Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig..
TEDMARTIN26

Beiträge: 34
Aus: wien
Registriert: 28.09.2003

28.12.2004 18:00     Profil von TEDMARTIN26   TEDMARTIN26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe im marz testo wert von 0.38 gehabt..danach 2 monate testo gel,mit chlomifen abgesetzt..danach hatte ich einen wert im sommer.bei 3,7..jetzt dezember..habe ich wieder einen wert von 3.7! ich bin 27..mache sport schon mein halbes leben,paar kuren hinter mir,aber die letzte richtige vor ca.4jahre.ich habe auch keine probleme mit sex,2mal am tag ist kein problem.aber wenn ich mir die werte von anderen leuten anschaue..dan haben die meistenst so um 6.0 oder mehr..ich merke es nur dadurch das ich lange zum regenerieren brauche,und auch gerne langer schlafe..kann es sein das das mein normal testo wert ist?mit 3.8 komme ich nicht weit bin auch jedes 2 monat verkuhlt..das kann doch nicht sein..ich habe ab heute wieder mit test gel begonnen..viel schaden kan es ja nicht..vor alem produziere ich zu wenig testo.arbeite wieder als trainer,und schafe es einfach nicht mit creatin und glutamin in form zu kommen.keine ahnung was ich machen soll,ausser testo von aussen zuzufuhren,habe in einem anderm forum schon uber testogel berichtet.mein wert steigt dann auf.ca.8-9 das ist der level denn ich brauche..hat einer von euch erfahrung mit nidriger eigenproduktion?aber nicht nach einer kur..

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

28.12.2004 18:21     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Urologe sagte das 4,5 der Normalwert sei. aber ich finde die Frage auch interessant ob der obere Normwert nicht eine bessere Lebensqualität ermöglicht.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.12.2004 18:25     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist noch im normalbereich. es kann durchaus sein, das 3,8 "dein wert" ist. du hättest mal vor deinen kuren den wert abnehmen sollen - dann wüsstest du, was sache ist. "mein wert" bevor ich eine kur gemacht habe ist z.B. 5,6 ng/ml totales Testosteron und LH von 6,0. Solange du nicht unter 3,0 fällst, wird dir vermutlich auch kein Arzt Testogel verschreiben, ausser du bittest ihn ausdrücklich darum, denn es gibt keine medizinische Indikation. An Behandlungsmöglichkeiten sehe ich nur eine 8-Wöchige Therapie mit hochdosiertem Clomifen - da wirst du aber massivste Nebenwirkungen haben - vorangestellt 4-Wochen eine Gabe von HCG (schonmal Hodenmillilitervolumen vorher-nachher verglichen?). Ansonsten würde die Diagnose wohl Hypogonadismus nach Steroid-Mißbrauch lauten, also lebenslange Testosteron-Substitutionstherapie (entweder Pflaster, Gel oder Spritzen, z.B. die neuen Nebidos für 3-Monats-Depots)

IP: Logged

Alex_30_Wien

Beiträge: 144
Aus: Wien
Registriert: 04.02.2004

28.12.2004 22:59     Profil von Alex_30_Wien   Alex_30_Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der testosteronspiegel schwankt auch ziemlich stark im laufe eines tages. solltest dir keine Sorgen machen, du liegst durchaus im "normalen" bereich...kann man sowieso nicht ändern... durch testogaben wirst du eher den gegenteilgen Effekt erzielen... lass doch noch mal messen in einiger zeit, viell. am vormittag! lg

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

28.12.2004 23:31     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cfc9d87a6="flexpower"] An Behandlungsmöglichkeiten sehe ich nur eine 8-Wöchige Therapie mit hochdosiertem Clomifen - da wirst du aber massivste Nebenwirkungen haben - vorangestellt 4-Wochen eine Gabe von HCG (schonmal Hodenmillilitervolumen vorher-nachher verglichen?). [/quote:9cfc9d87a6] hört sich interessant an, nur leider erzeugt Clomid doch eine miese Psycholage bei mir. Schade das es keine Alternativen für die Achse gibt? Ist Nolvadex eine Alternative? Außerdem hat Kockie mal geschrieben das der Wert nach Clomideinnahmeende wieder zurückfällt.

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

29.12.2004 00:07     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er fällt wieder etwas zurück,in der DDR war Clomifen auch ein Dopingmittelfür Kaderathleten,da es die Testosteronsüiegel signifilant erhöhem kann,aber nach dem Absetzten bleiben die Werte trotzdem in normalen physiolgischen Parametern. Nolvadex ist eine ebenbürtige,wenn nicht sogar bessere Alternative.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

29.12.2004 01:09     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0965d9f1b="Alex_30_Wien"]der testosteronspiegel schwankt auch ziemlich stark im laufe eines tages.[/quote:d0965d9f1b] 20% morgens höher, das wären 0,6 einheiten. [quote:d0965d9f1b]Nolvadex ist eine ebenbürtige,wenn nicht sogar bessere Alternative.[/quote:d0965d9f1b] Zum Absetzen einer Kur, nicht jedoch für o.g. Zwecke. Durch die Anti-Östrogene Wirkung (v.a. im Brustdrüsengewebe) sorgt es schneller für die beseitigung des negative-feedback durch Östrogene, also die GnRH (und dadurch LH, FSH-) Unterdrückung durch Östrogene (die ebenso wie das exogene Testo ernorm GnRH supprimieren). Nolvadex bzw. Tamoxifen wirkt NICHT im ZNS. Clomifen hingehen wirkt im ZNS (Hypothalasmus und Hypophse) und forciert direkt die Ausschüttung von FSH (Frau - Eisprung - ursprüngliches Einsatzgebiet Clomifen ...) und auch LH. Hohes LH = Aktivierung der Leydigzellen im Hoden zur Produktion von endogenem Testosteron. Deswegen setzt du mit Clomifen schneller und sicherer ab als mit Tamoxifen. Ich nehm übrigens beides parellel nach ausschleichen mit propionat ist noch sicherer ;)

IP: Logged

TEDMARTIN26

Beiträge: 34
Aus: wien
Registriert: 28.09.2003

29.12.2004 06:53     Profil von TEDMARTIN26   TEDMARTIN26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den test habe ich auch morgens gemacht..das einzige was noch nicht gepasst hat war..immunologie/c-reaktivesprot. 0.1 ..muss daszu sagen das ich seit gut fas 2 wochen mit einer erkaltung kampfe..kann es damit was zu tun haben?habe zwar jestz mit testo gel begoonen,aber das kann doch nicht das ware sein das ich mit 27 nich genug testo produziere..ist schon leicht deprimierend..mann versucht allses richtig zu machen..und dann braucht mann 1 woche zum regenerieren.wenn ich jest weiter mit testo fahre,muss ich irgendwann wieder chlomifen nehmen..wie machen deas die aussdauersportler..ohne testo wurden sie wohl nicht funktionieren..hat doch der *n.amstronng.,amerikanischer radsportler der die letzten tour de france gewonnen hat doch nur 1 hoden,falls uberhaupt!nach hodenkrebs..und ist weltklasse! ich hoffe das wird jetzt nicht zu wissenschaftlich,bin selber trainer..aber momentan stehe ich halt vor einem grossem fragezeichen..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dehnen..., Was Haltet ihr davon, essen vom chinesen empfehlenswert?, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Wie kann man Videos reinstellen?, Susta Fake?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Armtraining?, Trainingsplan sinnlos?, epherdin----merke nichts, 912 mit refeed?, Trizeps, Alltagssorgen..., Mein neuer Traningsplan, mein passwort, nachweiszeit clenbuterol, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, meine kraftwerte, Ist Überkopfdrücken essentiell?, Ist es sinnvoll susta mit winstroll zu kombinieren?, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Aminosäuretabletten, das nazihun kehrt zurück!, Hilfe--->pickel, etc. pp, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, brust vs rücken, Konsole+ Radparts., paar fragen bezüglich einer freundin...


Themen dieser Seite:
Clomifen, Nolvadex, Testosteron, Alternative, Hcg, Fsh, Wochen, Hodenmillilitervolumen, Zns, Gnrh, Tamoxifen, Nebenwirkungen, Gabe, Behandlungsmöglichkeiten, Wöchige, Therapie, Wirkung, Anti, Werte, Testosteronsüiegel, Durch, Absetzten, Brustdrüsengewebe, Kur, Parametern, Alex, Zum, Absetzen, Wien, Zwecke


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Muskel Guide für Frauen
DA-2
Super-Flex-Penis-Ring
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
LH-18
Buch Lust auf Sex?
BMS Mega Gain pro - 5kg
Dymatize GABA - 111g
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Body Attack L-Glutamin - 250g
Buch Qualen der Lust 2
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Leder Bull Whip
Leder Klatsche

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Buch Kamasutra
Buch Sex von hinten
Supergleiter
Lust auf Intim-Rasur?
Dildo Nature Boy
Sleeve Dragon
Swinging - Kontakt
Mini Rabbit Vibe
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Seitensprünge
Vibrator Pink Lover
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Stier
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
WIDDER
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
Stack-M2
LRA-81
PCB-29
Federverschlüsse
50mm

PM-65
PCA-1
MH-30
VKR-30
RP-2.5kg
PSG-46SM
AB-39
OP-R-125
KH
RP-0.5kg
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB