Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Bereit KDK

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bereit KDK
riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

28.12.2004 17:51     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Also heute im studio wurde ich im angesprochen von jemanden dem ein verein(KDK) gehört..und er meinte ich soll mal bei interesse vorbei schaun zu mir Alter:17 Gewicht: 97 kg (im mom kann aber locker 8 kg abnehmen) BD: 120 kg *2 KH: 140 kg *6 (noch nie max versuch gemacht mach ich erst kurz) KB: 100 kg *ca 8 mal( hab ich erst 3 mal gemacht) meint ihr für KDK reicht das das ich überhaupt ans anfangen denken kann oder denkt ihr das geht nur daneben...(trainiere jetzt 1 jahr) fg

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

28.12.2004 19:17     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! ansehen kostet nichts (glaub ich halt), ob du interesse hast musst du selbst wissen - wenn du dir sagst "ich geh 3x trainieren es macht mir spass und eigentlich bin ich zufrieden" geh nicht, wenn du stark werden willst dann schau vorbei. je früher du dort bist, desto früher bekommst du eine gute technik... und ich kanns nicht oft genug sagen: kraftdreikampf ist nicht nur eine kraft- sondern auch technikfrage... "ob du stark genug bist"! mensch was sind das für fragen? du gehst dorthin um erfahrungsaustausch zu betreiben und um stärker zu werden. keiner frist dich, auch auf wettkämpfen nicht, wenn du unter 200 drückst. und das mit den locker 8 kilo abnehmen... dann kann ich dir eins sagen: du wirst locker schnell in den disziplinen kgs verlieren - wenn du es nicht schlau machst. für knapp 100 kg sind deine leistungen oberer durchschnitt. ich weiß ja auch nicht wie die ganzen whs aussehen... sind die whs beim BD abgefedert, die KB zu hoch und das KH zu krumm... fazit: geh hin du wirst nur profitieren. gruss, bipolar

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.12.2004 19:20     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für knapp 100 kg sind deine leistungen oberer durchschnitt. ...im Bankdrücken sogar exelent. Drückst du mit einer Freihantel und bis ganz zur Brust runter?

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

28.12.2004 19:30     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja für 17 sind das tolle werte ,aber zu denn richtig starken jungs fehlt noch einiges

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

28.12.2004 19:45     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also beim Bd geh ich runter berühre leicht die HAUT von der Brust oder bleib 5 mm drüber stehen warte kurz und drücke es komplett nach oben... und ja ich drücke mit der LH frei Beim KH hab ich einen geraden Rücken wenn er krumm wird setz ich ab weil ich will mich ja nicht beim training ruinieren... KB ist mein laster das müsste ich wirklich dort mal lernen... fg

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

28.12.2004 20:20     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vieleicht könnte mir jemand auch helfen bei einem TP weil bis jetzt hab ich immer eher BB gemacht (oder wie ihr es nennt "pumpen") mein momentaner TP MO Rücken KH Klimmzüge Rudern Shrugs(mach ich aber meist nicht weil beim KH reicht das) DI Brust/Bauch BD SBDKH S Flys MI pause DO Bizeps/schulter LH Curls KH Curls (hammer) Kh Curls drehend Schulter drücken frontheben seitheben FR Beine/Trizeps KB Waden Hackenschmitt(aja momentan 275 kg 6 mal) Trizeps mach ich immer unterschiedlich aber immer am schluss Dips Ich versuch mich jedesmal überrall zu steigern vom gewicht ich werd bald wieder mit dem gewicht zurück gehen und wieder von neuen steigern beginnen...(ist das richtig so) seit dem trainingsplan hab ich mehr kraft bekommen und die muskelzuwächse sind recht gross gewesen Bitte um hilfe fg

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

28.12.2004 21:05     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bf0f1c55c]vieleicht könnte mir jemand auch helfen bei einem TP weil bis jetzt hab ich immer eher BB gemacht (oder wie ihr es nennt "pumpen") mein momentaner TP MO Rücken KH Klimmzüge Rudern Shrugs(mach ich aber meist nicht weil beim KH reicht das) Antwort: Also... sehr gut! gefällt mir außerordentlich gut und auch die bemerkung mit den shrugs passt. kreuzheben, klimmzüge und stehend rudern - ideal... DI Brust/Bauch BD SBDKH S Flys Antwort: ich würde am Dienstag Brust/Trizeps machen: BD, Dips, Nosebrakers (oder Frenchpress) und Trizepsdrücken am Kabelturm. MI pause DO Bizeps/schulter LH Curls KH Curls (hammer) Kh Curls drehend Schulter drücken frontheben seitheben Antwort: schultern vor bizeps! also: frontdrücken (schulterdrücken) mit der lh, frontheben, langhantelcurls, hammercurls. FR Beine/Trizeps KB Waden Hackenschmitt(aja momentan 275 kg 6 mal) Trizeps mach ich immer unterschiedlich aber immer am schluss Dips Antwort: Beine/Bauch: KB, Beinpresse, Waden, und bissl Bauch. Ich versuch mich jedesmal überrall zu steigern vom gewicht ich werd bald wieder mit dem gewicht zurück gehen und wieder von neuen steigern beginnen...(ist das richtig so) seit dem trainingsplan hab ich mehr kraft bekommen und die muskelzuwächse sind recht gross gewesen Bitte um hilfe FAZIT: also, wenn du eh super fortschritte machst dann würd ich bis auf meine einfachen modifikationen nichts ändern... sollte irgendwann einmal nichts mehr gehen, würde ich die wh-zahl senken. generell bleibt zu sagen, dass du nicht über 5-6 whs trainieren solltest. gruss, bipolar lass dir alle grundübungen zeigen! fg[/quote:6bf0f1c55c]

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

28.12.2004 21:34     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grundübungen habe ich alle intus und führe ich korrekt aus nur KB kann ich nciht die hat mir keiner wirklich gezeigt aber ich lass sie mir sicher zeigen danke fg

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

29.12.2004 09:31     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, aber selbst bei BD und KH wirst sehen, dass ein unterschied zwischen fitnessstudio und kraftdreikampf ist... der typ vom kraftdreikampf wird dir sicher zeigen, wie man richig "wettkampf"-drückt und hebt. berichte von deinem ersen K3K training! bipolar

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

29.12.2004 22:17     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mir heute KB zeigen lassen (breiterstand unter 90° und mit oberkörper auch reltiv tief runter) Ich spüre jetzt meinen ganzen körper:) ich bin total erledigt bin auf 100 kg rauf geganngen und habe noch immer 6 wiederholungen geschaft... Bin schon gespannt wie es weiter geht wenn ich mal im Verband trainiere.. fg

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

30.12.2004 08:06     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oberkörper relativ tief?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

30.12.2004 09:57     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fällt dir da auch gleich der name "depner" ein anapolonia??? ;-)

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

30.12.2004 10:25     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
azzzzsssuuuu........................

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

30.12.2004 10:47     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da wird mir ganz schwummerig @ccm gut,dass der computer auch in dubai funktioniert

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

02.01.2005 12:21     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So am Mo um 3 ist es so weit werd mit dem staatsmeister von österreich trainieren(fragt nicht welche klasse weis nur 90 kg klasse) hab mit ihm schon KB gemacht er hat sie mir nochmal besser gezeigt... bin schon gespannt fg

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

03.01.2005 19:41     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so da hab heute KH mit ihm trainiert mein momentaner maximal stand sind 190 kg er hat gemeint das sie gültig gewesen wären... also 190 KH morgen ist wahrscheinlich BD dran da hab ich bis jetzt 120 kg 2 mal gedrück ...bin schon gespannt fg

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.01.2005 19:48     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr brav! weiter so!

IP: Logged

Andreas8675

Beiträge: 5
Aus: Bochum
Registriert: 02.01.2005

05.01.2005 10:22     Profil von Andreas8675   Andreas8675 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi für deine 17 Jahre ist das schon OK schau mal bei NRW Powerlifting rein da sind ergebnisse von einzelnen Wettkämpfen da hast du mal eine übersicht im bezug auf deine altersklasse und gewichtklasse!!!! Gruß Andreas Aktive 29 Jahre -90kg KB 250kg BD 180kg KH 250kg

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

05.01.2005 10:56     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was heisst da Ok ? Für seine 17 Jahre finde ich das enorm Stark. Das ist auch nicht normal, glaube mal das er eine ausnahme ist und für den Kraftsport gemacht ist. Weiter so.

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

05.01.2005 21:46     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE sowas freut mich und baut mich gleich auf:) hab heute BD erst allein bin auf 125 kg rauf gegangen... dann nochmal mit ihm aber da hatte ich schon bei SBD mit KH ein muskelversagen,...und da konnte ich nach wettkampf vorschrift 110 kg drücken...ich denke 120 kg müssten gehen ... morgen ist wahrscheinlich KB dran bin schon gespannt...das wird sicher anstregend und dann hab ich meine momentan KDK gesamt stand was haltet ihr davon wenn ich dann nachher mal das 3X3 programm für 2 monate durchziehe das ich die übungen noch ein wenig besser lerne und mich gleich mal steiger...mein ziel bis mai wären ja 250 kg KH weis aber nicht ob ich das schafe glaub nicht aber ich hab halt meine ziele fg

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

06.01.2005 10:46     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schnell könnte ich viell bei 250 kg KH sein? fg

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.01.2005 12:19     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe du hast nicht vor in deinem alter schon zu chemischer unterstützung zu greifen! das wäre sehr schade! ohne dem und mit gutem training, guter ernährung geb ich dir bis mai...maximal 220. und das ist großartig! sg hara

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

06.01.2005 18:22     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok...220 kg in der jugend sind eh nicht schlecht ich denk nicht das ich im mom zu hilfsmittel greifen werd viell. mal creatin.. weil mai wäre die meisterschaft die ich anstrebe und ja ich will nciht gesperrt sein..naja wie lang ist sowas den im blut wäre nur interressant bzw nachweisbar hat viell jemand eine liste in der suchfunktion hab ich schon was gefunden aber da gehen die meinungen zu weit auseinander fg

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.01.2005 18:32     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau das du mal die nächsten 2 jahre so aufbaust - mit harter arbeit wird das kein problem das andere kommt noch früh genug und du verbaust dir ansonsten einiges deinen aussagen nach zu urteilen überlegst du nämlich stark ob du nicht zu solchen mitteln greifen sollst. creatin genügt vorerst! sg hara

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

06.01.2005 18:39     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hei riddle... kauf dir liebern einen anständigen gürtel und vielleicht ein shirt... wobei ich sagen würde: starte auf deinem ersten wk total ohne wäsche und du wirst die anderen verblüffen... du bist 17 und du hast noch genug zeit dir über andere sachen gedanken zu machen... lass die finger davon! bipolar

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

06.01.2005 18:48     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok.. naja in der jugend brauch ich glaub ich kein shirt naja mir fehlt ein richtig guter gürtel und bandagen brauch ich auch noch im mom trainiere ich auch barfuss..muss mir da auch was überlegen also im mom hab ich einen gürtel ders aber kaum bringt.... naja danke ich halte euch am laufenden wäre ein 3x3 plan verkehrt?? und am anfang reichen eigentlich irgendwelche bandagen(natürlich schon für den sport) und erst später wettkampfbandagen (sollen teils ja 40 kg bringen) fg

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.01.2005 13:00     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe das 3x3 system noch nicht ausprobiert - werde es wohl auch nie probieren. darum kann ich wenig dazu sagen. meiner meinung nach sind aber gerade am anfang nebenübungen sehr wichtig! gürtel wär gut - einmal ein guter zahlt sich aus www.powersportz.de zum beispiel bandagen auch - würd mit leichten beginnen (titan-weiß-rote streifen) schuhwer - bei eher engen beugen eventuell gewichtheberschuhe. bei breiten stand eher flache sohlen (converse, ringer schuhe, adidas super stars,...) halte uns auf dem laufenden lg hara

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

07.01.2005 18:41     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke der link ist super... da werde ich mal shoppen;) heute hab ich KB gemacht irgendwie entäuschen (war auch nicht motiviert) hab heute wieder ein wenig gesteigert auf 120 kg 5X(aber 3 davon wären ungültig gewesen:( ) werde wohl mit ihm richtig KB trainieren müssen aber ich weis schon das das meine schwachstelle sein wird..:( im mom trainiere ich barfuss da hab ich eigetnlich recht viel gefühl... werd mir aber irgendwelche schuhe besorgen die ziemlich tief sind... bandagen habe ich mir eigentlich die mit den 3 roten streifen gedacht aber naja werd wohl fürn anfang irgendwelche nehmen.. fg

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.01.2005 19:42     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm nicht gleich für den anfang das beste material (zb bandagen) lass dir die für die wettkämpfe offen oder für später fürs training genügen vorerst einfache billige meine ersten bandagen waren so in der "body attack-bandagen", sind 1,7m lang und weich wie mullbinden - aber ich war begeistert. und auch heute noch, wenn ich beginne bandagen zu verwenden, verwende ich als erstes die! bin zwar kein maßstab im beugen, aber nur so zur info. siehe auch www.c-o-c.de (metal double oder triple line) schuhe wie gesagt-heberschuhe sind sicher nicht schlecht und geben einiges an halt und stabilität - allerdings werden die von eng stehenden beugern bevorzugt. lg hara

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

07.01.2005 20:18     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok werd mir irgendwelche besorgen ... ist der link sicher richtig??? da komme ich zu einer community site..oder so also beim beugen steh ich schulterbreit aber ich hab noch nicht das optimale für mich gefunden fg

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.01.2005 23:18     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.k3k.de shop

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 25.08.2003

08.01.2005 14:52     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@riddle Der richtige Link ist: http://www.c-of-c.de mit nem efffff ;)

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

10.01.2005 20:35     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke :) mach mal einen kleinen Trainingslog Hab heute KH gemacht 10X70 kg 7X110 kg 4X150 kg 2X165 kg (wobei das waren einzelwiederholungen mit neu greifen und 1 sec pause) danach klimmzüge 98kg (körpergewicht ;) ) 6X 108 kg 3X 108 kg 3X alleine und 2 X mit hilfe Danach 2 verschieden arten rudern (vorgebeugt) jeweils 3 sätze zu 30 kg 10X 2X 60 kg 10X ist das so OK soll ich beim KH weniger gewicht nehmen wollte mich eigentlich jedes mal steigern nächstes mal 170 kg 2X oder ist das nicht so gut fg PS: Bin total erledigt :)

IP: Logged

riddle

Beiträge: 119
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

11.01.2005 20:35     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nächster eintrag Brust/Bauch SKHD 22kg 10 X 32kg 10 X 42kg 6 X (leider ins MV gekommen wollte eigetnlich nur aufwärmen) :( BD 60kg 10X 100kg 6X 110kg 3X BD eng 60kg 10X 80kg 10X 100kg 4X beim 5ten ins MV gekommen und noch 2 drauf gemacht mit hilfe trainingspartner... Bauch versch wäre schön wenn jemand viell verbesserungsvorschläge oder so hätte für KH auch fg

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 45
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

11.01.2005 21:26     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist deppat oida =) bin auch 17 aber deine werte bekomm i nedmal irgendwie zamm hehe, naja mein sport is eigentlich auch a ganz a anderer, aber ich wünsch dir viel glück im mai falls du wirklich antreten willst

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ultimate Muscle Juice, Abnehmen aber Wie?, Dehnen..., Wie Supplements richtig ersetzen ?, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Basisübungen mit Skoliose?, hinter deltas, Susta fake?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Handy-vertrag, supercabs, wie häng ich n Boxsack auf?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, Frohes Neues Jahr!, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, wieder luecke im PHProjekt, MV und Regenerationszeit, interessanter alter plan von zyko, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, Bandscheibenvorfall HWS, Rasieren und Muttermal, guddn mörgen!, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, physiotherapeut vs. community, Trainingslog zum Zyko-Plan, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?


Themen dieser Seite:
Kdk, Bereit, Curls, Bauch, Brust, Trizeps, Antwort, Waden, Also, Beine, Dips, Rücken, Jahre, Ich, Danke, Hackenschmitt, Bitte, Bin, Schulter, Rudern, Bizeps, Shrugs, Klimmzüge, Sbdkh, Flys, Gruß, Für, Aktive, Was, Andreas


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Sams Super 91 - 4kg
BC-2
BMS Ribose HP - 700g
Du siehst super aus!
WK-6300
LCE-365
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Kniebeugenständer
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Swinging - Kontakt
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Ornament Body S-L
Buch Qualen der Lust 2
Penisring Magic Blue
Silber-Bikini
Flutschi anal 80 ml
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch Best of Lesen verboten
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Vibrator riesig
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Real Deal Big
Rillen-Vibrator
Spüre den Schmerz
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
FISCHE
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SKORPION
Wunderschöner Ring aus Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
HYP-45
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-2.5kg
Laufband SL4.0T
BF-48
EXM-1900
LO-2
Einzelgriff
OP-10
VKR-30
Bauchmuskelmaschine
FID-70
PPR-82
CBT-380
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB