Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Müsli = Toillete

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Müsli = Toillete
Mithras

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 24.10.2003

30.12.2004 12:07     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Wenn ich mir 200 Gramm Körnerfutter reinhau kann ich die Uhr danach stellen, das ich in 20 min dringendst auf klo muss! Stimmt da was mit dem Magen nicht oder ist das Normal?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

30.12.2004 12:17     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich nicht. Wenns Dünnpfiff ist erst recht nicht. Schon mal versucht die Marke zu wechseln oder mal zu einer anderen Uhrzeit gegessen? Man kann sich nämlich schnell angewohnen zu einer bestimmten Uhrzeit auf Klo zu müssen, das funktioniert sogar erstaunlich präzise.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 12:23     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich selbst bin da recht robust, aber mein Männe reagiert genauso. Als Frühstück gibt's oft einen dickeren Shake mit Weizenkleie, Dinkelflocken, Rosinen und Leinsamen. Leinsamen und Weizen-/Haferkleie ballern durch, wenn der Magen-/Darmtrakt nicht dran gewöhnt ist. Die putzen den Darm sozusagen. Manchmal recht schnell und mit richtigen Schmerzen... Bad ist dann jedenfalls erstmal geschlossen für mich ;-)

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 94
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

30.12.2004 14:43     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schätze mal, das es am Milchzucker und dem Müsli liegt. Habe eine Milchzucker-Problematik: Kaffee mit normaler Milch: Muss dann in 10 Minuten aufs Klo..-->Durchfall Müsli mit normaler Milch: Muss auch aufs Klo, in ca. 20 Min...-->Durchfall + faulige Winde lange Zeit danach!!! Seitdem nehme ich Milch, bei der der Milchzucker umgewandelt wurde. Kaffee trinken (mit dieser Milch) geht damit weitaus besser, trotzdem leider ein wenig Durchfall, aber wesentlich milder als früher... Müsli geht jetzt richtig gut; bin soweit fürs Erste damit zufrieden. Die Milch heißt Minusl von der Fa. Omira--> gibts im Wal Mart, Mini Mal, etc. Kostet ca. 1.7 Euro. Gibt von denen auch Sahne und Quark ohne Milchzucker. Gibt aber hier schon ein Posting über Lactoseunverträglichkeit. Gruß real_alex

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 24.10.2003

30.12.2004 15:53     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, kein Dünnpfiff. Aber es gibts festeres . :kotz: Hatte schon verschiedene Sorten Müsli, aber ich ess immer Morgens. Soll ich das Müsli Essen einfach mal auf ne andere Uhrzeit verlegen? Wenns dann beschwerdefrei geht kann ich das Thema abhaken?

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

30.12.2004 15:57     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klo ist immer gut für Definition.... ;-)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.12.2004 17:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
liegt`s vielleicht an der Milch? Es gibt viele leute die eine kurzzeitige Lactoseintoleranz am Morgen haben (ich gehöre zu der Fraktion)... morgens vertrag ich milch nur sehr schlecht und wnen dann nur in geringen mengen! Mehr als 500 ml und ich häng auffem klo fest...

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 24.10.2003

31.12.2004 13:41     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Thema Lactose: Kann ich ja leicht ausprobieren, aber glaub ich nicht! Ich glaube es liegt an den Komplexen KHs zu früher stunde. Wenn ich mich so auf die 3000kcal grenze zu bewege krieg ich auch immer Blähungen hoch 4. Oder bei hohem ÖL kosum (glaube ich zumindest) Frage: Kann das ein Arzt herausfinden? Mittels einem Test, weil ich hab irgendwie das Gefühl das da mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Sprich: Uhrzeit, Kcal menge , art oder Kombination der Nährstoffe! Aber nich jetzt speziell etwas wie: Lactose oder Fett! Hat jemand da erfahrungen beim Doc? Zu welchem Doc muss ich da überhaupt?

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 94
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

31.12.2004 20:55     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lactose Test? Macht der Medizinmann mit dir , kein Thema! Du kriegst dann 100% igen Milchzucker, denn du schlucken musst. Die Menge ist für den Normalo kein Thema, für den "kranken" aber bedeutet es--> Durchfall. Somit weiß der Arzt, das derjenige damit ein Problem hat. Gx real_alex

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

01.01.2005 14:06     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, und was macht der Doc wenn die Flitzekacke von mehreren Faktoren abhängt wie z.b. viel Fett in kombination mit Milchzucker?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

01.01.2005 19:50     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich mal von den Nährwerten von Haferflocken ausgehe sind 200g mehr als 700kcal auf einmal. Vielleicht ist das Dein Verdauungstrackt noch net gewöhnt, bei Deinen Daten scheinst Du ja nich soo viel sonst zu essen ;) Probier halt mal 150g oder 100g. Ich ess auch nur noch 100g Haferflocken auf einmal, sonst muss ich auch aufs Klooo. Gruß, bersi

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 24.10.2003

02.01.2005 11:53     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
700kcal sind nicht zu viel, als Ekto bin ich ein guter Esser. Auch wenn man es mir nicht ansieht. zur Lactose : Kann man ja aber auch einfach selber daheim Milchzucker futtern...und im falle auf dem eigenen Klo sich quälen! Falls es mehrere Faktoren sind ist das scheinbar einzige was einem helfen kann die "try and error" Methode! Was für mich aber wirkt wie die Nadel im Heuhaufen.

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 94
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

02.01.2005 22:35     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@andi Der Arzt wird ihm vorher sagen, dass er mind. 8 Stunden nichts vorher gegessen haben darf, um die Ergebnisse zu verfälschen. Dann gibts Milchzucker, je nach Reaktion darauf, kann er das Problem eingrenzen. Wenn Mithras nicht zum Arzt geht, sondern noch Monate hier im Forum nach Ratschlägen fragt, dann... wird es wohl nie erfahren. Gx real_alex

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, wieder mal ´ne computerfrage, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, guddn mörgen!, "Stone Cold" Steve Austin, Steroide in Creatin ?!?!?, frettchen fliegen fruchtig frei, Bandscheibenvorfall HWS, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, worauf auchten bei whey kauf?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Wie Supplements richtig ersetzen ?, traningsplan ok?, DoggCrap, BBSzene spendet, EiweißShakes gehen kaputt?, Muskelgigant! @Mods, Testooteron enantat injektion, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Kotzen nachm Trainin?!, Ballaststoffe, Frage bzgl. Körperhaltung, noch einige fragen zum klassik-hst, Trainingslog zum Zyko-Plan, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Der Speck muss weg..., Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, hilfe bei Kur Zusammensetzung


Themen dieser Seite:
Müsli, Toillete, Milchzucker, Milch, Klo, Arzt, Uhrzeit, Lactose, Thema, Durchfall, Ich, Die, Wenn, Doc, Kann, Faktoren, Haferflocken, Gibt, Leinsamen, Fett, Kaffee, Problem, Muss, Gruß, Aber, Test, Dünnpfiff, Wenns, Magen, Oder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Spüre den Schmerz
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Anhänger Kurzhantel klein
Kniebeugemaschine
Body Attack Shirt
FID-70
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Buch Erotische Fantasien
Die aktuelle Flex
Leder Maske Falke schwarz
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
Slip in Herzchendose S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Manga
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Dildo Nature Boy
Tüllbikini S-L
Vibrator Lustspender
Buch Das erotische Lesebuch
Nimm mich wie eine Hure
Super-Flex-Penis-Ring
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bernstein Silber Collier
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Multicolor-
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
LB-48
TBR-10
BC-2
PL-LM-180
PCB-29
PCH-24
B-611
CCO-112
SP-15kg
MPR-80
PCA-1
VKR-30
Laufband T9450 HRT
PSG-44S
AAB-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB