Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage
AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

29.12.2004 12:07     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach Männers, also, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, trainiere ich nach dem 20er KB Programm. Bislang läuft es super!! Ich habe mit dem Basis-Programm angefangen ... 3x Wöchentlich. Seit 2 Wochen mache ich aber das verkürzte Programm 2x Wöchentlich und gehe 1x die Woche Schwimmen <-- als Ausgleich, Erholung und Regeneration. Das Basis-Programm was schon ziemlich hart (zu hart?) deswegen bin ich auf das verkürzte umgestiegen und es haut ziemlich rein. Ich werde auch am Ende mal die Ergebnisse posten ... wird aber noch ein wenig dauern :o) So, jetzt aber zu meiner eigentliche Frage(n): 1. Ich habe damals von meinem Trainer gelernt, das bei Rückenübungen alles was man von "oben" zieht mehr für die Breite ist und alles von vorne für die Tiefe im Rücken. (wobei das nicht zwangsweise so sein muss sondern, denke ich mal, sondern Intensität stärker ist). Sowie im Basis- als auch im Verkürzten-Programm ist keine Übung in die Richtung verhanden, also von oben ziehen. Frage: Wird der Lat an sich trotzdem beansprucht?? (Speziell beim verkürzten-Programm) 2. Ist im verkürztem-Programm ja auch keine reine Schulterübung drin ... sollte ich Nackendrücken mit ins Programm nehmen?? Finde nähmlich das meine Schultern zu schmal sind (genetik bedingt) Hoffe das ihr mir dazu hilfreiche tipps geben könnt ... aber da zweifle ich ja nicht dran ;o) ...

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 527
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

29.12.2004 12:22     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache auch das SKB-Programm und komme mit dem Basisprogramm ganz gut zu recht. Deswegen finde ich wenn man bei dem verkürzten Progi noch Übungen hinzufügen will soll man gleich das Basisprogramm machen. :schimpf: Sorry, ist nur meine Meinung. Das Programm hat schon des öfteren bewiesen das es gut ist so wie es ist! Gruß Krusch Lee

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

29.12.2004 14:02     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca288266a1="AkitheDragon"]Tach Männers, [b:ca288266a1]Mahlzeit[/b:ca288266a1] also, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, trainiere ich nach dem 20er KB Programm. Bislang läuft es super!! [b:ca288266a1]Gut[/b:ca288266a1] Ich habe mit dem Basis-Programm angefangen ... 3x Wöchentlich. Seit 2 Wochen mache ich aber das verkürzte Programm 2x Wöchentlich und gehe 1x die Woche Schwimmen <-- als Ausgleich, Erholung und Regeneration. Das Basis-Programm was schon ziemlich hart (zu hart?) [b:ca288266a1]Hart is es wirklich ob es zu hart ist muss aber jeder für sich Rausfinden[/b:ca288266a1] deswegen bin ich auf das verkürzte umgestiegen und es haut ziemlich rein. Ich werde auch am Ende mal die Ergebnisse posten ... wird aber noch ein wenig dauern :o) [b:ca288266a1]Aber nicht vergessen :schimpf: [/b:ca288266a1] So, jetzt aber zu meiner eigentliche Frage(n): 1. Ich habe damals von meinem Trainer gelernt, das bei Rückenübungen alles was man von "oben" zieht mehr für die Breite ist und alles von vorne für die Tiefe im Rücken. (wobei das nicht zwangsweise so sein muss sondern, denke ich mal, sondern Intensität stärker ist). Sowie im Basis- als auch im Verkürzten-Programm ist keine Übung in die Richtung verhanden, also von oben ziehen. Frage: Wird der Lat an sich trotzdem beansprucht?? (Speziell beim verkürzten-Programm) [b:ca288266a1]Also das mit der tiefe hab ich noch nie gehört :gruebel: könnte vielleicht was dran sein :schreck: aber ich befrage jetzt erst mal die Suchfunktion (Aber i. d. R. erzählen Trainer nur Mist)[/b:ca288266a1] 2. Ist im verkürztem-Programm ja auch keine reine Schulterübung drin ... sollte ich Nackendrücken mit ins Programm nehmen?? Finde nähmlich das meine Schultern zu schmal sind (genetik bedingt) [b:ca288266a1]Wenns sein muss noch Frontdrücken (ich bin gegen Nackendrücken) aber generell gesagt beanspruchst du die Schultern schon recht gut beim abgekürzten Programm. [/b:ca288266a1] Hoffe das ihr mir dazu hilfreiche tipps geben könnt ... aber da zweifle ich ja nicht dran ;o) ... Hoffe ich konnte helfen. [/quote:ca288266a1] Eigentlich hat Lee recht, das Proggi kann zwar individuell verändernt und angepasst werden, aber du hast ja selber geschrieben das du damit super Erfolge erzielt. Never Change a running system.

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

29.12.2004 23:36     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krush ... danke kleine Mecker-Ziege :axt: @homer... naja das mein Trainer Mist erzählt würd ich nicht sagen, der hat nämlich schon was auf dem Kasten (NAC glaub ich) Nichts desto trotz no body ist perfect... [b:8b5af4efb9]Bei welcher Übung wird denn der seitliche Schultermuskel beansprucht?? (beim verkürzten Programm meine ich)[/b:8b5af4efb9]

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 363
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

31.12.2004 00:12     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Superkniebeugenprogramm wächst Du durch den Wachstumsschub der Kniebeuge. Ich müßte jetzt nachschauen, aber soweit ich weiß trainiert man die Kniebeuge, Bankdrücken und Rudern vorgebeugt. Es geht hierbei auch nicht darum isoliert zu trainieren sondern Masse drauf zu packen...den Rest kann man später in Angriff nehmen. Wenn Du Dich in den drei Übungen steigerst, dann wird Deine seitliche Schultermuskulatur bestimmt nicht schmal bleiben.... ;) Mach Dir nicht so viele Gedanken sondern hau rein. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Shut up and Squat[/schild] @HomerS. Das mit den Trainern ist eine gewagte Aussage! Da gibt es solche und solche.....genau wie hier. ;) Gruss Wuddi

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

31.12.2004 17:40     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag sein das es ein paar gute gibt. Aber ich sehs zum Beispiel am meinem EX-Trainer, auch ehemaliger Profi (weis nicht mehr welcher Verband), und totaler Blindgänger. Aber was solls, um das gehts ja hier nicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan sinnlos?, Müsli = Toillete, gaba und letzte mahlzeit, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, worauf auchten bei whey kauf?, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, ich zieh nach argentinien..., Basisübungen mit Skoliose?, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, interessanter alter plan von zyko, Kotzen nachm Trainin?!, Nach der 6.Woche...?, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Trainingsplan OHNE Geräte?, "Stone Cold" Steve Austin, Trainingsplan sinnlos?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Hilfe--->pickel, etc. pp, Kopfsache, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?, wieder luecke im PHProjekt, 4. BBSzene-Stammtisch Nürnberg/Mittelfranken im Friend's am 7.1. (Stand: 5.1.), An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Nandrolon decaonat von IP, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, wie lang testo nach tren ?, Java JDBC, Ist das so in Ordnung?, MV und Regenerationszeit


Themen dieser Seite:
Frage, Schultern, Lat, Kniebeugen, Programm, Ich, Basis, Trainer, Wöchentlich, Aber, Das, Hoffe, Nackendrücken, Finde, Bislang, Ist, Speziell, Richtung, Wird, Basisprogramm, Kniebeuge, Tach, Mist, Männers, Lee, Woche, Verkürzten, Schulterübung, Ergebnisse, Regeneration


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Edler Bernstein Ring mit Silber
BMS Creatine XT - 2kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Latex Slip
Buch Das erotische Lesebuch
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Puppe Gary B.
Body Attack Funkypant
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Ultra Whey - 750g
Bernstein-Silber-Armband

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Buch Flotter Dreier
Supergleiter
Leder Peitsche 45cm
Kaftan sw S-XL
Analkette schwarz
Wild Berries
Herren Riemenbody S-L
Sexuell hörig
Nature Skin Soft Vagina
Slip in Herzchendose S-L
Der geile Fahrplan
Perlenvibrator Horny Beaver
Latex Rio schwarz S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Collier

- Hantelshop -
EXM-3000
OP-R-15
PVKC-83
WK-6300
SP-3.75kg
Olympia-Langhantel
MPR-80
LPH-1000
SZ-G
GIB-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-442
LM-83
MCG-01SM
GWT-34


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB