Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Musik beim Training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Musik beim Training?
Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

29.12.2004 16:30     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört ihr eigentlich beim Workout Musik? Ich meine mit Kopfhörern und richtig laut. Hab mir ein neues Handy mit MP3-Player bestellt und bin am überlegen ob ich es vielleicht mitnehmen soll. Bin mir aber nicht sicher, ob die Konzentration darunter leidet? Vielleicht werden die Ausführungen dann schlechter? Wie siehts bei euch aus?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.12.2004 16:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Konzentration leidet daruntr eigentlich nicht, habe ich auch mal nee zeitlang gemacht, aber hatte nachher doch n bisschen shizz den player zu zerstören, wenn ich beim bankdrücken oder so mal die stange abrollen muss oder so... überleg dir schonmal wo du`s hintun willst ;)

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

29.12.2004 16:47     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainier immer mit musik- sonst wirds langweilig... einziger nachteil: ich wurd schon en paar mal angesprochen- bin aber dann aus versehen dran vorbei gelaufen :sorg:

IP: Logged

eraa

Beiträge: 10
Aus: schwelm
Registriert: 24.10.2004

29.12.2004 16:59     Profil von eraa   eraa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns läuft immer mtv im studio ... habe auch schon über einen mp3 player nachgedacht. vor allem könnte ich so der absulut penetranten und nervigen handywerbung entgehen :schimpf: ! aber irgentwie ist es mir zu umständlich immer so ein teil mit mir rumzutragen :/

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

29.12.2004 17:14     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musik macht bei mir locker 30% vom training aus! ohne geht irgendwie nichts... und es wird langweilig! in meinem homegym kann ich ja über ne anlage hören was ich möchte, das passt... im urlaub war ich in einem studio und ich habe es so gelöst: ich habe einfach ein flachen gurt (á la brustgurt eines pulsmessers) genommen, mir um den bauch/hüfte gebunden und den mp3 player dran befestigt... den player habe ich seitlich an der hüfte getragen (vorne und hinten stört es bei vielen übungen!) das köpfhörerkabel am besten unter dem t-shirt langführen, damit es auch nicht in die quere kommt, und um den bewegungsumfang nicht zu schmälern habe ich noch mit ner büroklammer/clip das köpfhörerkabel (mit ausreichend spiel) nochmal am t-shirt im nackenbereich befestigt... nach 5 mins vergißt man, dass man überhaupt nen player dabei hat, da er in keiner bewegung stört und die stöpsel nicht rausfallen können (wegen der fixierung am nacken...) man muss halt aufpassen, nicht zu doll zu schnaufen, weil mans nicht merkt...

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

29.12.2004 17:17     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Musik geht nichts. Zur Zeit hör ich Behemoth, sehr zu empfehlen.

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 78
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

29.12.2004 17:17     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rocky Soundtracks.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 23:11     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich könnte ohne Musik einfach nicht trainieren! mir würd einfach was fehlen...

IP: Logged

p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

30.12.2004 00:43     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da meine fitnesscenter in einem meiner räume ist drehe ich die anlage im anderen zimmer voll auf und kann so mithören ! ansonsten gucksch fernseh !

IP: Logged

eraa

Beiträge: 10
Aus: schwelm
Registriert: 24.10.2004

30.12.2004 01:16     Profil von eraa   eraa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:289503aa59="p4Yne"]da meine fitnesscenter in einem meiner räume ist drehe ich die anlage im anderen zimmer voll auf und kann so mithören ! ansonsten gucksch fernseh ![/quote:289503aa59] ich finde fernsehen lenkt viel zu sehr ab ... wenn ich trainiere muss/will ich mich voll und ganz auf das eisen konzentrieren.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

30.12.2004 01:20     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich alleine trainiere dann ohne Musik. Wenn ich mit den Powerliftern trainiere: RAMMSTEIN

IP: Logged

Demonwrestling

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 23.12.2004

30.12.2004 01:53     Profil von Demonwrestling   Demonwrestling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns läuft nur so radio scheiss!zum kotzten! ich hol mir nen mp3 player und dann gehts ab! im gegenteil es lenkt nicht ab gute musik gibt dir mehr aggressivität!

IP: Logged

Nepumuck

Beiträge: 75
Aus: Hannover
Registriert: 03.12.2004

30.12.2004 04:09     Profil von Nepumuck   Nepumuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns läft auch immer nur Radio. Wenn sie dann auch noch irgendwelche langsamen Lieder spielen tut man fast einschlafen. Ich hör beim train am liebsten schnelle techno mucke. Hab mich auch schon öfters mit den Trainern darüber unterhalten, aber würde wohl angeblich zu viel Geld kosten. Die Gebühren für ne Fernsehen- und Musik Anlage.

IP: Logged

schnäpsle

Beiträge: 13
Aus: ch
Registriert: 29.10.2004

30.12.2004 04:22     Profil von schnäpsle   schnäpsle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann den studio-standart-sound nicht ausstehen. MOmentan trainiere ich zu hause und lass' es über die boxen krachen. Wenn meine nachbarn grade nicht zu hause sind und meine mitbewohner ebenfalls... jetzt: the clash, bloc party, moving units, catheters, RJD2, david holmes j

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.12.2004 07:56     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musik ist mein Traininspartner. In letzter Zeit unterstützt mich Kittie..... [url=http://www.starpolish.com/downloads/audio/Kittie%20-%20Kittie_What_I_Always_Wanted.mp3]Hörprobe[/url] drückt sich ausgezeichnet damit.......

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

30.12.2004 08:19     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yes. Unbedingt notwendig, auch weil es andere "Trainierer" davon abhält einen während des Trainings von der Seite anzuquatschen. Vorzugsweise: Rammstein, Cradle of filth, Marilyn Manson, Tristania

IP: Logged

Sildar

Beiträge: 1
Aus: nähe Siegburg
Registriert: 14.04.2003

30.12.2004 09:22     Profil von Sildar   Sildar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...also ich trainiere immer mit Musik, schön geilen Trance der gibt mir richtig Power für die Übungen bzw. auf den Cardiogeräten! :daumen: ...nur wie schon erwähnt wenn ein Bekannter einen anquatscht bekommt man das oft nicht mit! :)

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 85
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

30.12.2004 13:12     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere auch zu Hause, meistens mit Metal, Rockymusik oder aggresivem aber guten Rap. Das überdeckt auch das rumbrüllen beim kniebeugen :engel:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

30.12.2004 13:21     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns musik gibt: Hiphop/Rap, also wie Ronnie... ;)

IP: Logged

Kingdingeling2004

Beiträge: 5
Aus: Rüsselsheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 13:32     Profil von Kingdingeling2004   Kingdingeling2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a05e783283]Rocky Soundtracks.[/quote:a05e783283] das weckt erinnerungen

IP: Logged

feNryR

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 12.03.2004

30.12.2004 16:47     Profil von feNryR   feNryR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Musik geht gar nichts.. Hab so einen kleinen MP3 Stick..optimal

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.12.2004 16:48     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab immer meinen Mp3 Playa dabei. Motiviert und gibt Power! :rock:

IP: Logged

Roughnecks

Beiträge: 62
Aus: Köln
Registriert: 16.10.2004

30.12.2004 20:18     Profil von Roughnecks   Roughnecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich könnte ohne musik auch net mehr trainieren... So nen Mp3-Stick schickst sich schon ganz schön...

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

30.12.2004 22:51     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brauche ich normalerweise nicht, aber etwas rammstein ist schon nützlich, wenn im studio nur motivationstötendes gejaule läuft...

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

31.12.2004 00:05     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e00dfecf2="Torr Samaho"]brauche ich normalerweise nicht, aber etwas rammstein ist schon nützlich, wenn im studio nur motivationstötendes gejaule läuft...[/quote:9e00dfecf2] Word! Besonders beim Beintraining sehr motivierend :rock:

IP: Logged

Iceman123

Beiträge: 135
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 13.11.2003

31.12.2004 00:36     Profil von Iceman123   Iceman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musik ist ein muss. ohne fehlt irgendwas. würde auch behaupten, dass ich mit mehr power hab. mfg dragon

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 609
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

31.12.2004 00:55     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Musik geht bei mir nichts, wenn ich hart trainiere. Bei Maxversuchen im Kreuzheben gehn durch [i:d999b23a0e]Iced Earth - Melancholy[/i:d999b23a0e] mindestens 10kg mehr. :rock:

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

31.12.2004 01:01     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe zu Weihnachten auch so ein Stick bekommen. Ich hab' das Ding schon bei der zweiten TE kaputt bekommen. Bin hängengeblieben mit dem Teil was man sich um den Hals bindest, wobei das Ding natürlich herausgerissen ist ;) Ab zu Saturn und gesagt, dass am zweiten Tag das Teil herausgerissen ist, "kann ja wohl nicht angehen"...jetzt habe ich wieder ein funktionierenden Stick :D ...und bei max. Kraft-Versuchen gibt's für mich nur: Dying Fetus - One shot, one kill :rock: 28

IP: Logged

Hava

Beiträge: 214
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

31.12.2004 12:12     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musik ist schon ein Muss. Die Musik gibt dir noch zusätzlich einen Schub. So kannste dich richtig quälen beim Training. Aber fetzten muss es: ein guter Metal oder auch Trance :rock: Eigentlich egal was. Hauptsache es macht Aggressiv. :flame:

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

31.12.2004 14:54     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du mehr davon 8pack? :)

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

31.12.2004 16:07     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5574777994="eraa"]bei uns läuft immer mtv im studio ... habe auch schon über einen mp3 player nachgedacht. vor allem könnte ich so der absulut penetranten und nervigen handywerbung entgehen :schimpf: ! aber irgentwie ist es mir zu umständlich immer so ein teil mit mir rumzutragen :/[/quote:5574777994] du sprichst mir aus der seele :D

IP: Logged

Mr. Vercetti

Beiträge: 15
Aus: Bielefeld
Registriert: 26.12.2004

31.12.2004 17:48     Profil von Mr. Vercetti   Mr. Vercetti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Meinung, dass Musik das Training sehr gut unterstützt, solange es sich bei der Musik nicht um Schlager oder sonst was handelt wie klassische Musik und so. Also ich kann dann länger durchhalten und schaff ein paar WDHs mehr als ohne musik

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.12.2004 17:57     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jepp, mein igp-100 kombiniert mit sennheiser mx 500 spendet gute töne in dieser hinsicht. creed, fear factory usw. sind meine fav's - mit musik gehen 2-3 wdh mehr bei mir, ich kann mich besser konzentrieren, weil ich mich "abgeschottet" von meiner umwelt fühle.

IP: Logged

Mr. Vercetti

Beiträge: 15
Aus: Bielefeld
Registriert: 26.12.2004

31.12.2004 18:05     Profil von Mr. Vercetti   Mr. Vercetti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Sennheiser MX500 hab ich auch. Aber den IGP-100 nicht

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.12.2004 18:16     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:822b1dbd9e]http://www.monsieurprix.com/photosProduits/346/ME0000400346_1.jpg[/img:822b1dbd9e] rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :liebhaben:

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

31.12.2004 18:35     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also da ist ja ein eindeutiges Ergebnis zusammen gekommen. Montag werde ich mein neues Handy von der Post abholen und dann auch mit Musik trainieren. Ich bevorzuge beim Training eigentlich Techno oder harten RAP. Manchmal auch House, ist aber zur Aggresivitätssteigerung meines erachtens eher ungeeignet. Dann einen guten Rutsch Jungs. Sind ja nur noch 5,5 Stunden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Body Attack 3-XT Protein, essen vom chinesen empfehlenswert?, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Einpaar Oldschool Video's, DoggCrap, starte propi + npp kur morgen, Kreuzheben richtig?, hinter deltas, Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Tren/Testo/Bolde, Suche Ronny Rockel DVD Material, Kiffen und Bodybuilding, absetzen nach diät mit unterstützung, Gefälschtes Rotex Enantat?, nur beine trainieren = schlecht?, Ist Überkopfdrücken essentiell?, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Frohes Neues Jahr!, noch einige fragen zum klassik-hst, Ballaststoffe, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, Menschenfeind, Neueinstieg nach 3 Jahren., 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, Mega Bankdrückturnier in Wien, Muskelversagen=Muskelkater?


Themen dieser Seite:
Musik, Training, Ich, Wenn, Stick, Rap, Ohne, Die, Hab, Kittie, Also, Bei, Rammstein, Ding, Aber, Teil, Soundtracks, Trance, Power, Metal, Bin, Handy, Zeit, Konzentration, Rocky, Saturn, Hals, Besonders, Tag, Versuchen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Edler Ring mit Bernstein und Silber
OP-10
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
OP-R-250
VKR-30
SM-44
Strings 7er S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Anabolika 2003
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Ornament Body S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Satinhandschuhe
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Kopfmaske
Rillen-Vibrator
Lust für Geld
Puppe Crystal Girl
Sarahs Secret blau
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Handfessel gepolstert
Buch Qualen der Lust
Herren Chastity Belt S-L
Spüre den Schmerz
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
JUNGFRAU
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Fische
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
CA-2
LO-2
Kniebeugemaschine
RP-5kg
SP-20kg
RP-2.5kg
B-611
LM-80
RP-0.5kg
EXM-4000
KH
FID-71
DIB-46L
SP-3.75kg
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB