Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Fettverbrennen mit testo enantat?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fettverbrennen mit testo enantat?
kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

28.12.2004 16:34     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Kumpeli ist jetzt in seiner 6. ten woche mit testo e aus iran. Er hat mir gesagt dass er mit dem zeug hammer fettverbrennt. Er macht auch cardio joggen usw. Meine frage an euch ist, kann man mit testo e wirklich fettverbrennen????????? Danke für die kommenden antworten

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.12.2004 16:41     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2907b35f6="kagan"]Mein Kumpeli ist jetzt in seiner 6. ten woche mit testo e aus iran. Er hat mir gesagt dass er mit dem zeug hammer fettverbrennt. Er macht auch cardio joggen usw. Meine frage an euch ist, kann man mit testo e wirklich fettverbrennen????????? Danke für die kommenden antworten[/quote:c2907b35f6] Dadurch, das magere muskelmasse aufgebaut wird ändert sich der relative Körperfettanteil (die %), während absolut gleichbleibt (Fett in KG). Fett verbrennen tust du mit Testo direkt nicht. Jedoch kann Testosteron deine Muskelmasse halten, während du anderweitig Fett verlierst (durch Ernährung, Cardio oder Supplements). Statt Fett+Muskeln zu verlieren, verlierst du nun fast ausschließlich Fett und bekommst daher eine extreme Definition.

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

28.12.2004 17:06     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für deine antworten. Ich habe mal gehört dass man während der test e cur kein cardio treiben sollte. Ist es gut wenn ich so 2-3 mal in der woche joggen gehe??? Sportliche grüsse

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.12.2004 17:31     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ef30d7663="kagan"] Ich habe mal gehört dass man während der test e cur kein cardio treiben sollte.[/quote:3ef30d7663] ja, weil dein BD und Puls höher liegen und das Herz zu stark belastet wird [/quote]Ist es gut wenn ich so 2-3 mal in der woche joggen gehe???[/quote] gegen 2x 30min ist nichts zu sagen, jedoch solltest du keinen Marathon laufen und auch nicht stundenlang cardio.

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

28.12.2004 17:36     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke für deine antworten

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 537
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

28.12.2004 18:29     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
son blödsinn. seit wann kann ein roid fett verbrennen. richtig ist das du durch mehr muskelmasse nen höheren stoffwechsel hast dadurch natürlich mehr fett verbrennst. aber direkt fett verbrennen weil er auf stoff ist ist blödsinn. das geht allemal mit wachs oder ebend auch dnp. dein freund hat durch die kur einen höheren nährstoffverbrauch. wahrscheinlich ißt er nicht genug und liegt somit unter dem was er braucht also im defizit ergo nimmt er fett ab! ;)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.12.2004 20:47     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@flexpower wenn einer eine defikur macht, was soll er denn deines erachtens machen um fett zu verbrennen wenn er nicht mehr wie 2x30min cardio darf??? also auf testo kann man wunderbar abnehmen, auch mit und gerade mit cardio (kenn kein anderes "mittel" fett zu verbrennen), du verlierst durch cardio fett und schützt effektiv deine muskeln durch das testo. ernährung muss natürlich angepasst werden ;)

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 537
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

28.12.2004 21:11     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in einer defi steuerst du den fettabbau über die ernährung und nicht übers cardio! so viel dazu!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.12.2004 21:31     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soso, naja dann frag ich mich warum die ganzen wettkampfathleten immer 2-3 stunden cardio am tag machen??? das die ernährung stimmen muss ist klar, aber vorhandenes fett muss schon durch cardio abgebaut werden, da stimmst du mit mir doch überein, oder??

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

28.12.2004 21:40     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d3592e409="flexpower"][quote:9d3592e409="kagan"] Ich habe mal gehört dass man während der test e cur kein cardio treiben sollte.[/quote:9d3592e409] ja, weil dein BD und Puls höher liegen und das Herz zu stark belastet wird [/quote:9d3592e409]Ist es gut wenn ich so 2-3 mal in der woche joggen gehe???[/quote] gegen 2x 30min ist nichts zu sagen, jedoch solltest du keinen Marathon laufen und auch nicht stundenlang cardio.[/quote] Achte noch darauf das Dein puls nicht zu hoch ist beim Cardio!

IP: Logged

PIMPNo1^^

Beiträge: 298
Aus: Brücke
Registriert: 31.10.2004

28.12.2004 21:55     Profil von PIMPNo1^^   PIMPNo1^^ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TESTOSTERON DEPOT ist ein Masseroid, wie willst du da Fett verbrennen?

IP: Logged

Alex_30_Wien

Beiträge: 144
Aus: Wien
Registriert: 04.02.2004

28.12.2004 22:21     Profil von Alex_30_Wien   Alex_30_Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
während einer diätphase sollte man - wenn man ohnehin user ist - keinsfalls auf Testosteron verzichten. Ganz einfach, um die Muskulatur zu schützen während der Diät. Cardio wäre besonders wichtíg VOR der Kur, um auch bei 10 Kg mehr Körpergewicht noch ausreichend Kondition fürs training zu haben. während der kur auch, aber moderat.

IP: Logged

timo22

Beiträge: 734
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

28.12.2004 22:30     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fedf6c6786="PIMPNo1^^"]TESTOSTERON DEPOT ist ein Masseroid, wie willst du da Fett verbrennen?[/quote:fedf6c6786] unsinn!!! es ist ein sehr geeignetes steroid zuum diaeten! aber auch um masse zu machen! hängt einzig an der ernaehrung.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.12.2004 22:46     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f33c00e84a="PIMPNo1^^"]TESTOSTERON DEPOT ist ein Masseroid, wie willst du da Fett verbrennen?[/quote:f33c00e84a] ich glaube du solltest dich mal informieren, du kannst mit jedem testo defi machen, deine ernährung muss stimmen (sprich kcl defizit und eiweis hoch) und cardio ohne wirst du nix abnehmen...

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

29.12.2004 00:43     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a60cbc489="rebizzel"]@flexpower wenn einer eine defikur macht, was soll er denn deines erachtens machen um fett zu verbrennen wenn er nicht mehr wie 2x30min cardio darf???[/quote:1a60cbc489] wettkampfathleten nehmen über die Ernährung ab, indem sie eine 1600er oder noch geringer Diät machen und zusätzlich noch Clenbuterol oder ECA und evtl. T3 nehmen. 2-3 Std. Cardio auf Testo bei Defi macht niemand der Wissen über das hat was er tut. Über die Ernährung abzunehmen ist 10x leichter, als über Cardio, denn es geschieht durch reines Nichtstun, durch Unterlassen, nämlich durch _nicht-Essen_, während du bei Cardio unter Testo ernsthaft dein Herz belastest.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

29.12.2004 01:02     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also clen und eca nimmt meines wissens kein wk-athlet... mit t3 oder t4 hast du schon eher recht ;) aber was soll ich mich mit dir streiten, mach wie du es für richtig hältst. meine meinung bleibt wie sie ist. eine defi geht über ernährung, also ein kcl-defizit, und aerobes training (und das mehr als 60min/w). alles andere ist eher wunschdenken deinerseits, selbst einige wk-athleten hier aus dem forum haben hier in dem einen oder anderen thread mal geschrieben das sie stundenlang auf dem bike sitzten ;)

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

29.12.2004 01:15     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d65ed717c="rebizzel"]also clen und eca nimmt meines wissens kein wk-athlet... mit t3 oder t4 hast du schon eher recht ;)[/quote:9d65ed717c] Natürlich nehmen das auch WK-Athleten. [quote:9d65ed717c]aber was soll ich mich mit dir streiten, mach wie du es für richtig hältst. meine meinung bleibt wie sie ist. eine defi geht über ernährung, also ein kcl-defizit, und aerobes training (und das mehr als 60min/w). [/quote:9d65ed717c] Defi geht auch ohne Training. Natürlich geht sie mit Training evtl. noch schneller. [quote:9d65ed717c]alles andere ist eher wunschdenken deinerseits, selbst einige wk-athleten hier aus dem forum haben hier in dem einen oder anderen thread mal geschrieben das sie stundenlang auf dem bike sitzten ;)[/quote:9d65ed717c] cardio und "fatburning" sind zwei unterschiedliche disziplinen, das ist schon klar oder? Cardio ist Puls 140-160 und "Fatburning" ist. ca. 120er Puls und damit kaum schädlich unter Testo. Lockeres Biking ist fatburning, also 120er Puls. Joggen (11-13 km/h) ist jedoch Cardio und kein "Fatburning".

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

29.12.2004 01:17     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
(doppelposting) :(

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.12.2004 06:56     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b58eec1d7e="rebizzel"][quote:b58eec1d7e="PIMPNo1^^"]TESTOSTERON DEPOT ist ein Masseroid, wie willst du da Fett verbrennen?[/quote:b58eec1d7e] ich glaube du solltest dich mal informieren, du kannst mit jedem testo defi machen, deine ernährung muss stimmen (sprich kcl defizit und eiweis hoch) und cardio ohne wirst du nix abnehmen...[/quote:b58eec1d7e] so ein schmarrn, warum soll man ohne cardio nix abnehmen. ich hab noch nie cardio gemacht und kann auch abnehmen ohne das von meinen muckis was drauf geht. und das sogar ohne stoff. liegt echt nur an der ernährung. ist mal ne zeitlang nur 100g kh in der früh und dann nur noch viel eiweiß etc. keine kh. mehr. wirst sehen das funzt. kommt halt auf die menge an, aber es geht.

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 537
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

29.12.2004 08:41     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:401d95e1a6="°HC°"]in einer defi steuerst du den fettabbau über die ernährung und nicht übers cardio! so viel dazu![/quote:401d95e1a6] mehr sage ich dazu nicht!!!

IP: Logged

Oktolon

Beiträge: 30
Aus:
Registriert: 13.11.2004

29.12.2004 10:12     Profil von Oktolon   Oktolon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja aber es ist doch wahr, dass man mittels Cardio sein kcal verbrauch erhöht, oder nicht?! DAS heißt doch, dass man ein höheres kcal defizit hat! ERGO mehr verbrennt bei richtiger Ernährung!? mfg www.oktolon.de

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 537
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

29.12.2004 10:20     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da man aber in einer kur auf cardio weitgehends verzichten sollte spielt für mich das keine rolle! ich habe zur defi noch nie cardio gemacht! allein über die ernährung nimmst du fett ab. kcal defizit und genügend protein!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

29.12.2004 10:35     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:deb96f794c="flexpower"] cardio und "fatburning" sind zwei unterschiedliche disziplinen, das ist schon klar oder? Cardio ist Puls 140-160 und "Fatburning" ist. ca. 120er Puls und damit kaum schädlich unter Testo. Lockeres Biking ist fatburning, also 120er Puls. [/quote:deb96f794c] also haben wir nur aneinander vorbei geredet, du sagst fettburning dazu ich halt cardio bzw aerobes training (für was anderes gehe ich nicht aufs laufband bzw fahrrad) :zunge: und @hc wie gesagt ich kenne keinen wk-athlet der nicht stundenlang "aerobes" macht ;) nur durch ernährung wirst du nie fit für die bühne sein, aber sie ist ein sehr wichtiger teil der diät, aber eben nur ein teil der rest muss auch stimmen ;)

IP: Logged

beavis871

Beiträge: 53
Aus: köln
Registriert: 30.08.2004

29.12.2004 10:57     Profil von beavis871   beavis871 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe ja mal 6 jahre triathlon betrieben und weiss daher ein bischen über ausdauertraining und fettverbrennung. unter einer halben bis dreiviertelstunde joggen oder radfahren im unteren pulzfrequenzbereich passiert da erstmal gar nichts mit fettverbrennung. der körper bedient sich zuerst immer sofort verfügbarer energien aus den glykogenspeichern, bevor er an die fettreserven geht. beavis

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

29.12.2004 11:14     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja 6jahre und trotzdem gibts du wissen von dir das absuluter schwachsinn ist...

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.12.2004 11:14     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel aber auch solche gibt es. man kann es nur über die ernährung steuern. ist zwar schwieriger wenn man ganz trocken sein will, aber es geht.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

29.12.2004 11:15     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier für beavis zum 1000000000000000mal http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/fettverbrennung.html

IP: Logged

beavis871

Beiträge: 53
Aus: köln
Registriert: 30.08.2004

29.12.2004 12:41     Profil von beavis871   beavis871 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@halotestin: jetzt komm mal wieder runter, bevor du noch'nen herzinfarkt bekommst. beim triathlon habe ich sicher nicht mit dem schwerpunkt auf fettverbrennung trainiert und hier im forum nur die allgemeine ansicht darüber wiedergegeben. mein körperfettanteil war damals dermassen gering, dass sich da sicher die meisten eine scheibe hätten abschneiden können. im triathlon wählt man während des trainings den niedrigen pulsfrequenzbereich aus konditionsgründen, um überhaupt einen trainingseffekt zu erzielen.

IP: Logged

schmarko

Beiträge: 276
Aus: Hannover
Registriert: 27.02.2003

29.12.2004 13:54     Profil von schmarko   schmarko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, AAS optimieren indirekt schon die Verbrennung. Gab mal eine schöne Abhandlung über die Pharmakologie von AAS von Bill Roberts bei mesomorphosis dazu. Dort legte er dar, dass AAS die Beta-Rezeptoren erhöhen können (was die Fettverbrennung sehr wohl beeinflussen dürfte). Der Effekt ist bei unterschiedlichen Steroiden unterschiedlich ausgeprägt und differiert noch zwischen subkutanem Fett und viszeralem (ist das richtig geschrieben?) Fett. Insofern dürfte die empirische Beobachtung, dass unterscheidliche AAS unterscheidliche Ergebnisse bei der Unterstützung der Fettverbrennung (Besp. Tren) hervorbringen durchaus begründet sein. Gruß, Marko

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kotzen nachm Trainin?!, wie lang testo nach tren ?, Whey oder Eiweis pur?, epherdin----merke nichts, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, noch einige fragen zum klassik-hst, Krafttraining, Body Attack 3-XT Protein, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), Handgelenk Problem, Susta fake?, 21 jähriger hebt 400,5..., intensitätstechniken, [Kur] Erkältung droht, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Abnehmen aber Wie?, Plan ok ?, Mein neuer TP - ok so?, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, Probleme mit Bizepstraining, Nur Brust trainieren?, Mein neuer Traningsplan, Beintraining, Basisübungen mit Skoliose?, Ketogene diät, Trainingsplan sinnlos?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Dehnen..., Ist das so in Ordnung?


Themen dieser Seite:
Fettverbrennen, Fett, Cardio, Puls, Testosteron, Testo, Aas, Depot, Ernährung, Masseroid, Ist, Herz, Ich, Pimpno, Fatburning, Defi, Marathon, Diät, Kumpeli, Fettverbrennung, Mein, Meine, Danke, Natürlich, Training, Lockeres, Biking, Pharmakologie, Abhandlung, Ergo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Lustfinger
OP-125
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
LA-79S
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
SWT-16
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Lustfinger
Buch Die Lust an der Qual
Mr. Softee
Leder Peitsche 45cm
S/M Kontakt
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Herren Gurt S-L
Lack-Body
Sleeve Dragon
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Maske Falke schwarz
Nimm mich wie eine Hure
Strings 7er S-L
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
LÖWE
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STEINBOCK
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
STIER
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
LP-275
PCH-24
EXM-4000
SP-2.5kg
CBT-380
CAB-360
Laufband SL6.0T
SP-0.5kg
LM-84SM
SWT-16
TBR-10
VKR-82
PL-VLP-156
RC-06
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB