Bodybuilding Net
  Offtopic
  was macht ihr an Silvester

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was macht ihr an Silvester
martin_b

Beiträge: 115
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

30.12.2004 01:17     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Hab noch keine Ahnung was ich an Silvester machen soll,deshalb würd mich mal interessieren,wie ihr so Silvester feiert? Plant ihr das immer voll durch oder nehmt ihr´s wie´s kommt? Hab eigentlich bisher nur enttäuschende Erfahrungen gehabt(man erwartet sich immer viel zu viel davon find ich),deshalb hab ich heuer irgendwie keinen bock mehr,viel zu unternehmen. ok lange Rede kurzer Sinn:Schreibt einfach was ihr so an Silvester macht! mfg Martin

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

30.12.2004 01:26     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b8e9652a7="martin_b"]Hallo! ok lange Rede kurzer Sinn:Schreibt einfach was ihr so an Silvester macht! mfg Martin[/quote:4b8e9652a7] ebay schnäppchen schießen :lechz: hab da nichts vor...

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

30.12.2004 01:27     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Silvester ist dieses Jahr ein normaler Tag in meinem Leben, vielleicht mit einer Party gewürzt. Ich mache dieses Jahr kein Fass deswegen auf, man stellt an diesen Tag im Jahr immer zu hohe Erwartungen. Meine Zeit ist mit fast dreißig abgelaufen. :engel: Naja, aml sehen, vielleicht packt es mich noch. Bin auf drei Parties eingeladen, habe mir aber noch alles offen gehalten. Vielleicht kommt das Feeling noch auf. Wenn nicht, gemütlich mit Freundin daheim mit einem Glas Schampus anstoßen und dann wieder DVDs schauen. Ironfist

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 01:42     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin au zur ne Fete eingeladen, 25 mann sind eingeplant. ich hoffe es kommt nur dir hälfte ;) 15 uhr gehts los, damit man ca 21:00 wieder nüchtern ist für den zweiten anlauf :sasmokin:

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

30.12.2004 01:51     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81b56e52b6]was macht ihr an Silvester?[/quote:81b56e52b6] Schlafen natürlich, Regeneration geht vor, was denkst du denn?

IP: Logged

N!ghtmare

Beiträge: 11
Aus: Drückerbank
Registriert: 26.04.2004

30.12.2004 01:58     Profil von N!ghtmare   N!ghtmare eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nen Kumpel von mir schmeisst morgen ne Party. Und da werd ich mir mal ganz gepflegt die Kante geben. Ich stell mir den Ablauf ungefähr so vor: :bier: :rock: :bierle: :sasmokin: :rock: :alki: :popo: :alki: :alki: :balabala: :liebhaben: :knuddel: :blowjob: :alki: :alki: :alki: und am nächsten morgen :krank: :help: In diesem Sinne Guten Rutsch und Frohes Neus!

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

30.12.2004 02:09     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin bei nem Kumpel in der WG. Das werden dann ca. 50 Leute. Der harte Kern wird sich dann bei Absynth und diversen Drogen aufs neue Jahr vorbereiten. Das wird wieder eine fette Party(Fr-So) :rock: :bierle: :blowjob: :alki:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 02:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achtung: Ich gehe um 23h ins Bett und stehe am nächsten Morgen frisch und ausgeruht auf. Gx LP

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

30.12.2004 02:20     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:309965dac0="Freki"][quote:309965dac0]was macht ihr an Silvester?[/quote:309965dac0] Schlafen natürlich, Regeneration geht vor, was denkst du denn?[/quote:309965dac0] me2

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 02:46     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach..training,morgen is trainingstag. kein besonderer,n ganz gewöhnlicher wie eh und jeh.

IP: Logged

feNryR

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 12.03.2004

30.12.2004 03:06     Profil von feNryR   feNryR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Capitol, Hannover

IP: Logged

ttxx22

Beiträge: 66
Aus: Deggendorf
Registriert: 26.01.2004

30.12.2004 03:26     Profil von ttxx22   ttxx22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NACHTDIENST :crybaby:

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 280
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

30.12.2004 07:33     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nachdem meine Lady sich montags entschieden hat, lieber eigene Wege zu gehen, werd ich mir gepflegt einen einstellen, bei nem Kumpel daheim.... das Wochenende wird sowieso durchgesoffen, weil ich ja samstags Geburi auch noch hab :D

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

30.12.2004 07:43     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab bisher nix vor

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 461
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

30.12.2004 07:59     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:091ddb3266="King_of_IBK"] Der harte Kern wird sich dann bei [b:091ddb3266]Absynth[/b:091ddb3266] und diversen Drogen aufs neue Jahr vorbereiten.[/quote:091ddb3266] Brrrr... Absynth :schreck: Teufelszeug!! Ihr habt aber nicht den Orginalen sondern den gedrosselten oder?

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 08:29     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ac92c513f]Meine Zeit ist mit fast dreißig abgelaufen[/quote:4ac92c513f] Ach was... jetzt geht's erst richtig los :rock: Nee, auf Party hatten wir irgendwie beide keine Lust. Also: Ausschlafen, frühstücken, Training, Surfen, Bubu machen und abends gibt's selbstgemachte Maki-Sushi. Sehr zu empfehlen und gar nicht so schwer. Und ein, zwei Sektchen und Cocktails natürlich.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

30.12.2004 09:09     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:oje: ich weiß auch noch nichts - außer das natürlich die begleitung steht... ;) zu hause ist immer nett - schön entspannt und man kann immer noch spontan los, wenn man mag. ich hätte aber lust auf ne party im freundeskreis - leider gibts da dieses jahr irgendwie nix, nur bei einer bekannten von mir, aber das klärt sich erst heute im laufe des tages. richtig weggehen ist ja in HH eigentlich kein prob, aber ich glaub, ich bin zu knauserig für 35 euro all incl. :ratlos: also: spontan - ist eh am besten so... und ich muss ja auch morgen früh noch arbeiten... :heul: PS: @shantali: kommt doch nach HH ;)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 09:35     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ac6ff3119="Sternchen"]richtig weggehen ist ja in HH eigentlich kein prob, aber ich glaub, ich bin zu knauserig für 35 euro all incl. :ratlos: PS: @shantali: kommt doch nach HH ;)[/quote:5ac6ff3119] €35 ?! Das ginge ja noch, in HI kommt man komischerweise unter €50-60 gar nicht rein, je nachdem mit wie tollen Leuten man feiern möchte. Und dafür kann man selbst mit 10 Leuten noch viele Cocktails mixen ;-) Wg. Sushi? Kommt Ihr doch nach HI! :))

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

30.12.2004 09:54     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für ordnung sorgen ...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.12.2004 10:04     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1a34bb6dc="martin_b"] ok lange Rede kurzer Sinn:Schreibt einfach was ihr so an Silvester macht! [/quote:d1a34bb6dc] Also ich hab en Date. [img:d1a34bb6dc]http://www.schluckspechtmarkt.de/schluckspechtmarkt/Logos/Diebels.gif[/img:d1a34bb6dc] [size=10:d1a34bb6dc]revenge[/size:d1a34bb6dc] :sasmokin:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.12.2004 10:15     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
umziehen..

IP: Logged

cleocat

Beiträge: 13
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 24.11.2004

30.12.2004 10:36     Profil von cleocat   cleocat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arbeiten!!! :sorg: von 21-6 Uhr... Aber viel Spass beim reinfeiern @all egal was ihr macht!!!

IP: Logged

Arnie Fan

Beiträge: 86
Aus: Freiburg im Breisgau
Registriert: 08.04.2004

30.12.2004 10:44     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6700a8cffa]Achtung: Ich gehe um 23h ins Bett und stehe am nächsten Morgen frisch und ausgeruht auf. Gx LP[/quote:6700a8cffa] Ich ebenso.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

30.12.2004 11:13     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nicht. Ich werde mir einen teil des ausgezeichneten Unterhaltungsprogramms reinziehen das an Sylvester normal so kommt, danach gehts fröhlichw eiter auf die party, n bisschen warmhalten für Mitternacht, da werden dann wieder exzessiv Böller zweckentfremdet, danach wieder zurück zum Hauptquartier und sich zu Ehren vom neuen Jahr Nr. 2005 vornehm die Hucke geben. Kurzum: Party, ganz klar. Mein Leben kann ich später im Altenheim verschlafen.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 11:31     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:630f56b956="da_andi"]Mein Leben kann ich später im Altenheim verschlafen.[/quote:630f56b956] :daumen:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

30.12.2004 11:53     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein programm steht beim psycho in der sig, punkt 2 lass ich allerdings weg

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

30.12.2004 11:56     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin leider eingeladen worden,aber ich haue vor 12 ab...das krampfhafte warten bis mitternacht tue ich mir nicht an,mfg :dreh:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

30.12.2004 12:13     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso krampfhaft? Bisher hatte ich keine Probleme mir bis Mitternacht die Zeit zu vertreiben. Und wir haben genug Böller um auch ne Stunde vorher schon mal mit anzufangen. Wie gesagt, entgegen jeder Unfallverhütungsvorschrift zweckentfremdet. Aber was solls, bisschen verlust muss man immer kalkulieren.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

30.12.2004 12:14     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hausparty bei einem Freund. Ein geiles Haus, 40-50 Leute und eine Menge Alk... endlich mal wieder beherzt einen saufen sonst: nix besonderes

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

30.12.2004 12:38     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd morgen abend mit kumpels ins docks aufm kiez... zu hause bleiben :gruebel: nicht mit mir..... endlich mal wieder nen kleinen heben. sowas lass ich mir nich entgehen. :dreh:

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

30.12.2004 12:52     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.. vllt nach Köln / Düsseldorf, vllt aber auch nur im kleinen Kreis besaufen.......... :ratlos:

IP: Logged

Horned Reaper

Beiträge: 87
Aus: Singen
Registriert: 12.10.2004

30.12.2004 12:57     Profil von Horned Reaper   Horned Reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im kleinen Freundeskreis bei mir zuhause. Das ist Tradition ;) Fast schon wie Weihnachten, ich pendel dann immer zwischen der Party (grad nebenann) und mir zuhause hin und her, und um 0.00Uhr wird mit meinem vater,m Bruder und besten Freunden alles in die Luft gejagt...

IP: Logged

Fable

Beiträge: 158
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

30.12.2004 13:10     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fodis buffet essen mit dem bus fahren ham son kleines restaurant gemieted aufm fußballplatz dann mit vollem magen hingefahren der alk steht bereit die mucke is on die mädels sind am start saufen......... über die bunten lichter am himmel freuen eventuell dazu gediegen reiern wiede rein ins warme und bis morgends saufen

IP: Logged

RedDevilie

Beiträge: 59
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 23.05.2003

30.12.2004 14:09     Profil von RedDevilie   RedDevilie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Saufen ein paar kleine Sprengsätze und Rauchbomben bauen um dieses scheiss JAhr in die Luft zu sprengen Cause I´m TNT :rock:

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

30.12.2004 14:41     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich mich gepflegt betrinke, dann gegen 12 rausgehen diverse häuser einiger "bekannter" besuche, alles in die luft sprenge was ich finde(vll. mich dann auch :dreh: :lechz: ) nachdem dann unser dorf in trümmern liegt wende ich mich dann dem alkohol wieder zu bis in den späten morgen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 14:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6c297c9fc="Mark83"]mein programm steht beim psycho in der sig, punkt 2 lass ich allerdings weg[/quote:c6c297c9fc] Jau, bei mir auch, doch diesmal lasse ich alle Punkte bis auf 2 weg. Öfter mal was neues. Gx LP

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

30.12.2004 15:34     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit guten kollegen spontan weggehen ;)

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

30.12.2004 15:52     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65b0b5d457="mike19p"][quote:65b0b5d457="King_of_IBK"] Der harte Kern wird sich dann bei [b:65b0b5d457]Absynth[/b:65b0b5d457] und diversen Drogen aufs neue Jahr vorbereiten.[/quote:65b0b5d457] Brrrr... Absynth :schreck: Teufelszeug!! Ihr habt aber nicht den Orginalen sondern den gedrosselten oder?[/quote:65b0b5d457] Original, hab mir schon vor Monaten mehrere Flaschen besorgt.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3055
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

30.12.2004 16:34     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knallen! [img:4adb612f79]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655[/img:4adb612f79] [img:4adb612f79]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1656[/img:4adb612f79]

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 16:35     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0924ff092="Daemonarch"]Knallen! [img:f0924ff092]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655[/img:f0924ff092] [img:f0924ff092]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1656[/img:f0924ff092][/quote:f0924ff092] :))

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.12.2004 17:35     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
me wird vor dem Comp sitzen udn evtl. ein paar virtuelle Böller zünden... bsw. meinen Nachbarn bombadieren :evil: kann nicht laufen, bin ein Krüppel geworden :crybaby:

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

30.12.2004 23:15     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade hat unser Studio nicht 24h geöffnet... ... sonst würde ich pumpen :). Leider sind bei uns alle guten Events schon restlos ausverkauft.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

30.12.2004 23:46     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir machen ne pachty mit ein paar freunden (so 10 personen insgesamt). schön gemütlich im kreis der lieben....

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.12.2004 18:02     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine freundin hat sich gestern, nach der beerdigung meiner oma von mir getrennt. was ich nu mache weiß ich nicht, wir wollten eigentlich was zusammen machen :o ich werd irgendwo alleine feiern, in den weinbergen oder so :oje:

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

31.12.2004 18:22     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid :-(. Ich geh in's Kino ... dann pennen, nix wildes!

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1185
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

31.12.2004 18:24     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich krieg meine freundin nicht los. wenigstens hat sie genauso wenig bock was zu machen... also bleibt dies ein normaler abend und wir gehen ganz normal schlafen und wachen morgen frisch und munter auf und ich beginne meine crea-kur :)

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

31.12.2004 18:35     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Wir werden zu Freunden fahren und dort gemütlich feiern. Später hüpf' ich auf den Tisch und pose im Tiger-Tanga! Ciao, Jason.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 18:40     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
essen, trinken, linux installieren (wollte ich schon ewig machen), morgen dann durchschlafen bis sonntag ;-)

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

31.12.2004 19:31     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hast du geschafft Ruhrge`BeaT??

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 20:26     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erweitere mein Tun um "Barbarella" und "Per Anhalter durch die Galaxie" im TV schauen

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.01.2005 00:25     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ekel-Alfred angucken und dann ??? Prosit _neujahr erstmal

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

01.01.2005 00:59     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe linux erfolgreich installiert. leider lag der MFT einer meiner Partitionen mitten auf der Linux partition gelandet und ich kann leider nur per linux auf diese Partition zugreifen (was eigentlich wurst ist, da es sich meist um medien handelt). Vielleicht kennt jemand ne Lösung? (Suse Linux 9.1)... ps: schaue immer noch (seit 3h) per Anhalter durch die Galaxis und habe etwas Alkohol intus (rituelles Erheben des Bechers auf das Universum und den ganzen Rest sowie Erbitten des Segens der Götter)... nunja, merkte leider, daß ich die komplette Serie bereits gesehen hatte.

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 699
Aus:
Registriert: 09.11.2002

01.01.2005 11:30     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sylvester ist Scheiße. Das Jahr hat prima angefangen und echt beschissene Wendung genommen seit Nov. Na ja, jetzt sitz ich hier und kack mich zu... *sing*

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

01.01.2005 12:16     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c8012c7cb="Sting"]Yo! Wir werden zu Freunden fahren und dort gemütlich feiern. Später hüpf' ich auf den Tisch und pose im Tiger-Tanga! Ciao, Jason.[/quote:7c8012c7cb] irgendwelche opfer zu beklagen? ;)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

01.01.2005 15:15     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ad298a352="arena"]Ekel-Alfred angucken und dann ??? Prosit _neujahr erstmal[/quote:6ad298a352] Schluck... Ich hab "Dinner for one" verpasst *heul* Ist mir noch nie passiert!?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 15:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbdeb0f646="Member of Mayday"]was hast du geschafft Ruhrge`BeaT??[/quote:fbdeb0f646] wie meinen? :gruebel:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

01.01.2005 15:44     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir haben mit bundeswehr übungsgranaten rumgesprengt :)

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

02.01.2005 11:12     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! @ Giganto Yap, die Leute erlagen ihren Lachkrämpfen! ;-) Hab' den gestrigen Tag irgendwie verpennt... Frohes Neues, btw ;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

02.01.2005 11:21     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frohes neues ;)

IP: Logged

Teak

Beiträge: 341
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

04.01.2005 13:59     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Rückblickend haben meine Kumpels, ich und unsere Mädels eine Raclette gemacht, und uns danach langsam und gemütlich betrunken. War einfach gut. Teak

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
unisport bern, suche stemmkumpanen, Rezepte für Eiweisskuchen?, Trainingsplan hilfe, Der Speck muss weg..., Muskelversagen=Muskelkater?, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, wkm on a diet..., Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, guten morgen fred, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, Was Haltet ihr davon, Neueinstieg nach 3 Jahren., Muskelgigant! @Mods, worauf auchten bei whey kauf?, AGB Aänderung im Fitnesstudio., Ketogene diät, wegen wkm plan ausgelacht, Arbeiten Laaaaaangweilig, mein passwort, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, deca/d-bol, Nur Brust trainieren?, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Trenbolon, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Kiffen und Bodybuilding, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Armtraining


Themen dieser Seite:
Silvester, Ich, Jahr, Party, Das, Absynth, Und, Leute, Kern, Der, Drogen, Ciao, Jason, Freunden, Böller, Ihr, Also, Kumpel, Mein, Tag, Leben, Schreibt, Sinn, Hab, Zeit, Rede, Morgen, Hallo, Tanga, Bett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PA-3
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Mini-G-Punkt-Vibrator
Masturbator Sushi Surprise
Recumbent-Bike RSC-100
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Ohrstecker Silber-Bernstein
Ultra Schlank
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Penisring Magic Blue
DS-14N

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Pumpe Penis-Power-Pump
Secura Formula Sexxx 3er
Crystal Clear
Mini Vibes
Penisman. Orgasmus Wunder
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Qualen der Lust
Leder String Innenpenis S-L
Lust an der Angst
Liebe an der Autobahn
Overknees schwarz S-L
Vagina Kiss

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Steinbock
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger Skorpion
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
PSS-60
SP-2.5kg
Recumbent-Bike RSC-100
PCH-24
RP-2.5kg
OP-250
GS-48
PSG-44SM
OP-R-5
SRM-40
Trizeps-Seil
PSG-462
SP-15kg
SP-10kg
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB