Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Möglich?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Möglich?
scr3w

Beiträge: 12
Aus: wien
Registriert: 03.11.2003

28.12.2004 18:33     Profil von scr3w   scr3w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://forums.bulknutrition.com/?showtopic=3981&st=0 zur hölle ... ist das möglich? wenn ihr etwas runter scrolled seht ihr seine vorher nachher bilder es sind 10wochen!!! was für scheisse wirft der typ sich bitte rein -_- cheers

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

28.12.2004 18:35     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in zehn wochen meiner meinung nach unmöglich. egal mit was.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 912
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

28.12.2004 19:07     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe könnte aus nem bms magazin sein ...

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

28.12.2004 19:39     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, so wies aussieht ist das nicht die ein und die selbe person. weshalb sieht man auf dem einen bild nicht auch seinen kopf? außerdem ist auf dem einen bild eine narbe zu sehen, auf dem anderen nicht da er sich wegdreht. schon verdächtig. mfg dragon

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.12.2004 19:55     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
no way und die unterschiede in der art der bilder sagen alles

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

28.12.2004 20:00     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der eine ein weisskohl der andere schön braungebrannt sehr komisch*fg*

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.12.2004 20:22     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo? Okay die zeit ist wirklich etwas schlecht gewählt aber wo isn das nicht die selbe person wie auf dem Vorher Bild?? Achtet mal auf die brustform! Achtet mal auf die bauchbehaarung.. --Meiner Meinung nach die selbe Person doch hat er mit den Daten gefaked... Ach mensch is raten schön

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

29.12.2004 00:58     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauch angespannt, ein wenig gebräunt, statt vorderer nun seitliche Ansicht, ein wenig diätet et voilà, ein neuer Mensch. Ob die Zeit wirklich nur 10 Wochen war und ob er "Supersupplemente" genommen hat kann hier wohl keiner entscheiden. Ironfist

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 00:58     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja kann schon sein..... da er ja stark abgenommen hat...... aber in 10Wochen hat erdas sicher nicht geschafft....

IP: Logged

Mr. Vercetti

Beiträge: 15
Aus: Bielefeld
Registriert: 26.12.2004

29.12.2004 01:23     Profil von Mr. Vercetti   Mr. Vercetti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte das schon für möglich. Allerdings war es sicher nicht leicht

IP: Logged

soemoen25

Beiträge: 45
Aus: daheim
Registriert: 29.10.2004

29.12.2004 01:27     Profil von soemoen25   soemoen25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die narbe scheint er aber auch auf beiden bildern zu haben, also wenn ich das was man sieht richtig interpretiere. zum abnehmen - hatte 98 einen schweren unfall - war danach ziemloich dick (94kg) habe dann aber auch - durch nichts fressen und durch laufen laufen laufen - also wirklich unglaublich viel laufen und ein bissle kraftrraining innerhalb weniger wochen wieder 76kg - das die idee mit dem nichts fressen nicht die klügste war, ist mir auch klar gewesen - aber es ging.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.12.2004 01:31     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möglich [b:f7f7d09c42]"JA"[/b:f7f7d09c42] In 10 Wochen :gruebel: Hier nochmal die Bilder: DSG

IP: Logged

soemoen25

Beiträge: 45
Aus: daheim
Registriert: 29.10.2004

29.12.2004 01:34     Profil von soemoen25   soemoen25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin mir sicher das es der gleich ist, achtet mal auf die narbe. aber kann sich die haut so schnell der "neuen" situation anpassen? kenn mich da nicht aus... :ratlos:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.12.2004 07:51     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde sagen das es kein Fake ist. In 10 Wochen ist es möglich 10-15kg abzunehmen. Auch ohne Mittelchen...... Muskelmasse hatte er vorher schon.

IP: Logged

scr3w

Beiträge: 12
Aus: wien
Registriert: 03.11.2003

29.12.2004 19:50     Profil von scr3w   scr3w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab in 4wochen 15kg abgenommen es ist moeglich aber ich mein die muskeln so "arg" aufbaun ...ich weiss ja wies bei mir is O_o

IP: Logged

Ronnny Kohlmann

Beiträge: 75
Aus: Bocholt
Registriert: 03.12.2004

30.12.2004 01:09     Profil von Ronnny Kohlmann   Ronnny Kohlmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich macht vor allem der Nacken stutzig. Der unterschied ist für 10Wochen meiner Meinung nach zu groß. Den Arm könnte er angequetscht haben, außerdem sieht man dem auf dem vorher bild nicht von der Seite, es ist schwer zu beurteilen, da man ihn aus unterschiedlichen Winkeln sieht. Echt schwer zu sagen. Eine Narbe erkenne ich auf dem zweiten Bild beim besten Willen nicht.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

30.12.2004 01:54     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Ist beim besten Willen möglich. Wieder witzig, wieviele eine solche Leistung anzweifeln ;-) Begreift es endlich: [b:e4de189b4b]Methodik[/b:e4de189b4b] (Training und/oder Ernährung und/oder Supps und/oder Doping) ist alles: ich hab' von September 2003 bis August 2004 'nur' gute 17kg abgenommen. Danach musste ich verletzungsbedingt das Training herunterschalten, quasi im 'Erhaltungsmodus' und hab' während 4 Monaten nur noch 4kg abgenommen. Als ich wieder einigermaßen Vollgas geben konnte, konnte ich - mit der [b:e4de189b4b]für mich richtigen[/b:e4de189b4b] Methode (auf persönlicher Empirik und einigen neuen Erkenntnissen basierend) - sehr schnell (4 Wochen) weitere 10kg abnehmen. Das macht summa summarum 31kg Gewichtsabnahme. Und ich habe heute definitiv mehr Muskelmasse, als zu Diätbeginn (September 2003). 10kg müssen noch weggeburned werden... Ciao, Jason.

IP: Logged

Blobbie

Beiträge: 36
Aus: Minden
Registriert: 18.06.2004

30.12.2004 10:47     Profil von Blobbie   Blobbie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool, jetzt ist er schon bei 60 tagen angelangt :klatsch: http://www.bms-sports.net/produkte/superkombi/index.sht

IP: Logged

CrazyBob

Beiträge: 35
Aus: Bremen
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 13:54     Profil von CrazyBob   CrazyBob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag sein, dass die Bilder echt sind. Die Narbe kann man auf dem nachher Bild nicht sehen, weil er sich leicht gedreht hat. Aber in 10 Wochen ??? Ok das er in der Zeit abgenommen hat mag sein, aber die Muskelmasse war doch nicht vorher schon so vorhanden und hat sich unter dem Speck versteckt. Außerdem sieht man sein Gesicht nicht auf dem ersten Bild. Na, ob das nicht mal ein (un)geschickter Fake ist um da ein Mittelchen anzupreisen !?!? @blobbie, diese Bilder fine ich immer noch am besten das bekommt man mit den härtesten Mittelchen nicht in der Zeit so hin. Kann mir keiner erzählen !!!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

30.12.2004 13:59     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7889fb3fb0="Blobbie"]cool, jetzt ist er schon bei 60 tagen angelangt :klatsch: http://www.bms-sports.net/produkte/superkombi/index.sht[/quote:7889fb3fb0] :auslach:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 635
Aus:
Registriert: 02.09.2002

30.12.2004 14:09     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d29cdbfd4="CrazyBob"]Mag sein, dass die Bilder echt sind. Die Narbe kann man auf dem nachher Bild nicht sehen, weil er sich leicht gedreht hat. [/quote:0d29cdbfd4] Die Narbe ist auf beiden Bildern sichtbar. [quote:0d29cdbfd4]Aber in 10 Wochen ??? Ok das er in der Zeit abgenommen hat mag sein, aber die Muskelmasse war doch nicht vorher schon so vorhanden und hat sich unter dem Speck versteckt.[/quote:0d29cdbfd4] Also ich sehe schon, dass die Muskeln durch die Speckschicht verdeckt werden. Die Veränderung ist ziemlich gut und 10 Wochen sind ein verdammt langer Zeitraum. Er hat viel Fett verloren, die Muskulatur sieht unverändert aus. Ich kann die ganze Diskussion gar nicht verstehen.

IP: Logged

CrazyBob

Beiträge: 35
Aus: Bremen
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 14:15     Profil von CrazyBob   CrazyBob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß auch nicht. Also 10 Wochen sind schon ne lange Zeit, ok. Aber die Veränderung ist meiner Meinung nach einfach zu stark, da kann man nich sagen der hat da seine Kilos abgenommen (was ja leicht möglich ist) und hart trainiert und kommt dann nach etwas mehr als 2 Monaten an und sieht so aus... Aber egal, liegt wohl im Auge des Betrachters.

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 295
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

30.12.2004 15:08     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist mit [quote:28124ebff3] 3x 2caps lipo-6, EF liqui-caps 3x 1 tab vasopro ephedrine [/quote:28124ebff3] gemeint? Das sind halt seine Subs, scheint Ephe dabei zu sein und damit ist das 100% möglich! Nur was ist dieses lipo-6 und was ist vasopro? Wenns keine Roids sind würd ich das Zeug mal ausprobieren, mache eh bald Defi :)

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 295
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

30.12.2004 15:13     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry... hier: http://www.1fast400.com/?products_id=1338 da ist Lipo.. [quote:d119c8ee30]Nutrition Facts Serving Size: 2 Liqui-caps Servings Per Container: 60 Amount Per Serving % Daily Value* Synephrine HCL 20 mg Synephrine 99% Guggulsterones Z&E 1:1 20 mg Yohimbine HCL 3 mg Caffeine Anhydrous USP 200 mg Bioperine 5 mg [/quote:d119c8ee30] hmmmmm und dazu halt noch ordentlich Ephe, Kaloriendefizit und Sport ist sicherlich ne gute Fettverbrennkombi.... also in 10 Wochen np oder? Ob er das nur halten kann?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

30.12.2004 15:20     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mal das selbe in 12 wochen geschafft. Also möglich. ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rezepte für Eiweisskuchen?, intensitätstechniken, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, wieder luecke im PHProjekt, Einen guten rutsch wünsch ich..., Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, Beine, Muskelverlust bei Defi, Wie kann ich OVD-Dateien anschauen (Objekt Vision), wie die bank bei flys?, Nach der 6.Woche...?, worauf auchten bei whey kauf?, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, News vom Sergio-Buch, Trainingsplan OHNE Geräte?, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Susta fake?, Potenzprobleme (Während des Sex's), Muskelkätzchen?, Müsli = Toillete, Drako hat Zeit, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Dope, Ingo & Adi in "die Hanfplantage", ich zieh nach dänemark..., brust vs rücken, Triphetamine?, Trainingsplan..., Geweberisse


Themen dieser Seite:
Möglich, Wochen, Zeit, Ich, Bild, Muskelmasse, Narbe, Bilder, Aber, Die, Meinung, Mittelchen, Also, Per, Training, Willen, Synephrine, Hcl, September, Monaten, Mag, Veränderung, Ephe, Speck, Serving, Das, Fake, Achtet, Wenns, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Kontakt
Bezauberndes Bernstein Collier
FID-30
PCH-24
Secura Nougatti
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
Schönes Delphin-Bernstein
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Crystal Clear
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Teenager
Silber Anhänger Stier
Latex Rio schwarz S-L
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Leder Beinfessel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Liebe an der Autobahn
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder String 3-fach S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Herren Chastity Belt S-L
Blue Planet
Sex Therapie
Ornament Body S-L
Buch Lust auf Sex?
Vibrator Rubber Lover
Leder Herren Gurt S-L
Black Asia
Overknees schwarz S-L
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Herz aus Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
MH-30
Recumbent-Bike RSC-100
Bauchmuskelmaschine
OP-250
PCA-1
Fahrradtrainer SL3.0B
PVKC-83
LBB-28
OP-5
Recumbent-Bike R2200 HRT
SM-46
Laufband SL4.0T
PM-65
PL-LM-180
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB