Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  intensitätstechniken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author intensitätstechniken
K W A X

Beiträge: 67
Aus: trier
Registriert: 31.05.2004

28.12.2004 20:20     Profil von K W A X   K W A X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei wieviel % eurer übungen nutzt ihr intensitätstechniken?

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 881
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

29.12.2004 10:43     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
50 - 100 %. Wobei ich jeden Muslel alle 5 Tage trainiere und für große Muskeln 4 Übungen a 1 Arbeitssatz mache, für kleine 3. Bei 50% der Übungen mache ich Rest Pause (d.h. nach dem Muskelversagen 10 sec warten und dann noch ne Wiederholung, bei 50% der Übungen mache ich absteigende Sätze (evtl kombiniert mit Rest Pause) d.h. nach dem M;uskelversagen sofort weiter mit 15-20% weniger Gewicht und dann evtl noch mal 15 % mit dem Gewicht runter.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1108
Aus:
Registriert: 07.03.2001

29.12.2004 13:14     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi bulkolly, [quote:59f29ded07] Wobei ich jeden Muslel alle 5 Tage trainiere und für große Muskeln 4 Übungen a 1 Arbeitssatz mache, für kleine 3. Bei 50% der Übungen mache ich Rest Pause (d.h. nach dem Muskelversagen 10 sec warten und dann noch ne Wiederholung, bei 50% der Übungen mache ich absteigende Sätze (evtl kombiniert mit Rest Pause) d.h. nach dem M;uskelversagen sofort weiter mit 15-20% weniger Gewicht und dann evtl noch mal 15 % mit dem Gewicht runter. [/quote:59f29ded07] Pass auf, dass du nicht ins Übertraining kommst! Ich arbeite bei 50% mit Intensitätstechniken und bei Gefühl trainiere ich auch mal mit Kindergewichten und konzentriere mich mehr auf den Muskel.....das haut auch gut rein! Gruß, Thorus

IP: Logged

K W A X

Beiträge: 67
Aus: trier
Registriert: 31.05.2004

29.12.2004 13:29     Profil von K W A X   K W A X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 50 - 100 % erscheint mir auch sehr viel

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 881
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

29.12.2004 13:33     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wobei so ein Pausensatz ja nicht unbeding eine Intensivtechnik ist. Wenn man mit Trainingspartner trainiert und der bei den letzten beiden Wdh. mithilft ist das bestimmt intensiver. Wenn man die Pausensätze abzieht wende ich auch nur noch bei 50% der Sätze Intensitätstechniken an. Zu beachten ist, daß ich pro Übung auch nur 1 Arbeitssatz mache und somit eine zu starke Überlastung fast ausgeschlossen ist. (Auch wenn ich 4 Übungen pro Muskel mache, belastet doch jede Übung den Muskel anders). Also bis jeetzt funktionierts ganz gut und ich steigere mich kontinuierlich. Wenn ein Plateau kommt werd ich die Intensität etwas reduzieren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probleme mit Bizepstraining, wegen wkm plan ausgelacht, Vitamin A - Z, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Geweberisse, Tribulus Terrestris, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, unisport bern, suche stemmkumpanen, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, Lockerer "Ernährungsplan"?, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Sprungkniebeuge, wieder mal ´ne computerfrage, Handgelenk Problem, ich zieh nach dänemark..., noch einige fragen zum klassik-hst, DoggCrap, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Schwimmer+Brustmuskulatur ?, Ist das so in Ordnung?, Brustimplantate bei Fem-HCs?, 21 jähriger hebt 400,5..., Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, gaba und letzte mahlzeit, Aufbau mit Maschinen, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Der erste Open Source Film Deutschlands!


Themen dieser Seite:
Pause, Gewicht, Rest, Sätze, Arbeitssatz, Wenn, Muskel, Wobei, Wiederholung, Intensitätstechniken, Muskeln, Muskelversagen, Tage, Bei, Muslel, Wdh, Trainingspartner, Pausensätze, Also, Intensität, Plateau, Auch, Thorus, Ich, Pass, Gefühl, Kindergewichten, Pausensatz, Gruß, Intensivtechnik


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
FI-21
Puppe Gary B.
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Leistungsernährung
Silber Anhänger Wassermann
Leder Peitsche mit Holzgriff
Wild Berries
Stack-M1
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Vibrator Pink Lover
LA-80SM
Sportrevue Magazin
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Mini Rabbit Vibe

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Vibrator Big Boy
Leder Harness+Dildo S-L
Mandys Spielfinger
Strings 7er S-L
Penisring Magic Blue
Klappen-Bikini
Buch Kamasutra
The Lick - rotierende Zunge
Leder Fußfessel
Clit Sucker
Analstöpsel The Tower
Pearl Essance Anal Lovebeads
Damen Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Klassische Bernstein Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Anhänger Widder
LÖWE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Schlangen Halskette
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhaftes Armband mit
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
MPR-80
LA-80S
Recumbent-Bike RSC-100
LCE-65
Doppelgriff
PL-LM-180
SP-2.5kg
Kniebeugenständer
Federverschlüsse
50mm

LH-20
HCG-900
LM-80
SZ
MCG-442
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB