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Author Trainingsplan sinnlos?
goldenstar2

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29.12.2004 15:26     Profil von goldenstar2   goldenstar2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das ein guter Trainingsplan? 1TE: Bizeps,Po,Bauch 2TE: Brust, Rücken 3TE: Trizeps, Schulter, Bauch Euere Meinung ist gefragt.

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Individual

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29.12.2004 15:34     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und die beine sind dann am "po-tag" schon mit drin? brust und rücken gemeinsam zu trainieren halte ich für extrem ungünstig. für den rücken braucht man schon enorm power --> entweder wird das brusttraining halbherzig oder das rückentraining nicht intensiv genug. trizeps und schulter kann man machen, wobei ich erst schulter und dann trizeps bearbeiten würde. alles in allem finde ich deinen plan eher unpraktisch bis schlecht. nix für ungut. ;) [edit] nach längerem grübeln ... frage ich mich eigentlich auch, was das mit HIT zu tun hat

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IronFist

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29.12.2004 16:17     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genausogut wie [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=90497]dieser[/url] hier. ;) Der Plan ist Humbug, die großen Muskelgruppen an einem Tag, unnötige Kinkerlitzchen wie Arme an einem extra Tag. Beine überhaupt nicht. Welche Übungen machst du denn so an den Tagen? Ironfist

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goldenstar2

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29.12.2004 16:29     Profil von goldenstar2   goldenstar2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f41e12b2d6="Individual"]und die beine sind dann am "po-tag" schon mit drin? brust und rücken gemeinsam zu trainieren halte ich für extrem ungünstig. für den rücken braucht man schon enorm power --> entweder wird das brusttraining halbherzig oder das rückentraining nicht intensiv genug. trizeps und schulter kann man machen, wobei ich erst schulter und dann trizeps bearbeiten würde. alles in allem finde ich deinen plan eher unpraktisch bis schlecht. nix für ungut. ;) [edit] nach längerem grübeln ... frage ich mich eigentlich auch, was das mit HIT zu tun hat[/quote:f41e12b2d6] Beine trainiert ich nichts, weil ich Fussballer bin. Da habe ich schon Muskeln.

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Individual

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29.12.2004 16:33     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie oft ich den satz hier schon gelesen habe... :kopfwand: tennisspieler und ruderer trainieren dann wahrscheinlich keinen oberkörper. wobei der tennisspieler ja dann eigentlich weder beine noch oberkörper trainieren müsste. ist ja alles schon in seinem training enthalten.

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Grammostola

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29.12.2004 18:14     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:932ae975a3="goldenstar2"] Beine trainiert ich nichts, weil ich Fussballer bin. Da habe ich schon Muskeln.[/quote:932ae975a3] Puuuuuussy................. :auslach: Bitte verlasse sofort dieses Unterforum. In ein BB Forum gehört so ein Nonsens nicht rein, und in dessen HIT Bereich erst recht nicht. Mal ganz davon abgesehen. Wenn du deinen Plan bewertet haben willst wäre der aktuelle [b:932ae975a3]Plan[/b:932ae975a3] ganz nützlich, der Split ist doch etwas...ungenau was Wdh, Sätze und Übungen angeht. So long, Grammo

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goldenstar2

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29.12.2004 18:19     Profil von goldenstar2   goldenstar2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe eine neue Plan gemacht weil ihr gemeint habt das er nicht so gut. 1. Trainingseinheit: Rücken: Rudern sitzend am Kabelzug Latzugmaschine Rückenstrecker Latzug eng im Untergriff zur Brust Bizeps: Bizepscurls Bizepsmaschine 2. Trainingseinheit: Brust: Bankdrücken Schrängbankdrücken Butterfly Dips (nach Energie) Trizeps: French Press Pushdown´s Kickback´s(nach Energie) 3. Trainingseinheit: Schulter: Schulterdrücken Kurzhantelseitheben Nacken: Rudern stehend Bauch: Crunchs Beinheben im Unterarmstütz Immer 2-3 Sätze(a 4-8 Wdh, bis zum postiven Muskelversagen)

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Grammostola

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29.12.2004 18:23     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb24de18c5="goldenstar2"]Ich habe eine neue Plan gemacht weil ihr gemeint habt das er nicht so gut. 1. Trainingseinheit: Rücken: Rudern sitzend am Kabelzug Latzugmaschine Rückenstrecker Latzug eng im Untergriff zur Brust Bizeps: Bizepscurls Bizepsmaschine 2. Trainingseinheit: Brust: Bankdrücken Schrängbankdrücken Butterfly Dips (nach Energie) Trizeps: French Press Pushdown´s Kickback´s(nach Energie) 3. Trainingseinheit: Schulter: Schulterdrücken Kurzhantelseitheben Nacken: Rudern stehend Bauch: Crunchs Beinheben im Unterarmstütz Immer 2-3 Sätze(a 4-8 Wdh, bis zum postiven Muskelversagen)[/quote:bb24de18c5] Mal davon abgesehen, daß das mit HIT überhauptnichts zu tun hat und du dich somit im falschen Unterforum befindest: Keine Beine, sehr schlecht. Ein Extratag für Schultern und Nacken, sehr unnötig. Overall: Sehr bescheiden der Plan.

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goldenstar2

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29.12.2004 18:34     Profil von goldenstar2   goldenstar2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum hat das nichts mit HIT zutun?

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soldjah

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30.12.2004 00:34     Profil von soldjah   soldjah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
etwas viel vol für hit wa?

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IronFist

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30.12.2004 01:21     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT basiert auf einem Satz pro Übung mit 2-5 Übungen für jede Muskelgruppe (je nach Größe). Somit ist dein Plan eher Volumentraining/ klassisches Training. Vielleicht könnte das ja mal ein Mod verschieben? Ironfist

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Grammostola

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30.12.2004 01:59     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d985d6ae2e="goldenstar2"]Warum hat das nichts mit HIT zutun?[/quote:d985d6ae2e] Man sieht du hast dich gründlich eingelesen bevor du gepostet hast..... :oje: Mal davon abgesehen. Solange du keine Beine in den Plan packst ist und bleibt er Schund, ob nun normales Training oder HIT.

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goldenstar2

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30.12.2004 07:43     Profil von goldenstar2   goldenstar2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35f1015099="IronFist"]HIT basiert auf einem Satz pro Übung mit 2-5 Übungen für jede Muskelgruppe (je nach Größe). Somit ist dein Plan eher Volumentraining/ klassisches Training. Vielleicht könnte das ja mal ein Mod verschieben? Ironfist[/quote:35f1015099] Ich habe doch nur 2-5 Übungen pro Muskelgruppe und ich mache immer 2 Sätze a 4-6 Wdh bis zum Muskelversagen. Das ist doch HIT. Klär mich bitte auf!!!!

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jojo6

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30.12.2004 10:16     Profil von jojo6   jojo6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy goldenstar, dann kommst du alles in allem auf ca. 8-10 sätze pro muskelgruppe. wenn dass kein klassisches volumen ist??!! hit basiert darauf, den muskel mit idealer weise 1 satz, pro muskel wohl gemerkt, zu trainieren. diesen 1 satz aber mit höchster intensität zu machen. nun die meisten athleten machen wohl 2-3 sätze pro muskel, dies ist aber die absolute schmerzgrenze. wenn du nach hit trainierst, wirst du wohl kaum ein brusttraining mit 8 sätzen durchhalten. weniger ist mehr. informier dich nochmals über hit bevor du trainingspläne schreibst. gibt hier sehr gute anleitungenim forum. gruss jojo

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IronFist

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30.12.2004 11:07     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er spricht weise und wahr. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ironfist

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Grammostola

Beiträge: 796
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30.12.2004 13:09     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7b545a2d5="goldenstar2"] Ich habe doch nur 2-5 Übungen pro Muskelgruppe und ich mache immer 2 Sätze a 4-6 Wdh bis zum Muskelversagen. Das ist doch HIT. [/quote:e7b545a2d5] Und was ist für dich dann Volumen? 25+ Sätze oder wie?

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goldenstar2

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30.12.2004 13:12     Profil von goldenstar2   goldenstar2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay ich habe es eingesehen Danke

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