 18.01.2004

10.01.2005 13:00     Profil von Gladbeck   Gladbeck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Türsteher mit Sonnenbrillen?Wo gibts denn sowas?

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.01.2005 13:15     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kenn auch soviele, freunde, kollegen usw. aber mit sonnenbrille hab ich noch nie jemanden gesehen, geschweigedenn ich selber ... ! das wär ja a traum. und ich glaub auch das man an der tür schon viel erkennt über den laden etc. sagt mein cheffe auch immer.

IP: Logged

Gladbeck

Beiträge: 14
Aus: RUHRGEBIET
Registriert: 18.01.2004

10.01.2005 13:20     Profil von Gladbeck   Gladbeck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei uns mit Sonnenbrille an der Tür,da könnte ich sofort wieder nach Hause fahren!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.01.2005 13:30     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so schauts aus. kann mich auch schlecht mit adiletten oder mit cap oder mit kurze hosen hinstellen. wo hast du denn typen mit sonnenbrillen gesehen? sowas hab ich nicht mal auf der wiesn gesehen, und da hatten wir teilweise echt fiese typen mit dabei ... !

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

10.01.2005 16:05     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sonnenbrille??? oder meinst du Augenringe? MFG

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

10.01.2005 22:26     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube er meinte eine ganz normale Brille. Brille-> Bildung-> Hohes Niveau oder so ähnlich :balabala: Gruß Sumpfi

IP: Logged

Ramstein

Beiträge: 37
Aus: Asperg
Registriert: 24.10.2004

10.01.2005 22:37     Profil von Ramstein   Ramstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehme mir das essen einfach

IP: Logged

dertester2000

Beiträge: 39
Aus: Neumünster
Registriert: 13.11.2004

10.01.2005 22:46     Profil von dertester2000   dertester2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19d185fdca="Sumpfmonster"]Ich glaube er meinte eine ganz normale Brille. Brille-> Bildung-> Hohes Niveau oder so ähnlich :balabala: Gruß Sumpfi[/quote:19d185fdca] Danke das du das übersetzt hast.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.01.2005 12:15     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich finde nicht das es nen menschen intelligenter wirken läßt wenn man ihm ne "sonnenbrille" aufsetzt. ne normale evtl. aber hier war die rede von sonnenbrille.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einen guten rutsch wünsch ich..., was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, wie die bank bei flys?, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, die schärfsten chips gesucht, Trainingsplan..., WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Susta Fake?, Mein neuer Traningsplan, wegen wkm plan ausgelacht, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Abnehmen aber Wie?, Neueinstieg nach 3 Jahren., vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Müsli = Toillete, Wie Supplements richtig ersetzen ?, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, ist der GK Plan gut ?, unisport bern, suche stemmkumpanen, Arimidex + Finasterid ?, guten morgen fred, wie lang testo nach tren ?, physiotherapeut vs. community, essen vom chinesen empfehlenswert?, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!


Themen dieser Seite:
Securities, Mfg, Ich, Also, Std, Wie, Tür, Türsteher, Wissenschaft, Niveau, Brille, Nachtarbeit, Ernährung, Raucher, Frage, Uhr, Und, Disco, Aber, Mineralwasser, Die, Woche, Sony, Aushängeschild, Genetik, Ausnahmen, Rock, Suffi, Lüdinghausen, Ericsson


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
Bernstein Silber Anhänger in grün
EAS Myoplex MRP - 20x55g
LPH-1000
Vagina Sucker
Energie-Stoß 1er 4 gr
Der Steroidersatz
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
CEC-340
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Seitensprünge
Leder Beinfessel
Busensaugschalen Easy Grow
Puppe Crystal Girl
Sex-Kontakter
Vibrator Excellerator
Analkette schwarz
Flutschi extra 80 ml
Super-Flex-Penis-Ring
Latex Augenmaske
Knebel
Dildo Nature Boy
Puppe Pamela
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Anhänger Stier
Armband mit Bernstein und Silber
WAAGE
Wunderschöne Bernstein Halskette
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
GIB-2
Rudergerät Oxford CS
SM-46
KH
LH-18
PCH-24
LCE-65
VKR-82
OP-R-25
SZ-S
PA-3
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-80SM
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB