Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Rasieren und Muttermal

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rasieren und Muttermal
Mike van Dyke

Beiträge: 11
Aus: Bremen
Registriert: 27.12.2004

29.12.2004 14:13     Profil von Mike van Dyke   Mike van Dyke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Kennt Ihr das? - Ein Muttermal befindet sich an ungünstiger Stelle im Gesicht (bei mir zwischen Mund un Kinn) und beim Nassrasieren ist es eigentlich unmöglich, die dort am Rand oder daraus wachsenden Haare ohne Verletzung zu beseitigen. Normalerweise nehme ich für die Stelle einen Trockenrasierer, den ich aber jetzt auf Reisen grad nicht dabei habe. Prompt natürlich gleich geschnitten, dass es blutet. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mich vielleicht etwas tolpatschig angestellt habe... Bestehen irgendwelche Gefahren, wenn man sich ins Muttermal schneidet? Ich erinnere mich daran, dass mir als Kind mal häufiger von Erwachsenen Sachen gesagt wurden, wie z.B. davon kriegt man Krebs oder das hört dann nicht mehr auf zu bluten. Ich deke mal, das sind Märchen. Aber jetzt, wo ich mich mal wieder geschnitten habe, ist mir eingefallen, ich kann ja mal Euch fragen und mich genauer vergewissern. Viele Grüße, Euer Mike

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

29.12.2004 15:06     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mir auch einmal ein Muttermal (oder so ähnlich) skalpiert. Auf jeden Fall hat es ordentlich geblutet - mehr als bei einem normalen Hautschnitt. Wenn es dich zu sehr stört, dann kannst du es ja vom Hautarzt wegmachen lassen. C.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 268
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

29.12.2004 15:06     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir eins entfernen lassen, aber ein muttermal ist nicht nur so ding auf der haut. also das war noch 2cm in der haut drin oder so. deshalb musste das zugenäht werden. und meine mutter meinte immer, dass wenn man sich das selber wegschneidet, dass man stirbt, also da war ich ganz klein und im rammstein lied mutter heißt es, dass er ein muttermal entfernt, auch wenn er dann sterben muss. mehr kann ich dir auch net sagen

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

29.12.2004 15:19     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mal versuche, den wahren Kern dieser Muttermalschnittverdammnisbringer-Geschichten herauszufinden, würde ich darauf tippen, dass [i:c7cab9d715]wenn[/i:c7cab9d715] das Ding entartet ist und [i:c7cab9d715]wenn[/i:c7cab9d715] man es schneidet, die Krebszellen verstärkt in die Blutbahn verstreut werden - nachvollziehbarerweise unerwünscht. In deinem Fall kannst du dir das Mal mal im Zweifelsfall kurz vom Dermatologen beaugapfeln lassen, um dich in Zukunft ungestört rasieren zu können.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 428
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

29.12.2004 23:17     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh zum hautartzt und weg damit im gesicht ind die dinger eh ugly ^^

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

29.12.2004 23:56     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm... ich mach da nen Unterschied zwischen Muttermal und Warze... Diese kleinen, braunen Flecken die da sporadisch auftauchen stehen jedenfalls nicht raus, ist alles schön bündig.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 00:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6dc0793952="ilpadre"] In deinem Fall kannst du dir das Mal mal im Zweifelsfall kurz vom Dermatologen beaugapfeln lassen, um dich in Zukunft ungestört rasieren zu können.[/quote:6dc0793952] Dafür liebe ich dich. :ohmeister: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=76027 Gx LP

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

30.12.2004 18:13     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c07eb447a]Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mich vielleicht etwas tolpatschig angestellt habe... Bestehen irgendwelche Gefahren, wenn man sich ins Muttermal schneidet? [/quote:1c07eb447a] altes ammenmärchen. es bestehen keinerlei gefahren!

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 125
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

30.12.2004 20:15     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lustig :D mir wurde immer erzählt, dass wenn man sich an einem Muttermal schneidet, das Muttermal "kinder kriegt" . d.h. dass es entweder doppelt so gross wird oder sich vervielfacht. nene , die eltern ham schon manchmal nen schaden.

IP: Logged

cyrus

Beiträge: 80
Aus: bad rappenau
Registriert: 05.02.2001

02.01.2005 14:00     Profil von cyrus   cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dacht auch immer, das sei irgendwie gefährlich... wie siehts denn aus, wenn man die haare, die darauf wachsen, zupft? mach ich nämlich regelmäßig...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

02.01.2005 14:28     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seid ihr eigentlich sicher, dass ihr alle von Muttermalen sprecht? Ich kenn das nur von Leberflecken. Und als ich mal wieder einen gecuttet hatte, hab ich meinen Hautarzt gefragt. Der meinte, wenn man sich da schneidet, ist es kein Problem. Allerdings wenn man es immer wieder aufkratzt...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
...erschüternde livebilder aus dudweiler!, wegen wkm plan ausgelacht, Trainingsplan sinnlos?, Umstellung von 3er- auf 2er-Split, Sprungkniebeuge, starte propi + npp kur morgen, Ein paar Fragen!, Kennt jemand Globupharm?, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, wieder luecke im PHProjekt, Libido?, Bandscheibenvorfall HWS, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Ballaststoffe, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Rasieren und Muttermal, guddn mörgen!, Handgelenk Problem, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, noch einige fragen zum klassik-hst, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, Arimidex + Finasterid ?, Suche Baldurs Gate 2, BBSzene spendet, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Sauna gut, schlecht ?, Susta Fake?, Testooteron enantat injektion, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?


Themen dieser Seite:
Muttermal, Rasieren, Ich, Fall, Bestehen, Jetzt, Dermatologen, Gefahren, Mal, Wenn, Hautarzt, Zweifelsfall, Zukunft, Stelle, Geschichten, Ding, Muttermalschnittverdammnisbringer, Krebszellen, Kern, Hautschnitt, Allerdings, Problem, Der, Blutbahn, Und, Flecken, Unterschied, Warze, Dafür, Lustig


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Schlangen Armband
Sarahs Secret blau
SP-15kg
Best Satisfier
Herzchenstring rot S-L
Vibrator Excellerator
LM-83
Buch Qualen der Lust 2
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Pearl Essance Anal Lovebeads
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Flutschi extra 80 ml
Dymatize Power Tech - 1kg
Forbidden Chair
Armband mit Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
UFO
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Herren Riemenbody S-L
Leder Handfessel gepolstert
SEX-Fantasies
Buch Lustvolle Fesselspiele
Catsuit weiß S-L
String rot/schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Manga
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator Rubber Lover
Leder Bikiniset S-L
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
KREBS
FISCHE
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
WAAGE
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
VKR-82
Nackenpolster
WK-6200
LB-48
BF-48
OP-05
OWT-26
PSS-60
Fahrradtrainer SL2.0B
PA-3
B-611
SM-46
FB-50
Kurzhantel
extralang

LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB