Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  richtige ausführung von crunches mit gewicht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author richtige ausführung von crunches mit gewicht
kleinarnold

Beiträge: 173
Aus:
Registriert: 30.03.2004

29.12.2004 09:43     Profil von kleinarnold   kleinarnold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! habe jetzt mal crunches mit gewicht versucht, um die intensität zu erhöhen. auch bei langsamer ausführung der crunches, schaffe ich locker in jedem der vier sätze 15 whs. mache ca. 15 sek pause zwischen den sätzen. hab dabei die arme hinter dem kopf ausgestreckt und die scheibe in beiden händen gehalten. bei der positiven bewegung habe ich gemerkt, dass durch das gewicht mein trizeps zwickt. wie genau führt man crunches mit einer gewichtsscheibe aus? bitte um eure hilfe. danke. gruß

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

29.12.2004 10:13     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuch es mal mit zwei 5Kg Hantel.Auf jede Brust/Schulter eine legen...dann sollte es schön brennen ! Klappt bei mir wuderbar ! Wenn du nach den 15 Wiederholungen kein brennen hast und immernoch weitermachen könntest machst du garantiert etwas falsch in der Ausführung !

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

29.12.2004 11:30     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bed82fa8f5="Nin0 Br0wn"]Versuch es mal mit zwei 5Kg Hantel.Auf jede Brust/Schulter eine legen...dann sollte es schön brennen ! Klappt bei mir wuderbar ! Wenn du nach den 15 Wiederholungen kein brennen hast und immernoch weitermachen könntest machst du garantiert etwas falsch in der Ausführung ![/quote:bed82fa8f5] genau danach fragt er ja

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

29.12.2004 13:43     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein...die Ausführung die er beschrieben hat unterscheidet sich wesentlich von meiner !!! Also nochmal: Hantelscheiben auf die obere Brust legen und die Hände an die Schläfen oder gerade ausgestreckt als ob du die Sterne vom Himmel holen wolltest.Dann langsam denn Oberkörper einrollen.Lendenbereich muss auf dem Boden bleiben sonst sind es keine Crunches sondern Situps !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.12.2004 13:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht eure Crunches richtig, atmet richtig dabei und dann braucht ihr keine Gewichtsscheiben.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

29.12.2004 13:53     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0207259cfc="Pecto"]Macht eure Crunches richtig, atmet richtig dabei und dann braucht ihr keine Gewichtsscheiben.[/quote:0207259cfc] dito :daumen: ciao

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 22:51     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8906d4b0bc="Pecto"]Macht eure Crunches richtig, atmet richtig dabei und dann braucht ihr keine Gewichtsscheiben.[/quote:8906d4b0bc] ne bei Crunches würd ich ohne Gewichte ja garnichts mehr merken...... also ich glaub ach nicht das du ohne Geichte in Berreich von 8-15bleiben kannst....

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

30.12.2004 01:34     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0295fc47a1="Falk333"][quote:0295fc47a1="Pecto"]Macht eure Crunches richtig, atmet richtig dabei und dann braucht ihr keine Gewichtsscheiben.[/quote:0295fc47a1] ne bei Crunches würd ich ohne Gewichte ja garnichts mehr merken...... also ich glaub ach nicht das du ohne Geichte in Berreich von 8-15bleiben kannst....[/quote:0295fc47a1] Versuch die Bewegung mal ganz langsam (ca. 10 sec.) zu machen. Wenn das auch nicht helfen sollte, dann halte am Ende des Bewegungsradius für ca. 3 sec. die Spannung. ciao

IP: Logged

schnäpsle

Beiträge: 13
Aus: ch
Registriert: 29.10.2004

30.12.2004 02:39     Profil von schnäpsle   schnäpsle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hasse bauch. neulich musste ich feststellen, dass mein bauch immer am meisten wuchs, wenn ich grosse trainingpausen einlegen musste. (??!!?). Bestimmt kein übertraining, wenn ich trainiere, da pass ich auf. Die übungen, die aber trotzdem was brachten, waren immer die langsam ausgeführten, mit oder ohne zusatzgewicht. 5sec für eine aufwärtsbewegung und nochmal 5 halten ist schon in ordnung. Das dauert halt etwas länger dann. So nebenbei, ich mache selten nur 15 wiederholungen, sondern immer so 20-25. der bauch ist so ein ausdauerteil wie die waden, da könnens ruhig etwas mehr wiederholungen sein. denk' ich mal, über den bauch wird ja auch immer gern wieder gestritten. es scheint, als wäre diese region eher eine individuelle sache als andere... j

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Handy-vertrag, Partymusik für Silvester, Tren/Testo/Bolde, essen vom chinesen empfehlenswert?, traningsplan ok?, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Lohnt sich Modafinil?, Meinungen zu meiner Diät, Rezepte für Eiweisskuchen?, Mega mass original?!, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, Kennt jemand Globupharm?, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Scheiss Vorknallerei..., Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Was Haltet ihr davon, Aminosäuretabletten, die schärfsten chips gesucht, MV und Regenerationszeit, Frontkniebeugenfragen..., Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, Mein neuer TP - ok so?, worauf auchten bei whey kauf?, Frage bzgl. Körperhaltung, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread


Themen dieser Seite:
Crunches, Macht, Gewichtsscheiben, Wenn, Brust, Versuch, Ausführung, Pecto, Gewichte, Geichte, Wiederholungen, Hantel, Auf, Schulter, Klappt, Berreich, Bestimmt, Die, Das, Spannung, Bewegungsradius, Bewegung, Ende, Falk, Oberkörper, Hantelscheiben, Hände, Also, Nein, Nin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Massive Muskeln
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
CBT-380
Leben ohne Kohlenhydrate
Body Attack Magazin - Nr. 1
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
WK-6200
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Schönes Bernstein Armband
Eule-Bernstein-Anhänger mit
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Vibrator Florida-Dolphin
Puppe Gary B.
Herren Riemenbody S-L
Mandys Spielfinger
Penisman. Orgasmus Wunder
Blue Planet
Secura Formula Sexxx 3er
Spüre den Schmerz
Busensaugschalen Easy Grow
Silber-Bikini
Latex Augenmaske
Masturbator Girls Pussy
Umschnall-Pracht-Penis
Rocky Titanium 100 ml
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöne Multicolor-
STIER
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Anhänger
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhafte Ohrstecker aus
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Schütze
Traumhaftes Armband aus
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-250
EXM-1550
MCG-01SM
OWT-29
OAS-14
Kniebeugemaschine
LM-83
LCE-65
KH
EXM-4000
PPB-32
LB-48
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB