Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Hilfe--->pickel, etc. pp

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe--->pickel, etc. pp
DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

29.12.2004 22:12     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey junx, hab da ein großes problem :/ undzwar handelt es sich um folgendes... ich konsumiere proteinShakes ( pulver ) das problem daran ist, ich kriege akne im gesicht, mundgeruch, blähung wobei die kann ich kontrolieren.. nunja wie kriege ich die akne weg ? mit zink.. da das problem ist, ich hab von grund aus trockene haut und durch zink wird das nur schlimmer :( gibt es da nicht ne andere möglichkeit die goot ist ?! wäre euch dankbar !!1 greeTz -aLberTo-

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 428
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

29.12.2004 23:14     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hautartzt, btw würd ich ma drüber anchdenken ob du schon mit 15 protein in dich kippen solltest^^ apropros kommt dazu, das du mit 15 akne hast, die sich t ielweise nicht gbekämpfen läßt weils einfach die pubertät ist... höhr dich mal bei deinem haut artzt nach ner auralon behandlung um google mal danach dann sie hste was es is ;) gg

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 494
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

29.12.2004 23:18     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b0e9bd307="popeye[xdt]"] google mal danach dann sie hste was es is ;)[/quote:7b0e9bd307] oder du verwendest die altbewerte [i:7b0e9bd307]Suchfunktion[/i:7b0e9bd307]

IP: Logged

Ronnny Kohlmann

Beiträge: 75
Aus: Bocholt
Registriert: 03.12.2004

29.12.2004 23:27     Profil von Ronnny Kohlmann   Ronnny Kohlmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jeden Fall den Shake wechseln, bzw. ganz weglassen. Warum jetzt schon Shakes?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 23:27     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja schau mal auf dein protein-pulver ob da viel b12 drin ist..... wenn ja würd ich mir ne andere Marke nehmen!

IP: Logged

Demonwrestling

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 23.12.2004

29.12.2004 23:34     Profil von Demonwrestling   Demonwrestling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das alter spielt keine rolle er ist einfach in der pubertät! ich hab auch mit 16 shakes genommen kein problem! nur bei manchen stimmt es echt das ich mehr bekommen hab! wenn creatin oder glutamin drin war! und den eiweissbedarf nicht nur mit shakes decken!

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 268
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

29.12.2004 23:42     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst ja make-up drüber packen. da gibts sogar haut-freundliches, dass die haut nicht austrocknet und noch mehr akne provoziert. frag am besten mal deine schwester oder so. die kennt sich bestimmt aus

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 428
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

30.12.2004 00:03     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abgesehen davon habe ich atm auch wieder akne... mittel bis stark... frag mich nedd wieso ich esse gescheid und sehr gesund viel obst etc.. jeden tag ne 50mg 333% zink jeden tag abends gesicht waschen+isotrex gel und dann noch auralon behandlung wo 1 sitzung 15€ kostet.. ich weiß nit wieso ich atm diese scheisse wieder habe aber es kotzt mich an wenn du pickel hast guckt dich keine frau an wenn du keine hast gaffen se alleund wollen gepimpert werdne.. is doch unfair das leben 8(

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

30.12.2004 10:39     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab keine mehr. haha :evil: ernsthaft, shakes haben mich zum wandelnden streuselkuchen degradiert :sorg: magerquark ebenso - bei beidem sind die mitesser nur so gesprossen. einziges ew das ich konsumiere kommt aus 1,5% milch (0.8l ca.), hähnchenbrust, nudeln, haferflocken. reicht mir. die milch verträgt sich komischerweise super mit meiner haut, warum auch immer. zum wegbekommen habe ich mehrere sachen benutzt: differin gel, brasivil peeling und aloe vera gel. differin für ~1 mon, danach waren viele mitesser verschwunden, danach jeden tag (bis heute) 1x brasivil peeling (fein) und, da es sehr austrocknet, danach aloe vera gel drauf (feuchtigkeit und wundheilende wirkung). von akne kann man bei mir nichtmehr reden, ab und an ein paar mitesser am kinn, sieht man aber kaum.

IP: Logged

Thrice

Beiträge: 40
Aus: Saarland
Registriert: 06.04.2004

30.12.2004 11:21     Profil von Thrice   Thrice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shakes können echt derbe Pickelauslöser sein... ich für meinen Teil hab es ne Zeit lang mit Aloe Vera Creme versucht, die mein Hauterscheinungsbild im Gegensatz zur gängigen Meinung, das Zeug könnte Wunder bewirken, dermaßen verschlechtert hat, dass ich nach nem Monat alles abgesetzt habe wo nur "Aloe Vera" draufstand... Peeling Creme strafft die Haut, beseitigt auch kleinere Wunden und Mitesser. Nur zu empfehlen!

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 428
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

30.12.2004 12:47     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob er nun was nimmt oder nicht.. die akne hat er sowieso, das is altersbedingt, kommt nicht durch die shaked t.t

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 125
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

30.12.2004 13:12     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heut hatte ich auch ein lustiges erlebnis bei einer hautärztin. Ich bin da eigentlich wegen mehreren Dingen hingegangen. Das waren die Dehnunsstreifen die mich mittlerweile wie ein Zebra aussehen lassen, dann raue Haut an Brust und Schultern und meine Akne aufm Rücken. Als ich ihr meine Probleme geschildert habe, meinte sie auch direkt das Mittel gegen alle meine Probleme gefunden zu haben : "Sie wissen doch mit Sicherheit dass Mittel aus dem anabolika Bereich ihre Probleme verursacht haben. Ich würde ihnen raten damit ab sofort aufzuhören, dann werden sich ihre Probleme wie in Luft auflösen." Auf meine Versuche ihr klarzumachen, dass ich nie was derartiges genommen habe, reagierte sie nur mit Augenrollen. Auch auf meine Frage ob Zink vorbeugend gegen Akne und Dehnungsstreifen sei, meinte sie nur ich sollte mir nicht von irgendwelchen Pseudobodybuildern so einen Schwachsinn einreden lassen. Ehrlich gesagt, is mir so ne Ärztin noch nie untergekommen. Hab dann auch direkt die Beine in die Hand genommen und tobend die Praxis verlassen. In der nächsten Apotheke hab ich mir dann nochmal von einer Apothekerin die genaue Wirkungsweise von Zink erklären lassen - sie hat mir genau das erzählt was ich mir hier darüber angelesen habe. Werde aber trotzdem demnächst zu nem anderen Arzt wechseln, falls das mit dem Zink nicht fruchtet.

IP: Logged

JulesSs

Beiträge: 6
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.12.2004

31.12.2004 02:08     Profil von JulesSs   JulesSs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für mich sind die shakes auch gestorben. eigentlich ist BB und angebrachte ernährung für mich garnicht möglich, da: laktose intolleranz UND weizen allergie. hatte so schon akne und durch die shakes hats sich um ein vielfaches verschlimmert. ausserdem hatte ich nurnoch durchfall durch die viele milch. wenn ich mich an die ernährung halte siehts auch mit den pickeln besser aus aber WTF ich bin fast 22 ( hat bei mir erst spät angfangen) und bekomme den dreck nicht weg. der einzigste lichtblick ist das es seit paar wochen auf meinem rücken verschwunden ist. wie weggeblasen, ka wovon. hoffentlich passiert das im gesicht auch bald. akne + frauen = schlechte kombo. und ausserdem würde ich mal gerne pizza / sandwiches etc wahrlos in mich reinstopfe ohne am nächsten morgen mit lauter pickeln in der fresse aufzuwachen. KOTZ KOTZ KOTZ auf hautärzte scheiss ich, die verschreiben mir antibiotika was mein magen noch mehr abfuckt. sobal ich das absetze bekomm ich sie wieder, kann mein magen sanieren und irgendwann resitenz.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 428
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

31.12.2004 11:53     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
informiert euch mal über auralon, das is sone laserbehanglung indirekt, ist verdammt wirdkungsvoll, dauert aber bis es wirkt!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ein paar Fragen!, Ryan the raw freak!, 21 jähriger hebt 400,5..., gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Libido?, Tribulus Terrestris, AST SS products, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, BBSzene spendet, Bin absoluter Neuling..., Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Lachs?, Bandscheibenvorfall HWS, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, träningsplan ok?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Mega mass original?!, traningsplan ok?, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Armtraining, Handy-vertrag, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Trainingslog zum Zyko-Plan, Wie kann man Videos reinstellen?, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Müsli = Toillete, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Suche ein neues Studio in Braunschweig, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?


Themen dieser Seite:
Hilfe, Probleme, Kotz, Zink, Vera, Creme, Ich, Haut, Aloe, Shakes, Akne, Mittel, Frage, Sicherheit, Auch, Versuche, Dehnungsstreifen, Bereich, Auf, Luft, Augenrollen, Ehrlich, Wirkungsweise, Apothekerin, Werde, Arzt, Wtf, Und, Apotheke, Praxis


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Popo-Proppen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafte Silber Ohrstecker
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Figur Dreambody 40cm
EXM-2850
Herren Chastity Belt S-L
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Lustfinger
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
GO-7
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Rillen-Vibrator

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Sex-Kontakter
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Herren Chastity Belt S-L
Liebe an der Autobahn
Sleeve Dragon
S/M Kontakt
Silber-Bikini
Pearl Essance Anal Lovebeads
Minibikini schwarz S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Vibrator Pink Lover
Perlenvibrator Horny Beaver
Herzchenstring rot S-L
S/M Lesebuch
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
PCB-29
GS-48
RP-2.5kg
SM-46
Einzelgriff
SP-2.5kg
RP-0.5kg
OP-R-15
DS-14N
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-250
SZ
GIB-2
Kniebeugemaschine
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB