Bodybuilding Net
  Offtopic
  Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen
Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

28.12.2004 21:25     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann kaum einer noch wirklich gut spielen? http://www.golem.de/0412/35381.html

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

28.12.2004 21:40     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja sowieso nur CS...

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

28.12.2004 21:49     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"nur"? Ich sag nix gegen normales Cheaten, aber wenns um diese Summen geht, also bei Profisportlern......

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

28.12.2004 22:01     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f30da9c5e5="EraZor"]Ist ja sowieso nur CS...[/quote:f30da9c5e5]^ ich denke cs ist das erste und nahezu (nen paar ausgenommen) einzige Online spiel wo es um Summen von 100.000 euro und mehr geht. Spieler aus aller welt treten gegeneinander an, schade das ne Liga wie die Esl durch sowas kaputt gemacht wird. Hab mir gern mal Meisterschaften angeguckt, naja mußte irgendwann ja so kommen :/

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 22:03     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f784f0fd45="Silencio"]kann kaum einer noch wirklich gut spielen? http://www.golem.de/0412/35381.html[/quote:f784f0fd45] Lol ist fast das selbe als du sagen würdest das kein profi mehr richtig gut ist ohne stoff. Aber auch nur fast das selbe...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

28.12.2004 22:07     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Source gibts auch schon die ersten Cheats. Einige haben auf den Publics bereits Wallhack oder Speedcheats. Weiss nicht ob Teamspeak nicht bereits auch schon Betrug ist.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 22:08     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:674fea4ae4="John.S"] Lol ist fast das selbe als du sagen würdest das kein profi mehr richtig gut ist ohne stoff. Aber auch nur fast das selbe...[/quote:674fea4ae4] Hehe, ist schon sehr ähnlich. ;) So wie die meisten Profis auch natural 90% oder mehr der User hier im Forum in die Tasche stecken würden, wären die Profi-CSler auch ohne Cheating dem Gros der Hobbyzocker haushoch überlegen... Gx LP

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 22:34     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lord Na bist nicht mehr böse auf mich!? :zunge: :winke: Bei cheats ist es halt so dass man mit einem cheat unbesiegbar werden kann sozusagen von 0 auf 100. Bei stoff geht das nicht,aber natürlich kommt keiner in so ein Turnier ohne zur Elite zu gehören. Deswegen auch das >>fast<<.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.12.2004 22:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a637d255c5="John.S"]@Lord Na bist nicht mehr böse auf mich!? :zunge: :winke: Bei cheats ist es halt so dass man mit einem cheat unbesiegbar werden kann sozusagen von 0 auf 100. [/quote:a637d255c5] Ne, es gibt auch Idi[b:a637d255c5][/b:a637d255c5]oten, die mit Wallhack und No Recoil noch Voll-Loser bleiben. :)) Auch kommen manche mit Hammerkuren/Megadosierungen im Leben nicht auf die Bühne... Gx LP PS: Böse???

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

28.12.2004 22:50     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich eh nur q3 spiele, und das nichtmehr liga mäßig, ist mir das eh wurst :) ein spieler mit aimbot, wallhack, gutem movement und mapcontrol kann einiges reißen - ein newbie mit aimbot u. wallhack wird dagegen in grund und boden gezockt. d.h. ein guter cheater kann auch ohne cheats einigermaßen was - jedenfalls in q3 :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 23:03     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa4feb4b3c="Lord Phese™"][quote:fa4feb4b3c="John.S"]@Lord Na bist nicht mehr böse auf mich!? :zunge: :winke: Bei cheats ist es halt so dass man mit einem cheat unbesiegbar werden kann sozusagen von 0 auf 100. [/quote:fa4feb4b3c] Ne, es gibt auch Idi[b:fa4feb4b3c][/b:fa4feb4b3c]oten, die mit Wallhack und No Recoil noch Voll-Loser bleiben. :)) Auch kommen manche mit Hammerkuren/Megadosierungen im Leben nicht auf die Bühne... Gx LP PS: Böse???[/quote:fa4feb4b3c] @Lord Ja wegen deinem Thread,perverse Psychotricks,da hast du mich etwas angefahren,dabei meinte ich es nicht so ....;-) Ja es gibt halt auch die altmodischen chaets wie God usw...hehe

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 399
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

28.12.2004 23:03     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon traurig mit dem cheaten. ich hab das spiel zum ersten mal bei 1.0 gespielt. also die erste version nach den betas. das war glaub ich vor vier jahren. ich war auch 2 jahre in einem deutschen clan, und habe den auch als schweizer mal besucht. was ich damit sagen will: das spiel ist schon nicht schlecht und macht auch spass aber man sollte es halt auch nicht übertreiben und das mit dem cheaten nicht so eng sehen. ich selber habe vielleicht 2 bis 3 mal mit cheats gespielt, war mir aber dann zu blöde und machte auch gar keinen spass. und zu den ligas kann ich nur sagen; traurig sowas. aber ist ja wohl abzusehen, das einige von den ganz grossen clans cheaten. gruss

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 23:06     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja Cs ist nett aber hoffnunglso veraltet,die Grafik war schon vor 4 jahren mehr als schlecht heute ist sie unterirdisch. Verglichen mit neueren Engines schauts fast aus wie ein Zeichentrickfilm mit Ecken statt rundungen.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

28.12.2004 23:10     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür ist CS auf fast jedem System spielbar und somit für fast jeden Spieler möglich (auch für jene, die wirklich gut sein können, aber kaum Kohle haben). mein gerade mal 2 Jahre alter PC ist für Spiele seit FarCry nicht mehr spielbar.... dahingehend hat dieses CS anderen Spielen voraus, nämlich, einfach spielbar zu sein.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.12.2004 23:42     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was,mit meinem 900mhz rechner mit geforce 5200 konnte ich Farcry problemlos spielen,und so ein rechner kostet grad mal 80€ wenn überhaupt. Wie gesagt Cs basiert zum grössten teil auf der Halflife angine und die war 1999 schon nicht mehr aktuell. Ich will nur sagen das man schon längst ein viel besseres spiel auf basis von neueren engines entwickeln könnte die zig mal realistishcer ausshcauen und dazu noch Flüssig laufen. Die unreal 2 enginge zum beispiel war schon ende 2002 anfang 2003 verfügbar und läuft selbst auf meinen Pc mit 1024x768 und mittel bis max detail,flüssig,um wieviel besser unreal in sachen graphik ist muss ich wohl nicht erwähnen.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

28.12.2004 23:53     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4fb77272e="John.S"] Wie gesagt Cs basiert zum grössten teil auf der Halflife angine[/quote:f4fb77272e] ... die wiederum nur eine [i:f4fb77272e]pimped out[/i:f4fb77272e] Quake 1 Engine ist :) Finde es schon Schade, dass auch in den Profiligen gecheatet wird. Nach dem Link zu urteilen scheint die Sache ja sogar recht weit verbreitet gewesen zu sein. Wenn mir langweilig ist, schau ich mir auch ab und zu diese Ligaspiele auf Giga an - und werde in Zukunft auf den erwähnten schwarzen Pixelrand unten und rechts achten :)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

29.12.2004 02:26     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46d4954570="kyuss"][quote:46d4954570="John.S"] Wie gesagt Cs basiert zum grössten teil auf der Halflife angine[/quote:46d4954570] ... die wiederum nur eine [i:46d4954570]pimped out[/i:46d4954570] Quake 1 Engine ist :) Finde es schon Schade, dass auch in den Profiligen gecheatet wird. Nach dem Link zu urteilen scheint die Sache ja sogar recht weit verbreitet gewesen zu sein. Wenn mir langweilig ist, schau ich mir auch ab und zu diese Ligaspiele auf Giga an - und werde in Zukunft auf den erwähnten schwarzen Pixelrand unten und rechts achten :)[/quote:46d4954570] Quake 2

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.12.2004 12:26     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life#Technik]Quake 1[/url] :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.12.2004 13:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pwned. Gx LP

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

29.12.2004 15:04     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das cheaten kann man da in etwa mit dem dopen im bb vergleichen, jeder schreit gleich "ist das natural möglich?" :)) also cs is so cheater und kinder verseucht das man den spaß daran auf dauer verliert! [quote:ab827e5901]ich ein lan-opfer? lol, lern du ersmal cs du nap![/quote:ab827e5901] [quote:ab827e5901]lol du b00n! erreich du ersmal was im rl, ich war schonmal clanbase top10![/quote:ab827e5901] :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ich kanns einfach nicht mehr höhren - schade, denn das spiel an sich is eigentlich der hammer ah hab noch was wichtiges vergessen: [quote:ab827e5901]LoL? pG? demoZ?[/quote:ab827e5901] :uzis: und ich bash0r und rul0r euch alle

IP: Logged

Skalla

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 06.10.2004

29.12.2004 15:16     Profil von Skalla   Skalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:vogel: :kopfwand:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

29.12.2004 16:46     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, das gecheate hat schon früher fast ganze Ligas kaputtgemacht, nix neues. Bei CS isses aber in so fern noch ne ecke schlimmer weil man eben wie gesagt keinen teuren PC braucht, da kann jeder scheisser mitmachen und die kleinen Rotznasen verlieren schnell die Geduld. Also wird zum Aimbot gegriffen. Und mir will ja wohl hoffentlich keiner erzählen das das Ding eigentlich nutzlos ist, damit kann auch n Newbie schon böse was reissen. Wird zwar schnell auffallen aber dann is zu spät, ner Nub0r is vom Server, hat sein Erfolgserlebnis und wird auch weiterhin per Aimbot nachhelfen. Aber eins noch zum Schluss, die Cheater kommen in jedem Spiel langsam auf wenns erst mal populär wird, lässt sich kaum vermeiden.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

29.12.2004 18:23     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher. cs ist ein ziehmlich lahmes spiel (gameplay), weshalb aimbots und wallhacks skill durchaus ersetzen können. zwar können movement und taktik nicht wirklich kompensiert werden - aber ganz ehrlich, um einigermaßen was zu reißen reicht bisschen erfahrung und movement kombiniert mit cheats in cs. leider.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.12.2004 00:22     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa4f88dbbe="BöhserOnkel"]das cheaten kann man da in etwa mit dem dopen im bb vergleichen, jeder schreit gleich "ist das natural möglich?" :)) also cs is so cheater und kinder verseucht das man den spaß daran auf dauer verliert! [quote:fa4f88dbbe]ich ein lan-opfer? lol, lern du ersmal cs du nap![/quote:fa4f88dbbe] [quote:fa4f88dbbe]lol du b00n! erreich du ersmal was im rl, ich war schonmal clanbase top10![/quote:fa4f88dbbe] :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ich kanns einfach nicht mehr höhren - schade, denn das spiel an sich is eigentlich der hammer ah hab noch was wichtiges vergessen: [quote:fa4f88dbbe]LoL? pG? demoZ?[/quote:fa4f88dbbe] :uzis: und ich bash0r und rul0r euch alle[/quote:fa4f88dbbe] Ganz ehrlich diese Cs sprache ist zum kotzen,hab nen kumpel der ein cs freak ist,wenn ich mit ihn Chate versteh ich die hälfte seiner sätze nicht und muss nachfragen. :axt: :klo:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.12.2004 10:30     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:470f62dae2="John.S"]Ganz ehrlich diese Cs sprache ist zum kotzen,hab nen kumpel der ein cs freak ist,wenn ich mit ihn Chate versteh ich die hälfte seiner sätze nicht und muss nachfragen. :axt: :klo:[/quote:470f62dae2] 100% agree :d_up: Selten so ein Kauderwelsch gesehen. Wenn die Kiddies dann einmal vernünftiges Deutsch schreiben sollen, hört es bei den meisten auf :sorg: Deutschland verblödet.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, Sauna gut, schlecht ?, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, guten morgen fred, kann man da bestellen?, Bin absoluter Neuling..., aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Kopfsache, Varianten der Klimmzüge, Eiweiß Supplements, Partymusik für Silvester, traningsplan ok?, starte propi + npp kur morgen, Konsole+ Radparts., Lockerer "Ernährungsplan"?, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Mein neuer Traningsplan, Ketogene diät, Passt das so?, Hodengröße, Trainingsplan OHNE Geräte?, physiotherapeut vs. community, Ryan the raw freak!, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, interessanter alter plan von zyko


Themen dieser Seite:
Cheaten, Meisterschaften, Doping, Bei, John, Lord, Lol, Quake, Aber, Wenn, Wie, Wallhack, Halflife, Bühne, Leben, Ich, Zukunft, Aimbot, Megadosierungen, Böse, Ist, Recoil, Voll, Idi, Pixelrand, Hammerkuren, Auch, Giga, Summen, Finde


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Body Attack Sweatshirt Halbarm
CEC-340
Satinhandschuhe
Dymatize Power Tech - 1kg
Nature Skin Big Vibe
Massive Muskeln
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vibrator Rubber Lover
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
PSG-46SM
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Lustfinger
Vibrator Big Boy
Leder Kopfmaske Knebel
Dildo Nature Boy
Handschellen Love Cuffs Rose
Pumpe Color Z Pump
Best Satisfier
Flutschi extra 80 ml
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Spüre den Schmerz
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Kopfmaske
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Ohrstecker Silber-Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
CEC-340
GWT-4
SRM-40
LA-80SM
OP-R-10
Recumbent-Bike RSC-100
OP-5
OP-R-20
WK-6300
Fahrradtrainer SL3.0B
MPR-80
FID-30
DA-2
EXM-2500
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB