Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Gyno

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gyno
bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

28.12.2004 18:26     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mojn, wie lange wart ihr nach der Gyno OP ausser Gefecht (Arbeit,Training)? Binn seit dem 14.12. ausser gefecht und nun juckt es in den Musklen...ich BRAUCHE GEWICHTEEEEE ich halt das hier nicht mehr aus.....

IP: Logged

vsag

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

28.12.2004 19:20     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aalso ich hatte 2 Wochen Pause, danach hab ich mich 1 Woche lang warm gemacht *G*. Nach 3 Wochen hab ich wieder Brust gemacht. Hatte weder schmerzen noch is mir die Narbe aufgeplatzt oder so, kann eigentlich auch nix passieren.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

29.12.2004 22:10     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab es am 22.12. machen lassen und am 03.01. werden die Fäden gezogen. Dann werde ich die Woche nach dem 3. mal Beine, Rücken etc. trainieren und die Woche drauf wieder voll einsteigen. Hab mir heute noch zwei Lipome am Rücken rausschneiden lassen. Kann sein, dass sich die Sache dadurch noch eine Woche hinauszögert.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

29.12.2004 22:14     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab es am 22.12. machen lassen und am 03.01. werden die Fäden gezogen. Dann werde ich die Woche nach dem 3. mal Beine, Rücken etc. trainieren und die Woche drauf wieder voll einsteigen. Hab mir heute noch zwei Lipome am Rücken rausschneiden lassen. Kann sein, dass sich die Sache dadurch noch eine Woche hinauszögert.

IP: Logged

Ronnny Kohlmann

Beiträge: 75
Aus: Bocholt
Registriert: 03.12.2004

29.12.2004 23:28     Profil von Ronnny Kohlmann   Ronnny Kohlmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab zwar nix mit gyno etc. am kopp, wollte nur wissen wer der Typ auf dem Bild ist? (der mit der Mütze)

IP: Logged

LetItBurn

Beiträge: 2
Aus: berlin
Registriert: 25.12.2004

29.12.2004 23:43     Profil von LetItBurn   LetItBurn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist world harris

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

30.12.2004 21:45     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte schön: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=51054&highlight=world+harris P.S.: Das Bild ist Gefaket, er ist aber in real nicht weit von diesem entfernt...!!! P.P.S.: Ich glaube meine Titte fault bald ab, ej das ist nicht mehr normal total Blau angelaufen. Der Wartzen Nippel ist auch nicht mehr da. Ist jetzt net mehr synchron mit der anderen Seite... Fuck!

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

30.12.2004 23:02     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab zum Arzt.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.12.2004 23:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal jungs wo habt ihr eure OP`s eigtl. machen lassen? im märz entscheidet essich ob ich ggf. auch operiert werde, siehti m moment danach aus, seit ihr alle zum Plasi damit?

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

31.12.2004 02:08     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, war eigentlich ganz faul damit. erst als die Linke Seite doppelt so dick war wie die Rechte binn ich zum Doc. Der machte mir gleich in der Praxis, damit wieder nichts schiefgeht *G*, einen Termin für den darauf folgenden Tag in einer Klinik zum Röntgen. Dort sagte man mir das es ein Tumor ist und raus müsse, vorher währe noch ne Probeentnahme fällig. O.k. am gleichen Tag, tja ein Tumor als Diagnose ist Grund genug es nicht auf die lange bank zu schieben, zum Doc meines Vertrauens. Der mich gleich zum nächsten Krankenhaus geschickt, dort angekommen nochmal nen Ultraschall machen lassen. Auch gleich gesagt das ich gleich alles raus haben will, ohne irgendwelche Probeentnahmen. Drei Tage später hatte ich ne Krankenhaus Einweisung. Nach der OP lag ich im Aufwachraum und kam langsam zu mir, errinere mich nur das die Hecktisch wurden und auf mich einschrieen weil ich mich windete, naja 110 Kilo ist Grund genug um hecktisch zu werden *G*, dann haben die mir wieder was gespritzt so war ich wieder weg. Weis noch das da, bevor ich wieder weg war, ne geile Schnecke gewesen ist die ich noch angelächelt habe, nach dem Motto allzeit be(br)eit. Ahja hatte nen Schönheitschirurgen der hat mir dann gesagt das es eine Gyno war. Also gutartig.

IP: Logged

mode

Beiträge: 55
Aus: bei Köln
Registriert: 03.10.2002

01.01.2005 17:32     Profil von mode   mode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie, du warst schon wieder am aufwachen und die haben dir dann noch was gespritzt? Gehts denen gut? Ist das nicht Körperverletzung? M.

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

02.01.2005 14:59     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung, die haben sich wohl gedacht das es wohl besser ist, weil ich hätte mich ja auch selber verletzen können.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

02.01.2005 20:34     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht wars was gegen Krämpfe oderso. Wo ich aufgewacht bin....lag ich im Aufwachraum und nich aufm OP-tisch oderso.

IP: Logged

CrOnIc

Beiträge: 48
Aus: Berlin
Registriert: 16.03.2004

03.01.2005 12:56     Profil von CrOnIc   CrOnIc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frohes neues erstmal. Habe da mal ne frage bezüglich gyno..... Also ich habe auch ziehmlich komische brustwarzen....sie sind eher aufgeschwemmt und sehen nur normal aus wenn mic kalt ist.... jetzt wollte ich wissen ob es damit zusammenhängen kann das ich mal ziehmlich dick war und somit noch fettgewebe an der brustwarze ist oder ob das wirklich ne gyno ist... weil ich spüre dort keine schmerzen und knoten habe ich glaube ich auch noch net ertastet... und zu welchem arzt müsste ich gehen um das zu überprüfen lassen??? thx für die antworten...

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

04.01.2005 13:14     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodybb [quote:2af4789b3f]Ich glaube meine Titte fault bald ab, ej das ist nicht mehr normal total Blau angelaufen. Der Wartzen Nippel ist auch nicht mehr da. Ist jetzt net mehr synchron mit der anderen Seite... Fuck![/quote:2af4789b3f] Hast Du die Brust nicht gekühlt? Also ich hab das ganze ambulant machen lassen.(Ist viel besser als im Krankenhaus.Dort hab ich es nämlich 1996 machen lassen) Dann hab ich zuhause in den darauf folgenden Tagen immer wieder mit Eis gekühlt. Blau und geschwollen ist bei mir jetzt nichts mehr. Aber der Nippel ist auch voll eingefallen. Mein Doc hat aber gesagt, dass das normal ist und sich wieder normalisiert.(Wenn nicht, dreh ich ihm den Hals um). Er meint da er ziehmlich viel rausgeschnitten hat (ca. die Größe eines Stückchens Schweinelende (Die Schwester hat es mir direkt vors Gesicht gehalten) braucht es seine Zeit bis alles wieder verwachsen ist. Dann regeneriert sich das Gewebe so, dass der Nippel wieder normal aussieht. Bist Du nach der OP nach Hause gegangen oder musstest Du stationär im Krankenhaus bleiben? Und hast Du vor der OP diese geile Netzunterhose und die scharfen Strümpfe anziehen müssen? Diese ganze Scheiße habe ich mir diesmal erspart in dem ich die Sache ambulant gemacht habe. Der Doc bei dem ich war hat schon sehr viele operiert die ich kenn und alle waren immer top zufrieden. Man muss also nicht zwangsläufig zu einem plastischen Chirugen gehen.

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

04.01.2005 20:59     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man alles läuft Kacke bei mir.... Binn nach nur 2 Arbeitstagen wieder krank geschrieben, heute sollte der erste Trainingstag nach dem ganzen sein... Nach dem mein Doc riesen Augen bekommen hatt, als ich das Hemd hochzog, griff er doch sogleich zum Gelben Papierstapel. Naja, wieso auch nicht meine Linke Titte ist doppelt so groß wie die Rechte. Schmerzen habe ich auch noch, so schlucke ich zur Zeit 3x Täglich Ibuprofen Sandoz 600mg. Die sind gegen Schmerzen und Entzündungen. Ja ich hatte auch dieses tolle Höschen an, so konnte ich sehen das es meinen Eggs und dem Rest nach der OP auch nich viel besser erging... Die strümpfe man, bis ich die anhatte, die Krankenschwester holte erstmal die breitesten die sie finden konnte... ;-) . Dann binn ich fast umgekippt in der Toilette, danach ne schwester gerufen die dann auch ankam und mir den Puls fühlte. stell dir mal vor sie als fett Masse Monster, die konnte noch nicht mal mehr die Arme am körper halten, sagt zu mir das ich zu dick sei und deshalb mein Puls ziemlich daneben liegt...aber die Tüte Schmermittel die man mir in die Wehnen gejagt hatte, ja das macht nichts daran dachte ja keiner. Ich sags dir das war das erste und letzte mal im Krankenhaus.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

04.01.2005 21:20     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haha! Genau die gleiche Scheisse wie bei mir. Sobald eine Krankenschwester bei mir reinkam (ca. alle 20 min , hauen die einem ne Spritze rein) Hatte auch dieses Verbandshöschen und die wiederlichen Strümpfe an.Da schwitzte dich tot drin!Linke Titte auch größer als die Rechte.Warum is das immer links? Ich durfte nichmal alleine auf Toilette gehn weil die Angst hatten ich kipp um oders... Na ja, nun is es ja überstanden.

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

04.01.2005 21:28     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heheheh... bei mir haben die so nen art Pinkel Flasche da gelassen, nur im sitzen kann ich nicht, also aufgestanden und dann mittem im Zimmer gepisst heheheh weil mit viel rumlaufen war auch nicht, wenn das der Bettnachbar gewusst hätte oder jemand so reingeplatz währe. ne Spritze, glaube war gegen Trombose habe ich immer in den Bauch bekommen, das letzte mal von so ner Lesbe, auf jeden fall gabs von ihrer Spritze nen dicken Blauen Fleck auf dem Bauch. ich glaube ein krakes schwein wird besser behandelt...irgendwas läuft auf dieser Welt verkehrt, oder die mögen keine Bodybuilder.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

04.01.2005 21:58     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed8138bc27]Nach dem mein Doc riesen Augen bekommen hatt, als ich das Hemd hochzog, griff er doch sogleich zum Gelben Papierstapel. Naja, wieso auch nicht meine Linke Titte ist doppelt so groß wie die Rechte.[/quote:ed8138bc27] Und warum ist das bei dir so ? Narbengewebe ?

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

04.01.2005 23:58     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung, es ist komisch, wenn ich mal so losrenne dann wackelt die Titte als wär irgendwas drinn vergessen worden. Ich denke mal das es die Entzündung ist.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

05.01.2005 05:41     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is alles weich oder noch dieser harte Knoten?

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

05.01.2005 17:04     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne es ist alles raus geschnitten worden, allerdings ist da noch wie du schon sagst ein harter Knoten drin.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

05.01.2005 17:26     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub ich mach morgen mal nen bild von meinem harten Knochen(den unter der linken Brust ;) ) mich würd mal interessieren ob wie alle das gleiche Problem haben

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

07.01.2005 02:35     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, was macht der harte Knochen ( natürlich der unter der brust ;) )? Wann kommen die Pics?

IP: Logged

Fidelio

Beiträge: 7
Aus: Stuttgart
Registriert: 06.01.2005

07.01.2005 23:24     Profil von Fidelio   Fidelio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht poste ich hier nochmal... Also in 2 Monaten sehe ich ja, das die Testosalbe nicht gegen Gyno hilft... Dann werde ich mich operieren lassen.... Ich habe leider noch nichts bezüglich Kosten gefunden, und keine großen Erfahrungsberichte gesehen , ausser hier im Forum ein paar kleinere Sachen... Ich würde gerne wissen, was es ungefährt kostet? Da wohl keine Vollnarkose nötig ist, entfällt schonmal 700-1000 Euro für den Narkosearzt, nehme ich an. Wenn ich es selber bezahle, was bleibt ? 1500? Und sind die Ergebnisse gut oder schlecht?

IP: Logged

Fidelio

Beiträge: 7
Aus: Stuttgart
Registriert: 06.01.2005

07.01.2005 23:25     Profil von Fidelio   Fidelio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, und wo kann man das machen lassen? Schönheitsklinik oder ganz normales krankenhaus? Wohne momentan im Raum Stuttgart, bin aber flexibel, wenn es denn was bringt , und fahre ggf auch woanders hin. Danke... Stay strong

IP: Logged

vsag

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

08.01.2005 00:03     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannste überall machen lassen wo es eine Plastische Chirugie gibt. Es gibt verschiedene Methoden die Gyno zu entfernen, deshalb auch unterschiedliche Kosten. aber mit 2000€ musste mindestens rechnen.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

09.01.2005 16:34     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier die Fotos von meiner linken Seite, es guckt so nach vorne weil wohl ziehmlich viel Narbengewebe darunter ist. Ich muss dazu sagen das ich bis vor kurzer Zeit noch starkes Übergewicht hatte, und durch die überschüssige Haut sieht es halt noch schlimmer aus.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ephe, unisport bern, suche stemmkumpanen, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Nach der 6.Woche...?, Kotzen nachm Trainin?!, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Nur Brust trainieren?, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, Trainingslog zum Zyko-Plan, Menschenfeind, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Was haltet ihr von meinem TP, Einpaar Oldschool Video's, Armtraining, Isolationssatz, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Von susta auf Testo E wechseln, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, wie die bank bei flys?, 30 unfreundliche Kommentare, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Eiweiß Supplements, Hit und bauch?, wkm on a diet..., Suche Ronny Rockel DVD Material, 912 mit refeed?, Hilfe--->pickel, etc. pp, Schwimmer+Brustmuskulatur ?, traningsplan ok?, Umstellung von 3er- auf 2er-Split


Themen dieser Seite:
Gyno, Ich, Woche, Dann, Doc, Titte, Hab, Der, Krankenhaus, Ist, Nippel, Seite, Linke, Also, Rücken, Rechte, Nach, Sache, Blau, Die, Zeit, Brust, Spritze, Und, Tumor, Papierstapel, Kosten, Toilette, Tag, Dort


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Double Dong
Traumhafte Silber Ohrstecker
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
BMS Creatine XT - 2kg
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Energy Loader - 5kg
BlitzBlank Enthaarungscreme
Handbuch Injektion
Catsuit busenfrei ouvert sw
Bezaubernde Bernstein Halskette
Body Attack Ultra Whey - 750g

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi anal 80 ml
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Klappen-Bikini
Nature Skin Double Dong
Leder String Innenpenis S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Set Sexy Fun Kit
Silber-Bikini
Perlenvibrator Horny Beaver
Forbidden Chair
Leder Halsband
Analstöpsel The Tower
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Anhänger in Multicolor
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Widder
STIER
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
OP-05
PSS-60
LM-80
SP-5kg
PCH-24
PSG-442
PPR-82
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LA-78
OP-R-125
OP-R-250
Stack-M1
PA-3
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB