Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Bin absoluter Neuling...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bin absoluter Neuling...
ratzfatz02

Beiträge: 13
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 30.12.2004

30.12.2004 09:18     Profil von ratzfatz02   ratzfatz02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy habe durch Zufall dieses Forum gefunden... habe mich seit eine halben Jahr einem Fitness Studio anvertraut... weil ich in den letzten Jahren massiv zugenommen hab... vor 2 jahren habe ich noch 85 kg gewogen...immer fussball und viel Sport gemacht... dann bin ich Faul geworden... und siehe denn schon bin ich bei 120kg angekommen.. nun bin ich dabei was dagegen machen... habe schon in dem letzten wochen 10kg abgespeckt... mein KFG war anfangs bei 35%..ich weiss sehr sehr hoch... nun liegt er bei 25- 28%... der Trainer hat mir ein plan gemacht wo ich nach Trainiern tue, aber das ist immer das selbe nundenn wollte ich euch experten mal fragen wie ich mein Training umstellen kann, sodaß ich besseren Erfolg habe im Zusammenhang mit Muskelaufbau... Wo es mir drauf ankommt, ist Fett zu verlieren und gleichzeitiges Muskelaufbau. kann mir da einer Helfen??? Ich Trainiere meisstens 2 mal die Woche.So etwa 2 Std. Bitte um antworten..danke erstmal

IP: Logged

bEdA

Beiträge: 200
Aus: Weiden
Registriert: 14.03.2004

30.12.2004 12:20     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ... MOrgen erstmal : ) 1. Man kann nicht/kaum Muskeln aufbauen und dabei Fett abbauen. Du kannst versuchen deinen Muskelverlust so nidrig wie möglich zu halten indem du hart trainirst. Also 2 Stunden am stück trainiren ist viel. so 45min - 1 Stunde wär optimal. Und viel Cardio ! An rest überlass ich den Profis : D gx. beda

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.12.2004 12:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4510cf1003="ratzfatz02"]Hy habe durch Zufall dieses Forum gefunden...[/quote:4510cf1003] Das erinnert mich doch an jemanden...:oje: Vielleicht bekomm ich aber auch einfach schon Bizim-Paranoia. [quote:4510cf1003]habe mich seit eine halben Jahr einem Fitness Studio anvertraut... weil ich in den letzten Jahren massiv zugenommen hab... vor 2 jahren habe ich noch 85 kg gewogen...immer fussball und viel Sport gemacht... dann bin ich Faul geworden... und siehe denn schon bin ich bei 120kg angekommen.. nun bin ich dabei was dagegen machen... habe schon in dem letzten wochen 10kg abgespeckt... mein KFG war anfangs bei 35%..ich weiss sehr sehr hoch... nun liegt er bei 25- 28%... der Trainer hat mir ein plan gemacht wo ich nach Trainiern tue, aber das ist immer das selbe nundenn wollte ich euch experten mal fragen wie ich mein Training umstellen kann, sodaß ich besseren Erfolg habe im Zusammenhang mit Muskelaufbau...[/quote:4510cf1003] Nemmsch Du diese Plan und trainiersch Du diese richtig intensiv: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 an kraft-trainingsfreien Tagen empfehl ich persönlich Dir Cardio, um die Regeneration zu verbessern, den Stoffwechsel anzuregen und einfach für die Psyche, um "was getan zu haben" ;) Gibt geteilte Meinungen zu dem Thema, aber ich halte Cardio-Training für ne gute Sache. [quote:4510cf1003]Wo es mir drauf ankommt, ist Fett zu verlieren und gleichzeitiges Muskelaufbau.[/quote:4510cf1003] Das ist schwierig bis unmöglich und geht v.a. wenn man so ein hohes Übergewicht hat wie Du, nur über Geduld und Disziplin. Empfehle Dir ein Kaloriendefizit von ca. 500kcal und gleichzeitig eine pos. Stickstoffbilanz ==> mehr Eiweiß zuführen als Du verbrauchst um die Muskulatur zu schützen, bzw. aufzubauen. [quote:4510cf1003]kann mir da einer Helfen???[/quote:4510cf1003] Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott...;) [quote:4510cf1003]Ich Trainiere meisstens 2 mal die Woche.So etwa 2 Std.[/quote:4510cf1003] Das reicht nicht. Wenn Du abnehmen willst, musst Du Deinen Grundumsatz erhöhen und Deinen Stoffwechsel anregen. Zu deutsch: [b:4510cf1003]"Tu was!!"[/b:4510cf1003] :winke:

IP: Logged

flor

Beiträge: 58
Aus: Kassel
Registriert: 23.10.2004

30.12.2004 12:32     Profil von flor   flor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey erstmal wie gesagt 2 Stunden ist VIEL zu hoch es muss sich um maximal 1 Stunde haneln, da sonst die katabolen Prozesse einsetzen. @ Beda Viel cardio Training ist FALSCH!!!!!! Bei Cardio-Training verbrennst du zwar während der Übung deine Kalorien aber das sind net viel. Du musst den "Nachbrenneffekt" ausnutzen, das heißt WENIG Cardio-Training und mehr Krafttraining, weil sich der Körper vom Krafttraining länger erholen muss, das heißt er verbraucht über eine längre Zeit, mehr Nährstoffe und dadurch nimmt man Fett ab und Muskeln ein wenig zu. Was aber noch ganz wichtig ist, ist das du deinen Protein-Haushalt extrem erhöhst dazu aber im Vergleich die Fettzufuhr einschränkst. Auch die kalorien zufuhr sollte sehr niegrig sein. Gruß

IP: Logged

ratzfatz02

Beiträge: 13
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 30.12.2004

31.12.2004 00:16     Profil von ratzfatz02   ratzfatz02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könntet ihr für mich evtl ein tp erstellen...das wäre einfach super...

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

31.12.2004 00:45     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ecf961505="ratzfatz02"]könntet ihr für mich evtl ein tp erstellen...das wäre einfach super...[/quote:6ecf961505] [quote:6ecf961505="Pecto"] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 [/quote:6ecf961505] [quote:6ecf961505]Trainiere 3 mal pro Woche - oder alle 2 - 3 Tage - im Wechsel mit zwei sich abwechselnden Programmen. (Ich selbst habe mit einem Training im Wechsel alle 3 Tage mit je 1 - 2 Sätzen die besten Erfahrungen gemacht.) TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff TE 2: Kreuzheben, Frontdrücken, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, später Klimmzüge Immer auf mindestens einen Ruhetag zwischen den TE`s achten! [/quote:6ecf961505] ;)

IP: Logged

ratzfatz02

Beiträge: 13
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 30.12.2004

31.12.2004 14:12     Profil von ratzfatz02   ratzfatz02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke..sag mal wie genau gehen denn die übungen ,oder bessere gesagt wie sehen die aus?? gbts dazu bilder oder sowas???

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

31.12.2004 14:26     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e7da78e16="ratzfatz02"]danke..sag mal wie genau gehen denn die übungen ,oder bessere gesagt wie sehen die aus?? gbts dazu bilder oder sowas???[/quote:3e7da78e16] [quote:3e7da78e16]- Kniebeugen http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBSquat.html - Kreuzheben http://www.exrx.net/WeightExercises/ErectorSpinae/BBDeadlift.html - Bankdrücken http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/BBBenchPress.html An dieser Stelle darf ich einmal Zyko zitieren: "Was anderes als Bankdrücken für die Brust braucht man sowieso nicht." - vorgebeugtes Rudern mit Untergriff http://www.exrx.net/WeightExercises/BackGeneral/BBBentOverRow.html - Drücken über Kopf http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidAnterior/BBMilitaryPress.html - Klimmzüge mit Untergriff http://www.exrx.net/WeightExercises/LatissimusDorsi/WtCloseGripChinup.html [/quote:3e7da78e16] aber wenn du richtig geguckt hättest: [quote:3e7da78e16="Pecto"]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 [/quote:3e7da78e16] bin ich heut wieder sozial :engel:

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

31.12.2004 14:26     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe583728e1="ratzfatz02"]danke..sag mal wie genau gehen denn die übungen ,oder bessere gesagt wie sehen die aus?? gbts dazu bilder oder sowas???[/quote:fe583728e1] hä :gruebel: lesen und mit der Maus klicken kannst schon - oder???? :ratlos: weil DA ist alles dabei ;-) [quote:fe583728e1]Pecto hat folgendes geschrieben:: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 [/quote:fe583728e1] nix für ungut :winke:

IP: Logged

ratzfatz02

Beiträge: 13
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 30.12.2004

31.12.2004 17:53     Profil von ratzfatz02   ratzfatz02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
us, habe ich net gesehen..schäm :klo: alles klar...was meint ihr wie viele wdh sollte ich machen??? mein aktueller tp ist jedes gerät /Übung 3x12

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 03:11     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tranier frei und nicht an Geräten! außerdem sind feste Wdh-zahlen müll! (bleib einach im bereich von 6-12)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 03:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:752272e74b="ratzfatz02"]us, habe ich net gesehen..schäm :klo: alles klar...was meint ihr wie viele wdh sollte ich machen??? mein aktueller tp ist jedes gerät /Übung 3x12[/quote:752272e74b] Muß man es dir reinprügeln oder was? LIES den Thread, dann kannst du dir solche Fragen wirklich sparen. Gx LP

IP: Logged

ratzfatz02

Beiträge: 13
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 30.12.2004

01.01.2005 03:40     Profil von ratzfatz02   ratzfatz02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter alter alter, was bist du denn für einer...??? ich habe doch ganz normal gefragt...was regst du dich da so auf...wenn du es nicht lesen willst oder antworten willst, dann schreib doch erst gar nichts... anscheinend darf man in diesem forum nichts schreiben..na gut dann lass ich es lieber..bevor ich hier so angemacht werde...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 03:52     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1be25da09="ratzfatz02"]alter alter alter, was bist du denn für einer...??? ich habe doch ganz normal gefragt...was regst du dich da so auf...wenn du es nicht lesen willst oder antworten willst, dann schreib doch erst gar nichts... anscheinend darf man in diesem forum nichts schreiben..na gut dann lass ich es lieber..bevor ich hier so angemacht werde...[/quote:a1be25da09] ich hab dich nicht angemacht und dir eigentlich gute tips gegeben...... erlnern die richtigen techniken un fang mit den wkm-plan an das bringt mehr als mit Maschinen zu trainieren!

IP: Logged

ratzfatz02

Beiträge: 13
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 30.12.2004

01.01.2005 11:35     Profil von ratzfatz02   ratzfatz02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@falk... moin ..sorry dich meine ich nicht damit... nicht das du es auf dich beziehen tust... ist ja jetzt auch egal... werde den wkm plan mal nächtste woche testen... und das reicht??? Habe bis dato immer so um die 13 übungen gemacht... anscheinend zuviele...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 15:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diesmal ganz ohne Aufregung: Hättest du den Thread gelesen, könntest du dir diese Frage auch sparen. Amüsant. :) Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 23:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5eba758d10="ratzfatz02"] ist ja jetzt auch egal... werde den wkm plan mal nächtste woche testen... und das reicht??? Habe bis dato immer so um die 13 übungen gemacht... anscheinend zuviele...[/quote:5eba758d10] [b:5eba758d10]lies mal die wichtig gekennzeichneten Beiträge![/b:5eba758d10]

IP: Logged

ratzfatz02

Beiträge: 13
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 30.12.2004

03.01.2005 18:50     Profil von ratzfatz02   ratzfatz02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy..habe heute endlich mal den WKM Plan trainiert..muss sagen das gefällt mir...werde das immer weiter steigern... muss sagen absolut DAUMEN HOCH!!! werde auch Immer zwischen den trainings ein Tag pause machen..zur Regeneration... Hatte ja vorher 13-15 Übungen gemacht...aber ehrlich die 5 -6 übungen hauen mehr rein als die 13-15...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Laufende Nase! :-(, Kreuzheben richtig?, The're gettn crazy, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Muskelversagen=Muskelkater?, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Passt das so?, Ist das so in Ordnung?, Armtraining, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, wkm on a diet..., kann man da bestellen?, Umstellung von 3er- auf 2er-Split, absetzen nach diät mit unterstützung, K ack Sylvester, Bin absoluter Neuling..., Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Hit und bauch?, Muskelgigant! @Mods, Arbeiten Laaaaaangweilig, Bandscheibenvorfall HWS, Testooteron enantat injektion, Müsli = Toillete, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Handy-vertrag


Themen dieser Seite:
Neuling, Bin, Training, Weightexercises, Cardio, Fett, Untergriff, Dir, Muskelaufbau, Woche, Pecto, Bankdrücken, Trainiere, Ich, Das, Thread, Plan, Regeneration, Stoffwechsel, Deinen, Viel, Krafttraining, Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern, Wechsel, Tage, Immer, Klimmzüge, Brust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Leistungsernährung
Kaftan sw S-XL
Traumhafte Bernsteinkette
Protein-Stabmixer
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
RP-2.5kg
Massive Muskeln

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Buch Anal-Sex
Flutschi anal 80 ml
Leder String 3-fach S-L
Orgasmusring Sensations
Latex Saunasack transparent
Buch Das erotische Lesebuch
Dildo Cumshot
Leder Riemenbody S-L
Mandys Spielfinger
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Massage-Roller-Set
XXL-Vibrator
Sex Therapie
Latex Rio schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bernstein Silber Anhänger in grün
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
WIDDER
WAAGE
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
JUNGFRAU

- Hantelshop -
SM-46
PA-3
PR-78
FB-20N
LCE-365
Stack-M2
OP-R-125
EXM-2850
PM-65
PSG-45S
GS-48
SP-3.75kg
RCH-322
RP-2.5kg
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB