Bodybuilding Net
  Kraftsport
  meine kraftwerte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author meine kraftwerte
halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

28.12.2004 20:52     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollte mal fragen wie meine kdk werte so sind gut/schlecht? KB 170kg KH 220kg BD 140kg bei 90kg körpergewicht

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

28.12.2004 21:10     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr alle kein selbstvertrauen, oder was? du wirst doch trainingskollegen haben - dann weißt du wie du im studio dastehst... dann schaust noch in die ergebnisliste einer regionalmeisterschaft, dann weißt du wie du regional dastehst und dann noch in eine worldcup oder weltmeisterschaftsliste - dann weißt du wie du international dastehst... will jetzt jeder hören - ja bist a super-burschi!?, oder wie :schimpf: bipolar

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

28.12.2004 21:49     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergleiche in meinem studio bringen mir wenig da alle zugestofft sind die halbwegs kraft haben

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

28.12.2004 22:30     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Werte sind gut, respekt!

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

28.12.2004 22:45     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck doch mal bei den regionalmeisterschaften nach wie die ergebnisse waren! und wenn du gut dabie bist, meldest du dich für den nächsten wettkampf an!!! gruß abstauber1

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

28.12.2004 23:04     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werte sind gut und du bist seit ewigkeiten sauber???? *grübel grübel*

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

28.12.2004 23:14     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö seit ewig nicht aber seit paar 3 monaten ..wärend der kur waen meine leistungen aber gerniger konnte mich nacher gut steigern..da ich wieder auf kraft trainiert habe

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 00:42     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, [quote:0743f3c046]vergleiche in meinem studio bringen mir wenig da alle zugestofft sind die halbwegs kraft haben[/quote:0743f3c046] [quote:0743f3c046]und du bist seit ewigkeiten sauber???? *grübel grübel*[/quote:0743f3c046] dass kommt alles irgendwie so rüber ob die Werte natural schwer machbar sind?! Natural sind 140/220/170 doch locker erreichbar (ok, bis auf die 140 BD ;)) nach ein paar Jahren Training :ratlos: wenn ihr das anders seht, lasse ich mich gern eines besseren belehren; verunsichert mich jetzt nämlich ein bisschen; Gruss

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

29.12.2004 00:46     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd1d1d5f53="[cYrUs.at]"]hi, [quote:cd1d1d5f53]vergleiche in meinem studio bringen mir wenig da alle zugestofft sind die halbwegs kraft haben[/quote:cd1d1d5f53] [quote:cd1d1d5f53]und du bist seit ewigkeiten sauber???? *grübel grübel*[/quote:cd1d1d5f53] dass kommt alles irgendwie so rüber ob die Werte natural schwer machbar sind?! Natural sind 140/220/170 doch locker erreichbar (ok, bis auf die 140 BD ;)) nach ein paar Jahren Training :ratlos: wenn ihr das anders seht, lasse ich mich gern eines besseren belehren; verunsichert mich jetzt nämlich ein bisschen; Gruss[/quote:cd1d1d5f53] Kenne jemand der schafft mit Stoff gerade mal 140 BD, kann man nicht unbedingt pauschalisieren

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 00:51     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene, nicht falsch verstehen, die 140 kg BD sind ne wirklich gute Leistung die ich lange Zeit nicht erbringen werde, aber 170 bzw 220 sollten ohne Stoff schon drinnen sein...

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 01:22     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht alles Problemlos, ich bin selbst natural, trainiere nicht lange und erbringe die Leistungen, bis auf die Beuge(beuge seit neuem auch olympisch)

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 14:54     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
problemlos gehts sicher nicht. man braucht schon einiges an wissen und trainingswillen um diese zahlen zu erreichen. aber es ist natural möglich - wobei 220 sicher schon beachtlich sind. aber ich hatte ja mit meiner frage bezüglich "sauber" nicht unrecht wie man sieht... nicht mit "sauber" rum prahlen, wenns man nicht ist, denn nach 12 wochen bist jetz noch immer nicht sauber, glaubs mir! :-) sg hara

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 15:00     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei allesm respekt, aber 220 im Heben sind für die meisten nach nem Jahr drinnen, wenn man richtig trainiert btw, wie sieht das eigentlich mit dem Stoff aus, es gibt ja Wettkämpfe bei dnene man bis zu 7 Jahre clean sein muss um mitamchen zu dürfen, ich kann mir´aber nicht vorstellen, dass die Mittelchen so lange wirkeln!? Verändern sahcen wie HGH und Testo den Hormonspiegel nachhaltig?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 15:08     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab 2 jahre gebraucht für 200 :-( wirken tun sie natürlich nicht so lange, die wirkung ist nach wenigen tagen weg, aber es sind eben so lange rückstände im körper bzw rückstände der abbauprodukte. nandrolon decanoate ist zum beispiel mit sicherheit schon 5 jahre oder länger nachweisbar! lg hara :-)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 15:09     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nunja, du bist ja auch ein Banktier, jeder hat seine Schwächen ;) wie sieht´s mit der anderen Frage aus, weiss da einer bescheid?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 15:11     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehe oben habs ge"edit"

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 15:14     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh, danke aber eienn Vorteil beim Kraftaufbau besteht nach dieser Zeitspanne wohl nicht mehr!?

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1473
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

29.12.2004 15:24     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara: Ich auch, und ich heb immer noch nicht viel mehr. Gut, ich vernachlässige das Beugen und Heben auch ein bißchen, aber ohne Anzug 220kg zu heben wären jetzt nach 3,5 Jahren Training noch ein traumhafter Wert für mich. @lee: Schau dir mal Ergebnislisten an. Wenn ich mir die bayerische Juniorenmeisterschaft im KDK von diesem Jahr ansehe, dann finde ich unterhalb der 100kg Klasse nicht einen einzigen Athleten der 220kg hebt. Und ich denke die meisten trainieren länger als ein Jahr. Gruß, Joe

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 15:59     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde auch das die aussage von lee etwas hochgegriffen war - 220 sind kein honiglecken heben is so ne sache...um wirklich besser zu werden...kann man ja nicht wirklich viel machen...außer geduld haben, mehr essen, vielleicht nicht mehr vom einkaufen heim fahren sondern mit den tüten gehen....aber sonst... :-(

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 16:37     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:107a9a8d8a]heben is so ne sache...um wirklich besser zu werden...kann man ja nicht wirklich viel machen...außer geduld haben, mehr essen, [/quote:107a9a8d8a] ist dass nicht beim BD und KH das gleiche? :ratlos: Inwiefern siehst du beim KH einen Unterschied zum BD oder zu KB? Gruss

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 17:07     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war aufs heben bezogen drücken kann jeder nen sprung machen, wenn er nur will und für neues bereit ist. beugen auch. heben hui...es gibt athleten (petterson, fannon, frey, kuttroff,...) die beugen und drücken wie die irren und kommen beim heben nicht weiter-obwohl sie es hart und überlegt trainieren! das meine ich... sg hara :-)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

29.12.2004 17:17     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep... heben scheint angeboren zu sein... *gg*... siehe zb ano turnainen... der drückt jetzt auch über 300 und war vorher immer schon ein wilder beuger und heber... beugen und drücken kann man viel mit technik machen... und beim heben da gehts halt um rohkraft - das freut den lee *gg*... gruss, bipolar

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 18:34     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fccaace16f]@lee: Schau dir mal Ergebnislisten an. Wenn ich mir die bayerische Juniorenmeisterschaft im KDK von diesem Jahr ansehe, dann finde ich unterhalb der 100kg Klasse nicht einen einzigen Athleten der 220kg hebt. Und ich denke die meisten trainieren länger als ein Jahr. [/quote:fccaace16f] Könnte ich den Link dazu haben? [quote:fccaace16f]heben is so ne sache...um wirklich besser zu werden...kann man ja nicht wirklich viel machen...außer geduld haben, mehr essen, vielleicht nicht mehr vom einkaufen heim fahren sondern mit den tüten gehen....aber sonst... [/quote:fccaace16f] naja, man kann ja auch hier seine schwächen durch erhöhtes heben, oder heben auf nem Block trainieren. Geht nicht so gut und spezifisch wie das drücken, aber es geht. Nunja, ich habe mich relativ leicht gesteigert, bis jetzt immer kontinuirlich, so auch meine 3 Trainingspartner, der eine hebt seit Jänner und vor einigen Wochen locker 195 gezogen, die anderen Beiden trainieren erst seit Juli/August und heben auch an die 150 deswegen bin ich wohl eher der Meinung, dass 220 nicht so doll sind, aber ihr könnt schon recht haben, vielleicht sind wir alle 4, zufälligerweise, fürs heben gemacht. Man muss aber auch das Training beachten, ich denke hara, du hast wohl einmal die Woche gehoben, wir heben 4 mal die Woche, das ist ein Unterschied.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 18:35     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83855b8306]beugen und drücken kann man viel mit technik machen... und beim heben da gehts halt um rohkraft - das freut den lee *gg*... [/quote:83855b8306] :rock: Obwohl drücken eigentlich mein liebling ist :ratlos: ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.12.2004 18:47     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10c7282df3]aber es ist natural möglich - wobei 220 sicher schon beachtlich sind[/quote:10c7282df3]. .....genau so sieht es aus. @lee: jetzt fängst du auch schon so an wie bei Ironsport?? Statmants wie 220 im heben sind nichts und du willst hara hier erlären,dass er 4 mal die Woche heben soll -also er könnbe von dir wohl noch was lernen willst du damit sagen?? Unglaublich diese Überheblichkeit! Immerhin sind hier Leute (z.b. Bibolar die mal Realismus reinbringen-sie sein Zitat oben)

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 207
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

29.12.2004 18:50     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guckt euch siaps werte mal an.der hat die werte von den threadersteller nach einem jahr ohne stoff erriecht.also kann man sehen,dass die werte sehr von der genetik abhängen.also macht euch nicht so runter,ihr packt das alle ;) im übrigen ich habe nach 3 monaten 95 kg auf die bank gebracht,123 kg gebeugt und 145 kg aus dem kreuz gehoben.bisher habe ich noch keine neuen max-werte gemacht,aber wie gesagt:meine momentanen werte sind knapp 3 monate alt.also warum soll man 220 kg kh nicht natural erreichen? naja bald kommen ja die gewichte,dann wird wieder geprobt ;)

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 207
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

29.12.2004 18:55     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry,ka was mit meinem pc los war

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 207
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

29.12.2004 18:55     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dumm

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 207
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

29.12.2004 18:55     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1473
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

29.12.2004 19:09     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee: http://www.nefkom.net/laryssa.gurshpon/ergebnisse/2004/bmkdk04jug-jun-sen.pdf Mehr auf www.powerlifting.de.vu [quote:b784841e70]also warum soll man 220 kg kh nicht natural erreichen? [/quote:b784841e70] Das hat ja jetzt auch keiner gesagt. Nur dass es in einem Jahr für die meisten locker zu schaffen ist bezweifle ich ganz stark. Gruß, Joe

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 19:14     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aee706a20f]@lee: jetzt fängst du auch schon so an wie bei Ironsport?? Statmants wie 220 im heben sind nichts und du willst hara hier erlären,dass er 4 mal die Woche heben soll -also er könnbe von dir wohl noch was lernen willst du damit sagen?? Unglaublich diese Überheblichkeit! [/quote:aee706a20f] nein, eigentlich machst du es wie bei ironsport und interpretierst immer das rein was du hören, oder sehen willst 220 im heben sind nicht nichts, aber wie schon gesagt, finde ich es nicht extrem gut, dennoch gut, aber eben keine Meisterleistung, vielleicht ist es falsch rübergekommen, wenn dem so war, sorry Und wann habe ich ihm gesagt, dass er 4 mal heben soll? :oje: Das zeigst du mir jetzt aber bitte! Danke nebu!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.12.2004 19:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efbd93cafb]nein, eigentlich machst du es wie bei ironsport und interpretierst immer das rein was du hören, oder sehen willst [/quote:efbd93cafb] ....nö,ich lese zwichen den Zeilen. Wie ich das meine erkläre ich dir jetzt! ;-) [quote:efbd93cafb]220 im heben sind nicht nichts, [/quote:efbd93cafb] Wenn du sagst,dass es in einem jahr drin ist,sagst du indirekt,dass es nichts ist! Ein jahr ist nämlich nicht viel im Kraftsport-auchg wenn im ersten jahr der mit abstand grösste Kraftzuwachs kommt. [quote:efbd93cafb]Und wann habe ich ihm gesagt, dass er 4 mal heben soll? [/quote:efbd93cafb]Das zeigst du mir jetzt aber bitte! ...du hast geschrieben,dass du 4 mal die Woche hebst und hara unr einmal! damit sagst du indierkt,dass er wenn er 4 mal heben würde auch besser wäre. Damit sagst du dann wiederum,dass du besser weisst wie man traineren muss als er. Ich denke mal,ich bin nicht der einzige,der zwischen den Zeilen liesst und das damit rausbekommt. ;-)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 19:26     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8bc1bfacf]Wenn du sagst,dass es in einem jahr drin ist,sagst du indirekt,dass es nichts ist! Ein jahr ist nämlich nicht viel im Kraftsport-auchg wenn im ersten jahr der mit abstand grösste Kraftzuwachs kommt. [/quote:a8bc1bfacf] nunja, das was ich gemeint habe, habe ich auch geschrieben, nichts, ist es sicher nicht, aber auch nicht überragend und warum ich so denke habe ich auch näher erläutert und dass ich auch falsch liegen könnte, da wir tatsächlich fürs heben gebaut sein könnten Ich wollte andeuten, dass er vielleicht nicht so schnell weiter gekommen ist, weil er es nicht so oft trainiert wie wir, was für mich ein entscheidender Faktor ist(kann aber auch daneben liegen), aber ich habe ihm nicht geraten es auch 4 mal zu machen, denn hara ist wohl erfahren genug um zu wissen was das beste für ihn ist. Alles klar :)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.12.2004 19:29     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ade69a36a]denn hara ist wohl erfahren genug um zu wissen was das beste für ihn ist. [/quote:0ade69a36a] Jo,das wissen andere erfahrene Powerlifter auch! Deswegen hebt ja auch keiner von denen 4 mal die Woche. ;-)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 19:37     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich weiss nicht so recht, einige Finnen haben das schon gemacht und einige Russen und Ukrainer machen es immernoch, aber egal, lassen wir das jetzt bitte

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

29.12.2004 20:07     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:879440188e="lee4073"]bei allesm respekt, aber 220 im Heben sind für die meisten nach nem Jahr drinnen, wenn man richtig trainiert [/quote:879440188e] Bei allem Respekt, aber wenn man nach 1 Jahr 220kg hebt, dann kann das echt nicht mehr gesund sein... Bänder, Sehnen und Gelenke passen sich erheblich langsamer an als Muskeln... Und "die Meisten" und "innerhalb eines Jahres" und "geht alles Problemlos, ich bin selbst natural, trainiere nicht lange und erbringe die Leistungen, bis auf die Beuge(beuge seit neuem auch olympisch)"... lol. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du Angst hast, dass Dich jemand mit seinen Leistungen überflügelt und Du deshalb versuchst, mit solchen beschissenen Aussagen dessen Leistungen zu schmälern... Internetanonymität... Gruß, Bersi

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 20:14     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7647759697]Bei allem Respekt, aber wenn man nach 1 Jahr 220kg hebt, dann kann das echt nicht mehr gesund sein... Bänder, Sehnen und Gelenke passen sich erheblich langsamer an als Muskeln... [/quote:7647759697] Du hast recht, ich habe sogar leiochte Bandscheibenprobleme gehabt, lag aber eher daran, dass mein Turnlehrer damals meinte, dass es okay wäre mit rundrücken zu heben und er habe so ja auch locker über 200 gehoben, naja, er kann jetzt kaum noch stehen...... Du kannst natürlich glauben, oder denken was du willst, aber die Leistungen von anderen sind ansporn für mich und haben meinen vollsten Respekt, mehr nicht. Kraftsoprt ist nicht alles im Leben, kein Grund sich wegen so etwas auf ein untermenschliches niveau herabzulassen und lügen zu produzieren. btw, meine Leistungen sind ohnehin mickrig, mehr maße ich mir nicht an ;)

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1473
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

29.12.2004 20:19     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e89fffc4eb]...lag aber eher daran, dass mein Turnlehrer damals meinte...[/quote:e89fffc4eb] Warst/bist du Turner? Gruß, Joe

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 20:22     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, nein, ich meine in der Schule, im Kraftraum im Leibesübungsunterricht ;) Mein Lehrer war aber ein richtiger Bär, knapp 2 Meter und über 110kg, hat bei der Polnischen Handballnationalmannschaft gespielt, also habe ich ihm vertraut. Naja, jetzt hat er kaum 60kg, leider.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 20:50     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann mit sicherheit von lee was lernen wie lee auch von mir - keiner von uns ist allwissend! nur, 4 mal pro woche heben - das ist nichts für mich...geht zeitlich schon nicht und jetzt wieder ganz ruhig - wir fangen von null an - ok?!?! lee und deathlift - ich möchte, dass ihr euch die hände schüttelt und zusammenarbeitet! streitereien brauchen wir im kraftsport nicht! also friede :-)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 20:58     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fe3d61877]ich möchte, dass ihr euch die hände schüttelt und zusammenarbeitet! streitereien brauchen wir im kraftsport nicht! [/quote:7fe3d61877] bin ganz deiner Meinung! :knuddel:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.12.2004 22:26     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79c43a0bac]btw, meine Leistungen sind ohnehin mickrig, mehr maße ich mir nicht an [/quote:79c43a0bac] .....für dich selber kannst du das ja denken! Aber hier im Forum beleidigst du damit jeden,der das selbe oder weniger schafft wie du! Ist dir das nicht klar??? [quote:79c43a0bac]lee und deathlift - ich möchte, dass ihr euch die hände schüttelt und zusammenarbeitet! streitereien brauchen wir im kraftsport nicht! [/quote:79c43a0bac] ja,Streiterein brauchen wir nicht! Aber Lee solte mal ein wenig nachdenken,was er so schreibt.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 22:33     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba84e5c637]Ist dir das nicht klar??? [/quote:ba84e5c637] es darf jeder denken was er will, ich maße mir auch nicht an die leistungen anderer hier zu schmälern, nur weil ich meine Leistungen mickrig nenen. Es weiss ja wohl jeder was er geleistet hat und was nicht, es kann auch jedem egal sein, was ich über meine Leistungen denke und es braucht auch keiner, meine Meinung auf seine Leistungen zu beziehen. Nur weil jemand beleidigt sein könnte soll ich nicht sagen was ich über meine leistungen denke? No way! Sorry, aber jeder muss genug Grips haben um zu wissen was er lesitet, wobei hier, für mich nicht das gewicht das entscheidende ist, sondern die Arbeit. Jemand der mit einer sehr schlechten genetik angefangen hat, abr 200kg zieht, hat, meiner Meinung nach, mehr geleistet als ich. Genauso sind meine 240 eine bessere leistung, als die 250 eines stoffers, aus rein ethisches Sicht.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.12.2004 22:42     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine 240 sind nicht besser als die 250 eines stoffers - denn der stoffer hat 10kg mehr gezogen! *ggg* jaja, diese stoffer...um mal auf dem boden zu bleiben - andriol oder primo tabletten sind verbotene substanzen - wetten das creatin 3 mal mehr für den kraftzuwachs bringt? aber geb dir schon recht lee - die 240 sind wirklich sehr sehr gut, noch dazu für dein körpergewicht! keine frage! so deathlifter - auch für dich wirds zeit dich zu mäßigen-nur weils christkind vor ein paar tagen da war und dich reicht beschenkt hat, heißt das nicht, das es nächstes jahr automatisch genauso ist - musst dich schon wieder etwas anstrengen-das christkind sieht alles! ;-) hara

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 162
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

29.12.2004 22:47     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee, wie wäre es mit beweis videos :) ich kenne keinen der 220 kg hebt, schon gar nicht in der altersklasse ^^

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 22:48     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe ich auf Ironsport gepostet, im powerlifting thread, moment, ich suche es ma, bitte Geduld

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 22:51     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ed4e1ff58]aber geb dir schon recht lee - die 240 sind wirklich sehr sehr gut, noch dazu für dein körpergewicht! keine frage! [/quote:5ed4e1ff58] verstehe mich bitte nciht falsch hara, ich mäßige absolut nicht die Leistung von jemandem der sich entscheiden hat den weg mit diesen Subtanzen zu gehen, ganz und garnicht, falls es so rüberkam, sorry Ich meine lediglich, dass man natural, wohl härter ran gehen muss um 240 zu schaffen als auf stoff, meinst du nicht auch? Insofern ist der natural Athlet auch "besser" zwar" nicht im KDK sinne, aber halt aus rein ethischer Sicht ;)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 22:53     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier bitte katana: http://mitglied.lycos.de/mtbpages/KDK/Lee/ Ist auch ein beuge Video drinnen, aber nur aufwärmen ;)

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 162
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

29.12.2004 23:00     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na bei den kleinen hebeln ;) ;) edit: haste auch bankdrück video? weil nach 140 kg siehst du nicht wirklich aus... obwohl du siehst auch nicht nach 240 kg kh aus *fg* :D

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 23:03     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nope, bankvideo habe ich leider nicht Die 140 waren allerdings touch and go, also nicht nach KDK Regeln. Und kleine Hebel? Meinst du? Also mir kommt der Weg immer recht lang vor ;)

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 162
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

29.12.2004 23:05     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja trotzallem super leistung :P wie lange trainierst?

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.12.2004 23:06     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Studiomäßig seit vorigen Sommer, davor zu Hause gecurlt und mit Sit- ups und Liegestützen gearbeitet EDIT: Danke!

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 162
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

29.12.2004 23:10     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na toll.. ich trainiere 4 jahre und auch noch mit stoff... omg ...

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

30.12.2004 00:42     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa24b06462] btw, meine Leistungen sind ohnehin mickrig, mehr maße ich mir nicht an[/quote:fa24b06462] von wegen du findest sie "mickrig" , in Wahrheit findest du die Leistung voll gut (sie ist ja auch nicht schlecht) ... würdest du sie mickrig finden,hättest du sie erst gar nicht erwähnt und würdest erst recht kein Video im Forum posten.... also lügen kannste wirklich nicht so toll und auch dass du in jedem zweiten Posting betonst wie "natural" du bist gibt mit doch sehr zu bedenken ...

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 17.10.2003

30.12.2004 00:53     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7583fc1eaf].....für dich selber kannst du das ja denken! Aber hier im Forum beleidigst du damit jeden,der das selbe oder weniger schafft wie du! Ist dir das nicht klar??? [/quote:7583fc1eaf] Also das kann man meiner Meinung nach auch ganz anders sehen! Mich zb. motiviert es sehr, wenn ein gleichaltriger um 60 kg mehr als ich hebt; das gleiche auch im Studio, ich gehe viel härter ans Training wenn um mich herum Stärkere trainieren! Gruß PS. @ lee: du verwendest bei Max Versuchen (KH) gar keinen Gürtel? Habe zumindest auf dem Video keinen gesehen.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.12.2004 01:21     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88f981fcda]so deathlifter - auch für dich wirds zeit dich zu mäßigen-nur weils christkind vor ein paar tagen da war und dich reicht beschenkt hat, heißt das nicht, das es nächstes jahr automatisch genauso ist - musst dich schon wieder etwas anstrengen-das christkind sieht all[/quote:88f981fcda]es! ...ich wüsste absolut nicht,was ich schlimmes gesagt haben sollte?? soll sich jeder seinen Teil denken,wie welche Leistungen zustande gekommen sind. Wer mit dem denken was los hat,der wird auch dahinter kommen.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

30.12.2004 09:56     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist ok deathlifter! aber lee hat auch kleinbei gegeben, dann wirst du das wohl auch schaffen oder? mein absatz im vorherigen posting war IRONISCH! falls es nicht ersichtlich war... sg hara

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.12.2004 12:37     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oki ;-)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

30.12.2004 12:47     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rasurbrandstifter, du hast es erfasst, ich stoffe und finde, dass ich der beste auf diesem Planeten bin, zufrieden? Unglaublich, dass andere Leute schonm besser als man selbst wissen, was man denkt. Ich weiss, ich sollte das lassen, aber egal: Es gibt mir zu denken, dass du dich immer auf mich stürzt, woran liegt das? Deine Meinung sei dir überlassen, es interessiert mich herzlich wenig was irgendwer von mir denkt, besonders im Netzt. Nochmal, ich habe es nicht nötig hier irgendwas zu erfinden, oder unwahrheiten oder sonstwas zu verbreiten, glauben kann jeder was er will, es ist lächerlich, wegen solchen Sachen lasse ich mich sicher nicht auf mancher Leute Niveau herab, das ahbe ich in der Vergangenheit, leider, schon viel zu oft getan, damit ist schluss. [quote:559420d504]PS. @ lee: du verwendest bei Max Versuchen (KH) gar keinen Gürtel? Habe zumindest auf dem Video keinen gesehen.[/quote:559420d504] nein, ich verwende keinen, nicht nötig, bin ein zyko anhänger ;)

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

30.12.2004 12:54     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee: jaja,getroffene Hunde bellen ;).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), guddn mörgen!, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Abnehmen aber Wie?, Probleme mit Bizepstraining, nachweiszeit clenbuterol, Muscleshirts, Kopfsache, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, meine kraftwerte, Suche Ronny Rockel DVD Material, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Trainingsplan hilfe, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, starte propi + npp kur morgen, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Mein neuer TP - ok so?, Gefälschtes Rotex Enantat?, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Frage bzgl. Körperhaltung, wie häng ich n Boxsack auf?, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Geschichte von Gerd!, Trizeps, was macht ihr an Silvester, essen vom chinesen empfehlenswert?, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Nach der 6.Woche...?, Handgelenk Problem


Themen dieser Seite:
Leistungen, Jahr, Woche, Meinung, Und, Kdk, Training, Ich, Gruß, Ist, Video, Wenn, Gruss, Joe, Leute, Forum, Unglaublich, Respekt, Aber, Habe, Stoff, Werte, Jahren, Heben, Leistung, Ironsport, Das, Beuge, Athleten, Unterschied


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Formula Sexxx 24er
WK-6300
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Black Asia
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
LBB-28
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Vibrator Pink Lover
Supergleiter
Catsuit weiß S-L
OP-R-5

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Catsuit busenfrei ouvert sw
Umschnall-Penishülle
Buch 99 Bettstories
Leder Klatsche
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Slip
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Penisman. Orgasmus Wunder
Nature Skin Soft Vagina
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Knebel
S/M Lesebuch
Nature Skin Double Dong

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
SCHÜTZE
Traumhaftes Bernstein-Collier
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
EXM-2550
DS-14N
PM-65
PSG-45SM
Stack-M2
PL-LM-180
MH-30
SRM-40
Recumbent-Bike RSC-100
SWT-16
Bauchmuskelmaschine
LDA-1
Olympia-Kurzhantel
OP-125
Fahrradtrainer E3200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB