Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Trainingsplan...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan...
WeisserKoenig

Beiträge: 8
Aus: Beckum
Registriert: 19.07.2004

28.12.2004 20:11     Profil von WeisserKoenig   WeisserKoenig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so nachdem ich jez lang genug mich mit isos rumpeplagt hab hab ich men plan ma umgestellt... TE1 Klimmzüge Vorgebeugtes LH rudern Kreuzheben Kniebeuge Trizeps Seil TE2 B-Drücken SB-Drücken Neg.B-Drücken Fliegende Frontdrücken Curls (guck ich aber in den nächsten Wochen ob ich die noch brauche) Das ganze wird 3 mal die Woche gemacht..... Das erste was ich gemerkt hab is das ich nach Kniebeugen auch noch nen brutalen Bauchmuskelkater hatte und nach dem Kreuzheben waren auch auf einmal noch muskeln da,die vorher nicht da waren.... zum hohen training der brust muss ich sagen das ich damit sehr sehr gut voran komme,das ja auch immer auf den einzelnen ankommt will ich auch dabei bleiben und erst was ändern wenn ich damit nich mehr voran komme....... irgendwie merk ich schon nach nen paar mal trainieren das dieser plan mehr bringt als die ganze iso gemüse...... mal sehen bis wohin ich komme..

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

28.12.2004 20:29     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne das kannst du vergessen, wo hast du solch einen plan her. Schau mal du Trainierst Rücken und machst zum Schluss Kreuzheben. Dann willst du Kiebeugen machen, sag wie willst du denn so noch effektiv Kniebeugen machen ? das geht nicht und bringt nichts ausser villeicht verletzungen. ich habe das gefühl die Kniebeuge machst du als Alibi Übung. Trainiest du auch Schultern und dann Trizeps und zum Schluss dann Bankdrücken ! Ich glaube kaum. Informiere dich noch ein bischen hier im Forum und Überarbeite dann mal das ganze.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

28.12.2004 20:43     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4 Übungen für die kleine Brust und nur 1 einzige Übung für die gesamten Beine....du bist witzig. Ansonsten: :daumen: SATAN

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.12.2004 20:46     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52ef8fed55] TE1 Klimmzüge Vorgebeugtes LH rudern Kreuzheben Kniebeuge Trizeps Seil [b:52ef8fed55]Also, erstmal ist die Übungsaufteilung echt mal eher shizze. KH als erstes (weil super Komplexe Übung), danach Klimmzüge oder Rudern... Vorgeneugtes Seitheben noch mit rein und gut ist gewesen für diesen Tag.[/b:52ef8fed55] TE2 B-Drücken SB-Drücken Neg.B-Drücken Fliegende Frontdrücken Curls (guck ich aber in den nächsten Wochen ob ich die noch brauche) [b:52ef8fed55]Bisschen viel auf einmal..... erste Übung wird Bd sein, gefolgt von Fliegende oder Dips, dann Frontdrücken und Seitheben und 20 ger Kniebeuge... Das müsste für diesen Tag auch langen.[/b:52ef8fed55] Kannst bei den tagen von mir aus noch Armübungen dazu packen wie EBD oder Curls aber muss nicht unbedingt sein, mussts chaun wie dein Körper reagiert [/quote:52ef8fed55] --> Dein P=lan war ist echt mies... MAch lieber nen vernünftigen 3 er oder nen Gk, doch mit diesem 2 er wuirst du nichts reißen... Schau dir meine Änderungen an und womöglich kommst damit klar

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 00:22     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie trainierst du nicht richtig..... wenn du nach Kh noch Kb machen kannst.....

IP: Logged

WeisserKoenig

Beiträge: 8
Aus: Beckum
Registriert: 19.07.2004

29.12.2004 10:53     Profil von WeisserKoenig   WeisserKoenig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok bin ja für alle verbesserungsvorschläge offen so also TE1 Kreuzheben Klimmis LH-Rudern Frontdrücken Bizeps (muss noch austesten ob men körper das brauch) TE2 Bankdrücken oder Neg.B-drücken weil das mach ich irgendwie voll gerne irgendwie reizt mich das mehr als normal,schlimm?? Flys oder Dips,wär cool wenn jemand ma nen bild von der richtigen ausführung der dips hier rein packen könnte.... Kniebeugen Nosebreakers (muss ich auch wie beim Bizeps austesten)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

29.12.2004 11:07     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac0f1e37c7] TE1 Kreuzheben Klimmis LH-Rudern Frontdrücken [b:ac0f1e37c7]ehm eine Drückübung wenn du sonst nur Ziehübungen amchst???? vorgebeugtes Seitheben oder Aufrecht rudern[/b:ac0f1e37c7] Bizeps (muss noch austesten ob men körper das brauch) TE2 Bankdrücken oder Neg.B-drücken weil das mach ich irgendwie voll gerne irgendwie reizt mich das mehr als normal,schlimm?? [b:ac0f1e37c7]entscheide selbst[/b:ac0f1e37c7]Flys oder Dips,wär cool wenn jemand ma nen bild von der richtigen ausführung der dips hier rein packen könnte.... [b:ac0f1e37c7]Dips, schaue im wichtig sticky [/b:ac0f1e37c7] Kniebeugen [b:ac0f1e37c7]20 ger[/b:ac0f1e37c7] Nosebreakers (muss ich auch wie beim Bizeps austesten)[b:ac0f1e37c7]Frontdücken udn >Seitheben[/b:ac0f1e37c7] [/quote:ac0f1e37c7]

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 22:33     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reinkarnation 20er KB würd ich als Anfänger nicht gleich machen..... (da ja die meisten die intensität noch nich schaffen.....) beser dui bleibst estmal im Bereich von 8-12!

IP: Logged

WeisserKoenig

Beiträge: 8
Aus: Beckum
Registriert: 19.07.2004

30.12.2004 11:18     Profil von WeisserKoenig   WeisserKoenig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bedanke mich ersma bei allen für die tipps.... hatte heute die erste Trainingseinheit und was soll ich sagen es war einfach nur GEIL!!!!!fühl mich gut wie noch nie....jetzt wart ich ersma den Muskelkater ab

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.12.2004 12:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1b6e4e3d7="WeisserKoenig"]ich bedanke mich ersma bei allen für die tipps.... hatte heute die erste Trainingseinheit und was soll ich sagen es war einfach nur GEIL!!!!!fühl mich gut wie noch nie....jetzt wart ich ersma den Muskelkater ab[/quote:c1b6e4e3d7] :daumen: Freut mich, daß Dir die erste Trainingseinheit gefallen hat. Ist wichtig, daß die ganze Geschichte neben dem Schmerz ;) auch Spaß macht. Bleib am Eisen!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alltagssorgen..., Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Testooteron enantat injektion, Probleme mit Bizepstraining, Steroide in Creatin ?!?!?, 3er Split ok ?, Konsole+ Radparts., Passt das so?, Hilfe--->pickel, etc. pp, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Ballaststoffe, Armtraining?, meine kraftwerte, "Stone Cold" Steve Austin, Sprungkniebeuge, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, Mega Bankdrückturnier in Wien, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Spenden für Flutopfer, Frontkniebeugenfragen..., Ketogene diät, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Ist Überkopfdrücken essentiell?, aufbautraining nach magersucht, noch einige fragen zum klassik-hst, Body Attack 3-XT Protein, 912 mit refeed?, Übertraining? was machen


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Drücken, Kreuzheben, Frontdrücken, Seitheben, Kniebeugen, Dips, Neg, Bizeps, Kniebeuge, Bankdrücken, Fliegende, Trainingseinheit, Trizeps, Rudern, Das, Curls, Klimmzüge, Vorgebeugtes, Muskelkater, Tag, Geil, Schluss, Wochen, Seil, Klimmis, Schau, Nosebreakers, Flys, Aufrecht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Liebes-Kissen pink
Leder Bikiniset S-L
Set Blue Fantasy
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
LM-84SM
Silber Anhänger Steinbock
Sams Super 91 - 4kg
Buch Lust auf Sex?
Anhänger SZ Hantel
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Butt Hungry
Secura Formula Sexxx 24er
Vagina Sucker
Vibrator Big Boy
Sleeve Dragon
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Saunasack transparent
Handschellen Love Cuffs Leo
Orgasmusring Long-Time-Lover
Nature Skin Soft Vagina
Nature Skin Double Dong
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger
Silber Anhänger Schütze
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhaftes Armband aus
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
EXM-4000
SM-46
CBT-380
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-250
LM-84S
LDA-1
SP-0.5kg
Kniebeugenständer
RP-2.5kg
SZ-G
OAS-14
PSG-46S
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB