Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Nach der 6.Woche...?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nach der 6.Woche...?
BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.12.2004 12:53     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Kollege ist gerade in einer Testolent Kur, doch leider geht bei ihm noch nix(3.Woche).So jetzt habe ich gehört das die Dinger erst ab der 6.Woche richtig reinhauen, dass kann doch fast gar nicht sein oder(Ist doch ein Phenylpropionat mit kurzem Ester)? Ach ja er gibt sich die Dinger glaub alle 2 Tage, hab auch welche von denen und ich habe sie auch schon verglichen, sie sehen verdammt echt aus!

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.12.2004 20:19     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat die denn niemand gehabt? kommt schon Jungs!

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

29.12.2004 21:09     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie hoch ist seine Wochendosierung? Seine Daten, seine Ernährung?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.12.2004 21:16     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung wie er sich ernährt, relativ gut nehme ich mal an. Er wiegt 80 Kg und hat ziemlich wenig Körperfett und ist so gross wie ich. Er gibt sich jeden 2. Tag 100mg

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

29.12.2004 21:21     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man 80kg wiegt und 180 groß ist, weiß man mit sicherheit nicht, was es heißt, richtig VIEL zu essen!Und nann auch noch stoffen! :kopfwand: Wenns keine Fakes sind, wird es mit Sicherherheit an seiner Ernährung liegen. Was heißt denn, bei ihm geht nix? Keine Kraft, keine Gewichtzunahme oder gar beides?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.12.2004 21:26     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix, naja gut er hat letztes mal 5Kg mehr auf der Bank gedrückt, aber das sagt nix aus. Also als ich auf Diät gestofft hab, hats mit Sicherheit auch an der Ernährung gemangelt und es ist trotzdem eingeschlagen wie eine Bombe.

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

29.12.2004 21:30     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...ist es seine erste Kur?Vielleicht springt er halt schlecht auf Stoff an, soll ja auch sowas geben. Er soll die Kur noch ein Paar wochen machen, evtl. Dosierung erhöhen.Wenn dann auch nix geht, werden es wohl Fakes sein. Poste mal die Fotos der Dinger im Real/Fake-Forum, mal sehen, was die anderen dazu sagen. Hat das Zeug denn bei dir gewirkt?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.12.2004 21:32     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch noch welche von denen, aber ich mach gerade Testoviron von der Apo. Die brennen aber auch anscheinend wie sau und riechen nach irgendeinem NussÖl. Ich kann gerade kein Bild machen sehen aber genau so aus wie die hier:

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

29.12.2004 21:35     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4356201fc6="BIgL"]Ich hab auch noch welche von denen, aber ich mach gerade Testoviron von der Apo. [/quote:4356201fc6] Also hast du sie noch nicht benutzt?Könnte ja sein, dass das auch Fakes sind. Und überhaupt, die Fakes von heute sehen schon verdammt gut aus :sorg:

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.12.2004 21:39     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das komische war es war keine Packung dabei. Jemand anders hat gesagt das sie bei ihm erst nach 6 Wochen kamen,komisch oder? und nein ich hab sie noch nicht benutzt.

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

29.12.2004 21:52     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach drei Wochen sollte man die Wirkung von Phenylpropi langsam spüren :ratlos:

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.12.2004 21:55     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also er hat am 6.Dez angefangen, d.h es könnte durchaus noch kommen?

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

29.12.2004 21:58     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, 3 Wochen sind ja schon um, es kommt wohl nix mehr

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 268
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

29.12.2004 22:11     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn nach 14 tagen bis 3 wochen keine wirkung feststellbar ist, dann wird sich da auch wohl nix mehr tun, sry

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 268
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

29.12.2004 22:14     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppelpost, sry bitte löschen!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Spenden für Flutopfer, Mega mass original?!, 4. BBSzene-Stammtisch Nürnberg/Mittelfranken im Friend's am 7.1. (Stand: 5.1.), Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Triphetamine?, Sprüche von BB´er, Was tun gegen muskelkater ?, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Varianten der Klimmzüge, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Java JDBC, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, wie lang testo nach tren ?, Ryan the raw freak!, Rezepte für Eiweisskuchen?, Body Attack 3-XT Protein, Drako hat Zeit, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, das nazihun kehrt zurück!, Whey oder Eiweis pur?, Was haltet ihr von meinem TP, Muskelverlust bei Defi, Umstellung von 3er- auf 2er-Split, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Trainingsplan sinnlos?, Get grovie, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?


Themen dieser Seite:
Woche, Nach, Fakes, Ich, Also, Wochen, Ernährung, Kur, Dinger, Apo, Und, Keine, Wenn, Testoviron, Hat, Dez, Fotos, Fake, Phenylpropi, Real, Poste, Stoff, Paar, Dosierung, Nein, Forum, Jemand, Vielleicht, Die, NussÖl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Silber Armband
Strap on
Umschnall-Penishülle
LA-78
Hi Tec Whey Pro - 750g
Recumbent-Bike R2200 HRT
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Leder Hängefesseln schwarz S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Overknees schwarz S-L
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
MCG-01SM

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
BH-Set Transparent
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Massage-Roller-Set
Leder Strapsgürtel S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Vibrator Excellerator
Secura hautnah 24er
Seitensprünge
Wild Berries
Vibrator Rubber Lover
Silber-Bikini
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Collier
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Anhänger Schütze
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Bernstein Anhänger
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Schöner Bernstein Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
PSS-60
SZ
PSG-462
OP-10
OP-250
Laufband SL4.0T
SP-20kg
Fahrradtrainer SL2.0B
LBB-28
OP-R-125
PSG-45SM
LA-78
SM-44
MCG-01S
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB