Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Dehnen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dehnen...
dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

29.12.2004 13:21     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum wird oft so schnell ein Beitrag geschlossen, es wurde niemand Beleidigt noch sonst etwas, also warum dürfen wir uns nicht über ein Thema austauschen auch wenn es zum Hundertsten mal ist??? z.B. Das Thema Anapolon wird hir alle 10 Tage durchgenommen, ohne Probleme. Wieso wird ein so harmloses Thema geschlossen??? Warum wird in fast jeder Sportart, gedehnt bis zum geht nicht mehr??? Laut Dr. Müller Wohlfahrt wird dehnen noch immer angeraten! Also ich gehe mal davon aus das der Mann weiss wovon er spricht, immer hin ist er einer der besten Sportärtzte hir in Deutschland, oder! MFG MFG

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

29.12.2004 13:28     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lautet deine Frage??

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

29.12.2004 13:43     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es hat jemand gefragt ob mann dehnen sollte, kurz danach wurde der Beitrag dicht gemacht! Ich wollte nur wissen warum, da es in letzter Zeit immer öfter passiert und wir mit unserer Beiträgen noch nicht am Ende waren! MFG

IP: Logged

BlueBottle

Beiträge: 13
Aus: DaHinterDemBaum
Registriert: 28.12.2004

29.12.2004 13:52     Profil von BlueBottle   BlueBottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd aus dem thema dehnen hier sowiso ned schlau, egal in welchen thread man guckt, es sagen immer 10 leute 10 verschiedene sachen. kann man sich ned mal einigen wann man was wie und wie oft dehnen sollte ? das würde mir auch weiterhelfen da ich im moment überhaupt ned dehne ^^.

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

29.12.2004 14:24     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc170d8b1f="BlueBottle"]ich werd aus dem thema dehnen hier sowiso ned schlau, egal in welchen thread man guckt, es sagen immer 10 leute 10 verschiedene sachen. kann man sich ned mal einigen wann man was wie und wie oft dehnen sollte ? das würde mir auch weiterhelfen da ich im moment überhaupt ned dehne ^^.[/quote:dc170d8b1f] Warum einigen? Wenn 10 Leute sich einigen von der Brücke zu hopsen, bist Du dann auch dabei? Ok, schlechtes Beispiel. Weil jeder eine andere Meinung hat, kann man das Thema halten wie ein Dachdecker. Wer sich mit Dehnen wohlfühlt, der solls machen... Ich lasse es lieber. Greetz

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

29.12.2004 15:59     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Big Ron Coleman dehnt sich auch ... warum sollte es dann falsch sein ? mfg GoRy :winke:

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.12.2004 16:32     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt hunderte von Theorien bez. Dehnen pro/contra...... ich persönlich dehn mich nur vor "harten" Übungen (zB. Kniebeugen) und meist nach dem Training, um einer schwindenden Bewegungsfähigkeit entgegenzuwirken... www.nostretch.de

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

29.12.2004 16:37     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d65763f6d="BlueBottle"]ich werd aus dem thema dehnen hier sowiso ned schlau, egal in welchen thread man guckt, es sagen immer 10 leute 10 verschiedene sachen. kann man sich ned mal einigen wann man was wie und wie oft dehnen sollte ? das würde mir auch weiterhelfen da ich im moment überhaupt ned dehne ^^.[/quote:2d65763f6d] naja, da ich eh zu faul zum dehnen bin, freue ich mich jedesmal wenn jemand sagt es wäre nicht notwendig. :) greetz, der essichganzeinfachmachende mÜ

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

29.12.2004 16:59     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du meinst den thread von björnE? manche mods sind sehr eben sperrfreudig :/ aber du hast recht, deshalb mach ich den thread wieder auf.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.12.2004 17:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
preisfrage: wieso vergöttert Doggcrap das extreme dehnen/stretching so sehr? :gruebel:

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 78
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

29.12.2004 17:16     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd sagen, Dehnen ist sicherlich nicht schlecht. Wer will- und wer Zeit hat, die hab ich nämlich nicht, wenn ich Hanteln seh, will ich pumpen, und nicht dehnen- der soll´s machen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 23:09     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würd nach jeden training dehen....... (naja angeblich sollte das dann aber wieder die regenration verlängern......9

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.12.2004 02:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fa5161eac="BlueBottle"]ich werd aus dem thema dehnen hier sowiso ned schlau, egal in welchen thread man guckt, es sagen immer 10 leute 10 verschiedene sachen. kann man sich ned mal einigen wann man was wie und wie oft dehnen sollte ? das würde mir auch weiterhelfen da ich im moment überhaupt ned dehne ^^.[/quote:3fa5161eac] [quote:3fa5161eac="tiefenrausch"]Es gibt hunderte von Theorien bez. Dehnen pro/contra...... [/quote:3fa5161eac] Ja…x-mal durch gemacht! :balabala: Und ich bin der ..der in gelöscht hatte! DSG Hier wieder weiter machen: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=953628#953628

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

30.12.2004 02:08     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6d0aa76e4="Ruhrge`BeaT"]preisfrage: wieso vergöttert Doggcrap das extreme dehnen/stretching so sehr? :gruebel:[/quote:b6d0aa76e4] Siehe Loaded Stretching.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abnehmen aber Wie?, Varianten der Klimmzüge, Wer kann russisch?, Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, Muskelversagen=Muskelkater?, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, essen vom chinesen empfehlenswert?, nachweiszeit clenbuterol, Geweberisse, Bin absoluter Neuling..., Menschenfeind, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Handgelenk Problem, Triphetamine?, Java JDBC, Kopfsache, Frontkniebeugenfragen..., wkm on a diet..., Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Vitamin A - Z, Creavitargo oder Zell Tech ?, Lockerer "Ernährungsplan"?, gaba und letzte mahlzeit, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Mein neuer Traningsplan, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Dehnen..., Der Speck muss weg...


Themen dieser Seite:
Dehnen, Thema, Mfg, Ich, Bluebottle, Warum, Theorien, Beitrag, Doggcrap, Wer, Zeit, Gory, Coleman, Big, Meinung, Dachdecker, Greetz, Ron, Training, Beat, Ruhrge, Siehe, Loaded, Stretching, Hier, Dsg, Weil, Bewegungsfähigkeit, Hanteln, Und


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Fische
Buch Lustvolle Fesselspiele
Secura Formula Sexxx 24er
Flutschi Professional 200 ml
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
OP-10
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
LA-78
GS-48
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe Color Z Pump
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
All Stars Amino Drink - 600g

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Overknees schwarz S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Catsuit weiß S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lack-Body
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Xcel-Vibrator
Crystal Clear
Buch Manga
Gang Bang
Mini Vibes
Latex Saunasack transparent
Liebe an der Autobahn
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edles Armband aus grünem
Silber Schlangen Armband
Traumhaftes Armband aus
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Anhänger Fische
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PSG-442
HCG-900
LM-80
LB-48
SP-15kg
SM-44
PSG-44SM
LDA-1
LM-83
Federverschlüsse
50mm

MCG-442
SP-0.5kg
EXM-2550
PSG-45SM
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB