Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Gefälschtes Rotex Enantat?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gefälschtes Rotex Enantat?
M.Opitz

Beiträge: 37
Aus: Berlin
Registriert: 22.07.2004

29.12.2004 20:40     Profil von M.Opitz   M.Opitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy, Und zwar habe ich ein Problem mit dem Enantat von Rotex.Ich bin jetzt bereits in der 3.Woche und habe noch nichts außer einen verstärkten Pump feststellen können.Und mein Bart sprießt außerdem wie verrückt. Meine Kur sieht bisher wie folgt aus:750mg Frontload,2.Woche 500 mg,3.Woche 500mg,sollte so fortgesetzt werden).Doch im Moment bin ich mir echrt nicht sicher.Die Amps wurden mir zwar im Apo Karton gegeben(der Lieferkarton) und die Verpackung beinhaltet auch einen Beipackzettel,trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher.Sie sind auch total identisch mit denen aus dem Schwarzen Buch. Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen,wann es so richtig losgehen sollte.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 799
Aus:
Registriert: 12.03.2004

29.12.2004 21:38     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6. Woche.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 272
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

29.12.2004 22:11     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ab 5 oder 6 Woche gehts mit der gewichtszunahme richtig los. Das kommt schon noch...deswegen würde ich auch nicht Testo ena only empfehlene....lieber Testo als Basis und dazu Deca o.ä. hast mehr von als wenn du 500er oder 750er rein ballerst. Würde an deiner Stellen auf 750mg hoch gehn und 400mg Deca doer wenn Deca nicht zur hand Bolde nehmen. Damit wirst du gute Erfolge fahren. Glaub mir! Der rest ist noch so doll....aber wenn du klein anfangen willst bleib dabei.... Hoffe weiter geholfen zu haben- gruß geckok

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 272
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

29.12.2004 22:12     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ab 5 oder 6 Woche gehts mit der gewichtszunahme richtig los. Das kommt schon noch...deswegen würde ich auch nicht Testo ena only empfehlene....lieber Testo als Basis und dazu Deca o.ä. hast mehr von als wenn du 500er oder 750er rein ballerst. Würde an deiner Stellen auf 750mg hoch gehn und 400mg Deca doer wenn Deca nicht zur hand Bolde nehmen. Damit wirst du gute Erfolge fahren. Glaub mir! Der rest ist noch so doll....aber wenn du klein anfangen willst bleib dabei.... Hoffe weiter geholfen zu haben- gruß geckok

IP: Logged

daedalos

Beiträge: 14
Aus: bbb
Registriert: 19.09.2003

31.12.2004 17:10     Profil von daedalos   daedalos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verstärkter Pump und Bartwuchs.Na also.Dann ist das Zeug echt.Es dauert eine Weile bis die Wirkung eintritt.Habe Geduld und bleib dran. Soweit ich weiß gibt es von Rotexmedica noch keine Fälschungen.

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 109
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

31.12.2004 17:53     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ansonsten mach doch einfach mal ein paar bilder von den ampullen, dann sehen wir ja ob sie echt sicnd!!

IP: Logged

Berg2004

Beiträge: 74
Aus: NRW
Registriert: 22.08.2004

31.12.2004 19:44     Profil von Berg2004   Berg2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spritz dir 2 g jeden 5 tag dan merkst du ganz bestimmt was! :d_up:

IP: Logged

Nukem74

Beiträge: 36
Aus: Bad Neustadt an der Saale
Registriert: 27.05.2003

01.01.2005 15:02     Profil von Nukem74   Nukem74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
. . vielleicht haperts auch an der Ernährung ? Genug Eiweiss und KH gönnst du Dir ?

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

02.01.2005 23:08     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso nimmst Du kein Dbol als Booster ?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bandscheibenvorfall HWS, Matchboxauto-Sprungschantze, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, unisport bern, suche stemmkumpanen, Passt das so?, Abspeckplan aller Charles Poliquin, das nazihun kehrt zurück!, Einpaar Oldschool Video's, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, kann man da bestellen?, Muscleshirts, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Müsli = Toillete, traningsplan ok?, nachweiszeit clenbuterol, 21 jähriger hebt 400,5..., wegen wkm plan ausgelacht, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Muskelverlust bei Defi, wie lang testo nach tren ?, welchen Heimtrainer? Tipps?, Nandrolon decaonat von IP, Varianten der Klimmzüge, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, Potenzprobleme (Während des Sex's), und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), deca/d-bol, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Libido?


Themen dieser Seite:
Rotex, Enantat, Gefälschtes, Woche, Deca, Testo, Stellen, Bolde, Würde, Erfolge, Hoffe, Der, Glaub, Das, Damit, Basis, Ich, Pump, Und, Habe, Geduld, Wirkung, Zeug, Soweit, Dann, Weile, Rotexmedica, Wieso, Dbol, Booster


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Damen Riemenbody S-L
Set Sexy Fun Kit
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Kurzhantel
extralang

Buch Kamasutra
Dildo Cumshot
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Clit Sucker
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
PR-78
Strings 7er S-L
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
PPB-32
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Rillen-Vibrator
Puppe Pamela
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Teenager
Vibrator Rubber Lover
Mandys Spielfinger
BlitzBlank Enthaarungscreme
Secura hautnah 24er
Latex Rio schwarz S-L
Leder Halsband
Vibrator riesig
Klappen-Bikini
Leder Peitsche 45cm
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SZ-G
Bauchmuskelmaschine
LRA-81
OP-R-25
R-22
Federverschlüsse
50mm

MPR-80
MCG-01S
GO-7
OWT-29
PCB-29
EXM-2750
LO-2
Nackenpolster
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB