Bodybuilding Net
  Offtopic
  Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen
Andi-Man

Beiträge: 58
Aus: Denzlingen
Registriert: 09.03.2003

29.12.2004 07:50     Profil von Andi-Man   Andi-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leutz, gestern habe ich im Fernsehen einen Beitrag über das Katastrophengebiet gesehen, und da hat es mir doch fast die Socken ausgezogen. Erst wurde eine Urlauberin aus Österreich interviewt, sie lag am Strand und gab' an, dass sie sich gerade mit einigen anderen Urlaubern den Strand ein wenig leergeräumt hätten und ein paar Liegen organisieren konnten, und jetzt wieder ein wenig in der Sonne relaxen wollen. HAMMER. Und das ist noch nicht mal das schlimmste: Als nächstes wurde ein Paar aus Deutschland gezeigt (die Namen habe ich jetzt zum Glück vergessen, sonst würde ich denen noch 'nen sehr sehr bösen Brief schreiben). Die haben sich auch dafür entschlossen, wieder an den Strand zu gehen, und sagten doch tatsächlich "... und wir können auch nicht verstehen, dass die Leute hier so ein Theater machen, es kümmert sich niemand mehr um die Gäste, die könnten doch wenigstens hier mal ein wenig Ordnung machen, damit die Urlauber noch ihr Geld hier ausgeben können." Und das, während im Hintergrund irgendwelche Bagger Trümmer zur Seite räumen und zwei Männer einen Toten auf einer Trage wegschaffen. [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich könnte kotzen![/schild] Wenn ich jemals so einen in die Finger kriege, dann ist aber was los. MfG Andi

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 07:53     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25d6279564]Wenn ich jemals so einen in die Finger kriege, dann ist aber was los.[/quote:25d6279564] [size=24:25d6279564]SCHLAG DEN TYPEN EINE INS MAUL WENN DU IHN IN DIE FINGER KRIEGST!!!INS MAUL!!!ICH HAB SO N HASS HAB ICH ICHICH..RIPPE DEN VERDAMMTEN SCHMAINEN DEN SACK AB UND PLATZ IHN AUF DAS DIE SOßE NUR SO FLIEGT!!![/size:25d6279564]....am besten ist du tust dich mit dem tristar zusammen und haut denen gemeinsam ein paar auf die fresse und quetscht nebenbei noch den john rambo zu brei!

IP: Logged

Pmp43

Beiträge: 11
Aus: Neverland
Registriert: 28.12.2004

29.12.2004 08:03     Profil von Pmp43   Pmp43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92b81478d4="The Fallen"][quote:92b81478d4]Wenn ich jemals so einen in die Finger kriege, dann ist aber was los.[/quote:92b81478d4] [size=2:92b81478d4]SCHLAG DEN TYPEN EINE INS MAUL WENN DU IHN IN DIE FINGER KRIEGST!!!INS MAUL!!!ICH HAB SO N HASS HAB ICH ICHICH..RIPPE DEN VERDAMMTEN SCHMAINEN DEN SACK AB UND PLATZ IHN AUF DAS DIE SOßE NUR SO FLIEGT!!![/size:92b81478d4]....am besten ist du tust dich mit dem tristar zusammen und haut denen gemeinsam ein paar auf die fresse und quetscht nebenbei noch den john rambo zu brei![/quote:92b81478d4] Zuviel Anabolika? Oder doch nur die ständig auf den Kopf fallende Hanteln?

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 08:14     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...weder noch pmp. ich versuch nur mit ein wenich sarkasmus die neue "menschlichkeit" zu ertragen.. ich mein,guck dich mal um;da wird die schlechte moral deutscher urlauber angefeindet und gleich mit gewaltandrohung deren "korrektur"geplant,jemand anders hier im forum droht nehm anderen an all seine knochen brechen zu wollen und macht zeitgleich einen ähnlichen thread auf über die armen opfer des tsunamis... was sind das eigentlich für menschen die mit hass&gewalt die welt verbessern wollen und was ist das für ein mitleid wo von denen ausgeht da sie anscheinend nur mal was merken bezüglich menschlichen leids wenn irgendwo auf der welt mal wieder n massenexitus stattfindet???? NIEMAND der das elend vor der eigenen haustür nicht registriert,und davon haben wir in deutschlang reichlich,und was dagegen tut braucht mir irgendwas über die schlimmen und tragischen ereignisse irgendwo in der welt vorzuheulen und wie ach so leid es einem tut... dieses post hier ist in diesem sinne auch schon wieder n witz,da wird sich über die schlechte moral irgendwelcher urlauber aufgeregt und gleich drauf geht das primatengesülze los von wegen wenn ich die in die finger krieg... das ist immer so lächerlich was die leute hier in unsrem land von sich geben wenn irgendwo mal wieder was passiert.... verdammte plastikmoral hier,so billig und durchschaubar.. man würde den opfern mehr ehre erweisen würde man sie einfach in friede ruhen lassen und sich ausschweigen,statt sich über ihren tod als moralisch tolle und mitleidige person zu profilieren wollen.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

29.12.2004 08:15     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, zu viel Sonne schadet der Masse zwischen den Ohren. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Sender im Moment auf genau solche Interviews, Kommentare und Bilder angewiesen sind.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 08:17     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:875a780741="Shantali"]Tja, zu viel Sonne schadet der Masse zwischen den Ohren. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Sender im Moment auf genau solche Interviews, Kommentare und Bilder angewiesen sind.[/quote:875a780741] ich kann die gut verstehen! die haben schließlich mehrer tausend euro dafür gelöhnt da in der sonne liegen zu dürfen,und das haben die sicherlich nicht getan um unfreiwillig zum katastrophenhelfer zu werden sondern um sich um nichts weiter zu sorgen als ihre liegestühle! egal wie dick der tsunami is wo übers land rollte!

IP: Logged

Andi-Man

Beiträge: 58
Aus: Denzlingen
Registriert: 09.03.2003

29.12.2004 08:54     Profil von Andi-Man   Andi-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4dc7f685e="The Fallen"] ... was sind das eigentlich für menschen die mit hass&gewalt die welt verbessern wollen [/quote:b4dc7f685e] Na hör mal, das mit der Gewalt hast du mir ja wohl angedichtet, mit "in die Finger kriegen" habe ich nur gemeint, dass ich dem mal ordentlich die Meinung geigen will (auf die verbale Art und Weise natürlich nur). Es ist mir einfach nur unverständlich, wie man angesichts so einer Katastrophe noch herummosern muss, weil einem der Urlaub nicht angenehm gemacht wird. Da hört es sich doch wirklich auf. MfG Andi

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 08:58     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74be73c4eb]Na hör mal, das mit der Gewalt hast du mir ja wohl angedichtet, mit "in die Finger kriegen" habe ich nur gemeint, dass ich dem mal ordentlich die Meinung geigen will[/quote:74be73c4eb] ach du sagst ihnen die meinung :)) ui toll,da werden die sich aber bestimmt ganz schön zusammengestaucht vorkommen!!! und das nie wieder tun! ich weiß jetzt ehrlich gesagt nich was ich dämlicher finden soll,die möglichkeit das sie ein paar auf die schnauze bekommen hätten oder das du ihnen die meinung geigst! meinst du echt jemand den ne flutwelle so dermaßen kaltläst das er sich nur um seine liegestühle sorgt den juckt das????

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

29.12.2004 09:22     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04f17510f4="Shantali"]Tja, zu viel Sonne schadet der Masse zwischen den Ohren. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Sender im Moment auf genau solche Interviews, Kommentare und Bilder angewiesen sind.[/quote:04f17510f4] Nicht nur momentan. Provozieren, Skandale erzeugen, Sex, Lügen..... Davon leben die Medien.

IP: Logged

Pmp43

Beiträge: 11
Aus: Neverland
Registriert: 28.12.2004

29.12.2004 09:25     Profil von Pmp43   Pmp43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da speziell dieses eine Paar aus Berlin mit Namen häufig im Fernsehen gezeigt wird, denke ich schon das die ihre Äusserungen bedauern werden wenn sie wieder zuhause sind. Wer weiss wieviele dort ihre Fenster wieder abbestellen werden....... Der verdammte Egoismuss macht mich sprachlos

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 09:29     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abb68bfcc6="Pmp43"]Da speziell dieses eine Paar aus Berlin mit Namen häufig im Fernsehen gezeigt wird, denke ich schon das die ihre Äusserungen bedauern werden wenn sie wieder zuhause sind. [/quote:abb68bfcc6] ach?das isn paar? ich würde denen den preis für die coolness das jahres verleihen! ihr verdammten moralapostel! macht denen das erstmal nach! so muß man erstmal die ruhe weg haben;da kommt das halbe mehr auf die zugeraßt,überall tote,schutt&trümmer und deren einzige sorgen nachdem das meer wieder da is wo es hingerhört sind ihre liegestühle :)) das muß denen erstmal einer nachmachen,wenn ich mir vor augen halt wie ich heut morgen um 4uhr flitzen war vor lauter schreck wo plötzlich mit viel licht und getöse pötzlich durch die friedhofsstraßen der salzstreuer rauschte und ich ihn in tiefenmediation nich bemerkte... huhuhu,ich glaub der fahrer von dem ding erzählt in 10jahren noch davon wie er graf zahl katzengleich über die grabsteine hat huschen sehen weil er ihn mit viel licht in die flucht schlug... angesichts dieser sache sag ich nur; hut ab vor den beiden,ich glaub die wären ruhig geblieben wo ich mich fast zu tode erschreckte...

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

29.12.2004 09:34     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f7b900d25="DragonSlayer"][quote:1f7b900d25="Shantali"]Tja, zu viel Sonne schadet der Masse zwischen den Ohren. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Sender im Moment auf genau solche Interviews, Kommentare und Bilder angewiesen sind.[/quote:1f7b900d25] Nicht nur momentan. Provozieren, Skandale erzeugen, Sex, Lügen..... Davon leben die Medien.[/quote:1f7b900d25] Logisch, weiss ich. Aber bei Ereignissen wie 11.09. oder eben diesem muss richtig rangeklotzt werden bzw. man merkt es eher. Sensationsgeier...

IP: Logged

ak

Beiträge: 1270
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

29.12.2004 10:10     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1cf3ca4323="Andi-Man"]Hallo Leutz, .... Und das, während im Hintergrund irgendwelche Bagger Trümmer zur Seite räumen und zwei Männer einen Toten auf einer Trage wegschaffen. ... MfG Andi[/quote:1cf3ca4323] Habe den Beitrag auch gesehen. Das mit dem Toten hast du aber dazu erfunden, oder? Das ist mir nicht aufgefallen. Hör mal auf zu spinnen, die würden bestimmt nicht am Strand liegen wenn da ein Toter liegt. Das war wieder ne typische RTL-Story. Die sind zu einem Strand gegangen, wo die Überschwemmung nicht besonders schlimm war und die Urlauber wohl kaum etwas vom wahren Ausmass der Katastrophe mitbekommen haben und stellen denen komische Fragen. Dann wird alles zusammengeschnitten und der kleine Andi-Man dichtet noch Tote hinzu, und schon ist der Skandal perfekt.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 10:11     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...bleib locker ak, andiman geigt denen schließlich mal gut die meinung wenn er sie in die finger kriegt! in dem sinn; alles wird gut!

IP: Logged

Andi-Man

Beiträge: 58
Aus: Denzlingen
Registriert: 09.03.2003

29.12.2004 10:42     Profil von Andi-Man   Andi-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a68ba46bb="The Fallen"]...bleib locker ak, andiman geigt denen schließlich mal gut die meinung wenn er sie in die finger kriegt! in dem sinn; alles wird gut![/quote:3a68ba46bb] @ The Fallen: Sag mal, hast du denn nichts besseres zu tun, als hier nur rumzustänkern. Ich wollte mir mit diesem Beitrag nur Luft machen über eine meiner Meinung nach bodenlose Unverfrorenheit, die Katastrophe einfach so abzutun und wieder zur Tagesordnung überzugehen, und das direkt vor Ort. Und statt hier die Energie dafür aufzubringen, mich dafür anzufeinden und blöd hinzustellen, dann geh' doch runter und hilf ihnen oder spende was, aber laß deinen morgendlichen Frust über was-weiss-ich-was nicht an mir aus, ja? MfG andi

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 10:46     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@andiman: hast du jetzt mir gegenüber oder dir gegenüber luft gemacht? ich hab mir doch auch nur dir gegenüber luft gemacht gegenüber deinem skurilen beitrag! du findest die leute vor ort scheußlich die sich nicht am geschehen aufgeilen,ich find dich,weit ab vom geschehen scheußlich wo sich über diese schlimme sache profilieren will! also was regst du dich auf? ich wollte nur das gleiche wie du;mir luft machen gegenüber leuten mit komischer moral! in dem sinn hab ich nicht mehr oder weniger besseres zu tun als du,also was soll die aufregung? ganz normaler prozess!

IP: Logged

ak

Beiträge: 1270
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

29.12.2004 10:48     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@andi-Man könntest du dich mal bitte dazu äussern, ob du den Toten erfunden hast oder nicht.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 10:53     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e32bb27b0="Andi-Man"][quote:6e32bb27b0="The Fallen"][/quote:6e32bb27b0] Und statt hier die Energie dafür aufzubringen, mich dafür anzufeinden und blöd hinzustellen, dann geh' doch runter und hilf ihnen oder spende was, aber laß deinen morgendlichen Frust über was-weiss-ich-was nicht an mir aus, ja? MfG andi[/quote:6e32bb27b0] was??? das soll ja wohl ein scherz sein! spende du doch! du spielst dich doch als betroffener samariter und rächer der enterbten auf,nicht ich! wieso soll ich jetzt spenden? damit DU dich besser fühlst oder was? also so viel selbstprojektion in andere hab ich nich nicht erlebt! und morgendlich frust hast wohl auch eher du als ich,ich mein du hast dochselber gesagt das es dir hier um dir luft zu machen... und das auf kosten irgendwelcher katastrophenopfer! am besten kommst dir noch toll dabei vor! das ist genau das was ich mit plastikmoral und heuchelei meinter,danke für deine schöne bestätitung meiner ansicht...

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 73
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

29.12.2004 10:57     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94d777587b="ilpadre"]:)) Gothie, ich mag dich.[/quote:94d777587b] I :daumen: :ohmeister: ch hätte nie gedacht, dass ich Dir mal recht geben würde, Fallen. Gruß Dieter, neuestes Mitglied des [quote:94d777587b="ilpadre"]:)) Gothie, ich mag dich.[/quote:94d777587b] Fanclubs

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 10:58     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst ja zum forntreffen morgen an der backstube kommen schiffsjunge.

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 73
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

29.12.2004 11:00     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist morgen schon wieder Treffen? Da muss ich aber erst Mami fragen, ob ich zum bösen schwarzen Mann darf. Gruß Dieter Krieg ich dann auch eine Tüte mit Süßigkeiten, Onkel Fallen?

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

29.12.2004 11:06     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt schon was Gothic sagt. Das Ding ist das die Menschheit einfach zu "abgehärtet" und egoistisch ist und sowas förmlich zur selbstbestätigung braucht. Es gibt soviel Leid auf der Welt, auch vor der eigenen Haustür aber es ist ja nicht spektakulär wenn man Geld gegen Obdachlosigkeit spendet. Und das in den Nachrichten dann so ein Beitrag kommt ist doch eigentlich nix besonderes oder? Die Leben von und mit Extremen. Ich hab zwar den Beitrag nicht gesehen aber das komische Paar hätten die doch einfach einfliegen lassen können, die bekommen dann ein paar Euros dafür und sabbeln solchen Mist vor der Kamera und schon regen sich 80 Millionen Deutsche auf. Den meissten hier gehts einfach viel zu gut wenn ich teilweise sehe über welche Nichtigkeiten sich hier aufgeregt wird und wie "kalt" die Leute hier sind. Wenn ich in Griechenland im Urlaub bin dann ist es das komplette Gegenteil, da ist zwar nicht alles perfekt aber die Leute sind nett, Gastfreundlich und aufgeschlossen und das auch Fremden gegenüber, das sind Merkmale die hier in Deutschland nur extrem selten anzutreffen sind, aber ich schweife ab...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

29.12.2004 11:29     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38363e08dd="The Fallen"][quote:38363e08dd="Andi-Man"][quote:38363e08dd="The Fallen"][/quote:38363e08dd] Und statt hier die Energie dafür aufzubringen, mich dafür anzufeinden und blöd hinzustellen, dann geh' doch runter und hilf ihnen oder spende was, aber laß deinen morgendlichen Frust über was-weiss-ich-was nicht an mir aus, ja? MfG andi[/quote:38363e08dd] was??? das soll ja wohl ein scherz sein! spende du doch! du spielst dich doch als betroffener samariter und rächer der enterbten auf,nicht ich! wieso soll ich jetzt spenden? damit DU dich besser fühlst oder was? also so viel selbstprojektion in andere hab ich nich nicht erlebt! und morgendlich frust hast wohl auch eher du als ich,ich mein du hast dochselber gesagt das es dir hier um dir luft zu machen... und das auf kosten irgendwelcher katastrophenopfer! am besten kommst dir noch toll dabei vor! das ist genau das was ich mit plastikmoral und heuchelei meinter,danke für deine schöne bestätitung meiner ansicht...[/quote:38363e08dd] :daumen: :klatsch: :daumen: 100%ige Zustimmung

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

29.12.2004 11:38     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6673eed202="chillsolutions"]:daumen: :klatsch: :daumen: 100%ige Zustimmung[/quote:6673eed202] dem schließe ich mich an :klatsch:

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1037
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

29.12.2004 12:11     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e3bccd5b6="ak"]@andi-Man könntest du dich mal bitte dazu äussern, ob du den Toten erfunden hast oder nicht.[/quote:1e3bccd5b6] Nun sag schon....

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.12.2004 12:13     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht anschauen = nicht aufregen.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 12:18     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....hinzu kommt noch die komponente des verleumderischen fernsehen heutzutgage; niemand kann wissen ob die beiden selbst wenn sie im bericht superarrogant rüberkamen,nun,niemand kann wissen ob das auch wirklich alles an reaktionen war und interview das sie gaben... weil heutzutage werden nämlich derlei interviews möglichst so zusammengeschnitten das sie ein möglichst spektakuläres bild abgegen und zum aufregen eignen.. ist auch vielen gothics schon passiert wo vor diversen gruftiedissen nem reporterteam ausführliche statements gaben und fragen über satanismus beantworteten die so nebenbei gestellt wurden,und naja,dann im fernsehbericht mußten sie schockiert feststellen das das interview auf aussagen zusammengeschnitten wurde mit denen sie nichts zu tun hatten und alles aus dem zusammenhang gerissen worden war,sie als astreine,spinnerte satanisten hingestellt wurden... ist heutzutage leider gang und gebe,aus diesem grunde würde ich nem fernsehteam nichtmal guten tag sagen aus angst vor derlei praktiken.. also ob das so stimmt wie der gute andiman das sah das sei an der stelle auch mal dahingestellt,und ob jemand auf dieser basis zum buhman der nation gemacht werden sollte...sehr fraglich.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

29.12.2004 12:26     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ebedadb18="The Fallen"]weil heutzutage werden nämlich derlei interviews möglichst so zusammengeschnitten das sie ein möglichst spektakuläres bild abgegen und zum aufregen eignen..[/quote:4ebedadb18] :daumen: da stimme ich dir 100% zu. natürlich ist das nicht toll, und ich weiß auch nicht, wie ich es fände, wenn ich da gerad urlaub gemacht hätte, ein jahr drauf sparen, für ewig viel geld, biste 2 tage vorher gelandet und dann diese katastrophe. danach hat eine psychologin noch gesagt, dass die leute wohl so den schock über das erlebte verdrängen, indem sie einfach ihren urlaub zu ende machen wollen, als wäre nichts passiert. da ist sicher viel dran. und sorry - aber den leuten von rtl explosiv kannste schon mal gar nicht glauben, wenn die was drehen und zeigen... da ist alles zusammengeschnitten!!! denn sie wollen genau die reaktion, die sie hier im forum bekommen: aufmerksamkeit, empörung - gerede - und schon gucken alle die sendung...

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 399
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

29.12.2004 12:29     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja die durchschnittsdeutschen sind halt doof hehe :winke:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3055
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

29.12.2004 12:29     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die sind gekauft! Echt, so shize kann in Wirklichkeit keiner sein... Blöde Medienmacher! Hmm... Wenn ich so recht bedenke - vielleicht doch nicht :sorg:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

29.12.2004 12:42     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34184474da="The Fallen"]...weder noch pmp. ich versuch nur mit ein wenich sarkasmus die neue "menschlichkeit" zu ertragen.. ich mein,guck dich mal um;da wird die schlechte moral deutscher urlauber angefeindet und gleich mit gewaltandrohung deren "korrektur"geplant,jemand anders hier im forum droht nehm anderen an all seine knochen brechen zu wollen und macht zeitgleich einen ähnlichen thread auf über die armen opfer des tsunamis... was sind das eigentlich für menschen die mit hass&gewalt die welt verbessern wollen und was ist das für ein mitleid wo von denen ausgeht da sie anscheinend nur mal was merken bezüglich menschlichen leids wenn irgendwo auf der welt mal wieder n massenexitus stattfindet???? NIEMAND der das elend vor der eigenen haustür nicht registriert,und davon haben wir in deutschlang reichlich,und was dagegen tut braucht mir irgendwas über die schlimmen und tragischen ereignisse irgendwo in der welt vorzuheulen und wie ach so leid es einem tut... dieses post hier ist in diesem sinne auch schon wieder n witz,da wird sich über die schlechte moral irgendwelcher urlauber aufgeregt und gleich drauf geht das primatengesülze los von wegen wenn ich die in die finger krieg... das ist immer so lächerlich was die leute hier in unsrem land von sich geben wenn irgendwo mal wieder was passiert.... verdammte plastikmoral hier,so billig und durchschaubar.. man würde den opfern mehr ehre erweisen würde man sie einfach in friede ruhen lassen und sich ausschweigen,statt sich über ihren tod als moralisch tolle und mitleidige person zu profilieren wollen.[/quote:34184474da] 100 % Zustimmung :daumen: Du hast hier genau meine Meinung auf den Punkt gebracht! ciao

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.12.2004 12:49     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ed3b9ef2d="ak"]Das war wieder ne typische RTL-Story. Die sind zu einem Strand gegangen, wo die Überschwemmung nicht besonders schlimm war und die Urlauber wohl kaum etwas vom wahren Ausmass der Katastrophe mitbekommen haben und stellen denen komische Fragen. Dann wird alles zusammengeschnitten und der kleine Andi-Man dichtet noch Tote hinzu, und schon ist der Skandal perfekt.[/quote:1ed3b9ef2d] Da hast du ausnahmsweise mal Recht. Dachte mir dasselbe: Klar, die gemachten Aussagen des tollen Ehepaars sind schon authentisch, und ich bezweifle auch nicht, dass sie im echten Leben dieselben respektlosen oberflächlichen Trottel sind als die sie RTL hinstellt - aber auf der anderen Seite ist es auch ganz schön fies vom TV, Leuten in dieser Situation solche Fragen zu stellen. Das Ziel ist halt, stellvertretend für die Daheimgebliebenen in der Sche[b:1ed3b9ef2d][/b:1ed3b9ef2d]iße zu rühren und die Emotionen so lange wie möglich hochzuhalten. Was sich die Leute nach ihrer Heimreise von den Nachbarn anhören werden müssen ist Strafe genug. Ich hab nur gedacht: Na hoffentlich wohnt ihr beide in einer anonymen Großstadt [img:1ed3b9ef2d]http://bbszene.de/board/files/10696_1104274697.gif[/img:1ed3b9ef2d] Was ist die Lehre daraus? Niemand ist verpflichtet, Interviews zu geben. Wer außerdem noch mit einigermaßen Verstand gesegnet ist um zu erkennen, in welcher mißlichen Lage er sich in einem solchen Moment befindet, sollte RTL Kamerateams hüten wie der Teufel das Weihwasser. Egal was man sagt: man ist der Buhmann. Entlastende Aussagen werden weggeschnitten und übrig bleibt der Unmensch. Also am besten Badetuch über den Kopf ziehen, dem nahenden Kameramann noch aus möglichst großer Entfernung das Sandschäufelchen / Cocktailglas an die Birne donnern und dann loslaufen.

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

29.12.2004 13:03     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c41e21263="kyuss"] Also am besten Badetuch über den Kopf ziehen, dem nahenden Kameramann noch aus möglichst großer Entfernung das Sandschäufelchen / Cocktailglas an die Birne donnern und dann loslaufen.[/quote:8c41e21263] tja, aber da schneiden sie dann eine beliebige Flutwelle dazu und machen aus dir einen panisch um sein Leben laufenden Urlauber... ;) Wobei das natürlich moralisch einwandfrei ist. Die Idee mit dem Laufen ist also so oder so sehr gut. Grüße Basti

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 149
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

29.12.2004 15:10     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab den beitrag auch gesehen , da war keine leiche .... und hab mir gleich danach gedacht , dass sich die etwas weniger bemittelten davon aufgeilen werden. Hätteste naemlich aufgepasst wäre dir sowas wie "alles intakt , einige der wenigen Stellen wo es noch Strom gibt ect." aufgefallen .

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

29.12.2004 18:16     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe den beitrag ehrlich gesagt gar nicht gesehen. ich finde aber daß man schon immer solche deutschen durschnittsmichel auf urlaub finden kann, die ziemlich dumm oder niveaulos sind. oder welche, die denken weil sie aus deutschland kommen und geld da lassen, gehört ihnen gleich das ganze hotel / der ganze strand usw. ich habe die letzten fünf jahre in jedem urlaub welche erlebt, die ziemlich peinlich und blöd waren. und nicht daß einer auf die idee kommt: ich fliege nicht auf malle!!! ich muß aber auch sagen, daß ich viele nette, intelligente menschen mit niveau kennengelernt habe. ich denke das hält sich so die 50% waage. aber damit muß man sich halt abfinden. nach diesen erfahrungen wundert mich allerdings nicht mehr, daß viele die deutschen nur noch wegen der kohle mögen und sonst eher verachten. HHH

IP: Logged

Iceman123

Beiträge: 135
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 13.11.2003

29.12.2004 20:33     Profil von Iceman123   Iceman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all die hier so eine s.c.h.e.i.ß.e posten. ihr seit gefühlos, unmenschlich und egoistisch. hoffentlich kommt ihr niemals in so eine katastrophale situation hinein. vor ein paar tagen war weihnachten und da habt ihr einen auf heile welt und familie gemacht und ein paar tage später können einige von euch zu dieser katastophe nur so´n mist schreiben. ich werde spenden und würde es in so einer situation immer wieder tun. die, die mit so argumenten kommen, dass auf der welt soundsoviel kinder jeden tag verhungern, sind genau die, welche noch nie in ihrem leben etwas gespendet haben. (und somit ihr gewissen, sofern sie eins haben, beruhigen wollen). man kann nicht überall etwas spenden, das ist mir schon klar , aber wenn mehr menschen dazu bereit wären... aber verballert und versauft lieber an neujahr 20 euro mehr, da habt ihr was davon :/ (bevor irgend welche dummen bemerkungen kommen, ich ballere auch, aber ich spende trotzdem). ich weiß, dass ich mich jetzt mit vielen angelegt habe, da alle die sich hier anderst geäußert haben, sich ja damit eingestehen müssten, dass sie einen schlechten charakter haben und mich deshalb anpflaumen werden. aber damit kann ich leben. denkt mal darüber nach, bevor ihr mich hier nieder macht.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

29.12.2004 21:03     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00388b34f0="Iceman123"]@all die hier so eine s.c.h.e.i.ß.e posten. ihr seit gefühlos, unmenschlich und egoistisch. hoffentlich kommt ihr niemals in so eine katastrophale situation hinein. vor ein paar tagen war weihnachten und da habt ihr einen auf heile welt und familie gemacht und ein paar tage später können einige von euch zu dieser katastophe nur so´n mist schreiben. ich werde spenden und würde es in so einer situation immer wieder tun. die, die mit so argumenten kommen, dass auf der welt soundsoviel kinder jeden tag verhungern, sind genau die, welche noch nie in ihrem leben etwas gespendet haben. (und somit ihr gewissen, sofern sie eins haben, beruhigen wollen). man kann nicht überall etwas spenden, das ist mir schon klar , aber wenn mehr menschen dazu bereit wären... aber verballert und versauft lieber an neujahr 20 euro mehr, da habt ihr was davon :/ (bevor irgend welche dummen bemerkungen kommen, ich ballere auch, aber ich spende trotzdem). ich weiß, dass ich mich jetzt mit vielen angelegt habe, da alle die sich hier anderst geäußert haben, sich ja damit eingestehen müssten, dass sie einen schlechten charakter haben und mich deshalb anpflaumen werden. aber damit kann ich leben. denkt mal darüber nach, bevor ihr mich hier nieder macht.[/quote:00388b34f0] ich finds immer gut, wenn Mensch kurzfristig emotional entscheiden und dafür Geld spenden

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

29.12.2004 21:08     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo war zwar etwas arg das ganze, aber vieleicht gar nicht mal so verkehrt. vielen geht es vieleicht auch so wie mir, man sieht das ganze im tv und drückt dann, nach einer kurzen zeit weg. aber das ganze ist kein film, sondern wirklichkeit. kann sein dass man mit der zeit abstumpft, für solche bilder. mfg dragon

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.12.2004 22:08     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d61f50c19a="Iceman123"]@all die hier so eine s.c.h.e.i.ß.e posten. ihr seit gefühlos, unmenschlich und egoistisch. hoffentlich kommt ihr niemals in so eine katastrophale situation hinein. vor ein paar tagen war weihnachten und da habt ihr einen auf heile welt und familie gemacht und ein paar tage später können einige von euch zu dieser katastophe nur so´n mist schreiben. ich werde spenden und würde es in so einer situation immer wieder tun. die, die mit so argumenten kommen, dass auf der welt soundsoviel kinder jeden tag verhungern, sind genau die, welche noch nie in ihrem leben etwas gespendet haben. (und somit ihr gewissen, sofern sie eins haben, beruhigen wollen). man kann nicht überall etwas spenden, das ist mir schon klar , aber wenn mehr menschen dazu bereit wären... aber verballert und versauft lieber an neujahr 20 euro mehr, da habt ihr was davon :/ (bevor irgend welche dummen bemerkungen kommen, ich ballere auch, aber ich spende trotzdem). ich weiß, dass ich mich jetzt mit vielen angelegt habe, da alle die sich hier anderst geäußert haben, sich ja damit eingestehen müssten, dass sie einen schlechten charakter haben und mich deshalb anpflaumen werden. aber damit kann ich leben. denkt mal darüber nach, bevor ihr mich hier nieder macht.[/quote:d61f50c19a] Jetzt mach mal hier nicht so eine Riesenwelle.

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

29.12.2004 22:30     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@iceman123: gebe da doch nichts drauf. man kann es doch schon rauslesen aus den posts, daß hier einige der meinung sind daß man spendet um "in den himmel zu kommen" oder "ein besserer mensch" zu sein als andere. die leute die so was schreiben scheinen den sinn einer spende vergessen zu haben bzw. die intention dieser mißverstanden zu haben. aber naja, so ist das in der heutigen welt. sich aber möglichst noch im gleichen atemzug über die ungerechtigkeiten, rücksichtslosigkeit usw. beschweren. jeder muß selber wissen was er tut. HHH

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

29.12.2004 22:40     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hhh :daumen: ein guter post mfg dragon

IP: Logged

Iceman123

Beiträge: 135
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 13.11.2003

29.12.2004 23:01     Profil von Iceman123   Iceman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kyuss zitat: Jetzt mach mal hier nicht so eine Riesenwelle. wie unpassend. :klatsch: kommst dir wohl sehr komisch vor? :klatsch: bist schon ein echt cooler typ. mfg iceman

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 23:59     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne das gibt es doch nicht..... wie gefühlos, kann man nur als Mensch sein....

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.12.2004 08:40     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 90% der posts hab ich irgendwie das Gefühl die Leute halten das ganze für ein lustiges Videospiel. Irgendwie verkennen viele den Ernst der Lage. Ganze Inseln - weg Ganze Zivilisationen - weg 1000e von Eltern - weg Und viele tun hier so, als wenn es völlig belanglos wäre. Den Deutschen geht es anscheinend einfach zu gut.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 08:47     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd8debfb47="DragonSlayer"] Und viele tun hier so, als wenn es völlig belanglos wäre. [/quote:bd8debfb47] je erzähl mal dragonslayer,was hast du den für persönlichen verlust davongetragen das heulen und trauern angebracht wäre??? findest du es nicht ein wenig eigenartig um leute zu trauern die du absolut nich gekannt hast???? verluste zu betrauern die für dich keine sind???? was für verluste hast du erlitten,materielle,das du betroffen bist...??

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 08:53     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02c8a9436f="DragonSlayer"] Ganze Inseln - weg Ganze Zivilisationen - weg 1000e von Eltern - weg U[/quote:02c8a9436f] waren da zivilisationen weg wo du zugehörig wahrst? waren da eltern von dir dabei? welche der weggespülten inseln war dir? das es so bedeutungsvoll für dich ist??? in n paar wochen jucken euch weder die 1000e eltern,noch die zivilisationen(?),noch die weggespülten inseln was. dann regt man sich eben wieder über kleinere dinge auf oder wartet auf das nächste drama. so bedeutungsvoll ist die sache für dich,wie für viele andere hier.... jede wette. du nennst das ehrliche anteilnahme,ich nenns heuchelei.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.12.2004 09:06     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von ehrlicher Anteilnahme war nie die Rede. Ich rede davon, mit ein wenig mehr Respekt über die Angelegenheit zu reden. Es kann nicht angehen, dass mehr als 60000 Leute sterben und dann Aussagen kommen wie : "Ach, in anderen Ländern sterben alle 2 Minuten eine Person". Ja, das ist auch schlimm. Aber das heißt noch lange nicht, dass man das Recht hat, eine so verherrende Katastrophe runter zu reden. Das zeigt nur, wie wenig Respekt die Leute mittlerweile vor dem Leben an sich haben. Wer so eine Einstellung hat, der geht wahrscheinlich auch einfach weiter, wenn jemand in der Fußgängerpassage vor ihm zusammenklappt. Mit einem zynischen "Ach na und, ich kenne die Person ja gar nicht, und es gibt noch 1000e andere Menschen, tralalala". [quote:b1a8ced7cc]waren da zivilisationen weg wo du zugehörig wahrst? waren da eltern von dir dabei? welche der weggespülten inseln war dir?[/quote:b1a8ced7cc] Die meisten deiner postings haben ja Hand und Fuß, aber diese Aussage ist echt unter aller Sau. Hast du überhaupt nur eine Sekunde nachgedacht? Es ist doch egal, ob ein Flugzeug abstürzt, ob ein Erdbeben eine Region vernichtet, ob eine Seuche einen Landstrich leerräumt...... Tatsache ist, dass dort Menschen sterben und die Verbliebenen leiden. Muss man diese Personen oder ihre Zivilisation kennen um sagen zu können, dass es tragisch ist? Ich denke nicht. Es ist ziemlich leicht, wenn man selber nicht betroffen ist, so einen Stuß zu reden. Vielleicht sollten hier mal einige ihre Kartoffelchips und ihr Bier beiseite legen, sich mal von ihren PC erheben und mal einen Blick auf das Elend schon alleine hier in Deutschland werfen. Dann reden sie vielleicht nicht mehr ganz so herablassend daher. Gruß Ein empörter, enttäuschter DragonSlayer

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

30.12.2004 09:09     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fallen: also ich finde das mit hartz IV auch teilweise auch ziemlich ungerecht und die menschen denen es jetzt schlechter geht, tun mir leid. und das obwohl ich keinen kenne und selber nicht betroffen bin. mir tun die ganzen menschen die im zweiten weltkrieg leiden mußten leid (auch deutsche), obwohl ich keinen verloren habe (zumindest nicht das ich wüßte), ich kein jude bin und mein opa in finnland war (wo ja nicht so viel los war). könnte noch ein paar mehr beispiele aufzählen... ich finde aber deine einstellung, daß man nur betroffen sein sollte wenn es einen selbst betrifft interessant. nennt man wohl egoismus und ist eines der übel der heutigen zeit. gesundheitsreform, mir doch vollkommen egal, ich bin ja nicht krank.... tja, noch nicht... mfg, HHH

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 09:13     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9e49b2f0c="DragonSlayer"] Es ist ziemlich leicht, wenn man selber nicht betroffen ist, so einen Stuß zu reden. [/quote:d9e49b2f0c] gut,mit deinem letzten posting kann ich mehr anfangen und ich nehm meine beiden vorherigen zurück! an der stelle tschuldigung. nur den satz,den ich oben zitiert hab,ja,du hast recht,es ist leicht wenn man von was nicht betroffen ist locker daherzurreden... doch weißt du was für viele in diesem lang anscheinend noch schwerer ist? stillschweigen über so eine sach zu halten derer stille gedenken eher angebracht wären! jetzt wo sowas wieder passiert ist,mit tausenden toten poltern wieder viele "trauernde"und mitleidende durch alle welt und gröhlen ihr mitgefühl aus... DAS wiederspricht zumindest meinem gefühl für pietät. ich verweise an der stelle nur an die ganzen wtc-trauerer,frag mal heute einen nach seinen tränen die er damals vergoß... alle vertrocknet und vergessen,das leben geht weiter,und nicht viele von der sorte waren mittlereweile sicherlich auch schon mit feuer und flamme bei anti-usa debatten mit bezug zum irakkrieg dabei... wer den leuten helfen will da,ehrlich helfen,der soll spenden und sich ansonsten,wie es bei todesfällen gebührt ruhig im hintergrund halten und sich nicht aufführen wie ein marktschreier der ne trauerrede mit megafon hält.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 09:17     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99ba47dbd9="HHH"]@fallen: ich finde aber deine einstellung, daß man nur betroffen sein sollte wenn es einen selbst betrifft interessant. [/quote:99ba47dbd9] nein hhh, da hast du mich falsch verstanden. meinen standpunkt habe ich oben schon an dragonslayer näher erläutert. ich bin absoluter egoismusgegner und meine aussage sollte auch nicht pro-ego gewertet werden! aber fakt ist und bleibt doch; es liegt in der menschlichen nature das er nur betrauern kann(was ja viele derzeit angeblich tun)was ein persönlicher verlust für ihn war! alles andere ist doch ein unding! ich kann ja auch nicht heut mittag aufn friedfhof bei ner beerdigung von ner mir wildfremden person auftauchen und das taschentuch vollheulen! ich mein...du verstehst was ich mein??? ich weiß ja nicht wie es dir geht,aber trauer ist ein gefühl persönlichen verlusts,und wenn ich persönlich nichts verloren habe kann ich auch nichts betrauern?? ich kann bedauerlich finden was das passierte,doch trauer und..nee,wie soll das gehen?

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.12.2004 09:18     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73095320af="The Fallen"]an der stelle tschuldigung.[/quote:73095320af] klaro :-) [quote:73095320af]stillschweigen über so eine sach zu halten derer stille gedenken eher angebracht wären! jetzt wo sowas wieder passiert ist,mit tausenden toten poltern wieder viele "trauernde"und mitleidende durch alle welt und gröhlen ihr mitgefühl aus... wer den leuten helfen will da,ehrlich helfen,der soll spenden und sich ansonsten,wie es bei todesfällen gebührt ruhig im hintergrund halten und sich nicht aufführen wie ein marktschreier der ne trauerrede mit megafon hält.[/quote:73095320af] Damit hast du zweifelsohne Recht. Jetzt verstehe ich auch deine Anspielung in Bezug auf Heuchelei. Und muss mich nun meinerseits entschuldigen. Womit wir ja dann wieder quit wären ;-)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 09:20     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5e9adf79e="DragonSlayer"]Von ehrlicher Anteilnahme war nie die Rede. Ich rede davon, mit ein wenig mehr Respekt über die Angelegenheit zu reden. Es kann nicht angehen, dass mehr als 60000 Leute sterben und dann Aussagen kommen wie : "Ach, in anderen Ländern sterben alle 2 Minuten eine Person". Ja, das ist auch schlimm. Aber das heißt noch lange nicht, dass man das Recht hat, eine so verherrende Katastrophe runter zu reden. Das zeigt nur, wie wenig Respekt die Leute mittlerweile vor dem Leben an sich haben. Wer so eine Einstellung hat, der geht wahrscheinlich auch einfach weiter, wenn jemand in der Fußgängerpassage vor ihm zusammenklappt. Mit einem zynischen "Ach na und, ich kenne die Person ja gar nicht, und es gibt noch 1000e andere Menschen, tralalala". [quote:f5e9adf79e]waren da zivilisationen weg wo du zugehörig wahrst? waren da eltern von dir dabei? welche der weggespülten inseln war dir?[/quote:f5e9adf79e] Die meisten deiner postings haben ja Hand und Fuß, aber diese Aussage ist echt unter aller Sau. Hast du überhaupt nur eine Sekunde nachgedacht? Es ist doch egal, ob ein Flugzeug abstürzt, ob ein Erdbeben eine Region vernichtet, ob eine Seuche einen Landstrich leerräumt...... Tatsache ist, dass dort Menschen sterben und die Verbliebenen leiden. Muss man diese Personen oder ihre Zivilisation kennen um sagen zu können, dass es tragisch ist? Ich denke nicht. Es ist ziemlich leicht, wenn man selber nicht betroffen ist, so einen Stuß zu reden. Vielleicht sollten hier mal einige ihre Kartoffelchips und ihr Bier beiseite legen, sich mal von ihren PC erheben und mal einen Blick auf das Elend schon alleine hier in Deutschland werfen. Dann reden sie vielleicht nicht mehr ganz so herablassend daher. Gruß Ein empörter, enttäuschter DragonSlayer[/quote:f5e9adf79e] :daumen: Ist wohl eine Art Selbstschutz, derartige Dinge nicht an sich heranzulassen. Manche gehen eben mit Scheuklappen durch's Leben und finden sich dabei noch ach so cool. Es ist schlimm, wenn [b:f5e9adf79e]ein[/b:f5e9adf79e] Mensch ums Leben kommt. Die Anzahl summiert das Ganze noch sowie die Umstände des Geschehens. Und für alle die meinen, es sei Heuchlerei: Wozu? Wieso? Wenn jemandem so etwas widerfährt, krieg ich einen Kloss im Hals und könnte auf Kommando Rotz und Wasser heulen. Das ist ein Gefühl. Eine Emotion. Emotionen konnte ich noch [i:f5e9adf79e]nie[/i:f5e9adf79e] heucheln. Da kannst Du Dir aber die Zunge fusselig reden, die Betreffenden raffen es sowieso nicht. Und jetzt regt Euch von mir aus wieder auf über meine "Riesenwelle" und legt noch ein Ei dabei...

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 09:20     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay dann dragon,ich geh dann zum backhäusle zum forentreffen eh nochmehr mißverständnisse... isn schwieriges thema :(

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 09:23     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c258f023ad="Shantali"]krieg ich einen Kloss im Hals und könnte auf Kommando Rotz und Wasser heulen. Das ist ein Gefühl. Eine Emotion. Emotionen konnte ich noch [i:c258f023ad]nie[/i:c258f023ad] heucheln.[/quote:c258f023ad] niemand hier wird dir dein geheule zum vorwurf machen. wir verstehen das,du bist ja nur ne frau und heulst von daher von natur aus recht gern. bei frauen versteh ich das! nur eine frau,die heulen eben gern!

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 09:28     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64c1d35bec="The Fallen"][quote:64c1d35bec="Shantali"]krieg ich einen Kloss im Hals und könnte auf Kommando Rotz und Wasser heulen. Das ist ein Gefühl. Eine Emotion. Emotionen konnte ich noch [i:64c1d35bec]nie[/i:64c1d35bec] heucheln.[/quote:64c1d35bec] niemand hier wird dir dein geheule zum vorwurf machen. wir verstehen das,du bist ja nur ne frau und heulst von daher von natur aus recht gern. bei frauen versteh ich das![/quote:64c1d35bec] :langweil: Na klar, den ganzen Tag. Und bin glücklich dabei! Du bist einer derjenigen, die die sichteingeschränktesten Scheuklappen tragen, weiss ich doch -> Selbstschutz.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 09:32     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja shantali, alles wird gut!

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 09:38     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du in Deinem "Wohnort" angekommen bist, si si! Jeder weitere Kommentar Deinerseits bestätigt das, was ich schrieb. Da ich Dich für intelligent halte, weißt Du es.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 09:43     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich....ich muß jetzt wirklich los..zum forentreffen am backhäusle hier!

IP: Logged

Dallas

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

30.12.2004 10:25     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Fallen in einer deiner ersten Antworten sprichst du das "Elend" vor der eigenen Haustür an. Mich würde mal interessieren was du damit meinst ? Nenn mal ein Beispiel ! Wie verhält man sich denn richtig wenn eine Naturkatastrophe solchen Ausmaßes über verschiedene andere Länder hereinbricht ? Gruß Dallas

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 10:30     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0112a2be1f="Dallas"]@The Fallen in einer deiner ersten Antworten sprichst du das "Elend" vor der eigenen Haustür an. Mich würde mal interessieren was du damit meinst ? Nenn mal ein Beispiel ! Wie verhält man sich denn richtig wenn eine Naturkatastrophe solchen Ausmaßes über verschiedene andere Länder hereinbricht ? Gruß Dallas[/quote:0112a2be1f] das elend vor der eigenen haustür. ich bin bin in sozialbauten großgeworden und wohne immer noch in einem. hier groß und breit beschreiben was da so abgeht mag ich nicht,das wird mir zuviel,wenn du willst kannst du mich ja mal besuchen kommen dann siehst du es. ansonsten mach einfach mal die augen auf wenn du durch die stadt gehst,die menschen die da im dreck liege,obdachlose genannt nebst diversem unflätigem volksjaron für diese leute,nun,wenn du das nicht als elend ansiehst siehst du allgemein wohl nicht allzuviel was vor deinen augen so los ist. punkt2: wie man mit naturkatastrophen umgeht? keine ahnung,guck mal bei den webseiten des technischen hilfswerks,die können dir da sicher mehr infos drüber geben! falls es auf die menschliche komponente abzielt denk ich hab ich meinen standpunkt bereits vorher zum besten gegeben und wer lesen kann wirds kapiert haben!

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.12.2004 10:35     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
!!! Tsunami Amateur Videos !!! [url]http://www.waxy.org/[/url] * phuket.wmv (11MB) - shot from inside a restaurant, waves engulf older couple clinging to railing before flooding entire room * patong_beach.wmv (10MB) - rooftop view of two huge waves battering buildings along shore, then flooding of city streets * sri_lanka.wmv (7MB) - upper balcony view of hotel swimming pool area getting flooded as observers run away; woman asks "how high will it go?" before retreating * koh_lanta_thailand.avi (11MB) - shot on beach level; watch as first wave grows and crashes, before cameraman's frantic retreat away from shore * penang_beach.wmv (1MB) - shot from wall above beach, three men are caught in battering waves * sri_lanka_resort.wmv (6MB) - upper level hotel balcony; restaurant, pools, and deck flooded as people cling to trees; two men narrate what they see

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 10:41     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krass alexx,da wird sich icecube aber freuen!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.12.2004 10:47     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff3503288d="Alexx"]!!! Tsunami Amateur Videos !!! [/quote:ff3503288d] Da wird einem anders. Am Patong Beach in Phuket habe ich auch schon 2 Wochen abgelegen.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.12.2004 10:51     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11f4700bd6="The Fallen"]krass alexx,da wird sich icecube aber freuen![/quote:11f4700bd6] ??? , boah, das aeltere ehepaar im ersten video, wo sich am gitter festklammert bevor es weggespuelt wird :shock:

IP: Logged

Dallas

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

30.12.2004 10:54     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Fallen ich frage mich gerade warum du in deine Antwort ein gewisses Maß an Zynismus legst ? Ich habe dir eigentlich nur 2 ganz normale Fragen gestellt. Weißt du ob ich nicht vielleicht auch in solchen Verhltnissen aufgewachsen bin ? Ich kann einfach dieses wehleidige Gejammere vieler Deutscher nicht mehr hören! Wie alt bist du ? Warst du schon einmal in einem Land der sog. "Dritten Welt" ? mfg Dallas

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 11:06     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b457fbb37b]@The Fallen ich frage mich gerade warum du in deine Antwort ein gewisses Maß an Zynismus legst ?[/quote:b457fbb37b] weil mit zynismus das da; [quote:b457fbb37b]Ich kann einfach dieses wehleidige Gejammere vieler Deutscher nicht mehr hören! [/quote:b457fbb37b] besser zu etragen ist,die ewig gleiche leiher von leuten die bestimmt nicht wissen; [quote:b457fbb37b]Weißt du ob ich nicht vielleicht auch in solchen Verhltnissen aufgewachsen bin ?[/quote:b457fbb37b] wie sich das leben da gestaltet,egal ob man nur da aufgewachsen oder gar niemals davon weggekommen ist,und sicher das dem nicht so ist bin ich mir weil; [quote:b457fbb37b]Warst du schon einmal in einem Land der sog. "Dritten Welt" ?[/quote:b457fbb37b] du mit den üblichen phrasen die von denen kommen denen es in deutschland wirklich zu geht geht mir ankommst. elend hat viele gesichter,das soziale elend in deutschlang mit all seiner ausgrenzung und isolation die es nach sich zieht ist nur eins von vielen,und das gesicht was das elend in afrika hat tut nichts zur sache und relatviert auch das elend in diesem land hier nicht weil das elend des einen,mag es auch größer sein,nicht das elend eines anderen relativiert! oder gehst du zu einem obdachlosen in deutschland und erklärtst ihm,jetzt im winter das er es doch gut hat im vergleich zu jemand in arfrika,schließlich kann er sich von seinen paar euo sozialtzuschuß ja überall mit lebensmittel eindecken,was die in afrika nicht können und er sol sich wegen der kälte nicht so anstellen...?? was tut da afrika zur sache?? hä??? an diesen vergleichen,immer wenn einer mit afrika kommt weiß ich das ichs mit jemand zu tun hab dems zu gut geht!! wie alt ich bin hat dich nichts zu kümmern,aber keine sorge mein guter,ich bin alt genug um mit dir zu diskutieren.. und weiß von a bis z wovon ich rede! was soll die frage mit dem alter jetzt??? weißt du nun mit argumenten nichtmehr weiter und willst mich als kind denunzieren das nicht weiß wovon es redet??? sonst keine argumente??

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

30.12.2004 13:11     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89abe542c8="Alexx"]!!! Tsunami Amateur Videos !!! [url]http://www.waxy.org/[/url] * phuket.wmv (11MB) - shot from inside a restaurant, waves engulf older couple clinging to railing before flooding entire room * patong_beach.wmv (10MB) - rooftop view of two huge waves battering buildings along shore, then flooding of city streets * sri_lanka.wmv (7MB) - upper balcony view of hotel swimming pool area getting flooded as observers run away; woman asks "how high will it go?" before retreating * koh_lanta_thailand.avi (11MB) - shot on beach level; watch as first wave grows and crashes, before cameraman's frantic retreat away from shore * penang_beach.wmv (1MB) - shot from wall above beach, three men are caught in battering waves * sri_lanka_resort.wmv (6MB) - upper level hotel balcony; restaurant, pools, and deck flooded as people cling to trees; two men narrate what they see[/quote:89abe542c8] cool,werd ich mir mal schön zum mittach reinziehen.

IP: Logged

Dallas

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

30.12.2004 16:28     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Fallen Ich will überhaupt niemanden denunzieren, ganz im Gegensatz zu dir. Und mir fehlen keineswegs die Argumente. Nur bin ich mir nach deiner letzten Antwort (hat sich durch deine vergangenen Beiträge ja schon angedeutet) jetzt auf jeden Fall sicher das dein Name sehr gut gewählt ist. The Fallen....Der auf den Kopf gefallene !! Bleib am Besten in deinem Loch oder deiner Gruft und verschone zukünftig die Menschheit vor deinen glorreichen Weisheiten !

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

30.12.2004 17:28     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: mfg dragon

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 19:17     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2727c4cc79="Dallas"]@The Fallen Ich will überhaupt niemanden denunzieren, ganz im Gegensatz zu dir. Und mir fehlen keineswegs die Argumente. Nur bin ich mir nach deiner letzten Antwort (hat sich durch deine vergangenen Beiträge ja schon angedeutet) jetzt auf jeden Fall sicher das dein Name sehr gut gewählt ist. The Fallen....Der auf den Kopf gefallene !! Bleib am Besten in deinem Loch oder deiner Gruft und verschone zukünftig die Menschheit vor deinen glorreichen Weisheiten ![/quote:2727c4cc79] richtig,du willst absolut niemand denunzieren,drum strotzt dein letztes post auch nur so vor argumenten.. wie heißts so schön, beleidigugnen sind die argumente derer die unrecht haben.. danke das du mich so schön bestätigt hast,besser konntest du was ich schon von deinem ersten post an über dich dachte und was sich im verlauf bestätigte garnicht unterstreichen! und nein mein guter,es würde dir zwar gefallen wenn du nichtmehr die wahrheit gesagt bekämst,doch den gefallen werde ich dir nicht tun und dich in irgendeiner weise verschonen; ich werde immer da sein um euch vor augen zu führen was ihr seid,denn ich bin euer herr der fliegen,ich lass euch nie allein...gewiß nicht. wie gesagt dallas,danke nochmals für dein letztes post wo du mit deinen anmachen all deine argumentationslosigkeit und idiotie mehr als nur eindrucksvoll unterstrichen hast :daumen:

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

30.12.2004 19:44     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zitat: ich werde immer da sein um euch vor augen zu führen was ihr seid,denn ich bin euer herr der fliegen,ich lass euch nie allein...gewiß nicht. :vogel: junge, junge, du hast echt einen an der waffel. :auslach: mfg dragon

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1037
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

30.12.2004 20:14     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc6afa5238=">dragon"]zitat: ich werde immer da sein um euch vor augen zu führen was ihr seid,denn ich bin euer herr der fliegen,ich lass euch nie allein...gewiß nicht. :vogel: junge, junge, du hast echt einen an der waffel. :auslach: mfg dragon[/quote:bc6afa5238] aber echt mal...im normalen Leben biste wohl bloß ein Spinner den keiner mag...such dir Freunde, geh raus...

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 20:27     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heult nicht rum. das einzige was hier zum kotzen von euch würstchen ist ist eure argumentationslosigkeit und darauf folgenden beleidigungen. wer mal das würstchen live kennenlernen will ist gerne auf einen kleinen besuch nach dudweiler eingeladen,da könnnt ihr euch dann davon überzeugen ob ich im realen leben ein piiep bin oder nicht..... über web das zu diskutieren ist unnötig. und ohja,denkt nicht das wir uns dann treffen um freunde zu werden,von derlei emotionalen abhängigkeiten halte ich leeeider nichts und wir werden irgendwas in der richtung gewißlich nicht vertiefen.. und was ich suchen sollte und was nicht,darum sollten kleine geister wie ihr es seid euch keine gedanken drum machen,ihr habt eh nicht die nötige geistige kapazität meine suche/streben nachzuvollziehen,also bitte laßt es doch sein mir eure kleinlichen,emotionalen abhängigkeiten in die schuhe zu schieben... und jetzt könnt ihr weiter eurem niederen geiste mit schimpftiraden und hilflosen beleidigungsgezeter freien lauf lassen,ich weiß das ihr euch danach besser fühlt weil ich weiß wir ihr euch,angesichts unüberwindbarer härten wir mir,mit all eurer machtglosigkeit mir gegenüber fühlt... druckablassen ist toll,so beginnt hier an der stelle jetzt damit; ich bin für alle pöbeleien offen und freue mich immer wieder zu sehen welche kreativität der niedere geister in seinem ärger so an den tag leg ung was ihr so an lebensweißheiten und tips draufhabt,also los ihr bastels und dragons und dallases´der welt,verbrennt die hexe!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.12.2004 20:34     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL, er läuft wieder zur Höchstform auf. Go Gothic go gothic go go go go go [img:3c0dbfcc91]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/d065.gif[/img:3c0dbfcc91]

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 20:35     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dragon! wenns vom drachentöter kommt weiß ich das kompliment zu schätzen!

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

30.12.2004 20:42     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haben sie jetzt in der geschlossenen auch schon computer? mfg dragon

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 20:45     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33cf4c25cb=">dragon"]haben sie jetzt in der geschlossenen auch schon computer? mfg dragon[/quote:33cf4c25cb] ja tiger! lass es raus! das hat....voll gesessen,ich heule vor schmerz auf,siehst du; [size=24:33cf4c25cb]AAAAAAARRGHHH,ES TAT SO BITTERLICH WEH!!![/size:33cf4c25cb] lass sie leiden,die böseböse hexe! bitte noch so ein brecher!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

30.12.2004 20:47     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dragon, beleidigungen sollten von dir als offiziell "besseren Menschen als alle anderen" reduziert bzw. garnicht ausgesprochen werden. Aber wir kennen das ja, Wasser predigen und Wein trinken...

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

30.12.2004 21:30     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
o.k. ich entschuldige mich hiermit, hab mich wohl hinreißen lassen. mfg dragon

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1037
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

31.12.2004 01:43     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:672471e453="The Fallen"]heult nicht rum. das einzige was hier zum kotzen von euch würstchen ist ist eure argumentationslosigkeit und darauf folgenden beleidigungen. wer mal das würstchen live kennenlernen will ist gerne auf einen kleinen besuch nach dudweiler eingeladen,da könnnt ihr euch dann davon überzeugen ob ich im realen leben ein piiep bin oder nicht..... über web das zu diskutieren ist unnötig. und ohja,denkt nicht das wir uns dann treffen um freunde zu werden,von derlei emotionalen abhängigkeiten halte ich leeeider nichts und wir werden irgendwas in der richtung gewißlich nicht vertiefen.. und was ich suchen sollte und was nicht,darum sollten kleine geister wie ihr es seid euch keine gedanken drum machen,ihr habt eh nicht die nötige geistige kapazität meine suche/streben nachzuvollziehen,also bitte laßt es doch sein mir eure kleinlichen,emotionalen abhängigkeiten in die schuhe zu schieben... und jetzt könnt ihr weiter eurem niederen geiste mit schimpftiraden und hilflosen beleidigungsgezeter freien lauf lassen,ich weiß das ihr euch danach besser fühlt weil ich weiß wir ihr euch,angesichts unüberwindbarer härten wir mir,mit all eurer machtglosigkeit mir gegenüber fühlt... druckablassen ist toll,so beginnt hier an der stelle jetzt damit; ich bin für alle pöbeleien offen und freue mich immer wieder zu sehen welche kreativität der niedere geister in seinem ärger so an den tag leg ung was ihr so an lebensweißheiten und tips draufhabt,also los ihr bastels und dragons und dallases´der welt,verbrennt die hexe![/quote:672471e453] Schmules etwas, du !!!

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 03:04     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ab7fc1e67="Basti oder Bastel :("][quote:2ab7fc1e67="The Fallen"][/quote:2ab7fc1e67] Schmules etwas, du !!![/quote:2ab7fc1e67] selber shmules shmain!

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

31.12.2004 03:11     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, manche lernens nie.

IP: Logged

Dallas

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

31.12.2004 10:32     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, Hilfe das Gothic-Würstchen mag mich nicht. Ich zittere !! P.S.: Du solltest in die Politik. Da gibt´s noch mehr so Dampfplauderer !

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 10:34     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1fbab5a59="Dallas"]Oh, Hilfe das Gothic-Würstchen mag mich nicht. Ich zittere !! P.S.: Du solltest in die Politik. Da gibt´s noch mehr so Dampfplauderer ![/quote:d1fbab5a59] nä dallas,ich denk eher,wenn ich nich so verpeilt gewesen wär in der birne und was drinbehalten kann ich wär n verdammt guter rechtsanwalt geworden. so n richtiger advocatus diabolicus. hätt glaub ich die übelsten verbrecher freigekriegt mit meiner ekligen verschlagenheit. aber ab davon; ich bilde mir kein urteil übers web. ob ich wen man oder nicht wird nur im reallive entschieden. das hier is doch nur alles virtuelle käääse! mfg, das würsti

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

31.12.2004 16:29     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gothic: ich will dich ja wirklich nicht ärgern, aber wenn dann heißt das advocatus diabol[b:cd7befe50f]i[/b:cd7befe50f]. das i steht in diesem fall für den genetiv von diabolus ;) HHH

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 23:48     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2d06c7ca0="HHH"]@gothic: ich will dich ja wirklich nicht ärgern, aber wenn dann heißt das advocatus diabol[b:f2d06c7ca0]i[/b:f2d06c7ca0]. das i steht in diesem fall für den genetiv von diabolus ;) HHH[/quote:f2d06c7ca0] oh danke hhh! noch im alten jahr was gelernt. aber jetzt wieder ab ins bett,bin noch ganz neben der spur und total schläfrig!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Der erste Open Source Film Deutschlands!, Abnehmen aber Wie?, Alltagssorgen..., paar fragen bezüglich einer freundin..., Wie kann man Videos reinstellen?, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Trainingslog zum Zyko-Plan, Trenbolon, Was tun gegen muskelkater ?, Kotzen nachm Trainin?!, Hit und bauch?, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, wegen wkm plan ausgelacht, Beintraining, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Trainingsplan sinnlos?, Muskelkätzchen?, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, Mein neuer TP - ok so?, Rezepte für Eiweisskuchen?, Spenden für Flutopfer, hinter deltas, hilfe bei Kur Zusammensetzung, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), unisport bern, suche stemmkumpanen, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Wer kann russisch?, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, ich zieh nach dänemark..., Heiko 7 Wochen vor der Ironman


Themen dieser Seite:
Schockierend, Touristen, Armutszeugnis, Fallen, Die, The, Und, Andi, Ich, Das, Den, Finger, Man, Wenn, Mfg, Strand, Toten, Interviews, Moment, Beitrag, Aber, Sonne, Ins, Ihn, Maul, Mehr, Meinung, Katastrophe, Rtl, Bilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PPB-32
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Leder Riemenbody S-L
Nature Skin Double Dong
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Dildo Nature Boy
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
PSG-44SM
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Supergleiter
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Masturbator Girls Pussy
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Leben ohne Kohlenhydrate
Hi Tec Protein - 1kg

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Gang Bang
Liebe an der Autobahn
Masturbator Girls Pussy
Lack Minibody schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Nature Skin Double Dong
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Kopfmaske Knebel
S/M Kontakt
Buch Das erotische Lesebuch
Vibrator Pink Lover
Butt Hungry
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Bezaubernder Ring mit Bernstein
STIER
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber

- Hantelshop -
CCO-112
Laufband T9450 HRT
SZ-G
OP-R-20
Einzelgriff
SCR-49
PSC43
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LP-275
LH-18
KH-G-D
MCG-01SM
KH
LA-79S
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB