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Author Armtraining?
bilalr

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30.12.2004 01:59     Profil von bilalr   bilalr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Meine Brust wachst ziemlich schnell im verhältniss zu meinen Armen. Meine schwachstelle sind meine Arme. Der Trizep zu kurz der Bitzep klein. (Dehne mich nach jedem training). Trainiere jeden Muskel mit 3 Übungen und je 3 Sätzen bis 8 Wiederholungen. Kann mir da vielleicht ein TIP geben?

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bilalr

Beiträge: 22
Aus: Lüneburg
Registriert: 28.12.2004

30.12.2004 03:39     Profil von bilalr   bilalr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups das bild ist nich an dieser stelle gedacht

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Lord Phese™

Beiträge: 7682
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30.12.2004 03:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und der Thread is auch im falschen Forum. So wird das nix, Jung. Gx LP

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bilalr

Beiträge: 22
Aus: Lüneburg
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30.12.2004 14:47     Profil von bilalr   bilalr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso... nicht draf geachtet bin ja erst paar tagen hier kenn mich net so aus.

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Falk333

Beiträge: 5040
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31.12.2004 01:55     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stell mal bitte den gesammten TP REIN! und dazu deine Ernährung! hallo :winke:

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Jaule

Beiträge: 37
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31.12.2004 10:22     Profil von Jaule   Jaule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gegen die Verkürzung: Mach dein Übung einfach sauber und vor allem GANZ! Auch wenn es dadurch schwerer wird.......egal! :) Viel Glück!

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bilalr

Beiträge: 22
Aus: Lüneburg
Registriert: 28.12.2004

01.01.2005 19:11     Profil von bilalr   bilalr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, das ist mein tp und ep. weis leider net genau wie die einzelen übungen heissen, denke ausreichend erklärt. Mo. Bitzep -> 3x langestange, 3x hammercules, 3x freihantel a 6-8 wiederholungen brust ->3x Bankdrücken, 3x schrägbank, 3xbutterfly a 6-8 wiederholungen Mi. Beine 3 übung.... schulter 3 übung... Fr. Rücken -> klimzuge (3x eng und 3x weit angefasst) 3xzieübung zu brust (bezeichnung???) Tritzep ->3mal dips,3x Seil ziehen,3x im liegen lange stange über kopf ziehen a 6-8 wiederholungen odere manchmal Mo.brust, rücken Mi.bleibt Fr.bitep, tritzep Ernährung: nach dem training eiweisdrink trainingsfreientagen morgens nach dem aufstehen ein eiweisdrink BCAA vor dem training (bei creakur auch creatin) zwischen mahlzeiten jogurt, bananen... Nehme net so viel eiweis wegen fett ansetze Masse zuwachs bekomme ich sehr schnell aber sobald ich aufhöre verliere ich viel davon besonders in der crekur. Was mach ich falsch. in der Creakur sind Arme ok aber danach net mehr so ...

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Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 19:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme mir mal die Ernährung vor, den Plan überlaß' ich anderen. [quote:d4d3778b42="bilalr"]nach dem training eiweisdrink[/quote:d4d3778b42] Wenn schon (ich nehme an, Mehrkomponenten-Protein), dann VOR dem Training. [quote:d4d3778b42="bilalr"]trainingsfreientagen morgens nach dem aufstehen ein eiweisdrink[/quote:d4d3778b42] Bei Wh[b:d4d3778b42][/b:d4d3778b42]ey vielleicht. Ansonsten lieber vor dem Training. (Bzw. gar nicht, wenn man sich ausreichend proteinreich ernährt) Es gibt keinen Grund, das nach dem Aufstehen zu machen. Aber wenn es dir so gefällt, bitte. [quote:d4d3778b42="bilalr"]BCAA vor dem training (bei creakur auch creatin)[/quote:d4d3778b42] BCAAs könntest du dir getrost sparen, Geschmackssache. Cre[i:d4d3778b42][/i:d4d3778b42][i:d4d3778b42][/i:d4d3778b42]atin nach dem Training, zusmmen mit den KHs (Traubensaft, Fanta, etc.) [quote:d4d3778b42="bilalr"]Nehme net so viel eiweis wegen fett ansetze[/quote:d4d3778b42] Ganz falsch. Was hat denn Protein mit Fettzunahme zu tun? Fett entsteht durch einen Kalorienüberschuß (das erkläre ich dir jetzt übrigens zum [b:d4d3778b42]3. Mal[/b:d4d3778b42].) und nicht durch einen Nährstoff. Richtig wäre: Eiweißreich ernähren und den Tagesbedarf an Kalorien nicht zu stark überschreiten. Dann lieber KH und Fette einsparen. [quote:d4d3778b42="bilalr"]Masse zuwachs bekomme ich sehr schnell aber sobald ich aufhöre verliere ich viel davon besonders in der crekur. Was mach ich falsch. in der Creakur sind Arme ok aber danach net mehr so ...[/quote:d4d3778b42] Das hat Cre[i:d4d3778b42][/i:d4d3778b42][i:d4d3778b42][/i:d4d3778b42]atin so an sich. Du speicherst mehr Wasser und verlierst den größten Teil dann wieder. Kraftsteigerungen können auch ganz ordentlich sein. Löse dich mal von dem Gedanken, es in "Kuren" zu verwenden. Am besten durchgehend nehmen. Gx LP

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PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 20:56     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe6c52a07e="bilalr"]hi, das ist mein tp und ep. weis leider net genau wie die einzelen übungen heissen, denke ausreichend erklärt. Mo. Bitzep -> 3x langestange, 3x hammercules, 3x freihantel a 6-8 wiederholungen[/quote:fe6c52a07e] viel zu viel.. ich würde sagen höchstens 4 Sätze [quote:fe6c52a07e="bilalr"]brust ->3x Bankdrücken, 3x schrägbank, 3xbutterfly a 6-8 wiederholungen[/quote:fe6c52a07e] Brust wird als großer Muskel trainiert.. ---> Mehr Sätze als für Bizeps+Trizeps.. Ich denke 9 Sätze sind okay, mach lieber Fliegende statt Butterfly.. [quote:fe6c52a07e="bilalr"]Mi. Beine 3 übung.... schulter 3 übung...[/quote:fe6c52a07e] Für die Beine auf jedenfall Kniebeugen... Zu viele Sätze für die Schulter [quote:fe6c52a07e="bilalr"]Fr. Rücken -> klimzuge (3x eng und 3x weit angefasst) 3xzieübung zu brust (bezeichnung???)..[/quote:fe6c52a07e] schlimmer gehts garnicht.. Rücken gleichviele Sätze wie Brust.. 1. Kreuzheben 2. Langhantelrudern 3. Klimmzüge ( enger Griff ) [quote:fe6c52a07e="bilalr"]Tritzep ->3mal dips,3x Seil ziehen,3x im liegen lange stange über kopf ziehen a 6-8 wiederholungen[/quote:fe6c52a07e] Für den Trizeps gleichviele Sätze wie fpür den Bizeps --> 4 Stück 1. Dips 2. French Press ( Lange Stange über Kopf... ) [quote:fe6c52a07e="bilalr"]odere manchmal Mo.brust, rücken Mi.bleibt Fr.bitep, tritzep[/quote:fe6c52a07e] Scheiss Aufteilung.. lieber : Rücken/Schulter Beine/Trizeps Brust /Bizeps.. Gx [/quote]

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