Bodybuilding Net
  Ernährung
  Schummelmahlzeiten

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schummelmahlzeiten
BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

30.12.2004 16:13     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoi jungs ! Ich halte mich eigentlich sehr genau an meinen ernährungsplan und versuche immer sehr nahrhafte Sachen zu mir zu nehmen. Nur manchmal..... da würde einfach saugern die gummibärchen von haribo nurmehr so weck fressen *G*. Ich lieb dieses Zeug.. 0g fett... aber einiges an Zucker.. Macht das was wenn man 2-3 mal die woche n päcken gummibärchen runterjagt ? Gemacht hab ichs noch nich , aber reitzen tuts mich einfach manchmal .. Ich wollte allgemein fragen ob man wirklich komplett auf chips,schoko,gummibärchen und so verzichten sollte ? lg bench

IP: Logged

cyrus7581

Beiträge: 48
Aus: Wesel
Registriert: 18.01.2004

30.12.2004 16:29     Profil von cyrus7581   cyrus7581 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich erlaube mir auch manchmal solche sachen wie chips, schoki oder gummibärchen. sollte aber nicht die regel sein..... aber wenn mans ab und zu zu sich nimmt, sollte das kein problem sein

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

30.12.2004 16:40     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1dd35eeca8="cyrus7581"]also ich erlaube mir auch manchmal solche sachen wie chips, schoki oder gummibärchen. sollte aber nicht die regel sein..... aber wenn mans ab und zu zu sich nimmt, sollte das kein problem sein[/quote:1dd35eeca8] Sehe ich genau so :daumen: So lange du eine ausgeglichene Energiebilanz (während der Woche) behältst ist es vollkommen o.k. ciao

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

30.12.2004 16:50     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir sind ja keine wettkampf-bbler... da futtere ich gerne mal paar stückchen schoki...

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

30.12.2004 17:18     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte meine Ernährung immer nach dem Motto -> Ganz oder gar nicht! Grund: Wenn man sich "manchmal" (undefinierter Zeitraum ;) ) was erlauben darf, dann kann das ausschweifen... Deswegen erlaube ich mir nie etwas und komme gar nicht erst in die Versuchung :D ...aber jeden das Seine :) schönen Gruß 28

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.12.2004 18:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sei doch clever und knall Dir die Tüte Gummibärchen direkt nachm Training rein. Dann ists sogar richtig nützlich...:engel:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 18:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77238509f0="acbb"]wir sind ja keine wettkampf-bbler... [/quote:77238509f0] Das ist der Punkt. Mehr muß man dazu wohl nicht sagen. Gx LP

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

30.12.2004 18:41     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38dd7142ef="Pecto"]Sei doch clever und knall Dir die Tüte Gummibärchen direkt nachm Training rein. Dann ists sogar richtig nützlich...:engel:[/quote:38dd7142ef] Das soll kein Angriff sein , aber was diese Antwort ? Ich mein , das war doch ne normale Frage oder ?..

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 18:50     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist auch 'ne normale Antwort, du Paranoider. Nach dem Training braucht es kurzkettige Kohlenhydrate und die sind in Gummibären (Zucker) wohl mehr als reichlich enthalten. Gx LP

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

30.12.2004 19:30     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abgesehen davon ist es durchaus üblich einen Tag in der Woche zu essen was Spaß macht. Erstens für`s Kopferl und 2. weil es den Stoffwechsel anregt.....Ich z.B. geh mitunter bis zu 2 oder 3 Wochen vor einem Wettkampf zum Burger King. :klatsch:

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

30.12.2004 19:35     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cadfe89411="Alexander Sturm"]Abgesehen davon ist es durchaus üblich einen Tag in der Woche zu essen was Spaß macht. Erstens für`s Kopferl und 2. weil es den Stoffwechsel anregt.....Ich z.B. geh mitunter bis zu 2 oder 3 Wochen vor einem Wettkampf zum Burger King. :klatsch:[/quote:cadfe89411] Hy alex ! Hehe , hab schon seit 3 Monaten meine Käse-Leberkässemmel nicht mehr gegessen .. Auf österreichisch (FLEISCH KAS) *G*.. Naja dann 1 mal in der Woche geht klar :) Thx für die Antworten lg bench

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

30.12.2004 20:12     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:heul: ich hatte gerade einen schokorausch :heul:

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

30.12.2004 20:19     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alkohol hingegen ist in jedem Fall zu meiden, da er die Fettverbrennung blockiert. Das hochgelobtem achso gesunde Bier hat einen glykämischen Index von 112 (Traubenzucker "nur" 100) und erhöht zudem beim Mann den Östrogenspiegel, sprich es verweiblicht

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 248
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

30.12.2004 21:10     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, wir sind keine profi-bbs, aber eine packung haribo(250 oder 300g) sind schon hardcora!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

30.12.2004 21:23     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d29aa948d1="Alexander Sturm"]Alkohol hingegen ist in jedem Fall zu meiden, da er die Fettverbrennung blockiert. Das hochgelobtem achso gesunde Bier hat einen glykämischen Index von 112 (Traubenzucker "nur" 100) und erhöht zudem beim Mann den Östrogenspiegel, sprich es verweiblicht[/quote:d29aa948d1] aber morgen ist Silvester :) trinkst du da auch nix?

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

30.12.2004 22:08     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chillsolutions Nö. Fällt mir aber nicht schwer, weil es mir einfach nicht schmeckt. Naja und da ich Wettkämpfe mache und mich verbessern möchte, überleg ich dann schon, ob das dann eigentlich sein muss.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

31.12.2004 01:14     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c35fa8d93="Alexander Sturm"]@chillsolutions Nö. Fällt mir aber nicht schwer, weil es mir einfach nicht schmeckt. Naja und da ich Wettkämpfe mache und mich verbessern möchte, überleg ich dann schon, ob das dann eigentlich sein muss.[/quote:4c35fa8d93] naja wenn es dir eh nicht schmeckt, dann wäre es ja eher verwunderlich wenn du trinken würdest. ich ess/trink ja auch nix, was mir nichts schmeckt

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Testooteron enantat injektion, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Triphetamine?, Muskelgigant! @Mods, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Trainingslog zum Zyko-Plan, Kiffen und Bodybuilding, nur beine trainieren = schlecht?, traningsplan ok?, paar fragen bezüglich einer freundin..., Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Ultimate Muscle Juice, Frage bzgl. Körperhaltung, Whey oder Eiweis pur?, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Alltagssorgen..., BBSzene spendet, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Mega mass original?!, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Wie kann man Videos reinstellen?, Lachs?, hinter deltas, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Kotzen nachm Trainin?!, wieder mal ´ne computerfrage


Themen dieser Seite:
Schummelmahlzeiten, Ich, Das, Woche, Training, Sturm, Alexander, Naja, Gummibärchen, Zucker, Tüte, Dir, Sei, Dann, Mann, Wettkämpfe, Antwort, Fällt, Kopferl, Burger, Stoffwechsel, Wettkampf, Fall, Alkohol, Traubenzucker, Fettverbrennung, Bier, Erstens, Spaß, Wochen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creatine Monohydrat - 500g
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Die Anabole Diät
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
EXM-1900
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Buch Flotter Dreier
Sams Super 91 - 4kg
Shut Up And Squat Shirt
String rot/schwarz S-L
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske
Umschnall-Penishülle
Latex Augenmaske
Leder Augenmaske
Dildo Nature Boy
Leder Herren Gurt S-L
Crystal Clear
Black Asia
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch 99 Bettstories
Buch 106 erotische Bettgeschichten
BlitzBlank Enthaarungscreme
Overknees schwarz S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
LÖWE
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband
JUNGFRAU
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
LH-16
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-70
OP-250
CAB-360
SP-5kg
OP-R-20
SP-10kg
CBT-380
RCH-22
SP-20kg
EXM-2850
GWT-34
MPR-80
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB